Nynäs Havsbad



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nynäshamn anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Nynäs Havsbad ist ein charmantes Hotel in atemberaubender Lage mit fantastischem Blick auf die Stockholmer Schären. Das Hotel bietet eine ruhige und entspannende Atmosphäre mit Möglichkeiten für Saunagänge, kaltes Baden im Meer und malerische Spaziergänge entlang der Strandpromenade. Das Frühstück im Hotel ist frisch und schmackhaft, auch wenn einige Gäste mehr Abwechslung bei Brot und Belag wünschten. Das Abendessen ist im Allgemeinen angenehm, wenn auch etwas teuer, und die begrenzte Menüauswahl wird kritisiert. Die Zimmer des Hotels werden unterschiedlich bewertet, obwohl einige Gäste sie sauber und frisch fanden und die Betten bequem waren. Das Personal des Hotels wird durchweg für seinen freundlichen, hilfsbereiten und professionellen Service gelobt. Auch wenn das Wi-Fi nicht immer optimal ist, verfügt das Hotel über ein beeindruckendes Spa mit modernen Einrichtungen, darunter ein schöner Poolbereich und eine schöne Sauna. Insgesamt scheinen die Gäste die ruhige Atmosphäre und die Lage des Hotels zu schätzen, was es zu einem idealen Rückzugsort für einen friedlichen und beruhigenden Aufenthalt macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Located in Badhotellet, 50 metres from the main building

Doppelzimmer Located in Badhotellet, 50 metres from the main building

Doppelzimmer mit Meerblick Located in Badhotellet, 50 metres from the main building

Über Nynäs Havsbad
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Nynäs Havsbad bietet eine absolut atemberaubende und schöne Lage für einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt mit einem fantastischen und einzigartigen Blick auf den Stockholmer Schärengarten. Das Hotel liegt direkt am Meer und ist von wunderschöner Natur umgeben. Es bietet eine perfekte und ruhige Umgebung mit Möglichkeiten für Saunagänge, kaltes Baden im Meer und malerische Spaziergänge entlang der Strandpromenade. Einige Gäste bemängelten, dass es in der Nähe keine Essensmöglichkeiten gibt, aber insgesamt wird die Lage wegen ihrer Schönheit, der beruhigenden Atmosphäre und der Nähe zum Meer sehr gelobt. Auch die Aussicht aus den Zimmern ist fantastisch, und die Gäste schätzen die ruhige und gemütliche Umgebung des Hotels. Die Lage ist zwar nicht gerade ideal, um Stockholm oder die Autobahn zu erreichen, aber für diejenigen, die einen idyllischen und ruhigen Rückzugsort suchen, ist das Nynäs Havsbad auf jeden Fall eine Reise wert.

Frühstück
Das Frühstück im Nynäs Havsbad wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige bezeichneten es als ausgezeichnet, superlecker und fantastisch, während andere es als Standard, langweilig oder wenig abwechslungsreich empfanden. Die meisten Kritiker waren sich jedoch einig, dass das Essen frisch und schmackhaft und die Atmosphäre insgesamt schön war. Einige Gäste lobten die abwechslungsreiche Auswahl an Speisen, während andere vorschlugen, mehr Abwechslung in das Brot und die Beläge zu bringen. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte lobten viele Besucher das Personal und den Kaffee und einige erwähnten sogar bestimmte Gerichte wie die Forelle, die Waffeln und die Croissants. Insgesamt schien das Frühstück im Nynäs Havsbad für die meisten Gäste ein zufriedenstellender Start in den Tag zu sein.

Abendessen
Die Gäste des Nynäs Havsbad genossen im Allgemeinen das Abendessen und das Frühstück im Hotelrestaurant, wobei viele die Qualität der Speisen lobten. Allerdings gab es einige Beschwerden über die begrenzte Auswahl und die hohen Preise. Einige Gäste merkten auch an, dass die Portionen klein seien und die Qualität der Speisen verbessert werden könnte. Andere wiederum beschrieben das Essen als fantastisch und köstlich, mit schön präsentierten Gerichten. Die veganen Optionen wurden gelobt, obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass es nur eine Hauptgerichtoption für das Abendessen gab. Insgesamt ist das Abendessen zwar etwas teuer, aber die Gäste haben das Essen genossen und die Möglichkeit geschätzt, nach mehreren Tagen ein anderes Menü anzufordern. Das Frühstücksangebot wurde ebenfalls als verbesserungswürdig bezeichnet.

Zimmer
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über die Zimmer im Nynäs Havsbad. Einige Gäste fanden die Zimmer sauber und frisch und hatten bequeme Betten, während andere der Meinung waren, dass es den Zimmern für den gezahlten Preis an Größe und Ausstattung fehlte. Einige Zimmer hatten einen schönen Meerblick, während andere als spartanisch und mit eingeschränkter Ausstattung beschrieben wurden. Außerdem bemängelten einige Gäste die Temperaturregelung und unangenehme Gerüche in den Zimmern. Trotz dieser gemischten Kritiken rühmt sich das Hotel einer fantastischen Lage, einer friedlichen Atmosphäre und schöner Spa-Annehmlichkeiten.

Betten
Das Nynäs Havsbad verfügt über frische Zimmer mit bequemen Betten, die mit weichen Kissen und kuscheligen Bettdecken ausgestattet sind. Während einige Einzelbetten etwas zu eng beieinander standen, waren die Doppelbetten in zwei Teile geteilt. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, lobten viele die bequeme und entspannende Erfahrung einer guten Nachtruhe. Ein Gast merkte jedoch an, dass die angebotenen Kopfkissen Nackenschmerzen verursachten. Insgesamt schienen sich die Gäste einig zu sein, dass die Betten im Allgemeinen bequem waren und für eine gute Nachtruhe sorgten, was einen gemütlichen Aufenthalt in diesem vielseitigen und charmanten Hotel ermöglichte.

Sauberkeit
Das Nynäs Havsbad hat einen gemischten Ruf, wenn es um die Sauberkeit geht. Während einige Gäste das Hotel für seine sauberen und gemütlichen Zimmer lobten, empfanden andere die Zimmer als staubig und fanden sogar Haare auf ihren Betten. Einige Gäste berichteten auch, dass der Pool und der Spa-Bereich nicht gut gepflegt waren, da überall Handtücher verstreut lagen und sich Schwebeteilchen im Poolwasser befanden. Es gab jedoch auch positive Bewertungen: Mehrere Gäste beschrieben das Hotel als "überall super sauber" und "alles war in Ordnung". Trotz einiger gemischter Kritiken wurde die Lage des Hotels allgemein gelobt und von den Gästen als ruhig und entspannend beschrieben.

Personal
Die Gäste des Nynäs Havsbad schwärmen immer wieder von den Mitarbeitern des Hotels, die sie oft als freundlich, hilfsbereit und professionell beschreiben. Viele loben die Rezeptionisten für ihre Freundlichkeit und Effizienz. Mehrere Rezensenten erwähnen ausdrücklich, wie zuvorkommend das Personal während ihres Aufenthalts war und wie sehr sie sich bemühten, dass sie sich willkommen fühlten. Ein Gast erwähnte sogar, dass ein Mitarbeiter ihm half, seinen Hund auf sein Zimmer zu führen. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über das Personal, das lässig, verwirrt oder unfreundlich war. Insgesamt scheinen die Gäste den ausgezeichneten Service des Personals zu schätzen, sei es an der Rezeption, im Restaurant oder in anderen Bereichen des Hotels.

WLAN
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Wi-Fi im Nynäs Havsbad gemacht. Einige Rezensenten hatten Probleme mit der Verbindung und behaupteten, dass das Wi-Fi nicht gut funktionierte und oft ausfiel. In der Regel mussten sich die Gäste bei Sodexho anmelden oder registrieren, um auf das Internet zuzugreifen. Trotz dieser Probleme lobten einige Gäste die Lage des Hotels mit der fantastischen Aussicht und gaben an, dass das Wi-Fi im gesamten Hotelbereich funktionierte. Aber insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass das Wi-Fi mal mehr, mal weniger gut funktioniert, wobei einige Gäste es in Ordnung finden und andere große Probleme damit haben.

Wellness
Das Nynäs Havsbad verfügt über ein beeindruckendes Spa mit verschiedenen Bereichen zum Entspannen und Verwöhnen, darunter ein schöner Poolbereich und eine schöne Sauna. Während einige Gäste das Spa als teuer empfanden, schwärmten andere von seiner Qualität und lobten die modernen Einrichtungen. Einige empfanden die Auswahl an Behandlungen als begrenzt, genossen es aber dennoch, am Pool zu liegen und ein Bad im Meer zu nehmen. Der Blick aus der Sauna wurde besonders hervorgehoben, und das Spa wurde als perfekter Rückzugsort am Meer beschrieben. Obwohl einige Gäste den Mangel an kreativen Problemlösungen durch das Spa-Personal bemängelten und sich wünschten, der Eintritt wäre im Zimmerpreis inbegriffen, gaben die Gäste dem Spa im Nynäs Havsbad insgesamt gute Noten, einige erklärten es sogar zum besten Spa in ganz Schweden.

Pool
Das Nynäs Havsbad verfügt über einen schönen Außenpool, in dem man nach einem Tag am Meer ein erfrischendes Bad nehmen kann. Diejenigen, die einen wärmeren Pool bevorzugen, werden sich darüber freuen, dass das Hotel auch ein warmes Hallenbad und eine heiße Quelle bietet. Während einige Gäste den Pool für ihren Geschmack zu warm fanden, genossen andere die Möglichkeit, im Meer zu schwimmen oder sich in den Spa-Einrichtungen des Hotels zu verwöhnen. Der Poolbereich war in der Regel ruhig und nicht überfüllt, so dass die Gäste viel Platz zum Entspannen und Erholen hatten. Obwohl einige Einrichtungen, wie der Whirlpool, bei einigen Gästen nicht funktionierten, waren der Pool und der Spa-Bereich insgesamt eine willkommene Erholung vom Alltagsstress.


Ja, Nynäs Havsbad hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Nynäs Havsbad.

Ja, Nynäs Havsbad heißt Hunde willkommen.

Nein, im Nynäs Havsbad gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Nynäs Havsbad hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ösmo

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Stockholm

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $132

  • Hotel in Arlanda

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $87



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum