Cove Paros

Naoussa , , Agioi Anargyroi Beach S.a., Naousa, Greece Naousa (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Naoussa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Cove Paros ist ein luxuriöses und außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel mit wunderschönen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Lage des Hotels ist unvergleichlich und bietet einfachen Zugang zu Naousa und einem Privatstrand. Die Gäste schwärmen von dem fantastischen Frühstücks- und Abendessensangebot, und viele bezeichnen das Restaurant als außergewöhnlich und eines Michelin-Sterns würdig. Die Zimmer sind stilvoll, geräumig und wunderschön gestaltet mit einer tadellosen Ästhetik. Das Personal ist professionell, fürsorglich und aufmerksam und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen und zu Hause zu sein. Besonders hervorzuheben sind die Pool- und Strandanlagen, die den hohen Standards eines Luxushotels entsprechen. Insgesamt vermittelt das Cove Paros den Eindruck von unprätentiösem Luxus und einer eleganten, hochwertigen Einrichtung. Einige Gäste haben zwar kleinere Probleme mit der Zimmerreinigung und den Preisen bemerkt, aber der allgemeine Konsens ist, dass das Hotel die Erwartungen übertrifft und einen wirklich luxuriösen Aufenthalt bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Superior Suite mit eigenem Pool Das besondere Merkmal dieser Suite ist der Zugang zum Pool mit Aussicht. Die klimatisierte Suite umfasst außerdem einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Darüber hinaus bietet die geräumige Suite eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank sowie eine Terrasse mit Poolblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Doppelzimmer mit Poolblick Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Poolblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit Badewanne.

Junior Suite mit Poolblick Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Featuring a terrace with pool views, this suite also features a minibar and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Junior Suite mit Gartenblick Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Über Cove Paros
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Cove Paros bietet eine unvergleichliche Lage im nördlichen Teil von Paros, versteckt in einer wunderschönen Bucht mit direktem Zugang zu einem gut ausgestatteten Strand. Die großartige Lage des Hotels bietet einen einfachen Zugang zu Naousa, einem charmanten und unterhaltsamen Dorf, das nur 7 Gehminuten entfernt ist und wo die Gäste erkunden, essen gehen und einkaufen können. Die Nähe zum Nachtleben und zur Entspannung am Strand ist perfekt für Reisende, die beides suchen. Die Gäste waren von der Ästhetik und dem Design der Anlage insgesamt angetan. Das einzige Problem, auf das einige Gäste gestoßen sind, waren einige verlassene Bauten und Müll in der Umgebung des Hotels. Die Lage des Hotels ist jedoch nach wie vor traumhaft, und die Unterbringung des Personals bzw. der Abstellräume könnte eine Überarbeitung gebrauchen. Trotzdem haben die Gäste die ruhige Lage des Hotels hervorgehoben, die dennoch in der Nähe von Restaurants und Geschäften in Naousa liegt. Insgesamt ist das Cove Paros durch seine fantastische Lage am Meer mit einem Privatstrand und einer gut ausgestatteten Poollandschaft ein magischer Ort für alle, die ihren Aufenthalt auf Paros genießen wollen.

Frühstück
Die Gäste des Cove Paros schwärmen vom Frühstücksangebot des Hotels und beschreiben es als erstaunlich, lecker und fantastisch. Die Menüauswahl war reichhaltig und die Gäste waren begeistert von dem frischen und schnellen Service des Personals. Es gab eine große Auswahl an Speisen, die à la carte angeboten wurden und den Standards eines Fünf-Sterne-Hotels entsprachen. Das Gourmet-Frühstück war absolut köstlich und die Gäste lobten den aufmerksamen Service des Personals. Einige Gäste bezeichneten das Frühstück sogar als vorzüglich und als fabelhaftes Gourmetfrühstück. Darüber hinaus trug das freundliche und fürsorgliche Personal, das das Frühstück servierte, zum Gesamterlebnis der Gäste bei.

Abendessen
Das Abendessen im Cove Paros ist ein Höhepunkt des Aufenthalts der Gäste mit ausgezeichnetem Essen und großer Auswahl zu realistischen Preisen. Das Restaurant wird für seine erstaunliche und fabelhafte Gourmetküche gelobt und der Küchenchef erhält viel Lob. Während einige Gäste das Mittagsmenü als etwas zu ausgefallen empfanden, ist die Qualität der Speisen durchweg hoch, ebenso wie der ausgezeichnete Service und die Atmosphäre. Die Gäste lieben vor allem die köstlichen Aromen und den atemberaubenden Blick auf das Meer während des Abendessens. Alles in allem wird das Restaurant als außergewöhnlich, ausgezeichnet und eines Michelin-Sterns würdig beschrieben.

Zimmer
Das Cove Paros verfügt über außergewöhnliche Zimmer, die stilvoll, geräumig und wunderschön gestaltet sind und eine tadellose Ästhetik aufweisen. Der Unterbringungsstandard ist ausgezeichnet, so dass sich die Gäste wohl und luxuriös fühlen. Die großen, bequemen Betten, die großen Badezimmer und die großen Spiegel in den Zimmern sind nur einige der großartigen Merkmale, die den Gästen gefallen haben. Einige Zimmer verfügen über einen eigenen Swimmingpool, andere über einen privaten Außenbereich und die Gäste hatten von ihrer privaten Terrasse aus einen atemberaubenden Blick. Das Hotel verfügt außerdem über saubere, moderne Zimmer mit Bademänteln, Dampfgarern und Wasserkochern. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es im gesamten Hotel keine Teekanne, keine eigene Kaffeemaschine im Zimmer und keine Badewanne gab. Trotz dieser Kleinigkeiten waren die Gäste begeistert von dem herrlichen Zimmer mit Terrasse und der atemberaubenden Landschaft, die man vom Zimmer aus sehen kann. Die Zimmer sind winddicht, abgesehen von einigen Berichten über Windgeräusche. Die Rezeptionistin gab den Gästen das Zimmer, das sie als "ihr Lieblingszimmer" bezeichnete und das eine großartige Lage und eine schöne Aussicht hatte. Im Allgemeinen liebten die Gäste das schöne Design und die komfortablen Zimmer. Viele beschrieben das Hotel als "erstaunlich", "großartig" und "nuovissimo", "tres étudie des chambres", "מעוצב כל כך יפה" und "Sehr schönes Boutique Hotel."

Betten
Die Gäste von Cove Paros schwärmen vom Komfort der Betten in den Zimmern. Viele beschreiben sie als groß und bequem oder zum Sterben schön. Einige sagen sogar, dass sie dank der superbequemen Betten den besten Schlaf hatten. Einige Gäste bemerken jedoch, dass die Laken nicht sehr atmungsaktiv waren, was ihren Schlaf beeinträchtigte. Auf der anderen Seite bietet das Hotel bequeme Liegestühle sowohl am Pool als auch am Strand, auf denen man tagsüber herrlich entspannen kann. Der einzige erwähnte Nachteil ist, dass einige Gäste kleinere oder weichere Kissen bevorzugen würden. Insgesamt scheint das Cove Paros einen komfortablen Aufenthalt mit Betten zu bieten, die von den Gästen hoch gelobt werden.

Sauberkeit
Wenn Sie einen schönen, ruhigen Rückzugsort mit makellosen Zimmern suchen, könnte das Cove Paros genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste haben immer wieder die makellose Sauberkeit des Hotels gelobt, viele beschreiben es als "super sauber" und "extrem sauber". Außerdem ist das Personal sehr nett und trägt zur positiven Atmosphäre des Hotels bei. Auch das tolle Restaurant und das großartige Frühstück sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Das Hotel liegt direkt am sauberen Meer, was zu der ruhigen Atmosphäre beiträgt. Während einige Gäste von Unstimmigkeiten mit dem Reinigungspersonal berichten, schwärmen andere von der "fantastischen Gegend" und davon, dass "alles makellos sauber ist". In einigen seltenen Fällen ist das Reinigungspersonal unangemeldet in die Zimmer gekommen, aber das scheint eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Der Konsens unter den Gästen ist überwältigend positiv, viele beschreiben das Hotel als "schön, modern und sauber".

Personal
Das Personal des Cove Paros wurde von den Gästen für seinen außergewöhnlichen Service und seine freundliche Art sehr gelobt. Viele Gäste merkten an, dass das Personal sich mehr als nur um ihre Bedürfnisse kümmerte und ihnen ausgezeichnete Empfehlungen gab. Es gab zwar einige wenige Fälle, in denen das Personal als kalt oder langsam empfunden wurde, aber insgesamt wurde das Personal als professionell und fürsorglich beschrieben. Einzelne Mitarbeiter wie Anastasia, die Restaurantleiterin, und Athina, die Reservierungsleiterin, wurden besonders hervorgehoben. Das Hotelpersonal war aufmerksam, effizient und lächelte, so dass sich die Gäste willkommen und wie zu Hause fühlten. Auch wenn einige wenige Gäste negative Rückmeldungen hinterließen, war die Mehrheit der Besucher mit dem Service des Hotelpersonals zufrieden.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Ort zum Entspannen am Pool sind, könnte das Cove Paros genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von dem atemberaubenden Poolbereich mit vielen Sonnenliegen für alle und einem großzügigen Design, das perfekt zum Faulenzen ist. Der Manager am Pool ist einfach wunderbar und die Einrichtungen am Pool und am Strand sind von 5-Sterne-Qualität. In einigen Zimmern haben Sie einen eigenen Swimmingpool, und von Ihrer Junior-Suite aus haben Sie einen herrlichen Blick auf den Pool. Seien Sie sich jedoch bewusst, dass die Musik manchmal zu laut sein kann und es möglicherweise nicht genug Schatten gibt. Familien sollten beachten, dass es Bedenken gibt, wenn Kinder mit Pampers im selben Pool wie Erwachsene sind. Trotz dieser kleinen Probleme ist der Pool im Cove Paros auf jeden Fall einen Besuch wert - er ist traumhaft, erstaunlich und einfach nur schön.

Strand
Cove Paros bietet eine ideale Lage direkt am Ag. Anargyroi Strand, wo die Gäste direkten Zugang zum schönen, sauberen Meer haben. Der Strandbereich ist mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet, und es werden auch Speisen und Getränke serviert. Obwohl einige Gäste anmerken, dass der Strand im Vergleich zu anderen Stränden auf der Insel nicht so atemberaubend ist, bietet er dennoch eine gute Gelegenheit, Zeit am Wasser zu verbringen. Diejenigen, die Ruhe bevorzugen, könnten es schwierig finden, aber der einfache Zugang zum Strand ist ein definitives Plus. Insgesamt ist die großartige Lage von Cove Paros an einem Strand mit Sonnenliegen ein Highlight für Gäste, die in dieser schönen Anlage am Strand wohnen.

5-Sterne
Das Cove Paros ist ein außergewöhnliches und hervorragendes Fünf-Sterne-Hotel mit schönen Einrichtungen und Dienstleistungen. Besonders hervorzuheben sind die Pool- und Strandanlagen, die dem hohen Standard eines Luxushotels entsprechen. Auch das Frühstück ist beeindruckend, und die Gäste haben einen erstaunlichen und außergewöhnlichen Aufenthalt gehabt. Das Personal des Hotels leistet den Berichten zufolge hervorragende Arbeit, so dass frühere negative Rückmeldungen in den Hintergrund treten. Einige Gäste erwähnten jedoch auch die hohen Preise und die Tatsache, dass die Dienstleistungen des Hotels nicht ganz mit denen eines klassischen Fünf-Sterne-Hotels mithalten können, insbesondere im Hinblick auf die Preise für die Pool-Villa. Nichtsdestotrotz ist das Cove Paros ein fabelhafter Ort für ein außergewöhnliches, luxuriöses Erlebnis.

Außenpool
Der Außenpool des Cove Paros wurde in den höchsten Tönen gelobt, und viele Gäste haben sich in den traumhaften Pool und den großen Poolbereich verliebt. Einige glückliche Gäste hatten sogar ihren eigenen privaten Swimmingpool, und alle Gäste genossen die verschiedenen Bereiche zum Entspannen, einschließlich des Pools und des Strandbereichs. Obwohl es einige Rückmeldungen über den Mangel an Schatten am Pool gab, fanden die Gäste den Pool insgesamt ästhetisch ansprechend und angenehm zu nutzen. Der Pool in Verbindung mit dem köstlichen Essen und der großartigen Lage des Cove Paros sorgte für einen hervorragenden Aufenthalt.

Luxus
Cove Paros ist ein wunderschönes Hotel, das in natura noch besser aussieht als auf den Fotos. Die Anlage ist modern, hat aber dennoch ein griechisches Flair mit einer natürlichen und komfortablen Innenhofgestaltung. Das Essen im Restaurant ist ein Erlebnis, das mit einem guten Essen vergleichbar ist, und der Service im gesamten Hotel ist hervorragend. Insgesamt vermittelt das Cove Paros den Eindruck von unprätentiösem Luxus und einer eleganten, hochwertigen Einrichtung. Es fühlt sich mehr wie ein Resort als ein Hotel an. Viele Gäste haben es als das beste Hotel bezeichnet, in dem sie je gewohnt haben. Die Architektur und die Umgebung sind großartig, und der Service ist selbst in der ruhigen Umgebung erstklassig. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass sich das Hotel während ihres Aufenthalts noch in der Fertigstellungsphase befand und einige Dienstleistungen und Preise vielleicht nicht ganz gerechtfertigt waren, ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel die Erwartungen übertrifft und einen wirklich luxuriösen Aufenthalt bietet.


Ja, Cove Paros hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Cove Paros.

Nein, Cove Paros erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Cove Paros vorhanden.

Ja, Cove Paros hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Naoussa

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $366

  • Hotel in Naoussa

  • Von $237

  • Hotel in Krotiri

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $150



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum