The Bellevue Resort

Panglao , , Barangay Doljo, Panglao Island, Bohol (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Panglao anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bellevue Resort ist ein 5-Sterne-Hotel der Spitzenklasse, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Obwohl einige Gäste das Gefühl haben, dass es sich nicht mehr wie ein 5-Sterne-Haus anfühlt, sind die Ausstattung, das Essen und das Personal außergewöhnlich. Das Resort ist ideal für Alleinreisende, und die Gäste haben es als das beste Hotel bezeichnet, in dem sie je übernachtet haben. Besucher, die in anderen 5-Sterne-Hotels übernachtet haben, fanden das Bellevue weitaus besser. Alles in allem ist das Bellevue Resort ein fantastisches Hotel, das jeden Cent wert ist und eine ausgezeichnete Wahl für jeden Reisenden ist, der einen großartigen Urlaub sucht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Die klimatisierten Zimmer verfügen über einen Balkon, einen Sitzbereich, einen Safe, einen Flachbild-Kabel-/Sat-TV und eine Minibar. Im eigenen Bad liegen ein Haartrockner, ein Bademantel und kostenfreie Pflegeprodukte für Sie bereit.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar und ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten. Das Zimmer verfügt über einen Safe, einen Schreibtisch und einen Sitzbereich.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick, einen Flachbild-Kabel-TV und eine Minibar. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Safe und ein Telefon sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und Hausschuhen sowie kostenlosen Pflegeprodukten.

Über The Bellevue Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Bellevue Resort rühmt sich einer erstklassigen Lage, von der die Besucher geschwärmt haben! An einem Privatstrand gelegen, ist es der perfekte Ort für alle, die dem Trubel der Stadt entfliehen wollen, aber dennoch nahe genug am Alona Beach, um sich nach lebhafteren Aktivitäten umzusehen. Die ruhige Lage bietet eine sichere Umgebung und einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Einige fanden die Lage zwar etwas weit vom Stadtzentrum entfernt, aber für die täglichen Aktivitäten kann man leicht ein Dreirad oder Taxi buchen. Ein 10-minütiger Spaziergang am Strand entlang oder eine kurze Fahrt mit dem Dreirad (600 m) bringt Sie zu vielen tollen Restaurants, und das Hotel ist nur einen Steinwurf von einem neuen Einkaufszentrum mit einer Vielzahl von Essensmöglichkeiten entfernt. Obwohl einige Kritiker die Lage aufgrund der Entfernung zum Alona Beach oder der unerwünschten Menschen vor dem Eingangstor nicht bevorzugten, beschrieben die meisten die Lage als ausgezeichnet, großartig, hervorragend und erstaunlich! Alles in allem ist die Lage des Bellevue Resorts perfekt, wenn Sie ein Paradies am Strand suchen, das weit weg von allem ist, aber dennoch erreichbar, wenn Sie es brauchen!

Frühstück
Die Gäste schwärmten vom Frühstück im Bellevue Resort, das von vielen als hervorragend und abwechslungsreich beschrieben wurde. Es gab eine große Auswahl, darunter auch herzhafte und köstliche Optionen, und das Buffet wechselte jeden Tag. Einigen gefiel besonders die philippinische Küche und die große Auswahl an Speisen. Während einige Gäste das Frühstücksangebot als begrenzt oder nicht nach ihrem Geschmack empfanden, waren andere begeistert von den Teebeuteln und der Tatsache, dass sie im Zimmerpreis inbegriffen waren. Insgesamt waren die Gäste mit der Qualität und Quantität der Speisen sehr zufrieden und schätzten den atemberaubenden Meerblick beim Frühstück. Einige merkten jedoch an, dass das Frühstücksbuffet überfüllt war und eine Kennzeichnung der Allergene hilfreich gewesen wäre. Trotz einiger kleinerer Probleme servierte das Bellevue Resort jeden Morgen ein köstliches Frühstück, das viele Gäste satt und zufrieden zurückließ.

Abendessen
Wer im Bellevue Resort exquisit speisen möchte, wird nicht enttäuscht sein. Das Essen im Restaurant ist zwar etwas teuer, aber den Preis auf jeden Fall wert, denn die Gerichte sind sehr schmackhaft zubereitet. Ein Gast schwärmte sogar von den köstlichen Speisen, obwohl der Service etwas langsam und die Servierzeit ungleichmäßig war. Für Vegetarier oder Menschen, die kein Schweinefleisch essen, könnte die Auswahl jedoch eingeschränkt sein. Nichtsdestotrotz ist die Qualität des Essens im Hotel beeindruckend, abgesehen von einigen Bewertungen, die besagen, dass es überteuert und von schlechter Qualität ist. Koffeinliebhaber könnten auch über das Fehlen von milchfreien Kaffeeoptionen enttäuscht sein. Insgesamt ist das Essen im Bellevue Resort ein ausgezeichnetes Erlebnis für alle, die gerne etwas mehr für ein unvergessliches Essen ausgeben.

Zimmer
Das Bellevue Resort bietet geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit luxuriösen Annehmlichkeiten, bequemen Betten und herrlichem Meerblick. Viele Gäste lobten die Sauberkeit und Ruhe in den Zimmern sowie die Hilfsbereitschaft des Personals. Einige Zimmer müssten renoviert oder neu möbliert werden, und gelegentlich wurde über muffige Gerüche oder laute Klimaanlagen berichtet. Im Allgemeinen hält die Anlage jedoch einen hohen Standard an Sauberkeit und Instandhaltung aufrecht. Einige Gäste bemängelten kaputte Glühbirnen oder nicht funktionierende Badezimmerarmaturen. Trotz dieser kleinen Probleme genossen viele Gäste ihren Aufenthalt in den wunderschön gestalteten Zimmern, die mit Smart-TVs mit Netflix und Kissenmenüs für zusätzlichen Komfort sorgen. Auch wenn das Hotel in einigen Bereichen in die Jahre gekommen ist, bleibt es ein schönes und sauberes Reiseziel für Reisende, die ein entspannendes, geräumiges Zimmer mit einer tollen Aussicht suchen.

Betten
Das Bellevue Resort ist eine fantastische Unterkunft für diejenigen, die einen komfortablen und erholsamen Urlaub suchen. Während einige Gäste über unbequeme Betten oder alte Matratzen berichteten, empfanden viele andere die Betten als absolut bequem. Besonders beliebt bei den Gästen war die umfangreiche Kissenauswahl, von der viele schwärmten. Trotz anfänglicher Bedenken konnten die Gäste, die das perfekte Bettzeug gefunden hatten, dank der luxuriösen und entspannenden Atmosphäre des Resorts unglaublich gut schlafen. Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und erholsamen Aufenthalt sind, sind Sie im Bellevue Resort genau richtig.

Sauberkeit
Die Gäste haben die Sauberkeit und die gut gepflegten Einrichtungen des Bellevue Resorts gelobt. Einige haben angemerkt, dass das Gelände des Hotels schön angelegt ist und die Zimmer sehr sauber und komfortabel sind. Auch der Pool wurde hoch gelobt, einige beschrieben ihn als "großartig" und "fantastisch". Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, z. B. dass die Badezimmer nicht richtig gereinigt wurden und es in einigen Zimmern muffig roch. Insgesamt haben die Gäste das Hotel als sehr schön und sauber beschrieben, und das Personal leistet hervorragende Arbeit bei der Zimmerreinigung.

Personal
Das Personal des Bellevue Resorts wird von den Gästen, die das Vergnügen hatten, in diesem schönen Hotel zu wohnen, sehr gelobt. Die Mitarbeiter sind höflich, freundlich, zuvorkommend und professionell und geben den Gästen das Gefühl, geschätzt und respektiert zu werden. Von der Rezeption bis zum Restaurantmanagement macht der ausgezeichnete Kundenservice des Personals alle Probleme, die bei den Gästen auftauchen könnten, mehr als wett. Auch die OJT-Praktikanten erhalten eine besondere Erwähnung für ihren höflichen und hilfsbereiten Service. Das Personal ist aufmerksam, hilfsbereit und immer bereit, sich um den Komfort der Gäste zu bemühen. Besondere Anerkennung gebührt Marialyn, die die Messlatte für den Kundenservice sehr hoch legt, und Shana, die ein außergewöhnliches Zimmer instand gehalten hat. Die Gastfreundschaft des Personals ist außergewöhnlich und sorgt dafür, dass sich die Gäste wohl und wie zu Hause fühlen. Der Service und das Personal des Hotels sind perfekt, und Leonard, der Reinigungskraft, wird für seine hervorragende Arbeit gelobt. Insgesamt trägt die Einstellung des Personals zur schönen Atmosphäre des Hotels bei und macht einen Aufenthalt im Bellevue Resort unvergesslich.

WLAN
Was das Wifi im Bellevue Resort betrifft, so haben die Gäste gemischte Erfahrungen gemacht. Während die einen die Verbindung als schlecht oder unterbrochen empfinden, haben andere nur Positives zu berichten. Viele Gäste haben die Erreichbarkeit und die Geschwindigkeit des WLANs auf dem gesamten Gelände gelobt, was es einfach macht, überall im Resort in Verbindung zu bleiben, egal wo man sich befindet. Einige Gäste haben jedoch auch angemerkt, dass das WiFi-Signal verbesserungswürdig ist und dass die Anmeldung für den Service kompliziert sein kann. Außerdem haben einige Gäste berichtet, dass während ihres Aufenthalts überhaupt kein WLAN verfügbar war. Insgesamt ist das Wifi im Bellevue Resort zwar verbesserungswürdig, aber die Gäste sind sich einig, dass es eine gute und zuverlässige Option für alle ist, die im Urlaub in Verbindung bleiben wollen.

Pool
Der Pool des Bellevue Resorts hat gemischte Bewertungen erhalten. Einige Gäste lieben den schönen Infinity-Pool mit Blick auf das Meer und den Strand, während andere der Meinung sind, dass das Personal dem Pool- und Strandbereich mehr Aufmerksamkeit schenken sollte. Trotz einiger kleiner Verbesserungen, die vorgenommen werden könnten, fanden die meisten Gäste den Pool sowohl für Erwachsene als auch für Kinder großartig, mit vielen Annehmlichkeiten und einer Vielzahl von kostenlosen Aktivitäten, die jeden Tag angeboten werden. Der Pool war auch gut gepflegt und sauber und viele Gäste genossen die Wassertemperatur. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es mehr Liegestühle und eine bessere Beleuchtung in der Nacht hätte geben können, empfahl die Mehrheit der Gäste den Pool als einen ihrer absoluten Favoriten mit einer atemberaubenden Aussicht, die für ein wirklich unvergessliches Erlebnis sorgt. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Atmosphäre mit mehr Musik und einer festlicheren Stimmung an der Poolbar verbessert werden könnte.

Strand
Das Bellevue Resort verfügt über einen eigenen Privatstrand, der jedoch von einigen Gästen aufgrund von Algen und Seeigeln als ungeeignet zum Schwimmen empfunden wurde. Das Hotelpersonal reinigt ihn jedoch jeden Tag sorgfältig, und viele andere fanden ihn mit seinen erhaltenen Korallenriffen und dem klaren blauen Wasser wunderschön. Die Gäste können auch Kajaks und Paddelbretter benutzen, um den Strand zu erkunden. Während einige den Strand mit Algen bedeckt und schwer begehbar fanden, lobten andere seine Sauberkeit und die atemberaubende Aussicht. Insgesamt ist der Strand des Resorts vielleicht nicht ideal zum Schwimmen, aber er bietet zahlreiche andere Freizeitaktivitäten.

Familien
Das Bellevue Resort ist das perfekte Ziel für einen Familienurlaub. Mit seinen zahlreichen Aktivitäten für die Kleinen ist es ein wunderbarer Ort für die Familienzusammenführung. Die Gäste haben die täglichen Aktivitäten für Kinder gelobt, die kostenlos angeboten werden, während andere die Wassersportaktivitäten wie Kajakfahren, Bananenbootfahrten und Wasserspiele genossen haben. Das Hotel verfügt über einen eigenen Kinderspielbereich und einen flachen Pool für jüngere Kinder. Außerdem können Eltern bequem Fischfutter kaufen, um die vielen Kois und Tilapia auf dem Gelände zu füttern. Obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass der Spielbereich mehr Belüftung vertragen könnte, wird das Hotel insgesamt als geräumig, schick und familienfreundlich gelobt. Für Familien, die sich wiedersehen oder mit großen Gruppen verreisen wollen, ist das Hotel eine gute Wahl, und ein Rezensent schreibt, dass es zu den absoluten Lieblingshotels seiner Familie gehört. Liegestühle am Strand, Getränke und Speisen am Pool machen dieses Hotel zu einem idealen Ort für einen Familienausflug.

5-Sterne
Das Bellevue Resort ist ein fantastisches Hotel, das jeden Cent wert ist und über außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen verfügt. Die Gäste haben es als 5-Sterne-Hotel eingestuft, auch wenn einige sagen, dass es sich nicht mehr wie ein 5-Sterne-Haus anfühlt. Die Ausstattung, das Essen und das Personal sind außergewöhnlich und das Resort ist perfekt für Alleinreisende. Einige Besucher haben sogar in anderen 5-Sterne-Hotels übernachtet und fanden das Bellevue weitaus besser. Die Gäste sind sich einig, dass es das beste Hotel ist, in dem sie je übernachtet haben, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für jeden Reisenden macht, der einen großartigen Urlaub sucht.

Außenpool
Das Bellevue Resort verfügt über einen Außenpool, von dem aus man einen herrlichen Blick auf den feinen Sandstrand hat. Die Gäste können täglich an kostenlosen Aktivitäten teilnehmen und sich auf Liegestühlen mit Getränken und Speisen am Pool entspannen. Für Familien gibt es einen Kinderpool mit einem flachen Bereich nur für sie. Auch wenn das Fitnesscenter nicht besonders beeindruckend ist, sind die Einrichtungen insgesamt sehr gut. Das Hotel liegt außerdem in Strandnähe und ist damit das perfekte Ziel für Reisende, die eine Mischung aus Entspannung und Abenteuer suchen.

Luxus
Das Bellevue Resort ist ein luxuriöses 5-Sterne-Resort, das hervorragende und beeindruckende Dienstleistungen bietet. Auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass es sich nicht mehr um ein 5-Sterne-Hotel handelt, konnten sie nicht leugnen, wie angenehm und fantastisch ihr Aufenthalt war. Das Hotel bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten, die sich wie in einem 5-Sterne-Hotel anfühlen, einschließlich der "belles prestations", die dafür sorgen, dass sich jeder Gast willkommen und zufrieden fühlt. Das Ambiente dieses schönen, modernen Hotels strahlt Luxus und Raffinesse aus und macht es zu einem der besten Orte für Reisende, die sich im Schoß des Luxus sonnen möchten. Das Bellevue Resort ist ein fantastisches Hotel, das die Erwartungen vieler Gäste übertroffen hat. Einige Kritiker geben zu, dass das Hotel nicht wie ein 5-Sterne-Hotel aussieht, aber wenn Sie alles erleben, was das Hotel zu bieten hat, werden Sie erkennen, warum es zu Recht als ein solches angesehen wird. Vom schönen Hotel bis zu den Angeboten schreit alles nach Luxus und macht es zu einem perfekten Ziel für alle, die einen luxuriösen Urlaub verbringen möchten.


Ja, The Bellevue Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Bellevue Resort.

Nein, The Bellevue Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Bellevue Resort vorhanden.

Nein, The Bellevue Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Panglao

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $215

  • Resort in Panglao

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $185

  • Resort in Panglao

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $162

  • Resort in Panglao

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $136



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum