Olas Verdes Hotel

Nosara , , Playa Guiones (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nosara anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Olas Verdes ist ein wunderschönes, abgelegenes Anwesen, das nur einen kurzen Spaziergang von einem tollen Surfstrand entfernt liegt. Das Personal des Hotels ist außergewöhnlich, freundlich und immer zuvorkommend, so dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und geschätzt fühlen. Das Frühstück, das auf Bestellung zubereitet wird, zeichnet sich durch eine große Auswahl und hervorragende Qualität der Speisen aus. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig, mit schönen Balkonen und gut ausgestatteten Küchenzeilen. Der Pool mit seinen vielen Sitzgelegenheiten und dem einfachen Zugang zum nahe gelegenen Strand ist für viele Gäste ein Highlight. Alles in allem ist das Olas Verdes Hotel wegen seines hervorragenden Personals, der angenehmen Atmosphäre und der herrlichen Lage inmitten der Natur sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
LEED Certification level: Platinum (80+ points earned)
TripAdvisor GreenLeaders
Certification for Sustainable Tourism (Costa Rica)
STOKE certified
Nutzen Sie erneuerbare Energiequellen zur Energieerzeugung auf dem Gelände des Hotels/der Unterkunft?
Sonneneinstrahlung
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Nachhaltige Baumaterialien
Festgelegte Umweltrichtlinien
Die Bauart maximiert den Luftstrom, um den Bedarf an Klimaanlagen zu reduzieren
Die Bauart maximiert das natürliche Licht, um den Bedarf an Beleuchtung und Heizung zu reduzieren
Engagement für umweltfreundliche Initiativen (z. B. Wiederaufforstung, Erhaltung der Tierwelt)
Sammlung und Nutzung von Regenwasser
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Das Hotel / die Unterkunft besitzt einen eigenen Umweltmanager
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Fahrräder werden den Gästen zur Verfügung gestellt
Ladestation(en) für Elektroautos vorhanden
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Abwasser wird wiederverwendet
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Recycling-Behälter in den Gästezimmern
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Organische Abfälle werden kompostiert
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Ein vegetarisches Alternativmenü wird im Restaurant angeboten
Mehr anzeigen...

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:14
Zwei-Zimmer-Appartment. Nummer:7
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
A Luxury Suite, which features a queen and a twin bed in the bedroom
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Name des Pools: Main pool
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Salt water pool
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz
Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände). Anzahl der Plätze:14
Anzahl der für Menschen mit Behinderungen reservierten Parkplätze: 1
Parkkosten: Gratis
Mehr anzeigen...

Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl  
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können? Ja
Bitte spezifizieren Sie: Yoga Shala
Gibt es Behindertenparkplätze? Ja
Mehr anzeigen...

Kleines Hotel

Yoga Hotel
Wie viel Prozent Ihrer Gäste praktizieren Yoga während ihres Aufenthalts? Unter 50%
Gibt es auf dem Gelände einen Bereich, in dem Yoga praktiziert werden kann? Ja. Yoga Shala
Gibt es in der Nähe des Hotels/der Unterkunft einen Bereich, der sich ideal zum Üben von Yoga eignet? Ja. Yoga Shala or the beach
Mehr anzeigen...

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Suite zur Poolseite Die Suiten am Pool sind etwas kleiner als die Luxuriösen Suiten und liegen über der Rezeption und dem Restaurantbereich. Sie bieten Pooblick und ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa, einem Mini-Kühlschrank, einer Kaffeemaschine und einem großen Deckenventilator. Das Schlafzimmer umfasst ein Queensize-Bett, einen Kleiderschrank, einen Safe, einen großen Deckenventilator sowie Klimaanlage.

Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick This spacious apartment is comprised of 2 living rooms, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a shower and free toiletries. The apartment features air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area as well as a terrace with garden views. The unit offers 6 beds.

Luxus-Suite This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The suite is furnished with a desk and a seating area and features air conditioning, a tea and coffee maker and garden views. The unit has 3 beds.

Über Olas Verdes Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Olas Verdes Hotel liegt in einer schönen und abgelegenen Gegend, nur wenige Gehminuten von einem tollen Surfstrand entfernt. Die Gäste waren angenehm überrascht, wie nah das Hotel am Strand liegt und dass ein direkter Weg zum Strand vorhanden ist (auch wenn er schlammig sein kann). Die Lage des Hotels wurde von vielen Gästen als unglaublich beschrieben, wobei sie die malerischen Wanderwege und den einfachen Zugang zum Strand anführten. Außerdem gab es in der Nähe Restaurants und eine Surfschule. Das Personal des Hotels war hervorragend und der kostenlose Wäscheservice war ein netter Bonus. Das Hotel ist perfekt für Surfer und alle, die ein schönes, abgelegenes Anwesen in der Nähe von allem suchen.

Frühstück
Wenn das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist, dann ist das Olas Verdes Hotel genau das Richtige. Die Gäste schwärmten von den Frühstücksangeboten, wobei viele die Vielfalt und Qualität der Speisen erwähnten. Besonders hervorgehoben wurde das Frühstück auf Bestellung, das im Preis inbegriffen ist. Die Gäste genossen es, jeden Tag etwas anderes von der Speisekarte zu wählen und schätzten die Vielfalt der Möglichkeiten. Auch der Kaffee und die Getränke wurden gelobt, die viele gerne am Pool genossen. Alles in allem war das Frühstück im Olas Verdes Hotel ausgezeichnet und eine gute Möglichkeit, den Tag zu beginnen.

Zimmer
Das Olas Verdes Hotel bietet komfortable und geräumige Zimmer, die sich perfekt für Fernarbeiter und Yoga-Begeisterte eignen. Die Gäste waren mit den gut ausgestatteten und schön gestalteten Zimmern mit schönen Balkonen sehr zufrieden. Die Suiten am Pool boten ein entspannendes Erlebnis, und in der Kochnische waren viele kleine Annehmlichkeiten vorhanden. Während einige Gäste anmerkten, dass die Badezimmer eine Renovierung vertragen könnten, waren die Zimmer insgesamt sauber und einfach. Einige glückliche Gäste erhielten sogar ein Zimmer-Upgrade, das groß, hübsch eingerichtet und komfortabel war. Trotz einiger Probleme mit den versprochenen Zimmern bietet das Hotel ausgezeichnete Zimmeroptionen für einen komfortablen Aufenthalt.

Personal
Das Personal im Olas Verdes Hotel ist laut Gästebewertungen außergewöhnlich. Sie sind unglaublich freundlich, zuvorkommend und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Mehrere Gäste erwähnten, dass drei Mitarbeiter sogar noch mehr getan haben, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Kundenservice ist fantastisch, und das Personal tut alles, um den Gästen entgegenzukommen. Viele Besucher schätzten das Personal und fanden es gut geschult, professionell und hilfsbereit. Die Gäste fühlten sich während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und geschätzt, und das Personal kannte ihre Namen und begrüßte sie herzlich. Die Hotelleitung und der Concierge waren ebenfalls hilfsbereit und organisierten für einen Gast einen Covid-Test. Das Personal ist charmant und hat eine großzügige und warmherzige Einstellung. Die Gäste schätzten das gute Essen und den hervorragenden Service sowie die schöne Lage inmitten der Natur. Insgesamt empfehlen die Gäste das Olas Verdes Hotel wegen seines außergewöhnlichen Personals und der angenehmen Atmosphäre.

Pool
Das Olas Verdes Hotel liegt im Herzen des üppigen Dschungels von Costa Rica und verfügt über einen erfrischenden und einladenden Pool, der für viele Gäste ein Highlight ist. Der Poolbereich ist geräumig und einladend, mit vielen Sitzmöglichkeiten und einfachem Zugang zum nahe gelegenen Strand. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und der atemberaubenden Schönheit des Pools, der jeden Tag bis 21 Uhr geöffnet ist, was gerade genug Zeit für ein abendliches Bad unter dem Sternenhimmel bietet. Der Pool und das Restaurant sind eine himmlische Kombination mit köstlichem Kaffee und Getränken, die man am Pool genießen kann. Während einige Gäste der Meinung waren, dass dem Pool ein Strand und direktes Sonnenlicht fehlten, war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass der Pool im Olas Verdes Hotel ein wahres Juwel und ein Muss für jeden Besucher der Gegend ist.


Ja, Olas Verdes Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Olas Verdes Hotel nicht vorhanden.

Nein, Olas Verdes Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Olas Verdes Hotel vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Nein, Olas Verdes Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nosara

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $267

  • Hotel in Nosara

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $433

  • Hotel in Nosara

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $249

  • Hotel in Nosara



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum