The Westin Osaka

Osaka , , Kita-ku Oyodonaka 1-1-20 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Osaka anzeigen
INFO Das Westin Osaka bietet luxuriöse und komfortable Unterkünfte, wunderschöne Ausblicke auf die Nacht von allen Zimmern aus, während seine Lage die städtischen Annehmlichkeiten ideal mit der Schönheit und Ruhe der japanischen Natur verbindet.
Zusammenfassung der BewertungenDas Westin Osaka ist ein Hotel in hervorragender Lage mit einfachem Zugang zum Bahnhof Osaka und mehreren Geschäften und Restaurants. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zum Yodogawa-Fluss und seine zentrale Lage abseits des Lärms. Das Frühstücksbuffet mit einer guten Auswahl an japanischen und westlichen Speisen wird hoch bewertet, auch wenn einige Gäste die Auswahl als begrenzt und die Kosten als hoch empfanden. Die Zimmer sind geräumig, luxuriös und äußerst sauber, mit bequemen Betten und ausgezeichneter Ausstattung. Das Hotel ist stolz auf seine außergewöhnliche Sauberkeit, und die Gäste fühlen sich während ihres Aufenthalts sicher und wohl. Das Personal ist professionell, zuvorkommend und freundlich, bietet einen außergewöhnlichen Kundenservice und tut alles, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Betten sind ein hervorstechendes Merkmal, und viele Gäste schwärmen von ihrem Komfort und der guten Nachtruhe. Insgesamt ist das Westin Osaka eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Osaka verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Wolkenkratzerhotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Ecksuite mit 2 Einzelbetten This double room features a minibar, electric kettle and view. Not specified smoking or non-smoking

Zimmer auf der oberen Etage mit 2 Doppelbetten und Stadtblick This double room features a electric kettle, minibar and flat-screen TV. Not specified smoking or non-smoking

Double Room with Two Double Beds - High Floor/Executive Lounge Access Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des geräumigen, klimatisierten Doppelzimmers gehören ein Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Stadtblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Executive Suite with Two Double Beds - Executive Lounge Access This double room features a sofa, soundproofing and air conditioning. Not specified smoking or non-smoking

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Stadtblick - obere Etage This double room has a electric kettle, sofa and flat-screen TV. Not specified smoking or non-smoking

Ecksuite mit Kingsize-Bett This double room features a minibar, air conditioning and soundproofing. Not specified smoking or non-smoking

Zimmer mit Kingsize-Bett This double room features a sofa, soundproofing and minibar. Not specified smoking or non-smoking

Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zur Executive Lounge – obere Etage Dieses schallisolierte Doppelzimmer mit Aussicht verfügt über einen Wasserkocher.

Executive King Suite - High Floor/Executive Lounge Access This double room has a seating area, air conditioning and sofa. Not specified smoking or non-smoking

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten This double room has a sofa, electric kettle and seating area. Not specified smoking or non-smoking

Renewal Double Room with Two Double Beds - High Floor Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as city views. The unit has 2 beds.

Renewal King Room - High Floor Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Auch kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen bereit. Das Doppelzimmer mit Stadtblick und schallisolierten Wänden ist geräumig und klimatisiert. Ein Flachbild-Sat-TV, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör stehen zur Verfügung. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über The Westin Osaka
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Westin Osaka befindet sich in einer großartigen Gegend, ganz in der Nähe des Bahnhofs Osaka und mehrerer Geschäfte und Restaurants. Einige Gäste fanden die Lage zwar etwas weit von den U-Bahn-Stationen entfernt, aber die Nähe zu einem 7-Eleven-Laden und Waschsalons machte dies wieder wett. Das Hotel bietet einen großartigen Blick auf den Yodogawa-Fluss und liegt zentral, aber abseits des Lärms. Einige Gäste erwähnten, dass sie 10-15 Minuten zu Fuß zum Bahnhof Osaka laufen müssen, aber insgesamt wurde die Lage als ausgezeichnet bewertet. Trotz einiger kleinerer Probleme waren die meisten Gäste mit der Lage sehr zufrieden und würden das Hotel auch in Zukunft wieder buchen.

Frühstück
Die Gäste äußern sich überwiegend positiv über das Frühstück im The Westin Osaka. Sie beschreiben das Frühstücksbuffet als schön, ausgezeichnet und mit einer guten Auswahl an japanischen und westlichen Optionen. Einigen Gästen gefielen besonders die auf Bestellung zubereiteten Eier Benedict und die frisch zubereiteten Omeletts. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Auswahl sehr begrenzt und der Preis zu hoch sei. Außerdem mussten einige Gäste beim Frühstück Schlange stehen und wünschten sich, dass mehr Tische zur Verfügung stünden. Trotzdem schätzten die Gäste die Bemühungen des Hotels, besondere Anlässe wie Geburtstage mit individuell gestalteten Desserts zu berücksichtigen.

Zimmer
Das Westin Osaka verfügt über großzügige Zimmer, die westlichem Standard entsprechen: groß, geräumig, luxuriös und äußerst sauber. Die Gäste lieben die hervorragende Ausstattung und die bequemen Betten. Die Raumaufteilung ist fantastisch und einige Zimmer haben sogar einen schönen Blick auf die Stadt. Einige Gäste haben jedoch von veralteten Zimmern oder Problemen mit der Sauberkeit berichtet. Nichtsdestotrotz können die Besucher an den großen Schreibtischen und bequemen Stühlen in den Zimmern sitzen. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Größe der Zimmer und die Qualität der Betten außergewöhnlich sind und einen angenehmen Aufenthalt im The Westin Osaka ermöglichen.

Betten
Die Betten im The Westin Osaka sind eindeutig ein herausragendes Merkmal und viele Gäste schwärmen von ihrem Komfort. Die Bettwaren werden als superweich beschrieben und sorgen für ein kuscheliges Schlaferlebnis. Zahlreiche Gäste berichteten, dass sie dank der bequemen Betten eine gute Nachtruhe hatten. Einige Besucher wählten das Hotel sogar speziell wegen seines guten Rufs für seine hervorragenden Schlafmöglichkeiten. Wenn ein bequemes Bett auf Ihrer Prioritätenliste ganz oben steht, scheint das Westin Osaka eine ausgezeichnete Wahl zu sein.

Sauberkeit
Das Westin Osaka ist ein Hotel, das stolz auf seine außergewöhnliche Liebe zum Detail ist, wenn es um Sauberkeit geht. Die Gäste lobten das Hotel wiederholt für seine extrem sauberen Zimmer und die insgesamt angenehme Atmosphäre und sagten, dass sie sich während ihres Aufenthalts sicher und wohl fühlten. Auch das Personal wurde als hilfsbereit und freundlich bezeichnet. Zwar gab es auch einige negative Kommentare zu veraltetem Bettzeug und zu lauten oder verrauchten Zimmern, doch der überwiegende Eindruck der Bewertungen war der von Sauberkeit und Komfort.

Personal
Das Westin Osaka rühmt sich eines außergewöhnlichen Personalservices, bei dem das Empfangsteam, das Personal an der Rezeption und die Hotelangestellten professionell, zuvorkommend und freundlich sind. Die Gäste werden von einem herzlichen, zuvorkommenden und aufmerksamen Personal empfangen, das bei jeder Gelegenheit aktiv Hilfe anbietet. Die Mitarbeiter legen großen Wert auf einen außergewöhnlichen Kundenservice und tun alles, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Von der Begrüßung durch den Portier bis hin zur Vermittlung von Taxis - die Gäste sollen sich wie zu Hause fühlen. Darüber hinaus sind die Hotelangestellten mehrsprachig und helfen auch denjenigen, die nur wenig oder gar kein Japanisch sprechen. Insgesamt ist das Hotelpersonal sehr zuverlässig, und die Gäste können sich auf einen angenehmen Aufenthalt verlassen.


Ja, The Westin Osaka hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im The Westin Osaka.

Nein, The Westin Osaka erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Westin Osaka vorhanden.

Ja, The Westin Osaka hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Osaka

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $359

  • Hotel in Osaka

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $447

  • Hotel in Osaka

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $165

  • Hotel in Osaka

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $203



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum