Radisson Blu Aruba

Palm/Eagle Beach , , J.e. Irausquin Boulevard 97-a (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Palm/Eagle Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Blu Aruba ist ein fantastisches Hotel mit hervorragendem Personal und einer perfekten Lage nur wenige Schritte vom Strand, den Restaurants und Geschäften entfernt. Die Zimmer sind geräumig, modern und tadellos sauber und verfügen über bequeme und luxuriöse Betten. Das Hotel bietet ein hervorragendes gastronomisches Angebot mit einer großen Auswahl an Speisen zu fairen Preisen. Der Infinity-Pool auf der Dachterrasse ist bei den Gästen sehr beliebt, da er einen atemberaubenden Blick bietet, und das Hotel bietet eine herrliche Atmosphäre zum Entspannen und Erholen. Während einige Gäste gemischte Gefühle über das Frühstücksbuffet hatten, gibt es viele ausgezeichnete Orte nur wenige Schritte vom Resort entfernt. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für Geschäftsreisende, die ein modernes und LEED-zertifiziertes Hotel suchen. Insgesamt schwärmen die Gäste vom Radisson Blu Aruba, das es ihnen leicht macht, Aruba zu erkunden und das Meer, die Sonne und den Sand zu genießen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick - Nichtraucher The spacious double room provides air conditioning, a coffee machine, a balcony with pool views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Meerblick - Nichtraucher Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Kaffeemaschine, einen Balkon mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer Dusche. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Two-Bedroom Premium Suite with Island View The spacious suite has 1 bedroom and 2 bathrooms with a shower and bathrobes. The suite features tiled floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, a coffee machine, as well as a wardrobe. The unit has 3 beds.

Premium Suite mit 3 Schlafzimmern und Meerblick This spacious suite comes with a kitchen, a seating area, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a bath and a shower. In the well-equipped kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, a coffee machine, a dining area, a wardrobe as well as sea views. The unit has 4 beds.

Three-Bedroom Premium Suite with Island View This spacious suite comprises a kitchen, a seating area, 1 separate bedroom and 3 bathrooms with a bath and a shower. In the well-fitted kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. This suite is air-conditioned and features a flat-screen TV with cable channels, a coffee machine, a dining area and a wardrobe. The unit offers 4 beds.

Premium Two-Bedroom Suite with Ocean View - Non-Smoking The spacious suite features 1 bedroom and 2 bathrooms with a shower and bathrobes. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, a coffee machine, a seating area, a wardrobe as well as sea views. The unit offers 3 beds.

Premium Two-Bedroom Suite with Pool View - Non-Smoking The spacious suite features 1 bedroom and 2 bathrooms with a shower and bathrobes. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, a coffee machine, a seating area, a wardrobe as well as pool views. The unit offers 3 beds.

Studio - barrierefrei The spacious studio provides air conditioning, a coffee machine, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The studio features tiled floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a safe deposit box, as well as a sofa. The unit offers 1 bed.

Über Radisson Blu Aruba
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Radisson Blu Aruba hat eine perfekte Lage, die die Gäste lieben! Nur wenige Schritte vom Strand, von Restaurants und Geschäften entfernt, können Sie alles, was Sie brauchen, bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe vieler Einrichtungen, die alle zu Fuß erreichbar sind. Die Gäste schätzen die zentrale Lage des Hotels, erwähnen aber auch, dass es nicht zu nahe am belebten Hochhausviertel liegt, was es zu einem großartigen Ort der Entspannung macht. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, aber der Strand ist leicht zu erreichen, und bei Bedarf steht ein Shuttle zur Verfügung. Das Hotel bietet auch kostenlose Parkplätze. Insgesamt schwärmen die Gäste von der ausgezeichneten Lage, die es leicht macht, Aruba zu erkunden und das Meer, die Sonne und den Sand zu genießen.

Frühstück
Die Gäste des Radisson Blu Aruba haben gemischte Gefühle über die Frühstücksoptionen des Hotels. Während einige Gäste das Frühstücksbuffet als fantastisch und köstlich empfanden, waren andere der Meinung, dass es besser oder abwechslungsreicher sein könnte. Es gab auch Kommentare über den hohen Preis des Frühstücks und einige Gäste wurden nicht über das Buffet informiert. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von Küchenutensilien wie Toaster oder Herd auf dem Zimmer, so dass die Zubereitung des Frühstücks nicht möglich war. Andere Gäste hingegen genossen das Café in der Nähe der Lobby und schätzten den netten Service. Einige Gäste entschieden sich dafür, das Frühstück nicht vor Ort einzunehmen, und fanden nur wenige Schritte von der Anlage entfernt zahlreiche ausgezeichnete Lokale. Insgesamt schien die Qualität des Frühstücks von einem Gast zum anderen zu variieren.

Abendessen
Das Radisson Blu Aruba verfügt über ein ausgezeichnetes gastronomisches Angebot mit einer großen Auswahl an Speisen zu fairen Preisen. Die Gäste genossen die Mahlzeiten im Restaurant im Bereich der Infinity-Bar und empfehlen das Essen sehr. Obwohl einige Gäste den langsamen Service oder das Fehlen von Kellnern am Pool bemängelten, war das Essenserlebnis insgesamt fantastisch. Allerdings gab es auch einige negative Kritiken über ungekochte Nuggets und überteuertes Essen, aber diese waren eher selten. Beachten Sie, dass einige Restaurants nach 20 Uhr nicht mehr geöffnet sind.

Zimmer
Das Radisson Blu Aruba bietet seinen Gästen ein wunderbares Erlebnis mit großen und geräumigen Zimmern, die eher wie Mini-Apartments wirken. Diese Zimmer sind modern, stilvoll eingerichtet und tadellos. Einige von ihnen haben einen Balkon, von dem aus man einen atemberaubenden Blick auf den Ozean und den Sonnenuntergang hat. Abseits des Trubels größerer Hotels ist die Ruhe spürbar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Einrichtungen sind hervorragend. Obwohl gelegentlich kleinere Probleme auftraten, wie z. B. dass in der Küche mehr Vorräte benötigt wurden oder eine Mikrowelle angefordert werden musste, waren die Erfahrungen der Gäste insgesamt durchweg positiv. Der Pool war fantastisch und die Fitnessgeräte waren in gutem Zustand. Die 2-Schlafzimmer-Suiten, die riesig sind und über zwei Bäder verfügen, sind sehr zu empfehlen.

Betten
Das Radisson Blu Aruba ist das perfekte Ziel für alle, die einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt suchen. Die Gäste schwärmen von den äußerst bequemen Betten, die einige sogar als spektakulär bezeichnen! Auch die Kissen sind ein Highlight und werden von vielen als superbequem beschrieben. Die Betten sind gut dekoriert, sauber und mit hochwertiger Bettwäsche ausgestattet, was einen angenehmen Schlaf garantiert. Die Zimmer selbst werden ebenfalls gelobt und als geräumig und gut gepflegt beschrieben. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Radisson Blu Aruba seinen Gästen bequeme und göttliche Betten bietet, perfekt für einen erholsamen Urlaub.

Sauberkeit
Die Gäste haben von der Sauberkeit des Radisson Blu Aruba geschwärmt. Viele erwähnten, dass das Hotel und seine Einrichtungen außergewöhnlich gut gepflegt und makellos waren. Die Zimmer sind geräumig und modern und werden täglich gereinigt und aufgefüllt, während die Pools, die Außenanlagen und der Whirlpool schön sauber und ruhig waren. Das hilfsbereite Housekeeping-Personal sorgte dafür, dass sich die Gäste rundum wohl und erfrischt fühlten. Trotz einiger kleinerer Mängel (z. B. schmutzige Glasscheiben und Fenster) waren die Besucher sehr beeindruckt von der Sauberkeit und dem Zustand der Anlage.

Personal
Das Radisson Blu Aruba ist ein erstaunliches Hotel mit außergewöhnlichem Personal. Die Gäste schwärmten von dem freundlichen und einladenden Team, wobei sie besonders Milena, Lorena, Raymond, Santos, Ursly und Gabriel lobten. Das Personal wurde als sachkundig, höflich, hilfsbereit und aufmerksam beschrieben. Sie taten alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen - vom Herumfahren bis hin zum Entgegenkommen während ihres Aufenthalts. Das Housekeeping war durchweg ausgezeichnet, und auch das Servicepersonal wurde gelobt. Die Gäste schätzten die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals, und viele sagten, sie würden wegen der Herzlichkeit und Gastfreundschaft des Teams wiederkommen. Einige wenige Gäste hatten zwar negative Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern, doch waren diese die Ausnahme. Insgesamt war das Personal des Radisson Blu Aruba für viele Gäste ein Highlight und machte ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Pool
Das Radisson Blu Aruba verfügt über eine beeindruckende Auswahl an Pools mit mehreren Optionen zur Auswahl. Der Infinity-Pool auf dem Dach ist bei den Gästen sehr beliebt und bietet vor allem bei Sonnenuntergang einen atemberaubenden Blick. Der Poolbereich ist gut gepflegt und verfügt über bequeme Liegestühle, aber einige Gäste merkten an, dass die Reinigung verbessert werden könnte. Es gibt auch eine Poolbar mit gelegentlicher Live-Unterhaltung. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zu einem Strandabschnitt mit reservierten Liegen, aber einige Gäste beklagten sich über den Mangel an Sonnenschirmen. Insgesamt bieten die Pools eine schöne Atmosphäre zum Entspannen und Erholen während des Aufenthalts.

Strand
Das Radisson Blu Aruba ist perfekt gelegen, nur wenige Gehminuten vom Strand, von Restaurants und Geschäften entfernt. Das Hotel bietet einen Shuttleservice zum und vom Strand mit reservierten Plätzen und Personal, das Ihnen mit Strandliegen behilflich ist. Der hoteleigene Privatstrand ist zwar etwas irreführend, aber es gibt viele bessere Strände, die zu Fuß oder mit dem Shuttle zu erreichen sind, z. B. Eagle Beach und Manchebo. Die Lage ist fantastisch und die Aussicht auf Meer, Sonne und Sand vom Hotel aus ist atemberaubend. Zwar gibt es an einigen Stränden keinen kostenlosen Liegestuhlverleih und Sonnenschirme sind gebührenpflichtig, aber die Nähe und der einfache Zugang zum Strand machen das Hotel zu einer guten Wahl für einen Strandurlaub in Aruba.

Business
Das Radisson Blu Aruba ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende, die ein modernes und LEED-zertifiziertes Hotel suchen. Das Hotel ist nicht überwältigend und leicht zu navigieren. Die Küche ist praktisch mit einem vollen Kühlschrank und schönen Schränken, aber es fehlt an Gläsern, Besteck und Geschirr. Die eingeschränkte Nutzung der Küche sollte jedoch auf den Buchungsseiten angegeben werden. Der Concierge kann Ihnen bei der Organisation von Mietwagen und Ausflügen behilflich sein, die etwas billiger sind, als wenn Sie sie selbst unternehmen. Das Fitnessstudio ist ebenfalls verfügbar. Leider waren während des Aufenthalts einiger Gäste der Pool für Erwachsene und das Restaurant auf dem Dach geschlossen. Außerdem war die Klimaanlage nicht regelbar, und einige Gäste fanden den Anstrich des Zimmers schrecklich. Trotz dieser Probleme empfehlen die Gäste, Touren mit Ursly von De Palm Tours zu buchen, die in der Lobby zur Verfügung steht. Denken Sie daran, dass es im Zimmer weder eine Mikrowelle noch Geschirr gibt


Ja, Radisson Blu Aruba hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Radisson Blu Aruba nicht vorhanden.

Nein, Radisson Blu Aruba erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Radisson Blu Aruba vorhanden.

Ja, Radisson Blu Aruba hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Palm\/Eagle Beach

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $600

  • Resort in Palm\/Eagle Beach

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $557

  • Resort in Palm\/Eagle Beach

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $461

  • Resort in Palm\/Eagle Beach

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $200



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum