Eastwatch guesthouse
Gästehaus in Berwick-upon-Tweed
9.5
Hervorragend
Von $104
Von $104
Unterkunft mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Eastwatch-Gästehaus verfügt über außergewöhnliche Freizeiteinrichtungen, die von den Gästen sehr gelobt werden, wobei der Innen- und Außenpool eine große Attraktion darstellen. Auch der Whirlpool und die Sauna sind ein großer Pluspunkt und bieten den Gästen die Möglichkeit, sich nach einem anstrengenden Tag zu entspannen. Familien lieben den Pool, vor allem die Kinder genießen es, ihn für sich allein zu haben. Die zur Verfügung gestellten Badetücher und Bademäntel werden sehr geschätzt und machen das Erlebnis noch luxuriöser. Der schöne Pool, den die Gäste zu jeder Jahreszeit genießen können, da er beheizt ist, ist sicherlich ein großes Highlight des Gästehauses. Alles in allem sind der Pool und der Whirlpool ein großer Pluspunkt, der das Eastwatch-Gästehaus zu einem ausgezeichneten Ort für einen Aufenthalt macht.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Name des Pools: Indoor main pool
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 50 m2
Minimale Tiefe des Pools: 0,7 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,2 m
Maximale Länge des Pools: 10 m
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 06:00 - 23:00
Zeitraum der Poolheizung: Ganzjährig
Der Pool verfügt auch über:
Aufblasbare Kinderspielzeuge
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sauna
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Zusätzliche Informationen zum Pool: The pool is covered when not in use
Zusätzliche Informationen zum Hotel: We are a five bedroom self-catering guesthouse. Guests have access to the pool, sauna and hot tub, located outside.
Mehr anzeigen
 
Slaley Hall Hotel, Spa & Golf Resort
Hotel in Slaley
7.3
Gut
Von $137
Von $137
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Poolbereich im Slaley Hall Hotel, Spa & Golf Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einigen gefiel der große Pool, andere fanden ihn zu voll, grottenschlecht mit kaputten Kacheln, und an manchen Stellen roch er nach abgestandenem Wasser. Der Whirlpool war außer Betrieb, und einige Gäste mussten sich den Spa-Pool mit einem Schwimmkurs für Kinder teilen. Der Pool hatte eine maximale Kapazität von 65 Personen, und es war schwierig, nach 15 Uhr noch hineinzukommen. Einige Gäste beschwerten sich über das kalte Wasser des Pools, vor allem im Winter, und über den Rost an den Stangen rund um den Pool und den Whirlpool, die mit weißem Klebeband abgeklebt waren. Die Hochzeitsveranstaltungen können den Gästen Unannehmlichkeiten bereiten, da das Personal sehr beschäftigt ist und Lärm aus anderen Zimmern zu hören ist. Insgesamt waren der Pool- und Spa-Bereich sehr schön und einige Gäste verbrachten bis zu 4 von 24 Stunden im Poolbereich.
Mehr anzeigen
 
Matfen Hall Hotel, Golf & Spa
Hotel in Matfen
9.2
Hervorragend
Von $253
Von $253
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Matfen Hall Hotel, Golf & Spa schwärmen von den wunderbaren Pool- und Spa-Einrichtungen. Nach einem entspannenden Nachmittag im Spa genossen viele Gäste die Möglichkeit, sich am Pool bei einem Glas Wein zu entspannen. Obwohl einige Gäste die Anzahl der Liegen um den Pool herum als unzureichend empfanden, waren sich alle einig, dass der Pool selbst ausgezeichnet, gut ausgestattet und sehr sauber war. Auch die Größe des Pools wurde von den Gästen hervorgehoben, die es zu schätzen wussten, dass sie schwimmen und faulenzen konnten, ohne sich überfüllt zu fühlen. Auch das Spa wurde wegen seines Whirlpools, der Sauna und der Dampffunktion sehr gelobt. Insgesamt waren die Besucher der Pool- und Spa-Einrichtungen in Matfen Hall sehr zufrieden mit dem Zugang und der schönen Zeit dort.
Mehr anzeigen
 
Derwent Manor Boutique Hotel
Hotel in Consett
8.4
Sehr gut
Von $129
Von $129
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste haben gemischte Meinungen über den Pool im Derwent Manor Boutique Hotel. Einige fanden den Pool zu klein, während andere den Poolbereich liebten. Der Pool wurde als schön und warm beschrieben, mit dem Zusatz eines Whirlpools und einer Sauna. Einige Gäste fanden jedoch die Umkleidekabinen sehr klein, und anderen gefiel es nicht, dass sie nach draußen gehen mussten, um zum Pool und zum Spa zu gelangen. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool schmutzig oder voller Kinder war, während andere den sauberen und warmen Pool gerne nutzten, was als nette Ergänzung zum Hotel angesehen wurde. Insgesamt wurden die Pool- und Spa-Einrichtungen von den meisten Gästen als Bonus angesehen, wobei einige das freundliche Personal und das köstliche Frühstück als zusätzliche Vorteile des Hotelaufenthalts hervorhoben.
Mehr anzeigen
 
Doxford Hall Hotel And Spa
Hotel in Chathill
8.4
Sehr gut
Von $172
Von $172
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Doxford Hall Hotel And Spa können jeden Tag mit einem erfrischenden Bad im schönen Pool und den Spa-Einrichtungen beginnen. Obwohl einige Gäste den Pool als zu klein empfanden, war er dennoch großartig und angenehm zu benutzen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Pool viel zu kalt sei und dass die Öffnungszeiten des Pools verlängert werden müssten. Außerdem war der Aufzug zum Pool nicht in Ordnung, was einige Gäste als unangenehm empfanden. Auch die Umkleideräume im Schwimmbad könnten eine kleine Erneuerung vertragen. Trotz dieser kleinen Probleme fanden die Gäste das Schwimmbad sehr schön und es war ein schöner und ruhiger Ort zum Entspannen. Insgesamt bietet das Doxford Hall Hotel And Spa seinen Gästen ein wunderbares Badeerlebnis.
Mehr anzeigen
 
Walwick Hall Country Estate and Spa
Hotel in Hexham
9.1
Hervorragend
Von $365
Von $365
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt mit großartiger Poolanlage sind, sind Sie im Walwick Hall Country Estate and Spa genau richtig. Die Gäste schwärmen von dem schönen Poolbereich und dem Whirlpool, den viele als wunderschön, erstaunlich und fantastisch bezeichnen. Familien werden die großartigen Umkleidemöglichkeiten lieben, und der atemberaubende Blick vom Pool mit den großen Fenstern wird Ihnen den Atem rauben. Der Pool ist sauber und warm, so dass man auch an kühleren Tagen gut schwimmen kann. Die Gesamtatmosphäre der Gärten, des Pools und des Essens ist einfach perfekt. Sportbegeisterte werden den ausgezeichneten Fitnessraum und die Außenanlagen lieben, und der Pool eignet sich sowohl zum Trainieren als auch zum Entspannen. Mit all diesen wunderbaren Eigenschaften ist Walwick Hall der perfekte Ort für Ihren nächsten Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Riverdale Hall Hotel & Leisure
Hotel in Bellingham
8.3
Sehr gut
Von $99
Von $99
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Viele Gäste schätzten den großen Pool im Riverdale Hall Hotel & Leisure, aber einige beschwerten sich, dass das Wasser nicht warm genug sei. Der hoteleigene Pool wird von vielen als echter Pluspunkt angesehen, da es nicht viele Hotels mit eigenem Pool gibt. Der Pool wurde von einigen Gästen als geeignet für ein morgendliches Bad befunden, allerdings bedurfte der Poolbereich der Pflege, da es Berichte über grünen Schimmel an den meisten Wänden und rostige Terrassenmöbel gab. Einige Gäste bemerkten auch, dass der Abfluss im Poolbereich mit Schmutz verstopft war. Trotz dieser Wartungsprobleme genossen einige Gäste ihre Zeit im Pool, der oft als ausreichend für 4-5 Personen beschrieben wurde. Außerdem waren einige Gäste froh, den Pool für sich allein zu haben. Die Sauna war leider zu kalt und unbrauchbar. Während der Pool und die Sauna von einigen Gästen positiv erwähnt wurden, beschwerten sich viele, dass die Einrichtungen müde und alt aussahen und eine Renovierung gebrauchen könnten. Die Gäste waren auch der Meinung, dass der Pool eher kalt war und sauberer hätte sein können. Andererseits nutzten einige Gäste den Pool gerne vor dem Abendessen und schätzten, dass er beheizt und sauber war. Während einige Gäste das Schwimmbad genossen, waren andere der Meinung, dass das Schwimmbad und die Sauna verbesserungsbedürftig sind.
Mehr anzeigen
 
George Hotel
Hotel in Hexham
6.9
Rated
Von $74
Von $74
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des George Hotels genossen den Swimmingpool, die Sauna und den Whirlpool des Hotels und viele hielten sie für eine großartige Bereicherung ihres Aufenthalts. Einige Gäste bemängelten, dass die Umkleidekabinen modernisiert werden müssten, aber insgesamt war der Poolbereich sehr beliebt. Einige Gäste waren enttäuscht, als sie erfuhren, dass der Pool während ihres Aufenthalts wegen Wartungsarbeiten geschlossen war, aber diejenigen, die ihn nutzten, fanden ihn schön. Einige Gäste empfanden den Whirlpool jedoch als kalt, und einige Gäste erwähnten Probleme mit der Sauberkeit im Dampfbad und im Whirlpool. Trotzdem schätzten die Gäste den Zugang zum Pool, vor allem nach einem langen Tag voller Wanderungen.
Mehr anzeigen
 
Macdonald Linden Hall Hotel, Golf & Spa
Landhaus in Longhorsley
7.4
Gut
Von $134
Von $134
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Macdonald Linden Hall Hotel, Golf & Spa bietet ein angenehmes Spa- und Pool-Erlebnis für Gäste, die während ihres Aufenthalts Freizeitaktivitäten suchen. Während einige Gäste Schwierigkeiten hatten, den Pool aufgrund seiner Größe und Wartungsprobleme zu nutzen, fanden andere die Temperatur des Pools genau richtig für ein erfrischendes Bad, gefolgt von einem entspannenden Aufenthalt im Whirlpool. Die Spa-Einrichtungen wurden überwiegend als schön bezeichnet, obwohl einige Gäste Probleme mit der Wartung des Dampfbads hatten. Allerdings wurde festgestellt, dass die Umkleidekabinen erneuert werden müssen und der Poolbereich hätte besser gepflegt werden können, da Gäste über ungewaschene Handtücher und zurückgelassene Unordnung berichteten. Insgesamt bieten der Pool und das Spa im Macdonald Linden Hall Golf & Country Club ein angenehmes Erlebnis in einer entspannten Atmosphäre.
Mehr anzeigen
 
The Bosk @ Breamish Valley Cottages
B&B in Ingram
9.6
Hervorragend
Von $159
Von $159
Unterkunft mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie gerne schwimmen oder einfach nur entspannen wollen, werden Sie The Bosk @ Breamish Valley Cottages lieben. Zu den Einrichtungen gehören ein erstklassiges Schwimmbad, ein Whirlpool und ein Dampfbad, mit denen Sie Ihren Tag beginnen können. Sogar Duschen und Umkleideräume sind vorhanden. Wenn Schwimmen nicht Ihr Ding ist, gibt es ein Spielzimmer, einen Fitnessraum, einen Tennisplatz und sogar Krocket. Sie können sogar eine Stunde im Voraus buchen, um sich Exklusivität zu sichern. Die Freizeiteinrichtungen sind gut gepflegt und sauber, und Sie können auch eine Mahlzeit von der einfachen, aber angemessenen Speisekarte bestellen. Der Pool und der Whirlpool werden oft als fantastisch bezeichnet, und ein Gast beschrieb sie als eine entspannende Möglichkeit, den Morgen zu beginnen. Insgesamt sind die Freizeiteinrichtungen erstaunlich und perfekt für einen erholsamen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Riverside Country Park
Resort in Wooler
8.8
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Luxushotel


Kleines Hotel


Mehr anzeigen
 
Sandy bay mariners rise
Apartment in North Seaton
8.9
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Caravan on Tower Lawn
Campingplatz in Cheswick
7.3
Gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
TLC Caravan Haven
Campingplatz in Berwick-upon-Tweed
9.4
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Boquhanran Caravan, Whitley Bay
Ferienpark in Hartley
7.9
Gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
9.7
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxusunterkunft


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Louie's Lodge
Lodge in Felton
9.0
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool  


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Bank Top Cottage
Ferienhaus in Embleton
10
Hervorragend
Von $366
Von $366
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Luxusunterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
West Gate
Ferienhaus in Embleton
Von $359
Von $359
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Luxusunterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Haggerston Lola the Lodge and Betty the Van
Ferienhaus in Cheswick
9.1
Hervorragend
Von $109
Von $109
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Wasserrutsche  


Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxusunterkunft


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Pool (112)
  •     Hallenbad (68)
  •     Beheizter Pool (19)
  •     Außenpool (8)
  •     Privatpool (6)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Parkplatz (84)
  •     Hundefreundlich (50)
  •     Kostenfreies WLAN (38)
  •     Familien (25)
  •     Luxus (22)
  •     Golf (17)
  •     Klein (13)
  •     4-Sterne (9)
  •     Erwachsene (8)
  •     3-Sterne (8)
  •     Behindertengerecht (8)
  •     Fitnessstudio (7)
  •     E Auto Ladestation (7)
  •     Romantik (7)
  •     Business (7)
  •     Flitterwochen (6)
  •     Wellness (4)
  •     Tennis (3)
  •     Historisch (2)
  •     Boutique (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum