Banyan Tree Mayakoba
Resort in Playa del Carmen
9.2
Hervorragend
Von $654
Von $654
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Banyan Tree Mayakoba ist ein luxuriöses Hotel, das von einem gepflegten Strand umgeben ist und der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen ist. Die Gäste lobten das Hotel für die perfekte Einrichtung des Strandes mit ausgezeichneten Pools am Meer, einer guten Musikauswahl und allem, was für ihr Wohlbefinden sorgt. Darüber hinaus ist der Beach Club sehr empfehlenswert und das Restaurant serviert köstliche Speisen. Während einige Gäste den Strand mit den Malediven verglichen und ihn als minderwertig empfanden, fanden andere, dass er einer der besten Strände von Playa del Carmen ist - sehr sauber, schön und gut gepflegt. Allerdings gab es einige Einschränkungen aufgrund von Algen, was für einige Gäste zu Unannehmlichkeiten führte. Alles in allem ist der Strand des Banyan Tree Mayakoba jedoch großartig und für einen ruhigen und entspannenden Urlaub sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Rosewood Mayakoba
Resort in Playa del Carmen
9.8
Hervorragend
Von $1,338
Von $1,338
INFO
Das Rosewood Mayakoba liegt zwischen unberührten weißen Stränden und dem Dschungel und wird von Forbes Mexico als Nummer 1 Spa der Welt geführt. Dies ist das perfekte Resort für alle Gäste, die einen luxuriösen und entspannenden Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel


Hotel mit Wasserbungalow


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Secrets Maroma Beach Riviera Cancun - Adults only
Resort in Playa del Carmen
9.3
Hervorragend
Von $691
Von $691
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Secrets Maroma Beach Riviera Cancun - Adults only Hotel verfügt über einen hervorragenden Strand, von dem die Gäste schwärmen. Mit seinem schönen, großen und abgeschiedenen weißen Sand ist es keine Überraschung, dass die Gäste den Strand als magisch, erstaunlich und spektakulär empfinden. Das türkisfarbene Wasser ist ruhig und warm, der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen. Das Hotel hält den Strand sauber und aufgeräumt, indem es mehrmals täglich einen Algenschlepper einsetzt. Obwohl einige Gäste feststellten, dass der Strand mit Algen bedeckt war, war er am dritten Tag ihres Aufenthalts meist wieder sauber. Leider wird der Strand bei stürmischem Wetter unbenutzbar und weist ein wenig Algen auf. Trotzdem wird er von einigen als der beste Strand in Quintana Roo angesehen. Die Gäste können sich außerdem auf die tollen Pools und privaten Strandbereiche des Hotels freuen. Insgesamt ist der Strand des Secrets Maroma Beach Riviera Cancun - Adults only eine große Attraktion und ein herausragendes Merkmal des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Grand Velas Riviera Maya - All Inclusive
Resort in Playa del Carmen
9.2
Hervorragend
Von $947
Von $947
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel mit All Inclusive Angeboten


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Fairmont Mayakoba
Hotel in Playa del Carmen
9.0
Hervorragend
Von $422
Von $422
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Was den Strand des Fairmont Mayakoba betrifft, so haben die Gäste nur Positives zu berichten. Der Strand wird als wunderschön, breit und kilometerlang mit kristallklarem Meerwasser beschrieben. Ausreichend Liegestühle am Strand und ein hervorragender Service bei Speisen und Getränken sorgen für ein sehr angenehmes Erlebnis. Und für Golfliebhaber ist der nahe gelegene Golfplatz von hoher Qualität. Der Strand selbst ist unberührt und einladend, kein einziger Algenstrand in Sicht. Die Gäste schwärmen von dem erstaunlichen Ökosystem und dem aufmerksamen Service des Personals. Einige Gäste erwähnen zwar, dass der Strand überfüllt und laut sein kann, aber insgesamt sind die Bewertungen überwiegend positiv. Es gibt ein paar negative Kommentare, aber die scheinen die Ausnahme und nicht die Regel zu sein. Im Allgemeinen beschreiben die Gäste den Strand als wunderschön und als eines der besten Fotos von weißen Sandstränden würdig.
Mehr anzeigen
 
Viceroy Riviera Maya, a Luxury Villa Resort
Resort in Playa del Carmen
9.0
Hervorragend
Von $535
Von $535
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Der Strand des Viceroy Riviera Maya Luxury Resort ist den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache. Während einige die Schönheit des Ortes und die unglaublichen Zimmer direkt am Strand beschreiben, beklagen sich andere über die geringe Größe, den felsigen Untergrund und das Vorkommen von Seeigeln. Aber für diejenigen, die den Sand genießen, sind die Sitzgelegenheiten und Essensmöglichkeiten genau richtig. Der Strand des Viceroy Riviera Maya ist zwar nicht für jeden perfekt, aber er hat seine Vorzüge.
Mehr anzeigen
 
Royal Hideaway Playacar All-Inclusive Adults Only Resort
Resort in Playa del Carmen
8.3
Sehr gut
Von $315
Von $315
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Royal Hideaway Playacar All-Inclusive Adults Only Resort ist ein atemberaubendes Reiseziel, das in jeder Hinsicht karibische Träume erfüllt. Die Gäste haben nur Positives über den nahe gelegenen Strand zu berichten, den sie als wunderschön, wunderbar und fantastisch beschreiben. Das kristallklare und ruhige Wasser eignet sich perfekt zum Schwimmen und Faulenzen, und der Strand selbst ist breit und sauber mit natürlichem Schatten durch die Palmen. Die Besucher schätzen die Nähe des Strandes zum Hauptpooldeck, wodurch er leicht zugänglich ist. Viele Gäste lieben die wunderschön gepflegte Anlage und die vielen Palmen, die ein Gefühl von Paradies vermitteln. Das beste Merkmal des Resorts ist nach Meinung der Gäste der Strand, der weitläufig und atemberaubend schön ist. Einige Besucher bemängelten jedoch, dass sich entlang der Wasserlinie große Algenblöcke befanden, die das Erlebnis schmälerten. Trotz der Algen beschrieben die Gäste den Strand als schön oder sauber, wobei einige anmerkten, dass das Hotelpersonal sein Bestes tut, um ihn zu reinigen. Einige Gäste erwähnten, dass es am Strand ein paar Verkäufer gibt, die Waren anbieten, was aber dem Charme des Strandes keinen Abbruch getan hat. Insgesamt empfehlen die Besucher das Royal Hideaway Playacar All-Inclusive Adults Only Resort für seine fantastische Lage, den atemberaubenden Strand, das hervorragende Essen, den erstklassigen Alkohol, die schönen Unterkünfte und das hilfsbereite Personal.
Mehr anzeigen
 
Hotel Xcaret Arte - All Parks All Fun Inclusive - Adults Only
Hotel in Playa del Carmen
9.4
Hervorragend
Von $953
Von $953
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Hotel Xcaret Arte - All Parks All Fun Inclusive - Adults Only bietet seinen Gästen einen kurzen Spaziergang zu einer wunderschönen, natürlichen, poolähnlichen Zone, in der man mit Fischen in Armeslänge schwimmen kann. Obwohl ein Teil des Strandes durch Netze blockiert ist, können die Gäste den Privatstrand von Xcaret Arte trotzdem genießen. Die Strandbereiche sind erstaunlich und bieten faule Flüsse durch Kalksteinfelsen. Auch Speisen und Getränke sind am Strand erhältlich. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel dem Strand mehr Aufmerksamkeit hätte schenken können, war das Personal sehr aufmerksam und brachte immer wieder Getränke. Außerdem hatten die Gäste Zugang zu exklusiven Restaurants in beiden Hotels, Xcaret Arte und Xcaret Mexico, und verfügten sogar über Suiten mit Meerblick.
Mehr anzeigen
 
Grand Hyatt Playa del Carmen Resort
Resort in Playa del Carmen
8.2
Sehr gut
Von $295
Von $295
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Grand Hyatt Playa del Carmen Resort verfügt über einen wunderschönen Strand mit türkisfarbenem Wasser, den die Gäste zu schätzen wussten. Die Lage direkt am Strand ist großartig und bietet eine fantastische Kulisse, um Sonne zu tanken oder die Infinity-Pools zu genießen. Am Strand und an den Pools herrscht reger Betrieb, aber einige Gäste berichten, dass der Service am sauberen Strand ausgezeichnet ist. Leider beklagten sich einige Gäste darüber, dass der Strand klein und mit Algen bewachsen ist, was ihn unzugänglich und stinkend macht. Andere hingegen fanden den Strand unglaublich schön und fast privat. Trotz gemischter Kritiken wird die Lage am Strand von vielen Gästen als fantastisch bezeichnet.
Mehr anzeigen
 
Palafitos Overwater Bungalows El Dorado Maroma - Adults Only
Resort in Playa del Carmen
9.3
Hervorragend
Von $1,479
Von $1,479
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel für Flitterwochen


Hotel mit Wasserbungalow


Mehr anzeigen
 
Hotel Xcaret Mexico All Parks All Fun Inclusive
Resort in Playa del Carmen
9.2
Hervorragend
Von $933
Von $933
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Hotel Xcaret Mexico All Parks All Fun Inclusive ist eine beeindruckende Anlage, die eine hervorragende Infrastruktur, Pools, Aktivitäten und Essen bietet. Das Einzige, was dem Hotel fehlt, ist ein zum Schwimmen geeigneter Meeresstrand. Der Naturstrand in der Nähe des Hotels ist zwar nicht ideal zum Schwimmen, aber das Hotel entschädigt mit mehreren wunderschönen künstlichen Stränden, wie Las Caletas und anderen Orten in der Karibik. Die Gäste haben Zugang zu wunderschönen Aussichten und können verschiedene Strandaktivitäten nutzen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass dieses Hotel nicht für diejenigen geeignet ist, die den ganzen Tag am Strand verbringen wollen, sondern eher für diejenigen, die alle anderen Annehmlichkeiten des Hotels nutzen wollen, während sie die Playa genießen. Insgesamt ist der Naturstrand des Hotels zwar nicht der beste Ort zum Schwimmen, aber die atemberaubende Aussicht und der Zugang zu mehreren künstlichen Stränden machen dies wieder wett.
Mehr anzeigen
 
Andaz Mayakoba - a concept by Hyatt
Resort in Playa del Carmen
8.7
Sehr gut
Von $417
Von $417
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Andaz Mayakoba by Hyatt verfügt über einige der schönsten Strände der Gegend. Die Gäste schwärmen von dem schönen und sauberen Strand, der warm und ruhig ist und über großartige Einrichtungen verfügt. Der Strandbereich ist gut organisiert und wunderschön mit tollen Restaurants in der Nähe. Einige Zimmer bieten sogar einen Blick auf das Meer. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass der Strand etwas weit von der Hauptlobby und den Zimmern am See entfernt ist und man 20 Minuten zu Fuß oder mit einem Golfwagen dorthin fahren muss. Leider wurde der Strand durch Algen beeinträchtigt, was ihn zeitweise unzugänglich gemacht hat. Nichtsdestotrotz bemüht sich das Hotel, die Schönheit und Sauberkeit des Strandes zu erhalten, indem es den Strand regelmäßig mit Traktoren reinigt. Die Gäste genießen es auch, mit dem Fahrrad um das Resort herumzufahren, um verschiedene Bereiche, einschließlich des Strandes, zu erkunden. Insgesamt ist das Adaz Mayakoba ein großartiges Resort für alle, die einen schönen Strandurlaub genießen möchten.
Mehr anzeigen
 
Riu Palace Mexico All Inclusive
Hotel in Playa del Carmen
8.5
Sehr gut
Von $324
Von $324
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel mit All Inclusive Angeboten


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Petit Lafitte Beach Front Hotel & Bungalows
Hotel in Playa del Carmen
8.7
Sehr gut
Von $282
Von $282
INFO Kategorien
Strandhotel


Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Paradisus Playa del Carmen - Riviera Maya - All Inclusive
Resort in Playa del Carmen
8.2
Sehr gut
Von $502
Von $502
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel direkt am Strand


Hotel mit All Inclusive Angeboten


Mehr anzeigen
 
Mahekal Beach Front Resort & Spa
Resort in Playa del Carmen
8.4
Sehr gut
Von $260
Von $260
INFO Kategorien
Strandhotel


Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
The Royal Haciendas Resort & Spa
Resort in Playa del Carmen
8.9
Hervorragend
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel mit All Inclusive Angeboten


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hilton Playa del Carmen, an All-Inclusive Adult Only Resort
Resort in Playa del Carmen
8.6
Sehr gut
Von $366
Von $366
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel mit All Inclusive Angeboten


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Riu Palace Riviera Maya All Inclusive
Hotel in Playa del Carmen
8.8
Hervorragend
Von $275
Von $275
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel mit All Inclusive Angeboten


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Palmaïa The House of AïA Wellness Resort at Riviera Maya
Resort in Playa del Carmen
9.4
Hervorragend
Von $790
Von $790
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel direkt am Strand


Hotel mit All Inclusive Angeboten


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Strand (2873)
  •     Pool (2000)
  •     Außenpool (1644)
  •     Parkplatz (1204)
  •     Kostenfreies WLAN (1127)
  •     Luxus (319)
  •     Privatpool (319)
  •     Hundefreundlich (303)
  •     Behindertengerecht (286)
  •     Klein (263)
  •     Flitterwochen (194)
  •     Nachtleben (187)
  •     Erwachsene (167)
  •     Familien (160)
  •     Romantik (149)
  •     Fitnessstudio (142)
  •     3-Sterne (127)
  •     Direkt am Strand (100)
  •     Business (99)
  •     Wellness (95)
  •     4-Sterne (90)
  •     Pool auf dem Dach (89)
  •     Kinderpool (83)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (81)
  •     Golf (71)
  •     Panorama-Pool (71)
  •     5-Sterne (70)
  •     Yoga (68)
  •     All Inclusive Angebote (46)
  •     Hallenbad (44)
  •     Beheizter Pool (44)
  •     Günstig (43)
  •     Tennis (42)
  •     Infinity Pool (40)
  •     Swim-up-Bar (39)
  •     Boutique (31)
  •     Whirlpool im Zimmer (25)
  •     E Auto Ladestation (19)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (10)
  •     Schwimmbahnen (6)
  •     Wasserrutsche (5)
  •     Lazy River (3)
  •     Wasserbungalow (3)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (3)
  •     Aquapark (2)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum