The Boma Nairobi

Nairobi , , Red Cross Road, Off Popo Road, Off Mombasa Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nairobi anzeigen
INFO Ein Aufenthalt im Boma Hotel bedeutet Gastfreundschaft mit gutem Gewissen. Die Gäste haben ein gutes Gefühl, wenn sie im Boma übernachten, denn alle Gewinne gehen an das kenianische Rote Kreuz. Genießen Sie erstklassige Bars und Restaurants, Zimmer mit allen Annehmlichkeiten und einen Fitnessraum, ein Spa und eine Sauna.
Zusammenfassung der BewertungenDas Boma Nairobi ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen bequemen Aufenthalt in der Nähe des Flughafens oder des Stadtzentrums suchen. Die Lage ist perfekt für den Transfer vom und zum Flughafen, und das Hotel liegt in einer schönen und ruhigen Gegend. Das Frühstück hat eine gute und umfangreiche Auswahl mit köstlichen Speisen, obwohl einige Gäste erwähnt haben, dass es für den Preis etwas besser sein könnte. Zum Abendessen gibt es gemischte Kritiken, aber das Essen im Restaurant wurde von den meisten Gästen als gut empfunden. Die geräumigen Zimmer verfügen über eine moderne Ausstattung und ein schönes Dekor, das gut gepflegt und sauber gehalten wird. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit und Instandhaltung, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Personal ist außergewöhnlich und viele Gäste loben den freundlichen, hilfsbereiten, professionellen und zuvorkommenden Service. Das Spa ist erstaunlich und preisgünstig, und der Swimmingpool ist eine schöne Ergänzung zu jedem Aufenthalt. Die bequemen Betten werden von den Gästen sehr gelobt, auch wenn einige kleinere Probleme bemerkt haben. Insgesamt ist das Boma Nairobi ein atemberaubendes Hotel, das Luxus und Komfort ausstrahlt und ein 4/5-Sterne-Erlebnis zu einem vernünftigen Preis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage und eine iPod-Dockingstation. Der großzügige Sitzbereich bietet einen Flachbild-TV, eine Minibar, kostenfreies Kaffee- und Teezubehör sowie einen Schreibtisch. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne und einer separaten ebenerdigen Dusche ausgestattet. Pflegeprodukte liegen kostenlos für Sie bereit.

Executive Suite The pool with a view and hot tub are the special features of this suite. This spacious suite includes 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as garden views. The unit has 1 bed.

Business Suite Guests will have a special experience as this suite offers a pool with a view and a hot tub. Featuring free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The spacious air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, executive lounge access as well as garden views. The unit has 1 bed.

Präsidentensuite This suite features a pool with a view, hot tub and sauna. Offering free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. Guests can make meals in the kitchen that has a stovetop, kitchenware, an oven and a microwave. The spacious air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, executive lounge access as well as garden views. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über The Boma Nairobi
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Boma Nairobi hat eine perfekte Lage für alle, die einen bequemen Aufenthalt in der Nähe des Flughafens suchen. Das Hotel liegt sowohl in der Nähe des JKIA als auch des Wilson-Flughafens, was den Transfer vom und zum Flughafen erleichtert. Trotz der Nähe des Flughafens liegt das Hotel in einer schönen und ruhigen Gegend, die für eine ruhige Umgebung sorgt. Die zentrale Lage ist auch für Nairobi-Besucher von Vorteil, da das Stadtzentrum nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt ist. Wer mehr erkunden möchte, kann den Nairobi-Nationalpark leicht erreichen. Das moderne Hotel bietet Komfort zu einem angemessenen Preis und ist ästhetisch ansprechend. Die Lage des Hotels wurde von vielen Gästen als perfekt empfunden und machte es zu einem idealen Aufenthaltsort für eine Nacht. Das Boma Nairobi ist sehr empfehlenswert für diejenigen, die eine gute Lage in Nairobi suchen.

Frühstück
Das Frühstück im The Boma Nairobi wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige meinten, das Frühstück habe nur eine begrenzte Auswahl, sei schlecht oder werde nicht ausreichend aufgefüllt, lobten andere es als das beste, das sie je in einem Hotel hatten. Das Frühstück hat eine gute und umfangreiche Auswahl mit köstlichen Speisen, die man bequem genießen kann. Die Gäste können den Sonnenaufgang in einem angenehmen Ambiente mit zuvorkommendem Personal genießen, während sie das perfekte Frühstück zu sich nehmen. Das Hotel bietet ein exzellentes Frühstück mit einer Auswahl an allem, was das Herz begehrt, darunter eine Vielzahl an frischem Obst und Joghurt, kontinentale Optionen und frisch zubereitete Omeletts oder Eier. Einige haben jedoch erwähnt, dass das Frühstück für seinen Preis etwas besser sein könnte und die Präsentation der Frühstückskarte verbesserungswürdig ist. Außerdem kann die Logistik ein Problem sein, und manchmal dauert es zu lange, bis man im Restaurant bedient wird, und die Teller werden nicht ausreichend nachgefüllt. Die Gäste geben jedoch an, dass das Hotelpersonal ein offenes Ohr für ihre Wünsche hat und für Gäste mit frühen Flügen ein spezielles Frühstück organisiert.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Abendessen im The Boma Nairobi. Einige waren der Meinung, dass die Preise für die Getränke im Tembo zu hoch waren und dass die begrenzte Speisekarte des Restaurants kein gutes Essen bot. Andere fanden das Essen zwar teuer, schätzten aber den 24-Stunden-Service für das Essen. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Restaurant lange Wartezeiten hatte und dass der Service nicht einem 4/5-Sterne-Hotel entsprach. Die Gäste genossen jedoch auch das gute Essen und lobten den Service und die Umgebung. Die Möglichkeit, das Abendessen auf das Zimmer zu bestellen, wurde sehr geschätzt, da man sich so im großen Saal entspannen konnte. Einige Gäste äußerten sich besorgt über die Qualität des Essens, und der Freund eines Gastes wurde nach dem Essen krank. Trotz einiger weniger wünschenswerter Erfahrungen wurde das Essen im Restaurant von den meisten Gästen genossen.

Zimmer
Was die Zimmer betrifft, so enttäuscht das Boma Nairobi nicht. Die geräumigen Zimmer verfügen über eine moderne Ausstattung und ein schönes Dekor, das gut gepflegt und sauber gehalten wird. Die Gäste schätzten die Privatsphäre und die Ruhe in ihren Zimmern sowie den Schreibtisch, den Fernseher, den Wasserkocher und den Safe. Die Betten sind bequem und die Badezimmer verfügen sowohl über eine Badewanne als auch über eine Dusche. Von einigen Zimmern aus hat man sogar einen herrlichen Blick auf die Stadt Nairobi. Insgesamt sind die Zimmer aufgrund ihrer Größe, der komfortablen Einrichtung und der guten Ausstattung sehr zu empfehlen. Einige Gäste bemängelten jedoch die schlechte Instandhaltung und die veraltete Ausstattung einiger Zimmer, wurden aber vom Hotel umgehend und ohne Aufpreis in ein höherwertiges Zimmer umquartiert. Trotz einiger negativer Erfahrungen waren die meisten Gäste von ihren geräumigen und gemütlichen Zimmern im The Boma Nairobi begeistert.

Betten
Willkommen im The Boma Nairobi, einem Hotel, das von den Gästen für seinen Komfort und seine Bequemlichkeit gelobt wird. Viele Gäste schwärmen von den bequemen Betten, einige beschreiben sie sogar als riesig und hervorragend. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit ausreichend Ladestationen und die Bettwäsche soll von hoher Qualität sein. Einige Gäste haben jedoch Probleme wie den schlechten Geruch der Bettkissen oder etwas harte Betten bemerkt. Dennoch scheinen die meisten Gäste mit dem Komfort der Betten sehr zufrieden zu sein. Das Hotel bietet auch tolle Annehmlichkeiten wie eine ausgezeichnete Dusche, aber Gäste haben kleinere Probleme wie alte Handtücher erwähnt. Insgesamt scheint das Boma Nairobi eine gute Wahl für einen komfortablen Aufenthalt in Nairobi zu sein.

Sauberkeit
Das Boma Nairobi ist ein Hotel, das großen Wert auf Sauberkeit und Instandhaltung legt. Die Zimmer sind geräumig und makellos gepflegt und bieten bequeme Betten, die eine gute Nachtruhe garantieren. Die Gäste haben das Hotel als sehr sauber gelobt und einige haben es sogar wegen seiner hohen Hygienestandards empfohlen. Der Poolbereich und die anderen Einrichtungen sind gut gepflegt und garantieren den Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend, und einige Gäste bezeichneten seine Unterstützung als ein Highlight ihres Aufenthalts. Der einzige kleine Kritikpunkt war, dass einige Außenbereiche besser gepflegt werden könnten. Insgesamt ist das Boma Nairobi eine gute Wahl für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Nairobi suchen.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge ist The Boma Nairobi für sein außergewöhnliches Personal bekannt. In der Mehrzahl der Bewertungen wird hervorgehoben, dass das Personal freundlich, hilfsbereit, professionell und zuvorkommend ist und sich mehr als nur bemüht, dass sich die Gäste wohlfühlen. Das Housekeeping wird dafür gelobt, die Privatsphäre der Gäste zu respektieren. Einige Gäste erwähnten eine lange Wartezeit an der Rezeption und wenig Hilfe bei der Suche nach einem Taxi, aber dies wurde durch die zahlreichen positiven Kommentare über das Personal aufgewogen. Bestimmte Mitarbeiter wurden für ihren hervorragenden Service hervorgehoben, darunter Anthony an der Rezeption, Maureen, die Sanitäterin, Jefferson an der Rezeption und Washington, die Reinigungskraft. Trotz einiger negativer Rückmeldungen waren viele Gäste mit der herzlichen Gastfreundschaft des Personals zufrieden, das ihnen das Gefühl gab, während ihres Aufenthalts wie zu Hause zu sein.

Wellness
Wenn Sie ein Hotel mit beeindruckenden Einrichtungen und einem ausgezeichneten Spa suchen, ist das Boma Nairobi genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von den Saunen, Dampfbädern und Massagen, insbesondere von den Hot-Stone- und Esther-Behandlungen. Trotz einer Fehlfunktion des Sprudelbads ist die allgemeine Meinung, dass das Spa erstaunlich und preisgünstig ist. Die Besucher schätzen auch den Pool und das Personal, insbesondere Washington, die Reinigungskraft und die erfahrenen Masseurinnen. Wenn Sie einen entspannenden und verjüngenden Aufenthalt in Nairobi verbringen möchten, ist das Boma ein Muss.

Pool
Der Swimmingpool des Boma Nairobi wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige loben seine Größe und die funktionierenden Liegen und Schirme, während andere meinen, er müsse verbessert und besser gewartet werden. Trotzdem genossen viele Gäste den Poolbereich, der nach einem Tag Sightseeing eine angenehme Abwechslung bot. Auch die Schwimm- und Saunalandschaft des Hotels wurde von den Gästen gelobt. Esther, die Empfangsleiterin, wurde auch für ihre freundliche und hilfsbereite Einstellung gegenüber den Gästen gelobt. Insgesamt ist der Poolbereich zwar nicht das Highlight des Hotels, aber aufgrund seiner Größe und der guten Ausstattung ist er eine schöne Ergänzung für jeden Aufenthalt.

5-Sterne
Das Boma Nairobi ist ein atemberaubendes Hotel, das Luxus und Komfort ausstrahlt. Es hat die Gäste mit seinen Einrichtungen und Dienstleistungen beeindruckt und sich als 4/5-Sterne-Erlebnis erwiesen. Der Preis des Hotels ist angemessen für das, was es zu bieten hat, und im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels in der Gegend ist es außergewöhnlich. Obwohl einige Gäste erklärten, dass es nicht den Standards eines 5-Sterne-Hotels entspricht, wie es beworben wird, fanden andere, dass es ein wunderbarer Ort zum Verweilen ist. Obwohl ein Gast das Hotel nicht empfehlen würde, ist die Mehrheit der Bewertungen voll des Lobes und berichtet von außergewöhnlichen Erfahrungen. Während einige Gäste die schlechte Auswahl beim Abendessen und die enttäuschende Speisekarte kritisieren, hat die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt sehr genossen und hält es für ein echtes Fünf-Sterne-Erlebnis.


Ja, The Boma Nairobi hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im The Boma Nairobi.

Nein, The Boma Nairobi erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Boma Nairobi vorhanden.

Ja, The Boma Nairobi hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nairobi

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $166

  • Hotel in Nairobi

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $188

  • Hotel in Nairobi

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $218

  • Hotel in Nairobi

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $237



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum