Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Negril anzeigen
INFO
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Erleben Sie eine wahrhaft romantische Flucht in der modern gestalteten Honeymoon-Suite im Rayon Hotel. Dieser geräumige Zufluchtsort ist mit einem großen Kingsize-Bett, einer Dusche und einer separaten Whirlpool-Badewanne ausgestattet und bietet so die Voraussetzungen für einen intimen und luxuriösen Rückzugsort. Einzigartige Merkmale wie ein begehbarer Kleiderschrank und Spiegel in voller Länge verleihen dem Zimmer einen Hauch von Eleganz, den Paare unwiderstehlich finden. Eingerahmt von lebhaften tropischen Gärten, bieten diese Zimmer einen herrlichen Ausblick, der die Schönheit Ihrer Liebesreise verkörpert. Das Restaurant mit Blick auf die üppigen tropischen Gärten und den ruhigen Pool trägt ebenfalls zu diesem bezaubernden Erlebnis bei. Auf der anderen Seite des Pools befindet sich eine Bar, an der Sie und Ihr Partner Ihre Liebe feiern können. Das Rayon Hotel ist die perfekte Kulisse für eine Hochzeitsreise voller unvergesslicher Momente.
Strandhotel
Nachhaltiges Hotel
Familienhotel
Romantisches Hotel
Hotel nahe Bars und Clubs
Hotel mit Pool
Außenpool
Standort des Pools:Außenpool
Poolflächengröße:525 sq ft m2
Minimale Tiefe des Pools:3 feet m
Maximale Tiefe des Pools:5 feet m
Maximale Länge des Pools:35 feet m
Wann hat der Pool geöffnet?Ganzjährig
Öffnungszeiten:07:00 - 23:00
Der Pool verfügt auch über:
Lebensrettende Ausstattung
Aufblasbare Kinderspielzeuge
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Toiletten
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Umkleidehäuschen
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten?Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich?Nein
Zusätzliche Informationen zum Pool:lowest end of pool is 3 feet, deepest 5 feet
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 12 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 75% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 16:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Ministry of Health and Welness
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? gym, conference room, coffee points, valet parking
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: 06/15/2020
Zusätzliche Informationen: As we move forward, electrostatic sprayers and other sanitizing equipment will be sourced, currently some are unavailable
Deluxe Doppelzimmer mit 2 DoppelbettenThis air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with pool views.
Deluxe Zimmer mit Queensize-BettThis room features 1 queen-size bed, air conditioning, ceiling fan, wardrobe, cable TV and a balcony. It also has a fridge and a private bathroom with bath, shower and free toiletries. Also has Iron and ironing board, suitcase rack, blow dryer.
WiFi is available on the balcony and common areas.
ApartmentThis apartment features free Wi-Fi, air conditioning, ceiling fan, seating area, satellite TV and a balcony with a garden view. It also has a kitchen with stove, microwave and dining area, while the private bathroom includes free toiletries. The kitchen has all cooking utensils. A blow dryer, iron and ironing board, bath robes, suitcase rack, iron and ironing board.
The kitchen is separate from the bedroom.
Superior Doppelzimmer mit 2 DoppelbettenThis room features 1 queen bed and 1 double bed. Guests also enjoy free Wi-Fi, air conditioning, ceiling fan, wardrobe, cable TV and a balcony with views of the garden and the pool. It also has a fridge and a private bathroom with free toiletries. There is also a safe for your personal items, bathrobes and suitcase rack, blow dryer, iron and ironing board.
Villa mit 2 SchlafzimmernThis villa can sleep 5, there are 2 main bedrooms, 2 bathrooms, 2 closest, a sitting area that can be used as a junior bedroom, There are 2 safes for your personal items, suitcase racks and bath robes, blow dryer, iron and ironing board.
A full kitchen with all the cooking utensils, stove, refrigerator, coffee maker, microwave, toaster, dining table and chairs.
HochzeitssuiteThe honeymoon room features a 4-poster bed, closet, jacuzzi, shower, blow dryer, iron and ironing board, balcony, fridge, coffee maker, reading table and chairs. balcony with privacy screen. Cable TV, air conditioning, ceiling fan, DVD available upon request.
Complimentary wine or champagne. WIFI is also available.
Apartment mit GartenblickThis room features 1 queen-size bed, air conditioning, ceiling fan, wardrobe, cable TV and a balcony with views of the garden or the pool. It also has a fridge and a private bathroom with bath, shower and free toiletries. WiFi is available on the balcony and common areas. A full kitchen with all the cooking utensils, fridge, stove with oven, microwave, toaster, coffee maker. Cable TV, safe, suitcase rack, blow dryer, iron and ironing board.
Zimmer mit Kingsize-BettDie Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Superior Zimmer mit Queensize-BettDie Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
GartenapartmentDie Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Ja, Rayon Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Rayon Hotel nicht vorhanden.
Nein, Rayon Hotel erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Rayon Hotel vorhanden.