White Olive Premium Lindos

Pefki Rhodes , , Pefkoi Lindos πεύκοι (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pefki Rhodes anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas White Olive Premium Lindos ist ein modernes und komfortables Hotel in schöner Lage in Pefkos mit gutem Zugang zum Strand von Lee und der Bushaltestelle nach Lindos. Das Hotel bietet ein außergewöhnliches und abwechslungsreiches Frühstücksangebot, das allen Ernährungsbedürfnissen gerecht wird, und ein vielfältiges Angebot zum Mittag- und Abendessen, das sowohl klassische griechische Gerichte als auch internationale Spezialitäten umfasst. Während das Abendessen gemischte Kritiken erhielt, sorgten die herausragenden Gerichte für ein angenehmes kulinarisches Erlebnis. Die Zimmer sind sauber und geräumig, verfügen über eine fantastische Klimaanlage, bequeme Betten und Kissen und bieten teilweise einen Balkon mit herrlichem Blick auf das Meer. Das Hotel ist bekannt für seine modernen und sauberen Unterkünfte. Die meisten Gästebewertungen schwärmen von der Sauberkeit des Hotels und der guten Arbeit des Reinigungspersonals. Das Personal im White Olive Premium Lindos ist freundlich und hilfsbereit, wobei das Restaurant- und Barpersonal für seine Herzlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt wird. Der Pool wird durchweg als exzellent gelobt und bietet sowohl tagsüber als auch nachts eine schöne Aussicht. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass das White Olive Premium Lindos ein herausragendes Hotel mit außergewöhnlichen Mitarbeitern und Annehmlichkeiten ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Guests will have a special experience as this twin/double room offers a pool with a view. This air-conditioned twin/double room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Zu den Besonderheiten dieses Zweibett- oder Doppelzimmers gehört ein Pool mit Aussicht. Dieses klimatisierte Doppel- oder Zweibettzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick.

Suite The pool with a view is the standout feature of this suite. Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 2 bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. Featuring a balcony with garden views, this suite also features a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Standard Dreibettzimmer This triple room features a pool with a view. This air-conditioned triple room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit has 3 beds.

Standard Dreibettzimmer mit Meerblick This triple room provides a pool with a view. This air-conditioned triple room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with sea views.

Über White Olive Premium Lindos
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer großartigen Lage sind, könnte das White Olive Premium Lindos genau das Richtige sein. Das Hotel befindet sich in Pefkos, einer hübschen griechischen Kleinstadt, in der es tolle Restaurants und die beeindruckende Akropolis zu besichtigen gibt. Die Lage ist zwar etwas abgelegen, aber dennoch perfekt, da der Strand von Lee zu Fuß zu erreichen ist und die Bushaltestelle nach Lindos nur 50 m entfernt liegt. Auch Geschäfte und Bars befinden sich in der Nähe des Hotels. Das kürzlich renovierte Hotel hat ein modernes und tolles Ambiente mit einem schönen Design. Obwohl der goldene Sandstrand auf den Bildern etwas weiter entfernt ist als erwartet, ist er dennoch nur 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. In der Nähe gibt es sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Strände, die beide nur wenige Meter voneinander entfernt und kaum zu unterscheiden sind. Die Lage des Hotels wurde von vielen Gästen als gut bewertet.

Frühstück
Die Gäste des White Olive Premium Lindos Hotels haben das Frühstück als außergewöhnlich und abwechslungsreich gelobt, da es für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass bestimmte Speisen kalt waren oder es ihnen an Frische fehlte, wurde das Essen insgesamt als köstlich und zufriedenstellend beschrieben. Die Mittags- und Abendmenüs wurden ebenfalls für ihr vielfältiges Angebot gelobt, das sowohl klassische griechische Gerichte als auch internationale Spezialitäten umfasst. Einige Gäste äußerten sogar, dass sie jede Mahlzeit im Hotel einnehmen könnten und nie hungrig wären. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte wurde das Frühstück im White Olive Premium Lindos allgemein als qualitativ hochwertig angesehen und übertraf die Erwartungen.

Abendessen
Das Abendessen im White Olive Premium Lindos wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige bemängelten, dass das gekochte Essen entweder zu trocken oder zu salzig war, während andere meinten, dass das Essen am Buffet immer kalt war. Das Essen im Restaurant wurde jedoch positiv bewertet und als ausgezeichnet beschrieben. Die Gäste bemerkten auch, dass die Auswahl abwechslungsreich war und sowohl traditionelle griechische als auch alltägliche Gerichte umfasste. Einige Gäste waren von der begrenzten Auswahl enttäuscht, was jedoch auf die vom Covid-19 festgelegten Servierzeiten zurückgeführt wurde. Trotz einiger negativer Rückmeldungen waren viele Gäste mit den All-inclusive-Speiseangeboten zufrieden und fanden das Essen sättigend und angemessen. Insgesamt war das Essen zwar verbesserungswürdig, aber die abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten und die herausragenden Speisen des Hotels sorgten für ein angenehmes kulinarisches Erlebnis.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer modernen und komfortablen Unterkunft in Lindos sind, ist das White Olive Premium Lindos eine gute Wahl. Die Zimmer sind sauber und geräumig und verfügen über eine fantastische Klimaanlage sowie bequeme Betten und Kissen. Einige Zimmer bieten sogar einen Balkon mit schönem Blick auf das Meer. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und der Instandhaltung hatten, ist die Mehrheit der Bewertungen positiv und lobt die Lage und die ausgezeichneten Zimmer. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass es schön wäre, einige zusätzliche Annehmlichkeiten wie ein Bügeleisen oder Tee- und Kaffeemöglichkeiten in den Zimmern zu haben. Insgesamt bietet das White Olive Premium Lindos jedoch einen komfortablen und modernen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Hotel White Olive Premium Lindos ist bekannt für seine modernen und sauberen Unterkünfte. Die Gäste haben das Hotel als sehr sauber und gepflegt beschrieben. Einige Gäste haben auf Probleme mit Flecken auf Handtüchern und Bettlaken oder rostigen Türknöpfen im Badezimmer hingewiesen, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Trotz einiger kleinerer Probleme schwärmen die meisten Gäste in ihren Bewertungen von der Sauberkeit des Hotels und der guten Arbeit des Reinigungspersonals. Einige Gäste haben gelegentlich Ameisen im Bad erwähnt, aber das scheint kein weit verbreitetes Problem zu sein. Die geräumigen und sauberen Zimmer sind für die Gäste ein großes Plus. Auch das Essen des Hotels wird als frisch und lecker beschrieben. Es gibt jedoch einige negative Bewertungen, die Probleme mit der Sauberkeit wie Spinnweben, Staub und schmutzige Toiletten erwähnen. Diese Vorfälle scheinen jedoch nur vereinzelt aufzutreten und sind nicht repräsentativ für den Gesamteindruck des Hotels.

Personal
Wenn Sie ein Hotel suchen, in dem das Personal über sich hinauswächst, sind Sie im White Olive Premium Lindos genau richtig. Viele Gäste schwärmten von den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, die immer bereit waren, zu helfen oder ein Lächeln zu schenken. Vor allem das Restaurant- und Barpersonal wurde für seine Herzlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Während einige Gäste einige Probleme mit dem Empfangspersonal anmerkten, war der allgemeine Konsens, dass das Personal hervorragend war - insbesondere angesichts der schwierigen Bedingungen, die COVID mit sich brachte. Die Gäste hoben einzelne Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service hervor, z. B. den Restaurantleiter und das Personal (einschließlich Maria, Panos und Costas, dem Chefkoch). Familien werden besonders das kinderfreundliche Personal zu schätzen wissen. Und wenn Sie mehrere Sprachen sprechen, werden Sie das mehrsprachige Personal besonders zuvorkommend finden. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass das Personal des White Olive Premium Lindos ein hervorstechendes Merkmal ihres Aufenthalts war.

Pool
Der Pool des White Olive Premium Lindos ist ein wahrer Genuss! Obwohl einige Gäste anmerkten, dass er etwas klein sei und nicht immer genügend Liegen zur Verfügung stünden, war der Pool selbst immer sauber und gut gepflegt. Darüber hinaus wurden der Pool und die Poolbar durchweg als ausgezeichnet gelobt, und die Gäste schwärmten von der schönen Aussicht sowohl tagsüber als auch nachts. Das Hotel ist zwar recht groß, aber die offene Bar im Poolbereich verleiht ihm eine besondere Note. Die Gäste haben nicht nur den Pool genossen, sondern auch festgestellt, dass das Essen gut war und dass der Poolbereich ein angenehmer Ort zum Entspannen ist. Obwohl der schöne goldene Sandstrand, der in der Hotelbeschreibung abgebildet ist, etwas weiter entfernt ist als erwartet, kann man ihn dennoch zu Fuß erreichen, und es gibt genügend bequeme Liegestühle zu mieten. Alles in allem haben die Gäste den Pool als Highlight ihres Aufenthalts bezeichnet und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.


Ja, White Olive Premium Lindos hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im White Olive Premium Lindos nicht vorhanden.

Nein, White Olive Premium Lindos erlaubt keine Hunde.

Nein, im White Olive Premium Lindos gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, White Olive Premium Lindos hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pefki Rhodes

  • 7.8 Gut

  • Von $64

  • Villen in Pefki Rhodes

  • Unterkunft in Pefki Rhodes

  • Von $236

  • Hotel in Kiotari

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $142



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum