Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Unterkunft im Boutique-Stil
Obwohl als Gasthof gelistet, deutet der Name „Palazzone“ auf ein großes historisches Gebäude hin, und „Locanda“ impliziert oft einen Fokus auf lokalen Charakter und Küche, was zu einem einzigartigen und personalisierten Aufenthalt beiträgt.
Luxusunterkunft
Dieses luxuriöse Boutique-Gasthaus befindet sich in einer mittelalterlichen Scheune auf einem Weingut und verfügt über ein modernes Interieur mit sieben Suiten. Es bietet einen Außenpool mit Blick auf die Weinberge sowie Weintouren und Verkostungen. Die Zimmer sind mit hochwertigen Annehmlichkeiten, einschließlich Bulgari-Produkten, ausgestattet.
Unterkunft in der Nähe von Weinbergen
Die Locanda Palazzone ist von Weinbergen umgeben. Mehrere Rebsorten werden angebaut, um verschiedene Weinsorten zu erzeugen, die ein gemeinsames Element haben: den außergewöhnlichen Geschmack.
Unterkunft mit Pool
Die Locanda Palazzone bietet einen wunderschönen Pool und eine Terrasse, kombiniert mit exzellentem Essen und atemberaubender Aussicht. Sie ist ein idyllischer Ort, ideal für Feinschmecker und Familien.
Panorama-Pool Außenpool
Unterkunft mit Parkplatz
Bietet kostenlose Parkplätze vor Ort für Gäste. Diese Unterkunft befindet sich außerhalb des historischen Zentrums und bietet bequemes Parken ohne die Herausforderungen der ZTL.
Behindertengerechte Unterkunft
Dieses Gasthaus ist unter den besten Hotels mit Einrichtungen für behinderte Gäste in Orvieto gelistet, was darauf hindeutet, dass es barrierefreie Zimmer anbietet.
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet? Menschen im Rollstuhl Gehörlose Menschen
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern?Ja, zu einigen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können?Ja
Gibt es Behindertenparkplätze?Ja
Falls Sie kostenlose Transfers für Gäste anbieten, haben Sie dann ein rollstuhlgerechtes Fahrzeug?Nein
Sind Assistenz-/Begleithunde im Hotel/der Unterkunft erlaubt?Nein
Gibt es in den Zimmern eine ebenerdige Dusche (Roll-In)?Ja, in einigen Zimmern
Ist die Toilette in den Zimmern mit Handläufen ausgestattet?Ja, in einigen Zimmern
Werden den Gästen, die keinen eigenen Rollstuhl mitbringen, Rollstühle angeboten?Ja, kostenpflichtig:
Antworten zuletzt aktualisiert von Locanda Palazzone
Dieses wunderschön rustikale Landhaus bietet ausgezeichnetes Essen und eine herrliche Aussicht auf die umbrische Landschaft. Es verfügt über einen Swimmingpool, Terrassen und bietet Fünf-Gänge-Menüs. Die Lage bietet die Möglichkeit, den vor Ort produzierten Weißwein zu probieren, und Gäste können sogar bei der Ernte mithelfen.
Yoga Unterkunft
Dieses Gasthaus bietet Bereiche, die sich zum Yoga eignen, einschließlich eines Gartenbereichs, und kann auf Anfrage Gruppen- oder private Yogastunden für Gäste arrangieren.
Wie viel Prozent Ihrer Gäste praktizieren Yoga während ihres Aufenthalts?Unter 50%
Gibt es auf dem Gelände einen Bereich, in dem Yoga praktiziert werden kann?Ja. Our garden next to the pool
Gibt es in der Nähe des Hotels/der Unterkunft einen Bereich, der sich ideal zum Üben von Yoga eignet?Ja
Werden Yoga-Gruppenstunden angeboten?Ja, zu einem Stundenpreis
Werden Yoga-Einzelstunden angeboten?Ja, zu einem Stundenpreis
Antworten zuletzt aktualisiert von Locanda Palazzone
Verfügt über einen unbeheizten Außenpool auf einer niedrig ummauerten Terrasse mit atemberaubendem Blick auf die umliegenden Weinberge. Der Poolbereich wird durch eine praktische Poolbar ergänzt.
Unterkunft mit Panorama-Pool
Dieses Gasthaus in Orvieto verfügt über einen Garten mit einem Swimmingpool und Panoramablick auf die Landschaft. Die Lage bietet eine ruhige Umgebung, in der die Gäste entspannen und die natürliche Schönheit der Gegend genießen können. Es bietet eine Mischung aus Entspannung und malerischem Charme.
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 8 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 14:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Ja
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: May, 01 2021
Antworten zuletzt aktualisiert von Locanda Palazzone
Junior Suite auf 2 EbenenFeaturing views of the vineyards and the surrounding hills, this air-conditioned suite includes a flat-screen TV, minibar and tea/coffee facilities. It is set on 2 levels.
Familienzimmer - Auf 2 EbenenFeaturing views of the surrounding hills, this room has a ground-floor living room and a disability-access bathroom. Upstairs, there are 2 bedrooms.
SuiteFeaturing views of the chestnut forest and the hills, this air-conditioned suite includes a flat-screen TV, minibar and tea/coffee facilities.
Deluxe Suite - auf 2 EbenenOverlooking the vineyards and the hills, this spacious, air-conditioned suite features a flat-screen TV, minibar and tea/coffee facilities. It also includes a spacious living area with views of the garden, pool and vineyards.
Familiensuite auf 2 EbenenFeaturing views of the the hills, this air-conditioned suite includes a flat-screen TV, minibar and tea/coffee facilities. From one the room you can enjoy views of the vineyards and from the other views of Orvieto.
It is set on 2 levels.
Junior SuiteGuests will have a special experience as the suite provides a pool with a view. Featuring a private entrance, this air-conditioned suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a bidet. The suite's kitchen, which has a refrigerator and a tea and coffee maker, is available for cooking and storing food. This suite features soundproof walls, flat-screen TV with cable channels, garden views, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 2 beds.
Über Locanda Palazzone
Lizenz: 055023B501009792, IT055023B501009792
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Ja, Locanda Palazzone hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.
Nein, ein Spa ist im Locanda Palazzone nicht vorhanden.
Nein, Locanda Palazzone erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Locanda Palazzone vorhanden.