Hotel Mohren



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Oberstdorf anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Mohren ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen von Oberstdorf mit einer ausgezeichneten Lage, die einen einfachen Zugang zu allen Annehmlichkeiten und touristischen Attraktionen bietet. Das Hotel verfügt über einen Skikeller mit Skischuhheizung und ist somit ideal für Skifahrer, die die Gegend besuchen. Die Gäste schwärmen von dem Frühstück, das als sehr gut, ausgezeichnet, schön und erstklassig beschrieben wird. Das Abendessen im Hotel Mohren ist ebenfalls ein Highlight und viele loben die Vielfalt und Qualität des Essens. Das Hotel hat gemischte Bewertungen erhalten, wenn es um die Zimmer geht, aber für einen kurzen Aufenthalt sind sie immer noch zufriedenstellend. Die Sauberkeit des Hotels hat bei zahlreichen Gästen einen positiven Eindruck hinterlassen, da das Hotel alle notwendigen COVID-Maßnahmen einschließt, um eine sichere und saubere Umgebung zu gewährleisten. Das Personal im Hotel Mohren ist außergewöhnlich und die Gäste heben seine Freundlichkeit, Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft hervor. Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Parkmöglichkeiten, obwohl einige Gäste die Kosten als etwas hoch empfanden. Die Betten im Hotel Mohren haben gemischte Kritiken erhalten, aber im Großen und Ganzen finden die Gäste sie bequem und angenehm für eine gute Nachtruhe.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen TV und ein eigenes Bad.

Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf den Marktplatz Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen TV und ein eigenes Bad.

Comfort Einzelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen TV und ein eigenes Bad.

Comfort Doppelzimmer mit Balkon Dieses Doppelzimmer umfasst einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Stadtblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Grand Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Einzelzimmer mit Balkon Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Flachbildfernseher mit Kabel-TV, ein eigenes Badezimmer sowie einen Balkon mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Mohren
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Hotel Mohren befindet sich im Herzen von Oberstdorf und ist damit ein idealer Standort für Touristen. Durch seine zentrale Lage haben die Gäste leichten Zugang zu allen Annehmlichkeiten und können den Bahnhof, den Kurpark und die Nebelhornbahn zu Fuß erreichen. Das Hotel verfügt über einen Skikeller mit Skischuhheizung und ist somit ideal für Skifahrer, die die Gegend besuchen. Die Lage ist auch ideal für diejenigen, die die Stadt zu Fuß erkunden und die örtlichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten genießen möchten. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können in der Tiefgarage des Hotels parken. Die Lage des Hotels im Stadtzentrum, direkt neben der Kirche und dem Oberstdorfer Marktplatz, macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Besichtigungen. Insgesamt wird die Lage des Hotels Mohren von den Gästen als zentral, superb, ideal, großartig, perfekt und erstklassig gelobt.

Frühstück
Gäste des Hotel Mohren schwärmen vom Frühstücksangebot des Hotels. Das Frühstück wird als sehr gut, hervorragend, schön und erstklassig beschrieben. Das Frühstücksbuffet des Hotels wird als reichhaltig, abwechslungsreich und mit einer ungewöhnlich großen Auswahl beschrieben. Die Gäste schätzen die Vollständigkeit des Frühstücksangebots, das vom englischen Frühstück über Müsli, Käse, Obst und Fisch reicht. Auch die Hygienestandards im Frühstücksbereich während der Corona-Zeiten werden gelobt. Die einzigen negativen Kommentare betreffen die Organisation des Frühstücksservices und die unfreundliche Haltung einiger Mitarbeiter, die das Gesamterlebnis beeinträchtigten. Trotz dieser Kritikpunkte empfehlen die Gäste das Hotel wegen des ausgezeichneten Frühstücks, des freundlichen Personals und des angenehmen Aufenthalts.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Mohren scheint ein Highlight zu sein, wie die Gästebewertungen bestätigen. Viele loben die Vielfalt und Qualität der Speisen und bezeichnen sie als sehr gut, ausgezeichnet oder phänomenal. Die Küche wird als besonders gut hervorgehoben und das Hotelrestaurant wird empfohlen. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass das Restaurant verbesserungswürdig ist, scheint die Mehrheit der Gäste ihre Mahlzeiten dort zu genießen, einige nennen es sogar hervorragend und sehr lecker. Die Infrastruktur des Restaurants wird von einem Gast als "uralt" bezeichnet, was aber der Qualität der Speisen keinen Abbruch tut. Insgesamt scheint es, dass die Gäste des Hotel Mohren während ihres Aufenthaltes ein sehr gutes Essenserlebnis erwarten können.

Zimmer
Das Hotel Mohren hat gemischte Bewertungen erhalten, was die Zimmer betrifft. Einige Gäste fanden die Zimmer komfortabel, geräumig und sauber, während andere sich über die veralteten Möbel und die kleinen Bäder beschwerten. Einige Kritiker haben auch erwähnt, dass die Zimmer für das, was sie bieten, teuer sind. Es gibt jedoch auch positive Kommentare über die gemütlichen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer, von denen einige sogar einen tollen Blick auf die Kirche und den Marktplatz bieten. Einige Gäste wiesen auch auf das Fehlen seniorengerechter Annehmlichkeiten hin, wie hohe Badewannen und schmale Duschen. Insgesamt ist das Hotel Mohren zwar renovierungsbedürftig, aber für einen Kurzaufenthalt sind die Zimmer noch zufriedenstellend.

Betten
Die Betten im Hotel Mohren wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden die Betten als unbequem, während andere den Komfort der Betten lobten und sie als sehr bequem oder sogar weich mit Matratzen, die genau richtig nachgeben, bezeichneten. Einige Gäste meinten, die Betten seien durchschnittlich oder könnten bequemer sein, während andere extra hohe Betten wünschten, die dann aber zu niedrig waren. Die positiven Bewertungen überwogen jedoch, und die Gäste empfanden die Betten insgesamt als bequem und angenehm für eine gute Nachtruhe. Einige Gäste erwähnten, dass sie sich nachts kalt fühlten, aber das scheint nichts mit der Qualität der Betten selbst zu tun zu haben.

Sauberkeit
In puncto Sauberkeit hat das Hotel Mohren bei zahlreichen Gästen einen positiven Eindruck hinterlassen. Das Hotel hat alle notwendigen COVID-Maßnahmen ergriffen, um eine sichere und saubere Umgebung zu gewährleisten. Die Sauberkeit der Zimmer wird durchweg gelobt, viele beschreiben sie als sehr sauber und gepflegt. Es gab jedoch vereinzelte Vorfälle von mangelhafter Sauberkeit, wie z. B. Haare des vorherigen Gastes im Badezimmer oder Flecken auf Seife und Spiegeln. Trotz dieser Vorfälle empfand die Mehrheit der Gäste das Hotel als sauber und ordentlich und mit einer hochwertigen Ausstattung. Die Sauna war aufgrund von COVID-Beschränkungen geschlossen, aber insgesamt hat das Hotel gute Arbeit geleistet, um seine Einrichtung auf dem neuesten Stand zu halten.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge verfügt das Hotel Mohren über ein außergewöhnliches Personal. Viele der Gäste erwähnten die Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit des Personals, einige sagten sogar, dass sie "erstaunlich" und "zuvorkommend" seien. Besonders gelobt wurden die Damen an der Rezeption, die sehr nett und hilfsbereit waren und sogar erklärten, wie man zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten kommt. Die Gäste lobten auch das engagierte und qualifizierte Personal sowie den sehr freundlichen Service, den sie erhielten. Obwohl ein Gast anmerkte, dass das Servicepersonal beim Frühstück verbesserungswürdig sei, wurde das Personal insgesamt als einladend, gastfreundlich und höflich beschrieben. Außerdem wurde der Rezeptionschef, Herr Hunold, für seine außergewöhnliche Kompetenz und seinen Kundenservice hervorgehoben. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal im Hotel Mohren als ein herausragendes Merkmal ihres Aufenthalts.

Parkplatz
Den Gästen des Hotel Mohren stehen verschiedene Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Das Hotel verfügt über ein hoteleigenes Parkhaus mit einem Ein- und Ausparkservice für Tiefgaragenstellplätze für diejenigen, die bereit sind, eine Gebühr zu zahlen, obwohl einige Gäste die Kosten als etwas hoch empfanden. Für diejenigen, die die Gebühr nicht zahlen oder etwas Geld sparen möchten, bietet das Hotelpersonal jedoch gerne alternative Parkmöglichkeiten an. Trotz der Kosten fanden viele Gäste die Parkmöglichkeiten am Hotel oder in der Nähe des Hotels sehr bequem und gut erreichbar. Einige Gäste lobten auch das Personal für seine Hilfsbereitschaft beim Parken. Einige Gäste wiesen jedoch auf Probleme mit dem Parken hin, wie z. B. die begrenzte Verfügbarkeit oder das Fehlen ausgewiesener Parkplätze direkt am Hotel. Insgesamt kann das Parken zwar etwas kostspielig sein, aber es gibt Möglichkeiten und das Hotelpersonal ist bereit, bei der Suche nach Alternativen zu helfen.


Nein, Hotel Mohren hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Mohren nicht vorhanden.

Ja, Hotel Mohren heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Mohren vorhanden.

Nein, Hotel Mohren hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Oberstdorf

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $176

  • Hotel in Oberstdorf

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Oberstdorf

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $264

  • Hotel in Oberstdorf

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $177



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum