Inselhotel König



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Norderney anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Inselhotel König ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen des Stadtzentrums, von dem aus man Restaurants, Geschäfte und den Strand leicht erreichen kann. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, reichhaltig und lecker, und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das À-la-carte-Menü und die beim Abendessen servierten Gerichte wurden als ausgezeichnet und sehr empfehlenswert bewertet, obwohl einige Gäste über den unfreundlichen Service der Kellner beim Abendessen berichteten. Die Zimmer sind gut eingerichtet, praktisch und gemütlich mit ausreichend Stauraum und bequemen Betten, auch wenn einige Gäste die Bäder und die Einrichtung als etwas veraltet empfanden. Das Hotel ist im Allgemeinen gut gepflegt und wird professionell geführt, und das freundliche und aufmerksame Personal trägt zu einer Atmosphäre der Wärme und Gastfreundschaft bei. Das Spa ist ein absolutes Highlight des Hotels und bietet Reisenden mit einer gut gestalteten und komfortablen Sauna eine dringend benötigte Erholung. Die Hotelbetten sind im Allgemeinen bequem, auch wenn einige Rezensenten die Matratzen als etwas zu weich oder abgenutzt empfanden. Insgesamt ist das Inselhotel König ein schönes Vier-Sterne-Hotel, das die Erwartungen übertrifft und einen luxuriösen und angenehmen Aufenthalt bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer ist komfortabel eingerichtet.

Einzelzimmer Dieses Zimmer ist komfortabel eingerichtet.

Comfort Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das Doppelzimmer bietet darüber hinaus eine Minibar, Kaffee- und Teezubehör, einen Safe, Sat-TV und Heizung.

Über Inselhotel König
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Inselhotel König verfügt über eine hervorragende Lage mitten im Stadtzentrum. Restaurants, Geschäfte und sogar der Strand sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die Hotelterrasse ist ein idealer Ort für Getränke und Mahlzeiten, auch wenn das Frühstück nicht draußen eingenommen werden kann. Trotz der zentralen Lage schafft es das Hotel, eine ruhige Atmosphäre zu bewahren. Der einzige Nachteil der zentralen Lage ist der mögliche Lärm von nahe gelegenen Partylocations. Insgesamt ist die Lage perfekt für alle, die mitten im Geschehen sein wollen, ohne auf Komfort oder Ruhe verzichten zu müssen.

Frühstück
Die Gäste des Inselhotels König schwärmen vom Frühstücksangebot in diesem Hotel. In den Bewertungen wird das Frühstück durchweg als abwechslungsreich, reichhaltig und lecker gelobt. Viele Gäste erwähnen, dass das Frühstücksbuffet eine große Auswahl an hochwertigen Speisen bietet und für jeden etwas dabei ist. Auch das Hotelpersonal wird für seinen freundlichen und aufmerksamen Service beim Frühstück gelobt. Einige wenige Gäste erwähnen zwar einige kleinere Probleme, wie z. B. das langsame Auffüllen bestimmter Artikel, aber diese Kritikpunkte werden durch die überwältigend positiven Bewertungen des Frühstücks im Hotel bei weitem aufgewogen. Insgesamt empfehlen die Gäste das Frühstück im Inselhotel König als einen guten Start in den Tag während ihres Aufenthalts.

Abendessen
Die Gäste des Inselhotels König haben gemischte Meinungen über das Abendessen. Während einige Gäste über den unfreundlichen Service der Kellner während des Abendessens berichteten, lobten andere die köstlichen und schön präsentierten Mahlzeiten im Restaurant des Hotels. Auch die Küche und die Auswahl der Gerichte wurden von den Gästen gelobt, die ihre Mahlzeiten genossen. Allerdings empfanden einige Gäste die Portionsgrößen als zu klein für den Preis. Trotzdem empfehlen viele Gäste das Restaurant als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts, einige beschreiben es als fantastisch und hervorragend. Der Lärm der Bar nach 23 Uhr wurde als Nachteil genannt. Insgesamt wurden das À-la-carte-Menü des Restaurants und die beim Abendessen servierten Gerichte als ausgezeichnet und sehr empfehlenswert eingestuft.

Zimmer
Das Inselhotel König bietet eine Mischung aus gut eingerichteten und praktischen Zimmern mit ausreichend Stauraum, bequemen Betten und Sauberkeit, die von den Gästen geschätzt wurden. Viele empfanden die Zimmer als groß und geräumig mit netten Annehmlichkeiten wie Bademänteln und Saunakits. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer und Bäder etwas veraltet und modernisierungsbedürftig sind, empfanden sie die Zimmer dennoch als schön und gemütlich. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über die Größe der Bäder oder die Qualität der Betten, während andere mit der zentralen Lage, der Sauberkeit und den modernen Annehmlichkeiten wie den bequemen Betten und der modernen Ausstattung ihrer Zimmer zufrieden waren. Im Großen und Ganzen konnten die Gäste das Hotel empfehlen und empfanden es als eine angenehme und komfortable Option.

Betten
Reisende, die im Inselhotel König übernachten, können bequeme Betten erwarten, um während ihres Aufenthalts einen guten Schlaf zu genießen. Während einige Gäste die Matratzen als etwas zu weich oder abgenutzt empfanden, wurden sie von der Hotelleitung bei Reklamationen umgehend ausgetauscht. Darüber hinaus haben die Gäste bemerkt, dass sie in den Hotelbetten wunderbar geschlafen haben, sogar ohne Ersatzbettdecke in den kälteren Monaten. Einige Rezensenten merkten jedoch an, dass die Doppelbetten aus zwei separaten Bettgestellen bestehen, die manchmal während der Nacht auseinander rutschen, was für einige Reisende ein Problem darstellen könnte. Im Allgemeinen können sich die Gäste des Inselhotels König auf eine komfortable und erholsame Nachtruhe freuen.

Sauberkeit
Das Inselhotel König hat gemischte Kommentare von Gästen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Während einige Gäste ihre Zimmer als mangelhaft oder nicht besonders sauber empfanden, lobten viele andere die Sauberkeit ihrer Zimmer und des gesamten Hotels. Das Reinigungspersonal wurde als sehr freundlich und aufmerksam beschrieben und sorgte für einen angenehmen und sauberen Aufenthalt. Das Hotel wurde auch als gut organisiert und professionell geführt bezeichnet. Auch das Frühstück und die Lage wurden als gut bezeichnet. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden über die Sauberkeit der Bäder, aber insgesamt fanden die meisten Gäste das Hotel sehr sauber und gut gepflegt.

Personal
Das Personal im Inselhotel König wird immer wieder für seinen hervorragenden Service und sein freundliches Auftreten gelobt. Von den Rezeptionisten über die Barkeeper bis hin zu den Frühstücksdienern erwähnen die Gäste immer wieder das Personal als Highlight ihres Aufenthalts. Sie werden als aufmerksam, hilfsbereit und kompetent beschrieben, mit einer persönlichen Note, die den Gästen das Gefühl gibt, willkommen zu sein. Sogar das Reinigungspersonal wird für seine Freundlichkeit und Liebe zum Detail gelobt. Insgesamt haben die Gäste das Gefühl, dass das Personal im Inselhotel König zu einer Atmosphäre der Wärme und Gastfreundschaft beiträgt, was es zu einer guten Wahl für einen Kurzurlaub macht.

Wellness
Das Spa im Inselhotel König wird von den Gästen sehr gelobt. Besonders lobenswert ist die Sauna, die von mehreren Gästen als "super", "heerlijk" und "wohltuend entspannend" beschrieben wurde. Andere schätzten die exklusive Saunabenutzung, die ein Gast als "Bonus" in diesen COVID-19-Zeiten bezeichnete. Einige Gäste wünschten sich zwar einen Swimmingpool im Spa-Bereich, aber insgesamt wurde die Sauna als gut durchdacht, komfortabel und ein toller Ort zum Entspannen gelobt. Einige Gäste erhielten sogar vorgepackte Taschen mit Saunabedarf, was ihr Gesamterlebnis noch verbesserte. Der Wellnessbereich im Inselhotel König scheint ein absolutes Highlight des Hotels zu sein und bietet Reisenden eine dringend benötigte Erholung.

4-Sterne
Das Inselhotel König ist ein schönes Vier-Sterne-Hotel mit überwiegend positiven Bewertungen. Einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer nicht ganz dem Niveau eines Vier-Sterne-Hotels entsprachen, da die Bäder und die Einrichtung teilweise veraltet waren, aber insgesamt schien das Hotel die Erwartungen zu übertreffen. Das Hotelrestaurant wurde für seine gehobene Küche hoch gelobt, und die Gäste merkten an, dass das Personal alles tat, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Trotz einiger kleinerer Beanstandungen würden viele Gäste das Inselhotel König gerne für einen luxuriösen und angenehmen Aufenthalt empfehlen.


Nein, Inselhotel König hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Inselhotel König.

Nein, Inselhotel König erlaubt keine Hunde.

Nein, im Inselhotel König gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Inselhotel König hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Norderney

  • 7.8 Gut

  • Von $122

  • Hotel in Norderney

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $174

  • Hotel in Norderney

  • 7.6 Gut

  • Von $135

  • Hotel in Norderney



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum