Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Plaka Milos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Arethousa ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen sauberen, komfortablen und gemütlichen Aufenthalt im Herzen von Athen suchen. Die ausgezeichnete und ideale Lage des Hotels in Plaka macht es zum perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel Milos. Die Gäste schätzen die Liebe zum Detail und die kleinen Aufmerksamkeiten, besonders wenn es um das köstliche Frühstücksangebot geht, zu dem auch eine Reihe von süßen Leckereien aus der hauseigenen Bäckerei gehören. Die komfortablen und gut eingerichteten Zimmer mit hübschen Balkonen und liebevollen Details wie kostenloses Wasser und Tee werden sehr gelobt. Das Arethousa nimmt die Sauberkeit sehr ernst, und die Besucher sagen, dass alles im Hotel makellos war. Das Personal ist äußerst nett, freundlich und immer bereit, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und der Besitzer ist bereit, sein Wissen über die besten Sehenswürdigkeiten, Strände und Restaurants in der Umgebung weiterzugeben. Insgesamt bietet das Arethousa einen außergewöhnlichen Service und einen angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Romantische Unterkunft

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Opening to a balcony with village views, this air-conditioned room includes a TV, fridge and private bathroom with a shower.

Über Arethousa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Arethousa Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel Milos, wie viele Gäste bestätigen. Dank seiner hervorragenden und idealen Lage in Plaka können die Gäste die Altstadt, Bushaltestellen und Boote für Inseltouren leicht erreichen. Das Hotel ist nur wenige Schritte von der Bushaltestelle entfernt, so dass man bequem zu den Sehenswürdigkeiten und Stränden der Insel gelangen kann. Plaka selbst ist ein charmantes Dorf mit vielen Restaurants, Geschäften und malerischen Gassen. Das Hotel liegt nur fünf Gehminuten von Plaka entfernt und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang über der Kirche. Außerdem ist das Hotel sauber und liegt in der Nähe aller Annehmlichkeiten, was es zu einem idealen Ort für die Erkundung von Milos macht.

Frühstück
Die Gäste des "Arethousa" schwärmen vom Frühstücksangebot des Hotels, das köstliches Gebäck und eine Reihe von süßen Leckereien aus der hauseigenen Bäckerei umfasst. Der Schokoladenkuchen ist ein besonderes Highlight und wird von vielen als "göttlich" beschrieben. Das Frühstück wird mit einem Lächeln serviert, und die Gäste schätzen die Liebe zum Detail und die kleinen Aufmerksamkeiten. Obwohl das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist, entscheiden sich viele Gäste dafür, es zu kaufen und genießen Joghurt mit Honig, herzhaften Spinatkuchen und eine große Auswahl an Kaffee. Einige Gäste merken jedoch an, dass das Fehlen eines festen Frühstücksangebots verwirrend oder enttäuschend sein kann. Insgesamt scheint es, dass die köstlichen Backwaren und die herzliche Gastfreundschaft für einen angenehmen Start in den Tag im "Arethousa" sorgen.

Zimmer
Das Arethousa hat viel Lob für seine komfortablen und gut ausgestatteten Zimmer erhalten. Viele Gäste haben die geräumigen und sauberen Zimmer mit ihren hübschen Balkonen als ein Highlight bezeichnet. Besonders hervorgehoben wurden auch die liebevollen Details wie kostenloses Wasser und Tee. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie eine veraltete Einrichtung oder Geräusche aus dem Kühlschrank bemängelten, war die Mehrheit der Gäste von den makellos sauberen und gut ausgestatteten Zimmern beeindruckt. Insgesamt ist das Arethousa eine gute Wahl für Reisende, die ein gemütliches, komfortables Zimmer im Herzen von Athen suchen.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge ist das Arethousa ein Hotel, das Sauberkeit ernst nimmt. Die Besucher sagten, dass alles im Hotel makellos sei und die Zimmer und Bäder stets auf hohem Niveau gereinigt würden. Auch das Personal wurde für seine freundliche Art und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Zimmer selbst wurden als hübsch, komfortabel und geräumig beschrieben, während die tägliche Reinigung die Erwartungen übertroffen haben soll. Einige Gäste bemängelten, dass die Einrichtung etwas veraltet sei, aber das wurde durch die beeindruckende Sauberkeit des Hotels wettgemacht. Insgesamt ist das Arethousa ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Arethousa ist ein familiengeführtes Hotel, das sich durch einen außergewöhnlichen Service auszeichnet. Das Personal ist äußerst nett, freundlich und immer bereit, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Gäste schwärmen immer wieder von der unglaublichen Gastfreundschaft des Eigentümers und seiner Familie, die alles daran setzen, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Dank des herzlichen Empfangs und der Bereitschaft des Eigentümers, sein Wissen über die besten Sehenswürdigkeiten, Strände und Restaurants in der Umgebung mit Ihnen zu teilen, werden Sie sich sofort wie zu Hause fühlen. Das Hotelpersonal bot seinen Gästen sogar kostenlosen Kaffee an, während die Zimmer vorbereitet wurden. Der Service des Personals war in jeder Hinsicht perfekt, von der Höflichkeit über die Großzügigkeit bis hin zur Achtsamkeit. Auch wenn sich einige Gäste aufgrund gelegentlicher Probleme mit dem Personal unwohl fühlten, waren ihre positiven Erfahrungen der Schlüssel zum Erfolg. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Personal im Arethousa außergewöhnlich ist und bereit ist, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.


Nein, Arethousa hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Arethousa nicht vorhanden.

Nein, Arethousa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Arethousa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Arethousa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Plaka Milos

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $69

  • Gästehaus in Plaka Milos

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $50

  • Gästehaus in Plaka Milos

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $76

  • Gästehaus in Plaka Milos

  • Von $58



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum