Pefkos Blue



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pefki Rhodes anzeigen
INFO Das Hotel liegt 800 m vom Sandstrand von Pefkos entfernt und bietet Unterkünfte mit herrlichem Blick auf das Ägäische Meer.
Zusammenfassung der BewertungenDas Pefkos Blue ist ein malerisches Hotel mit einem atemberaubenden Panoramablick auf Pefkos und die Umgebung, einschließlich des Meeres. Die Lage ist fantastisch für diejenigen, die eine ruhige und gelassene Atmosphäre suchen. Das Frühstücks- und Abendessensangebot des Hotels war außergewöhnlich und das Restaurant ist wahrscheinlich der beste Ort, um zu essen und dabei den Sonnenuntergang zu beobachten. Die Gäste können einen hohen Sauberkeitsstandard mit gut gepflegten und komfortablen Zimmern erwarten. Das Personal und die Eigentümer tun alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen, und der Poolbereich wurde für seinen atemberaubenden Panoramablick, die sauberen Einrichtungen und die bequemen Sonnenliegen hoch gelobt. Einige Gäste hatten Probleme mit der WiFi-Verbindung und den unbequemen Betten, aber die Mehrheit der Gäste hatte wunderbare Erfahrungen mit dem gastfreundlichen und zuvorkommenden Team. Insgesamt ist das Pefkos Blue ein komfortables und entspannendes Hotel mit freundlichem Personal, das die Gäste lieben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Studio mit Queensize-Bett Self-catered studio with sea view and access to the garden. It can accommodate up to 4 guests. Please see hotel policies.

Standard Studio This studio's special feature is the pool with a view. The studio's kitchenette, which features kitchenware, is available for cooking and storing food. The studio offers air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 2 beds.

Über Pefkos Blue
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Pefkos Blue liegt wunderschön auf einem Hügel und bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf Pefkos und darüber hinaus, einschließlich eines fantastischen Blicks auf das Meer. Die Lage ist zwar etwas abgelegen, aber sehr malerisch und eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel. Kurze Busfahrten bringen Sie zu herrlichen Stränden in der Nähe wie Lindos. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und bietet einen atemberaubenden Blick von den Zimmern und dem Pool-/Speisebereich, und von den Balkonen hat man einen schönen Blick auf das Meer. Der Weg zum Hotel führt zwar steil den Hügel hinauf, aber die Aussicht ist es wert. Die Lage ist fantastisch für diejenigen, die eine friedliche, ruhige Umgebung mit atemberaubender Aussicht suchen.

Frühstück
Die Gäste loben das Frühstück im Pefkos Blue als außergewöhnlich, köstlich und wirklich gut. Auch das Restaurant wird für sein hervorragendes Essen und seinen Service gelobt, und einige Gäste haben sowohl das Frühstück als auch das Abendessen im Hotel eingenommen. Einige fanden das Frühstück jedoch etwas teuer und empfahlen, Restaurants in der Nähe zu besuchen. Trotzdem genossen die Gäste beim Frühstück und Abendessen die unvergessliche Aussicht. Insgesamt wurde das Restaurant als gutes Essen zu guten Preisen beschrieben, wobei einige Gäste sogar sagten, dass das Restaurant "super gutes Essen" serviert.

Abendessen
Das Hotelrestaurant des Pefkos Blue serviert außergewöhnliche und angesagte Speisen zu vernünftigen Preisen. Die Gäste genossen köstliche, wunderschön präsentierte und hausgemachte Mahlzeiten sowie frische Speisen und Cocktails in einer schönen Umgebung mit atemberaubender Aussicht. Die Speisekarte ist hervorragend, der Chefkoch ist großartig und die Küche entspricht dem Niveau des Ortes. Die Familie, die das Hotel betreibt, ist sehr hilfsbereit und die Bar ist geschmackvoll eingerichtet. Es gibt Frühstück und Abendessen mit einem unvergesslichen Blick auf das Meer, und die Gäste können auch am Pool essen und trinken. Das Restaurant ist wahrscheinlich der beste Ort, um in Pefkos zu essen und dabei zuzusehen, wie die Sonne hinter dem Berg untergeht. Das Essen ist schmackhaft, ganz frisch zubereitet und die Preise sind gut. Das Restaurant befindet sich direkt neben dem Pool und wird von einer Familie geführt, die köstliche und ehrliche Speisen und Kaffee zubereitet.

Zimmer
Das Pefkos Blue ist ein Hotel mit geräumigen Zimmern, die immer sauber gehalten werden und von denen einige einen schönen Meerblick bieten. Einige Gäste empfanden die Zimmer als einfach, aber zweckmäßig und für den gezahlten Preis angemessen. Der Poolbereich und die Gärten des Hotels sind wunderschön und die Bar und das Restaurant sind hervorragend und sehr sauber. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Zimmer eine Renovierung und bequemere Betten vertragen könnten. Was die Ausstattung betrifft, so verfügen einige Zimmer über eine Küchenzeile, die jedoch verbessert werden könnte. Die Schallisolierung war in Ordnung, aber einige Gäste konnten den Lärm anderer Gäste hören, die spät in der Nacht zurückkamen. Insgesamt ist das Pefkos Blue eine gute Wahl für Reisende, die ein sauberes und günstiges Hotel mit geräumigen Zimmern und freundlichem Personal suchen.

Betten
Das Pefkos Blue ist ein komfortables und entspannendes Hotel mit freundlichem Personal, das die Gäste lieben. Während einige Gäste die Betten als unbequem und verbesserungsbedürftig empfanden, waren andere der Meinung, dass sie bequem und angenehm sind. In den Standardzimmern waren die Matratzen dünn, aber in den Superior-Zimmern hatten sie eine angemessene Tiefe. Die Gäste liebten den Pool und die Sonnenliegen, die sie als fantastisch und bequem zum Faulenzen empfanden. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Kissen und Zusatzbetten verbesserungswürdig sind. Ein Gast bemängelte ein besonders unbequemes Bett mit herausstehenden Federn, wollte dies aber dem Hotel gegenüber nicht erwähnen. Im Großen und Ganzen genossen die Gäste die ruhige Atmosphäre und die Verfügbarkeit von Poolliegen

Sauberkeit
Die Gäste des Pefkos Blue können während ihres Aufenthalts einen hohen Sauberkeitsstandard erwarten. Viele loben den extrem sauberen, blitzsauberen und sogar makellosen Zustand des Hotels. Das Hotel ist gut gepflegt und verfügt über einen schönen, gepflegten Garten, und die Gäste schätzen die Sorgfalt des netten und aufmerksamen Personals. Die geräumigen und komfortablen Zimmer werden täglich gereinigt, auch wenn einige Gäste anmerken, dass das Reinigungspersonal unbeständig sein kann. Einige Zimmer sind zwar veraltet, aber immer noch sauber und komfortabel, und viele bieten einen herrlichen Blick auf die Umgebung. Einige wenige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit ihres Zimmers oder Badezimmers, aber insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Pefkos Blue ein außergewöhnlich sauberes und gut gepflegtes Hotel mit hohen Sauberkeitsstandards im gesamten Gebäude ist.

Personal
Das Pefkos Blue ist ein bezauberndes Hotel mit einer unglaublichen Aussicht, einem herrlichen Poolbereich und hervorragendem Essen. Das Personal und die Eigentümer tun alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen, und viele Rezensenten loben ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Besonders Odi, der Gastgeber, ist fantastisch und immer bereit, den Gästen bei allem zu helfen, was sie brauchen. Die Familie, die das Hotel betreibt, ist ebenfalls sehr hilfsbereit, und der junge Barmann ist besonders freundlich und lustig. Trotz vereinzelter Beschwerden über die Unfreundlichkeit des Personals hat die überwältigende Mehrheit der Gäste wunderbare Erfahrungen mit dem gastfreundlichen und zuvorkommenden Team des Pefkos Blue gemacht. Egal, ob Sie am Pool liegen oder eine Mahlzeit in der ausgezeichneten Bar und im Restaurant genießen, Sie werden sich von den Mitarbeitern dieses schönen Hotels herzlich willkommen und gut umsorgt fühlen.

WLAN
Die Gäste des Pefkos Blue schwärmen von den vielen Annehmlichkeiten und Annehmlichkeiten, die das Hotel zu bieten hat, obwohl einige sich über die Verfügbarkeit von WiFi in den Zimmern beschwert haben. Einige Gäste erlebten sporadische Verbindungen, andere bemerkten, dass WiFi nur im Barbereich verfügbar war. Viele lobten jedoch das schnelle und zuverlässige WiFi auf den Balkonen und im gesamten Hotel. Insgesamt bietet das Pefkos Blue komfortable Unterkünfte und schnelles Internet für seine Gäste.

Pool
Der Poolbereich des Hotels Pefkos Blue wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele erwähnten den atemberaubenden Panoramablick, die sauberen und gut gepflegten Einrichtungen und die bequemen Sonnenliegen und Cabanas. Die Gäste genossen es, Zeit im Pool- und Barbereich zu verbringen und schätzten die entspannte Atmosphäre. Auch die Gemeinschaftsbereiche und die Außenanlagen des Hotels waren sehr gepflegt. Insgesamt empfanden die Gäste den Poolbereich als einen der schönsten, die sie je gesehen haben, so dass es sich lohnt, einen Tag oder Nachmittag dort zu verbringen. Der Pool selbst war groß und warm und perfekt zum Entspannen. Vom Pool- und Barbereich aus hatte man den besten Blick auf die Bucht und das Meer. Außerdem gab es im Restaurant leckeres Essen, und die Gäste waren von der Aussicht auf das Meer und die Berge sowohl vom Restaurant als auch von den Apartments aus begeistert.

Außenpool
Der Außenpool des Pefkos Blue ist ein Highlight für viele Gäste, die sich sehr positiv über die Anlage äußern. Der Poolbereich ist atemberaubend mit vielen bequemen Sonnenliegen und schönen Tagesbetten, und der Blick über die Bucht und das Meer vom Pool und der Bar ist erstaunlich. Die Gäste bemerken, dass der Pool groß und gut gepflegt ist und viele Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung stehen. Außerdem ist der Poolbereich sehr entspannend, da im Hintergrund entspannende Musik läuft. Das Restaurant und die Bar, die den Pool umgeben, sind ebenfalls sehr schön und gepflegt, und das Angebot an Speisen und Getränken ist hervorragend. Viele Gäste loben die Sauberkeit des Pools, der Sonnenliegen und der Hotelanlage. Während einige Gäste anmerken, dass das Schwimmen im Pool nach 20 Uhr nicht mehr erlaubt ist, schwärmen die meisten Gäste von dem Pool und der Umgebung, die zu einem fantastischen Aufenthalt im Pefkos Blue beitragen.


Ja, Pefkos Blue hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Pefkos Blue nicht vorhanden.

Nein, Pefkos Blue erlaubt keine Hunde.

Nein, im Pefkos Blue gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Pefkos Blue hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Pefki Rhodes

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $64

  • Hotel in Pefki Rhodes

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $50

  • Apartment-Hotel in Pefki Rhodes

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $49

  • Apartment-Hotel in Pefki Rhodes

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $50



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum