Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Oceanside anzeigen
INFO
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key Global (greenkeyglobal.com)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren
Hotel für Flitterwochen
Familienhotel
Hotel mit Pool
Beheizter Pool Außenpool
Standort des Pools:Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Antworten zuletzt aktualisiert von Holiday Inn Oceanside Marina Camp Pendleton, an IHG Hotel
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Hotel mit Parkplatz
Behindertengerechtes Hotel
Hotel mit Fitnessstudio
3-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 48 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Nein
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Nein
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
AHLA Safe Stay initiative
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? pool, hot tub, fitness center, all food and beverage
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Holiday Inn Oceanside Marina Camp Pendleton, an IHG Hotel
Standard Zimmer - NichtraucherBed type and smoking preference cannot be guaranteed as it will be allocated upon arrival based on availability.
- Please note: If room is booked with breakfast included, breakfast is for 2 guests maximum.
Suite mit Kingsize-BettFeatures a spacious sitting area with a sofa bed, a 42-inch flat-screen TV, a microwave and a small fridge with sink.
- Please note: If room is booked with breakfast included, breakfast is for 2 guests maximum.
Junior Suite mit Queensize-Bett - NichtraucherFeatures a spacious sitting area with a sofa bed, a 42-inch flat-screen TV, a microwave and a small fridge with sink.
- Please note: If room is booked with breakfast included, breakfast is for 2 guests maximum.
Executive King Zimmer - NichtraucherzimmerFeatures a 42-inch flat-screen TV, a microwave and a small fridge with sink.
- Please note: If room is booked with breakfast included, breakfast is for 2 guests maximum.
Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche - Barrierefrei/NichtraucherFeatures a 42-inch flat-screen TV, a microwave and a small fridge with sink, wider doorways and a bathroom with grab bars.
- Please note: If room is booked with breakfast included, breakfast is for 2 guests maximum.
Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - behindertengerechtFeatures a 42-inch flat-screen TV, a microwave and a small fridge with sink, wider doorways and a bathroom with grab bars.
- Please note: If room is booked with breakfast included, breakfast is for 2 guests maximum.
Superior Zimmer mit 2 Queensize-BettenFeatures a 42-inch flat-screen TV, a microwave and a small fridge with sink.
- Please note: If room is booked with breakfast included, breakfast is for 2 guests maximum.
Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize- oder 2 Queensize-Betten – nach VerfügbarkeitThis double room has air conditioning, CD player and seating area.
- Please note: If room is booked with breakfast included, breakfast is for 2 guests maximum.
Zimmer mit 2 Queensize-Betten – für Hörgeschädigte geeignet, NichtraucherThe spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The double room features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a safe deposit box, as well as heating. The unit offers 2 beds.
Suite mit 1 Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche – NichtraucherThe air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This wheelchair accessible suite has a tea and coffee maker, a seating area with a flat-screen TV and a roll-in shower. The unit offers 1 bed.
Über Holiday Inn Oceanside Marina Camp Pendleton, an IHG Hotel
Ja, Holiday Inn Oceanside Marina Camp Pendleton, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Holiday Inn Oceanside Marina Camp Pendleton, an IHG Hotel nicht vorhanden.
Nein, Holiday Inn Oceanside Marina Camp Pendleton, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Holiday Inn Oceanside Marina Camp Pendleton, an IHG Hotel vorhanden.
Ja, Holiday Inn Oceanside Marina Camp Pendleton, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.