GRAND HOTEL SERGIJO RESIDENCE superior Adult only luxury boutique hotel

Piešťany , , 7 Odborárska, Banka (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Piešťany anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas GRAND HOTEL SERGIJO RESIDENCE Superior Luxury Boutique Hotel nur für Erwachsene bietet ein großartiges Frühstück und Abendessen, obwohl einige Gäste das Essen als sich wiederholend oder unterdurchschnittlich empfanden. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber, auch wenn einige Gäste die veralteten Möbel und die fehlende Klimaanlage bemängeln. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell, und viele Gäste loben die Bereitschaft, über das übliche Maß hinauszugehen. Insgesamt haben die Gäste eine einladende und aufmerksame Atmosphäre in diesem Hotel erlebt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Außenbereich: 95 m2 (1023 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 3
Sauna
Whirlpool / Jacuzzi
Privates Bad
Entspannungsräume
Fitnessbereich
MUD health packing /rooms - Nummer: 3
In body 230 Body analysys - Nummer: 1
5D DETOX treatments : Hotel is DETOX HOTEL
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 10:00 - 22:00
Mehr anzeigen...

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa Das geräumige Doppelzimmer verfügt zudem über schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer Das geräumige Doppelzimmer bietet schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Balkon mit Seeblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite mit Zugang zum Wellnessbereich This apartment includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned apartment offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious double room features soundproof walls, a minibar, executive lounge access, a flat-screen TV with satellite channels, as well as garden views. The unit has 1 bed.

Über GRAND HOTEL SERGIJO RESIDENCE superior Adult only luxury boutique hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Frühstück
Das Frühstück im Grand Hotel Sergijo Residence war insgesamt sehr gut und viele Gäste lobten die Qualität des Frühstücks und des Abendessens. Einige erwähnten, dass es mehr Abwechslung oder mehr Obst hätte geben können, andere wiederum schätzten die Auswahl an Speisen. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, darunter Gäste, die der Meinung waren, dass sich das Frühstück wiederholte oder dem ähnelte, was sie in einer Herberge vorfinden würden. Einige empfanden auch den Kaffee als enttäuschend. Trotz dieser Kommentare schienen die meisten Gäste mit den Essensmöglichkeiten im Hotel zufrieden zu sein. Außerdem waren einige Gäste angenehm überrascht von der Massage, die sie im Rahmen ihres Aufenthalts erhielten.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über das Abendessen im GRAND HOTEL SERGIJO RESIDENCE superior Adult only luxury boutique hotel. Einige Gäste fanden die Küche sehr gut, andere wiederum fanden sie unterdurchschnittlich. Die Auswahl an Gemüse war begrenzt und es gab weder zum Frühstück noch zum Abendessen Obst. Einige Gäste bezeichneten das Essen als Cafeteria- oder Suppenküchenkost mit schlecht aufgefüllten Tellern und Resten. Auch das Abendessen wiederholte sich, da montags und mittwochs dasselbe Menü serviert wurde. Gäste, die später am Abend kamen, fanden nur eine begrenzte Auswahl und schlecht aufgefüllte Teller vor. Trotz der Qualität des Essens lobten einige Gäste die freundlichen Mädchen, die das Essen auffüllten, obwohl einige ihren Umgang mit dem Essen als etwas unhygienisch empfanden. Insgesamt genossen die Gäste einige der Nachspeisen, die während ihres Aufenthalts angeboten wurden, einschließlich eines köstlichen Kuchens.

Zimmer
Das GRAND HOTEL SERGIJO RESIDENCE, ein luxuriöses Boutique-Hotel nur für Erwachsene, bietet wunderschön eingerichtete und saubere Zimmer mit neuer Einrichtung und Ausstattung. Die Gäste schätzen den ständigen Rezeptionsservice und den Zimmersafe sowie das Vorhandensein von Schuhputzzeug, Wattestäbchen, Wäschebeuteln und Hygieneartikeln. Es ist erwähnenswert, dass die Minibar aufgrund der umweltfreundlichen Politik des Hotels nicht aufgefüllt wird, obwohl einige Gäste die Erklärung bizarr finden. Außerdem ist das Badezimmer für manche Gäste zu klein, und während einige die Beleuchtung über dem Waschbecken loben, erwähnen andere die schweren Vorhänge und die laute Toilette. Die Lobbybar und die Innenräume werden für ihre Schönheit und Sauberkeit gelobt. Einige Gäste kritisieren jedoch die veralteten und abgenutzten Möbel in einigen Zimmern, und ein Gast berichtet, dass er auf dem Balkon Spinnen und Spinnweben gefunden hat, was für Spinnenfeinde ein Problem darstellen könnte. Es ist auch erwähnenswert, dass das Hotel keine Klimaanlage hat.

Personal
Das Personal des GRAND HOTEL SERGIJO RESIDENCE superior Adult only luxury boutique hotel wird von den Gästen in ihren Bewertungen hoch gelobt. Die Gäste haben durchweg die freundliche, hilfsbereite und bereitwillige Art des Personals gelobt, wobei viele einzelne Personen erwähnten, die sich in ihren Aufgaben weit über das normale Maß hinaus engagiert haben. Die Professionalität und das herzliche Auftreten des Empfangspersonals wurden als herausragendes Merkmal hervorgehoben, obwohl einige Gäste von gelegentlichen Verzögerungen aufgrund von Personalmangel berichteten. Trotzdem schwärmen die Gäste von ihrem Umgang mit dem Personal, von der Rezeption bis zum Koch, und viele loben die Qualität des Service, den sie erhalten haben. Auch die luxuriöse und stilvolle Einrichtung des Hotels wurde als herausragendes Merkmal genannt. Insgesamt haben die Gäste eine einladende, professionelle und aufmerksame Atmosphäre erlebt, die dem vorbildlichen Management des Personals zu verdanken ist.


Nein, GRAND HOTEL SERGIJO RESIDENCE superior Adult only luxury boutique hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im GRAND HOTEL SERGIJO RESIDENCE superior Adult only luxury boutique hotel.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, GRAND HOTEL SERGIJO RESIDENCE superior Adult only luxury boutique hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im GRAND HOTEL SERGIJO RESIDENCE superior Adult only luxury boutique hotel vorhanden.

Ja, GRAND HOTEL SERGIJO RESIDENCE superior Adult only luxury boutique hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Piešťany

  • 7.9 Gut

  • Von $85

  • Hotel in Piešťany

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Piešťany

  • Von $143

  • Hotel in Piešťany

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $147



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum