Chrousso Village



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paliouri anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenChrousso Village ist eine ruhige und schöne Anlage in der Nähe einiger der schönsten Strände von Chalkidiki. Das Hotel bietet ein beeindruckendes Frühstück mit einer großen Auswahl an Optionen, darunter mehr als 10 Arten von Hauptgerichten, Salaten, Snacks, Eiscreme, verschiedenen Säften und verschiedenen Kaffeesorten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist familienfreundlich mit drei Spielplätzen für Kinder und verschiedenen Aktivitäten. Der Außenpool ist gut gepflegt und sauber, und es gibt viele kostenlose Liegestühle. Das italienische Restaurant serviert köstliche Pizza, und es gibt jeden Tag genügend neue Gerichte, darunter auch Fischgerichte, während einige Gäste das Abendessen unterschiedlich beurteilen. Die Qualität der Zimmer ist unterschiedlich, aber die neu renovierten Zimmer sind sauber, geräumig und komfortabel und werden täglich gereinigt und die Handtücher und Laken regelmäßig gewechselt. Das Hotel wird für seinen hohen Hygienestandard und die gut gepflegten Einrichtungen gelobt. Insgesamt bietet das Chrousso Village einen angenehmen Aufenthalt für Reisende, die einen ruhigen Urlaub mit freundlichem und zuvorkommendem Personal und ausgezeichneten Annehmlichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Studio mit Doppelbett und Gartenblick Boasting a terrace with garden views, this studio also features air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels.

Apartment mit Gartenblick Boasting a terrace with garden views, this apartment also offers air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 3 beds.

Studio für 3 Personen mit Gartenblick Dieses klimatisierte Studio verfügt über einen Balkon und Sat-TV. Dieses Studio verfügt über 2 Einzelbetten oder 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa.

Deluxe Suite The air-conditioned suite features 2 bedrooms and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Featuring a terrace with garden views, this suite also provides soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Superior Doppelzimmer The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Familienapartment mit Gartenblick Featuring a terrace with garden views, this apartment also provides air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 4 beds.

Familiensuite The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with garden views, this suite also features soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 3 beds.

Junior Suite In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Chrousso Village
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Chrousso Village verfügt über eine hervorragende Lage, nur einen kurzen Spaziergang oder eine kurze Fahrt von einigen der schönsten Strände Chalkidikis entfernt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, umgeben von Natur, mit Blick auf den Wald und das klare blaue Meer in der Nähe. Der Strand ist ideal für Familien mit Kindern und es gibt sogar einen Supermarkt direkt vor der Anlage. Obwohl das Hotel nicht in der Nähe von Dörfern liegt, ist ein Auto empfehlenswert, um die Umgebung zu erkunden. Die Anlage ist ideal für alle, die gerne abseits der Touristenströme wohnen. Insgesamt schätzen die Gäste die Nähe zum Strand und die herrliche Lage des Hotels.

Frühstück
Das Frühstück im Chrousso Village ist für ein 4-Sterne-Hotel beeindruckend und bietet eine große Auswahl an Speisen, darunter mehr als 10 verschiedene Hauptgerichte, Salate, Snacks, Eiscreme, verschiedene Säfte und verschiedene Kaffeesorten. Die beeindruckende Vielfalt an Optionen ermöglicht es den Gästen, jeden Tag etwas anderes zu essen. Die Gäste schwärmen von dem fantastischen Essen im Restaurant Pepe und wie köstlich es war und erwähnen auch das gute Essen im Allgemeinen. Das Frühstück wird von vielen Gästen als perfekt, ausgezeichnet, köstlich und abwechslungsreich beschrieben, aber einige merken an, dass es überfüllt und eintönig sein kann. Einige Gäste bemängeln, dass es zu wenig Auswahl gibt oder dass mehr Abwechslung nötig wäre, andere loben die große Auswahl an Soßen, die Salatbar und den Joghurt mit Obst. Einige Gäste kritisieren die Qualität des Kaffees und des Saftes, der ihrer Meinung nach wie Limonade mit Fruchtgeschmack schmeckt. Viele Gäste erwähnen jedoch das Frühstück als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts, und ein Gast bezeichnete es als das Einzige, wofür das Hotel zu loben sei.

Abendessen
Das Abendessen im Chrousso Village wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten das fantastische Essen im Restaurant Pepe und die ausgezeichneten Frühstücks- und Abendessensoptionen, während andere das Essen als eintönig und wenig kreativ empfanden und die Fleischauswahl im Hauptrestaurant als dürftig. Einige Gäste beklagten sich auch über die Logistik und die Hektik während der Essenszeiten, während andere von der geringen Qualität der Speisen enttäuscht waren. Es gab jedoch ein neues italienisches Restaurant, in dem köstliche Pizza serviert wurde, und einige Gäste schätzten die gute Auswahl an Speisen und die Tatsache, dass es jeden Tag genügend neue Gerichte gab, darunter auch Meeresfrüchte. Einige Gäste waren der Meinung, dass für ein 4-Sterne-Hotel mehr Meeresfrüchte in den Mahlzeiten hätten enthalten sein sollen. Insgesamt waren die Bewertungen gemischt, und die Gäste hatten während ihres Aufenthalts unterschiedliche Erfahrungen mit den Abendessen.

Zimmer
Das Chrousso Village hat viel zu bieten, angefangen bei der schönen Anlage, die von Pinien und Platanen umgeben ist. Die Unterkünfte variieren von geräumig, modern und luxuriös bis hin zu veralteten und abgenutzten Wohnungen, die eine umfassende Renovierung benötigen. Gäste, die das Glück hatten, in frisch renovierten Zimmern zu wohnen, lobten jedoch die Sauberkeit und die moderne Einrichtung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, aber einige Gäste beklagten sich über die mangelnde Einführung in die Zimmer. Obwohl einige Zimmer nicht der angepriesenen 4-Sterne-Kategorie entsprechen, sind die meisten sauber, geräumig und komfortabel und werden täglich gereinigt sowie Handtücher und Bettwäsche regelmäßig gewechselt. Die Balkone sind riesig und bieten einen schönen Blick auf den Pool oder den Garten. Einige Zimmer sind mit einer Küche und einem Kühlschrank ausgestattet, während andere nur über eine begrenzte Ausstattung verfügen. Die Badezimmer variieren von klein und veraltet bis hin zu geräumig und schön, wobei der einzige Nachteil das Fehlen von Haken, Regalen oder einer Duschtür ist. Trotz einiger Probleme mit der Zimmerausstattung wie Fernsehkanälen, unbequemen Matratzen und Kissen und störenden Kühlschränken hatten die meisten Gäste einen angenehmen Aufenthalt im Chrousso Village.

Betten
Das Chrousso Village bietet einen gemütlichen Aufenthalt inmitten der Natur, aber die Gäste warnen davor, die renovierten Zimmer mit modernen Betten zu wählen. Während einige Gäste die Betten als hart und unbequem empfanden, lobten andere den Komfort des Bettes. Die Kissen können hoch und fest sein. Allerdings gab es einige Beschwerden über Matratzen, die in schlechtem Zustand waren und sogar Bettwanzen aufwiesen. Insgesamt waren die Betten der größte Nachteil der Zimmer, aber das Hotel machte dies durch einen prompten Service bei der Behebung anderer Probleme und eine Auswahl an kostenlosen Liegen am Pool wieder wett.

Sauberkeit
Chrousso Village ist eine schöne Anlage mit hohem Hygienestandard und gut gepflegten Einrichtungen. Die meisten Zimmer sind sauber und gemütlich, und das Reinigungspersonal sorgt täglich dafür, dass alles in gutem Zustand ist. Das Hotel verfügt über zwei große, saubere Pools und einen gepflegten Garten und Poolbereich. Der Reinigungsservice ist pünktlich und effizient, und Kaffeekapseln und Teebeutel werden so schnell wie nötig nachgefüllt. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Sauberkeit ihrer Zimmer, darunter schmutzige Böden, stinkende Handtücher und schmutziges Geschirr. Trotzdem bietet das Chrousso Village insgesamt einen sehr sauberen und angenehmen Aufenthalt mit freundlichem und zuvorkommendem Personal.

Personal
Das Personal im Chrousso Village ist weithin für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt. Von den aufmerksamen Animateuren und Kinderclub-Mitarbeitern bis hin zu den höflichen und hilfsbereiten Kellnern ist jedes Teammitglied bemüht, eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen. Besonders beeindruckt waren die Gäste vom Restaurantleiter und dem Barpersonal, die sie als aufmerksame und aufrichtige Fachleute beschrieben. Bei der Ankunft wurden die Gäste mit einem Obstkorb und einer Flasche Wein herzlich willkommen geheißen, und das Hotelpersonal bot ihnen während ihres gesamten Aufenthalts einen hervorragenden Service. Das Animationsteam sorgte für wunderbare Momente für die Kinder, und der General Manager des Hotels wurde als außergewöhnlich höflich und hilfsbereit bezeichnet. Einige Gäste merkten an, dass bestimmte Mitarbeiter ihre Kommunikationsfähigkeiten verbessern könnten, aber insgesamt war die Mehrheit der Gäste mit dem Service des freundlichen und hilfsbereiten Personals des Chrousso Village sehr zufrieden.

WLAN
Die Gäste des Chrousso Village haben erwähnt, wie wichtig es ist, dass es in allen Hotels WiFi gibt. Während einige Probleme mit der Konsistenz und Stärke des Signals in ihren Zimmern hatten, fanden andere stabile und zuverlässige Verbindungen auf der Terrasse oder in bestimmten Bereichen des Hotels. In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass es unmöglich war, E-Mails herunterzuladen oder Inhalte zu streamen, und in einigen Fällen gab es überhaupt kein WiFi im Zimmer. Trotz dieser Probleme konnten einige Gäste das WiFi in der Nähe der Rezeption nutzen.

Pool
Das Chrousso Village verfügt nicht nur über einen, sondern gleich über zwei tolle Außenpools! Diese gepflegten und sauberen Swimmingpools sind sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet. Die Poolbar ist ein toller Ort, um sich abends zu entspannen und verschiedene Getränke zu genießen, darunter auch Cocktails und Alkohol. Während einige Gäste beklagten, dass die Pools schon früh um 18 oder 19 Uhr geschlossen wurden, lobten andere die kinderfreundliche Atmosphäre der Pools, von denen einer sogar über einen Spielplatz verfügt. Die Gäste genossen die schöne Umgebung und die Außenanlagen des Hotels, aber einige erwähnten, dass die Pools in die Jahre gekommen oder zu klein seien. Trotzdem wurden die Pools für ihre Sauberkeit gelobt, und insgesamt waren die Gäste von den Annehmlichkeiten des Hotels beeindruckt, einschließlich des italienischen Restaurants und der verschiedenen Aktivitäten auf dem Hotelgelände.

Familien
Das Chrousso Village ist ein netter, familien- und kinderfreundlicher Ort und damit eine gute Wahl für Familienurlaube mit Kindern. Das Hotel verfügt über komfortable Zimmer, von denen einige ausreichend Platz für Familien mit bis zu vier Personen bieten. Es gibt drei Spielplätze für Kinder, und es werden auch einige Aktivitäten angeboten, wie Tanzen und Schatzsuche. Die Animation für die Kinder ist nett und das Hotel wird als Familienhotel beworben. Allerdings kann es nachts unerträglich laut sein, was für Familien mit Kindern ein großes Problem darstellen kann. Nichtsdestotrotz ist es ein ausgezeichneter Ort für Familien und hat für jeden Gast etwas zu bieten, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend gegenüber Kindern. Das Hotel ist ideal, wenn man als Familie mit Kindern reist, und es gibt kleine Spielplätze, die sowohl für kleine als auch für große Kinder geeignet sind. Die Pools sind zwar alt, aber für die Kinder immer noch in Ordnung. Es gibt auch Animationen für Kinder und tolle Aktivitäten auf dem Gelände. Außerdem ist das Hotel perfekt für Familien und ideal für diejenigen mit kleinen Kindern. Für Gäste ohne Kinder ist das Hotel jedoch nicht unbedingt die beste Wahl, da 95 % der Gäste Familien mit Kindern sind.

4-Sterne
Das Chrousso Village, ein Vier-Sterne-Hotel, bietet seinen Gästen eine allgemein gute Erfahrung, wenn auch nicht das, was manche bei einer solchen Bewertung erwarten. Das Hotel ist beeindruckend ruhig, was es zu einem friedlichen Rückzugsort macht. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass es seinen Ansprüchen nicht gerecht wird und für ein All-inclusive-Hotel mehr Einrichtungen und Dienstleistungen bieten sollte. Trotzdem wird das Hotel von vielen Gästen hoch bewertet, einige stufen es sogar als Fünf-Sterne-Hotel in einigen Ländern ein. Die Zimmer sind zufriedenstellend, könnten aber einige Verbesserungen vertragen. Was das Essen anbelangt, so schlagen einige Kritiker vor, Meeresfrüchte in die Speisekarte aufzunehmen. Insgesamt bietet das Chrousso Village einen angenehmen Aufenthalt für Reisende, die einen ruhigen Rückzugsort suchen, bleibt aber hinter den Erwartungen mancher 4-Sterne-Kunden zurück.

Außenpool
Der Außenpool des Chrousso Village wurde von den Gästen sehr gelobt. Der Pool wird als gut, wunderbar und sehr sauber beschrieben. Außerdem schätzen die Gäste die vielen kostenlosen Liegestühle, die sowohl im Schatten unter Bäumen als auch in der Sonne mit Sonnenschirmen zur Verfügung stehen. Der Poolbereich wird auch für seine schöne Umgebung und die gepflegte Umgebung gelobt. Gäste, die mit ihren Familien anreisten, fanden den Ort besonders geeignet für einen Familienurlaub. Der Service des Personals, die Sauberkeit und das italienische Restaurant sind beeindruckend und können jeden Touristen überzeugen. Einige erwähnten besonders die perfekte Bar und das Frühstück am Pool. Insgesamt ist der Außenpool des Chrousso Village ein ausgezeichnetes Angebot für Gäste, die in einer schönen Umgebung Sonne tanken und entspannen möchten.


Ja, Chrousso Village hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Chrousso Village nicht vorhanden.

Nein, Chrousso Village erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Chrousso Village vorhanden.

Nein, Chrousso Village hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Paliouri

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $200

  • Hotel in Ormos Panagias

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $208

  • Resort in Vourvourou

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $224

  • Resort in Metamorfosi

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $92



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum