Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Odivelas anzeigen
INFO
Kategorien
Hotel mit Infinity-Pool
Erleben Sie die portugiesische Landschaft, wie Sie sie noch nie erlebt haben. Wenn Sie in den Infinity-Pool des Hotels eintauchen, werden Sie mit einer unglaublichen Aussicht belohnt, die Ihnen das Gefühl gibt, der Natur so nahe zu sein, wie Sie es nur sein können.
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Hotel für Flitterwochen
Familienhotel
Hotel mit Pool
Infinity Pool Panorama-Pool Außenpool
Standort des Pools:Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Infinity-Pool
Poolflächengröße:150 m2
Minimale Tiefe des Pools:1.06 m
Maximale Tiefe des Pools:2 m
Maximale Länge des Pools:15 m
Wann hat der Pool geöffnet?Von 1 April bis 30 Oktober
Öffnungszeiten:08:00 - 22:00
Der Pool verfügt auch über:
Pool Bar
Lebensrettende Ausstattung
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Mineralstoffe
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten?Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich?Nein
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, bestimmte Zimmertypen
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Nein
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 50% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 15:00 - Check-Out: 23:30
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Clean and Safe Turismo de Portugal
HACCP
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - LandblickThis elegantly decorated room features a balcony with panoramic views of the countryside.
It also features a flat-screen TV and minibar which is empty.
Superior Suite mit LandschaftsblickAir-conditioned suite with a flat-screen cable TV, minibar which is empty and a large terrace featuring panoramic views of the countryside.
Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - LandblickAir-conditioned apartment with a kitchenette.
The unit features a large private terrace with panoramic views of the countryside
Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene) - LandblickAir-conditioned apartment with a kitchenette.
The unit features a large private terrace with panoramic views of the countryside
Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene) - LandblickAir-conditioned apartment with a kitchenette.
The unit features a large private terrace with panoramic views of the countryside
Superior Doppel- oder ZweibettzimmerThis elegantly decorated room features a flat-screen cable TV, air conditioning and a minibar which is empty.
Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene und 1 Kind)This elegantly decorated room features a flat-screen cable TV, air conditioning and a minibar which is empty.
Superior Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefreiThis twin/double room features a minibar which is empty, soundproofing and air conditioning.
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) This twin/double room features a balcony, air conditioning and minibar which is empty.
Standard SuiteThis suite has a balcony, minibar which is empty and air conditioning.
Standard Doppel- oder ZweibettzimmerThis twin/double room has a balcony, flat-screen TV, air conditioning and a minibar which is empty.
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)This twin/double room has a balcony, minibar which is empty and air conditioning.
Double Superior Room with Countryside View (2 Adults + 1 Child)This double room has a balcony, soundproofing and minibar which is empty.
Ja, Hotel O Gato hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Hotel O Gato nicht vorhanden.
Nein, Hotel O Gato erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel O Gato vorhanden.