LaLiBay Resort & Spa - Adults Only

Perdika , , αιγινίτισσας (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Perdika anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas LaLiBay Resort & Spa - Adults Only ist ein luxuriöser und wunderschöner Rückzugsort auf der atemberaubenden Insel Aegina, der seinen Gästen eine ruhige, friedliche Lage abseits des Stadttrubels bietet, aber dennoch nahe genug liegt, um zum Abendessen auszugehen. Die Lage wird mit 5 Sternen bewertet, und die Besucher loben das Resort als einen wunderschönen Rückzugsort, der dem Paradies am nächsten kommt. Die Gäste können ihren eigenen Privatstrand und schöne Außenbereiche sowie einen schönen Pool mit bequemen Sitzgelegenheiten genießen. Das Frühstücksbüffet ist vielfältig und ausgezeichnet, und auch das Abendessen ist mehr als ausgezeichnet, da es Gerichte wie die "alternativen Calamari" enthält. Das Hotel bietet außergewöhnliche Schlafmöglichkeiten mit bequemen Betten und modernen Annehmlichkeiten in sehr sauberen und schönen Zimmern. Darüber hinaus rühmt sich das LaLiBay Resort & Spa - Adults Only eines sehr freundlichen und hilfsbereiten Personals, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Das Spa, der Außenpool und der Strand werden ebenfalls hoch gelobt und machen es zu einem idealen Ort für Paare, die einen romantischen Ausflug suchen, oder für alle, die einen großartigen modernen Luxusaufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Im LaLiBay Resort & Spa entfaltet sich dank des spektakulären Pools am Meer eine malerische Meereslandschaft. Mit Blick auf den faszinierenden Saronischen Golf bietet der Salzwasser-Pool einen ruhigen Rückzugsort von der Welt. Rund um den Pool sorgen bequeme Möbel für ein luxuriöses Ambiente, in dem man unter freiem Himmel oder im Schatten entspannt faulenzen kann. Jeder Moment am Pool, ob für ein erfrischendes Bad oder eine entspannende Pause, wird zu einer intimen Verbindung mit dem atemberaubenden Panorama der Natur. Die Mischung aus dem beruhigenden Salzwasser-Pool, dem sanften Rauschen des Golfs und dem leisen Flüstern der Meeresbrise ist der Inbegriff der Ruhe im LaLiBay Resort & Spa.

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Meer/Salzwasser-Pool
Poolflächengröße: 25 m2
Mehr anzeigen...

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl   Blinde Menschen  
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Ja, zu einigen Zimmern
Gibt es Behindertenparkplätze? Ja
Mehr anzeigen...

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer bietet einen Balkon mit Meerblick, einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad.

Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer sowie einen Balkon mit Gartenblick.

Dreibettzimmer mit Terrasse Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Gartenblick.

Superior Suite mit Meerblick This suite's special feature is the spa bath. Featuring a private entrance, this air-conditioned suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bidet. The suite provides soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with satellite channels, as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Suite mit Queensize-Doppelbett und Meerblick The spa bath is the standout feature of this suite. Boasting a private entrance, this air-conditioned suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bidet. The suite features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit has 1 bed.

Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei Das klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer sowie einen Balkon mit Gartenblick.

Über LaLiBay Resort & Spa - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das LaLiBay Resort & Spa - Adults Only liegt eingebettet in einen Landschaftsgarten und bietet eine atemberaubende Strandlage mit kristallklarem Meerwasser und atemberaubendem Blick auf den Sonnenuntergang. Der Hafen von Aegina und das malerische Fischerdorf Perdika sind von hier aus bequem zu erreichen. Die Gäste können ihren eigenen Privatstrand und schöne Außenbereiche sowie einen schönen Pool mit bequemen Sitzgelegenheiten genießen. Die Anlage ist ruhig und friedlich gelegen, weit weg vom Trubel der Stadt, aber nahe genug, um zum Abendessen auszugehen. Für Reisende mit Kindern ist die Lage praktisch und einfach zu navigieren. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub oder einer abenteuerlichen Erkundung der Insel sind, die erstklassige Lage des LaLiBay Resort & Spa - Adults Only macht es zum idealen Ziel für Ihre nächste Reise.

Frühstück
Das LaLiBay Resort & Spa - Adults Only bietet ein abwechslungsreiches und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl, einschließlich einer Musli-Bar mit vielen Optionen und gutem Kaffee. Auf der Terrasse können die Gäste ein herrliches Frühstück am Wasser mit einer fantastischen Aussicht genießen. Für Vegetarier gibt es eine große Auswahl beim Frühstück, und auf Anfrage sind auch vegane Optionen erhältlich. Einige Gäste schlagen vor, mehr lokale Speisen in die Speisekarte aufzunehmen. Trotz einiger negativer Kommentare über mangelnde Auswahl und Qualität lobt die Mehrheit der Gäste das reichhaltige, frische und sehr gut zubereitete Frühstück, zu dem auch frischer Saft und anständiger Kaffee in einem schönen Ambiente gehören. Das Frühstück am Meer ist immer ein Pluspunkt und der Frühstücksbereich ist wunderschön. Einige Gäste bemerken, dass das Frühstück ein wenig enttäuschend war, aber andere sagen, es war mehr als sie erwarten konnten, mit einer großen Auswahl am Buffet. Das A-la-carte-Frühstück aufgrund von COVID war eine Ein-Mann-Show und blieb hinter den Erwartungen zurück. Die Bewertung kommt jedoch zu dem Schluss, dass das Frühstück insgesamt ausgezeichnet ist.

Abendessen
Das LaLiBay Resort & Spa - Adults Only bietet ein Abendessen, das mit seiner Lage direkt am Strand und der Feinabstimmung von Gerichten wie den "alternativen Calamari" mehr als ausgezeichnet ist. Allerdings gibt es einige Bedenken wie begrenzte Optionen für Vegetarier, kurze Speisekarte und nicht viele lokale griechische Gerichte im Restaurant. Auch das Mittagsmenü bietet nur eine begrenzte Auswahl an vegetarischen Gerichten, und das Strandbar-Restaurant hätte mehr Abwechslung bieten können. Der Service während der Mittagszeit kann langsam und schlecht organisiert sein. Das Restaurant kann für die Menge/Qualität teuer sein und bietet möglicherweise kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste meinen, dass die Speisekarte etwas mehr Kreativität und lokale Gerichte vertragen könnte. Trotz dieser Bedenken sind viele Gäste der Meinung, dass das Essen hervorragend ist und gut präsentiert wird. In den negativen Bewertungen über das Hotel wurde nichts über den Service beim Abendessen erwähnt.

Zimmer
Das LaLiBay Resort & Spa - Adults Only bietet seinen Gästen schöne und geräumige Zimmer mit bequemen Betten und modernen Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind blitzsauber und durchdacht gestaltet. Viele Zimmer haben einen großartigen Blick auf das Meer oder den Pool, einige sogar eine Terrasse oder eine Lage am Pool und Strand. Das Hotel bietet auch einen Privatstrand und -pool für seine Gäste. Während einige Gäste die Zimmer als etwas klein für ein 5-Sterne-Hotel empfanden, schwärmten andere von den sauberen und wunderschönen Zimmern mit hochwertiger Einrichtung. Die Gäste waren beeindruckt von den neu eingerichteten, modernen und technischen Einrichtungen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, und die Lage des Hotels war perfekt für Familien mit Kindern. Insgesamt waren die Gäste von den schönen, komfortablen und sehr sauberen Zimmern begeistert und lobten die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels in den höchsten Tönen.

Betten
Das LaLiBay Resort & Spa - Adults Only bietet seinen Gästen außergewöhnliche Schlafmöglichkeiten. Die Betten und Kissen sind mehr als bequem und sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Sogar das Zusatzbett, das zur Verfügung gestellt wurde, hatte die Größe einer Königin und war unglaublich bequem. Die Zimmer sind nicht nur in Bezug auf Design und Ausstattung luxuriös, sondern bieten auch sehr bequeme Schlafmöglichkeiten. Die bequemen Betten wurden in den bestätigten Gästebewertungen mehrfach erwähnt, wobei einige behaupteten, sie seien "sehr bequem" oder "komfortabel". Französischsprachige Gäste bemerkten, dass die Zimmer très confortables waren, während griechischsprachige Gäste lobten, dass die Zimmer πολυ ωραια και ανετα δωματια- απιστευτες παροχες και εξυπηρετηση απο το προσωπικο (wirklich schöne und komfortable Zimmer mit unglaublicher Ausstattung und Service des Personals). Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Betten etwas hart seien, aber im Großen und Ganzen sprechen die Bewertungen sehr positiv über die komfortablen Betten im LaLiBay Resort & Spa - Adults Only.

Sauberkeit
Das LaLiBay Resort & Spa - Adults Only ist ein wunderschönes Hotel mit tadelloser Sauberkeit. Viele Gäste lobten die makellos sauberen Zimmer und Einrichtungen sowie das gepflegte Gebäude und die Gärten. Auch das Meer wird als sauber bezeichnet. Die Zimmer werden als sehr schön und komfortabel beschrieben und sind modern und zeitgemäß eingerichtet. Die Gäste loben die tägliche Pflege und die bemerkenswerte Arbeit des Housekeeping-Personals. Es heißt, das Hotel verfüge über strenge COVID-Protokolle, was zu echter Sauberkeit und Vorsichtsmaßnahmen führe. Einige wenige negative Bewertungen erwähnen jedoch schmutzige Bereiche am Strand und um den Pool sowie schmutzige Liegen und nicht eingesammelte Getränkereste. Trotzdem rühmt die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit des Hotels, was es zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die bei ihren Reisen Wert auf Hygiene legen.

Personal
Das LaLiBay Resort & Spa - Adults Only rühmt sich eines sehr freundlichen und hilfsbereiten Personals, das alles tut, damit sich die Gäste willkommen fühlen und auf ihre Bedürfnisse eingehen können. Das Personal, vom General Manager bis zum Reinigungsteam, war professionell, höflich und immer bereit zu helfen. Viele Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter namentlich und hoben deren freundlichen und aufmerksamen Service hervor. Der Hotelmanager wurde auch dafür gelobt, sich mit den Gästen zu unterhalten und dafür zu sorgen, dass sie sich wie zu Hause fühlen. In einigen Bewertungen wurden zwar Probleme mit dem langsamen Service erwähnt, aber insgesamt wurde das Personal für seine Professionalität und sein Engagement gelobt, den Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Wellness
Das Spa im LaLiBay Resort & Spa - Adults Only bietet den Gästen ein großartiges Erlebnis mit guten Spa-Behandlungen und Entspannungseinrichtungen. Viele Gäste genossen die Massagen und Gesichtsbehandlungen im Spa, einige bezeichneten es sogar als eines der besten, das sie je erlebt haben. Für die Nutzung der Spa-Einrichtungen wird ein Aufpreis erhoben, den einige Gäste als überteuert empfanden, andere waren jedoch der Meinung, dass er sich für das moderne und voll ausgestattete Spa lohnt. Die Massagetherapeuten wurden von den Gästen hoch gelobt und waren für einige die Rettung des Tages. Leider war das Spa während einiger Aufenthalte der Gäste wegen Covid geschlossen. Der Zugang zum Spa und zu den Einrichtungen ist zwar kostenpflichtig, aber einige Gäste fanden, dass es sich um ein kleines Juwel mit einem enormen Spa-Feeling handelt.

Pool
Der Pool im LaLiBay Resort & Spa - Adults Only ist ein Highlight der Anlage und wurde von vielen Gästen positiv bewertet. Der Meerwasserpool war besonders beeindruckend und die verwendeten Baumaterialien waren ausgezeichnet. Die Gäste schätzten die Bequemlichkeit, sowohl einen Pool als auch einen Strand zu haben, und die großzügigen Pool- und Strandbereiche boten viel Platz zum Entspannen. Viele Gäste lobten den schönen Pool mit Blick auf das Meer und die luxuriöse und private Atmosphäre des Poolbereichs. Bequeme Sonnenliegen waren vorhanden und es gab ausgezeichnete Einrichtungen, darunter saubere und ruhige Poolbereiche. Die Lage am Strand mit einer wunderschönen Aussicht war unschlagbar und viele Gäste genossen den direkten Zugang zum Pool und zum Meer. Während einige das Wasser im Pool zu kalt fanden, hatten die meisten Gäste eine tolle Zeit und lobten den fantastischen Pool, wobei einige sogar einen privaten Pool erwähnten. Insgesamt waren die Einrichtungen des Hotels, einschließlich des Pools, der Bar und des Privatstrands, erstklassig und eignen sich hervorragend für alle, die ein paar Tage am Meer entspannen möchten.

Strand
Im LaLiBay Resort & Spa - Adults Only können die Gäste einen Strand mit kristallklarem Wasser nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt genießen. Der Strand ist klein, aber fein, und es gibt genügend Strandliegen für alle. Täglich werden frische Handtücher für den Pool und den Strand bereitgestellt. Das Frühstück wird in einem Buffet direkt am Meer serviert und es gibt auch einen wunderschönen Poolbereich zum Entspannen. Das Hotel liegt abseits der Stadt, hat aber einen eigenen Strand und eine Bucht direkt vor dem Hotel. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber und komfortabel. Auch wenn es im Bad an Ablagemöglichkeiten mangelt und die Liegestühle schmutzig sind, machen die Lage und die Ruhe des Strandes dies wieder wett. Ob Sie nun am Strand entspannen oder ein Bad im Pool nehmen wollen, das LaLiBay Resort & Spa - Adults Only ist eine ausgezeichnete Wahl für einen Strandurlaub.

5-Sterne
Das LaLaBay Resort & Spa auf der atemberaubenden Insel Aegina verfügt über außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, die den Gästen ein wahrhaft luxuriöses und komfortables Erlebnis bieten. Die Lage wird mit 5 Sternen bewertet und die Besucher loben das Resort als einen wunderschönen Rückzugsort, der dem Paradies am nächsten kommt. Die Gäste beschreiben ihren Aufenthalt als einfach perfekt, als den besten Urlaub, den sie je hatten, und als außergewöhnliche Erfahrung, und einige sagen, es sei das beste 5-Sterne-Hotel in Griechenland. Einige Besucher bemängelten jedoch die geringe Größe der Zimmer und merkten an, dass sie nicht der Fünf-Sterne-Kategorie entsprechen. Trotz einiger negativer Kommentare ist das LaLiBay Resort & Spa - Adults Only ein außergewöhnliches Resort, das die Gäste beeindruckt und sie gerne wiederkommen lässt.

Außenpool
Der Außenpool des LaLiBay Resort & Spa - Adults Only ist ein Muss, wie mehrere bestätigte Gästebewertungen zeigen. Dank der Tatsache, dass es sowohl einen Pool als auch einen Strand gibt, können die Gäste beide Wasseroptionen in vollen Zügen genießen. Der Pool selbst wird als luxuriös und fantastisch beschrieben, mit einer schönen Umgebung und bequemen Sonnenliegen. Manche bezeichnen ihn sogar als "einfach fabelhaft" und "ausgezeichnet". Der Salzwasserpool ist ebenfalls sauber und ruhig und bietet den Gästen eine entspannende Atmosphäre. Für diejenigen, die Fitness und Wasser kombinieren möchten, gibt es in der Nähe sogar einen Fitnessraum im Freien. Auch wenn dieser von einigen als klein beschrieben wird, bietet er doch eine fantastische Möglichkeit, aktiv zu bleiben und gleichzeitig die malerische Umgebung zu genießen. Einige Gäste merken jedoch an, dass das Spa, das einen Zugang zum Pool mit Düsen bietet, kalt ist, aber das scheint den insgesamt positiven Bewertungen des Außenpools des LaLiBay Resort & Spa - Adults Only keinen Abbruch zu tun.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt an einem der schönsten Strände sind, ist das LaLiBay Resort & Spa - Adults Only genau das Richtige für Sie. Das Hotel bietet himmlische Unterkünfte mit 5-Sterne-Annehmlichkeiten, einschließlich neuer und gut gepflegter Einrichtungen. Das atemberaubende, moderne Strandresort vermittelt Ihnen mit seinen privaten Pools und der beruhigenden, luxuriösen Umgebung ein Gefühl von purem Luxus. Das Hotel ist neu und modern eingerichtet und verfügt über komfortable Möbel, die Ihren Aufenthalt angenehm und friedlich machen. Die Gäste können die Ruhe und die luxuriöse Umgebung direkt am Meer genießen. Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Service und ist sehr sauber und modern. In einigen negativen Bewertungen wurde der Luxusaspekt des Hotels nicht erwähnt, aber insgesamt können wir dieses Hotel für einen großartigen modernen Luxusaufenthalt sehr empfehlen.

Romantik
Willkommen im LaLiBay Resort & Spa - Adults Only - ein idealer Ort für Paare, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten. Das Resort liegt direkt am Meer und bietet unvergessliche Sonnenuntergänge, wunderschöne Pinien und einen Blick auf den Ozean, der einem das Gefühl gibt, im Paradies zu sein. Mit seiner angenehm erdigen und einfachen Architektur bietet es eine magische und friedliche Umgebung für totale Entspannung. Die Bar des Resorts, die direkt am Meer liegt, eignet sich perfekt für einen Drink bei Sonnenuntergang. Viele Paare würden dieses Resort allen empfehlen, die der Hektik des Alltags entfliehen wollen. Kein Wunder, dass auch frisch Verheiratete hierher kommen, um ihre Flitterwochen zu verbringen. Trotz negativer Kritiken bestreitet niemand die Tatsache, dass das LaLiBay Resort & Spa - Adults Only ein super romantischer Ort ist. Es ist ein wunderschönes, kleines Resort an einem idyllischen Ort, der immer wieder einen Besuch wert ist.


Ja, LaLiBay Resort & Spa - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im LaLiBay Resort & Spa - Adults Only.

Nein, LaLiBay Resort & Spa - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im LaLiBay Resort & Spa - Adults Only vorhanden.

Ja, LaLiBay Resort & Spa - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Spetses

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $183

  • Hotel in Hydra

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $573

  • Hotel in Hydra

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $178

  • Hotel in Mandraki



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum