Fiesta Americana Merida

Mérida , , Paseo Montejo No 451 Esq Av Colon (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mérida anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Fiesta Americana Merida ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, das von seinen Gästen wegen seiner erstklassigen Lage, der ausgezeichneten Sauberkeit und Instandhaltung sowie dem fantastischen Personal geliebt wird. Die Gäste loben die Architektur und die Einrichtungen des Hotels, darunter das erstklassige Schwimmbad und den Fitnessraum. Obwohl das Frühstück gemischt bewertet wurde, gibt es auf dem Hotelgelände gute Möglichkeiten. Während einige Gäste die Zimmer als veraltet und laut empfanden, fanden andere sie sauber, geräumig und komfortabel. Die Betten des Hotels wurden für ihre erstklassige Qualität und ihren Komfort hoch gelobt. Insgesamt waren die Gäste von dem außergewöhnlichen Service und den Einrichtungen des Fiesta Americana Merida begeistert, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt in einer der besten Städte Mexikos macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett Dieses elegante Zimmer verfügt über einen Balkon, Sat-TV, ein Bügeleisen/-brett und einen Hosenbügler.

Fiesta Club Zimmer mit 2 Doppelbetten Dieses exklusive Zimmer verfügt über luxuriöse Möbel, hochwertige Pflegeprodukte, einen Bademantel und Hausschuhe.

Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten Dieses elegante Zimmer verfügt über einen Balkon, Sat-TV, ein Bügeleisen/-brett und einen Hosenbügler.

Fiesta Club Zimmer mit 1 Kingsize-Bett Dieses elegante Zimmer verfügt über einen Balkon, Sat-TV, ein Bügeleisen/-brett und einen Hosenbügler.

Junior Suite mit 1 Kingsize-Bett Dieses elegante Zimmer beinhaltet ein kontinentales Frühstück und exklusiven Zugang zur Fiesta Club Lounge.

Master Suite mit 1 Kingsize-Bett The double room provides air conditioning, a coffee machine, a balcony with city views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 1 bed.

Über Fiesta Americana Merida
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Fiesta Americana Merida verfügt über eine fantastische Lage, die von vielen Gästen als eine der besten Eigenschaften des Hotels gelobt wird. Im Herzen des Paseo Montejo gelegen, können die Gäste die Gegend leicht zu Fuß erkunden oder eine kurze Taxifahrt zum historischen Zentrum unternehmen. Viele heben auch die zentrale Lage des Hotels als großen Vorteil hervor, da man von hier aus die Sehenswürdigkeiten von Merida leicht erreichen kann. Neben der Lage waren die Gäste auch von den Einrichtungen und dem Personal des Hotels begeistert. Die Architektur des Hotels ist atemberaubend und es bietet kostenlose Parkplätze für Gäste. Alles in allem ist das Fiesta Americana Merida eine perfekte Unterkunft für Besucher der Stadt, die einen hochwertigen Service und eine erstklassige Lage suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Fiesta Americana Merida wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es schön und ausgezeichnet mit vielen Optionen, andere meinten, es sei überteuert, nicht abwechslungsreich und von geringer Qualität. Einige Gäste lobten vor allem das vegetarische Frühstück und das Café, während andere sich über das Fehlen von Frühstücksoptionen vor 7 Uhr morgens beschwerten. Trotz dieser gemischten Kritiken wurden die Lage und die Einrichtungen des Hotels, einschließlich des Swimmingpools und des Frühstücks im fünften Stock, von den Gästen positiv bewertet. Auch wenn das Frühstück nicht jedermanns Geschmack entspricht, gibt es auf dem Hotelgelände gute Möglichkeiten, wie z. B. das Cafe Montejo, das ein wirklich gutes Frühstück anbietet.

Zimmer
Die Zimmer des Fiesta Americana Merida haben gemischte Kritiken erhalten. Während einige Gäste die Betten als bequem und die Zimmer als sauber und geräumig empfanden, beschwerten sich andere über alte und veraltete Einrichtungen, laute Zimmer und mangelhafte Wartung. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel gerade renoviert wurde, aber die Einrichtung und die Aufzüge waren noch veraltet. Mehrere Gäste lobten jedoch das Personal und die Speisemöglichkeiten und genossen ihren Aufenthalt trotz der Probleme mit den Zimmern. Wenn Sie einen Aufenthalt planen, sollten Sie die letzten Kommentare lesen, um sicherzustellen, dass Sie ein komfortables und modernes Zimmer bekommen.

Betten
Willkommen im Fiesta Americana Merida, einem Hotel, das bei den Gästen für seine bequemen Betten und sauberen Zimmer beliebt ist. Die Qualität der Bettwäsche ist erstklassig mit luxuriösen und weichen Laken, die für einen angenehmen Schlaf sorgen. Während einige Gäste die Kissen als etwas zu fest empfanden, schwärmten andere von der unglaublichen Qualität der Bettwäsche. Die Betten selbst werden als äußerst bequem beschrieben, und viele Gäste bemerkten, dass sie während ihres Aufenthalts einen guten Schlaf hatten. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als zu weich und würden eine festere Matratze bevorzugen. Obwohl es einige wenige Beschwerden über klumpige Matratzen gab, die gewechselt werden mussten, empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als qualitativ hochwertig und komfortabel. Alles in allem ist das Fiesta Americana Merida eine gute Wahl, wenn Sie ein Hotel mit gemütlichen und bequemen Betten suchen!

Sauberkeit
Das Hotel Fiesta Americana Merida bietet einen komfortablen Aufenthalt mit ausgezeichneter Sauberkeit und Wartung. Das Personal ist einladend und zuvorkommend und der Check-in ist einfach. Die Gäste schwärmen von den komfortablen und sauberen Zimmern mit geräumigen Bädern, die tadellos gereinigt werden. Die zentrale Lage des Hotels ist ein zusätzlicher Bonus, und die Gäste schätzen die schöne Architektur und die gut gepflegten Einrichtungen. Einige Gäste erwähnen zwar kleine Probleme mit der Sauberkeit, aber insgesamt wird das Hotel für seine Sauberkeit und die Liebe zum Detail gelobt. Außerdem ist das im Hotel servierte Essen köstlich, und die allgemeinen Bereiche sind stets sauber und ordentlich gehalten. Auch das Parken ist ein Pluspunkt.

Personal
Das Personal des Fiesta Americana Merida wird von den Gästen sehr gelobt, da es einen hervorragenden Service bietet und sehr aufmerksam ist. Das Einchecken verlief reibungslos und einfach, das Personal war freundlich und zuvorkommend. Der insgesamt gute Service und die Freundlichkeit des Personals wurden von den Gästen geschätzt. Einige erwähnten den hervorragenden Service im Club, auch wenn dieser manchmal etwas langsam sei. Es gab ein paar negative Kommentare zu einigen Mitarbeitern, aber die meisten Gäste fanden das Personal äußerst professionell und aufmerksam. Die Lage und der hervorragende Service des Personals in Verbindung mit den Einrichtungen des Hotels machen es zu einem einzigartigen Erlebnis. Die Gäste waren begeistert von der Sauberkeit und Höflichkeit des Hotelpersonals, und viele äußerten sich über die großartige Einstellung und den tadellosen Service. Das Hotel ist komfortabel mit schönen Zimmern und gutem Essen. Die Mitarbeiter machen das Hotel mit ihrer Freundlichkeit zu einem noch besseren Ort für einen Aufenthalt. Insgesamt haben die Gäste das Fiesta Americana Merida geliebt und würden gerne bald wiederkommen.

Pool
Im Herzen von Merida liegt das Fiesta Americana Merida, ein Hotel, das für die hervorragenden Annehmlichkeiten bekannt ist, die es seinen Gästen bietet. Das Highlight dieser Annehmlichkeiten ist zweifellos der Swimmingpool, der, obwohl einige Rezensenten meinen, dass er einige Renovierungen gebrauchen könnte, immer noch die Essenz dessen einfängt, was es bedeutet, sich im Urlaub zu entspannen. Ein weiterer Pluspunkt ist der Fitnessraum, der auch für Gäste zugänglich ist. Obwohl in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wird, dass das Hotel etwas veraltet ist und die Aufzüge etwas langsam sind, kann nicht geleugnet werden, dass der Pool und die Fitnesseinrichtungen erstklassig sind. Der einzige Nachteil ist, dass einige Rezensenten das Wasser im Pool als etwas zu kalt empfanden. Diejenigen, die den Pool genossen haben, konnten jedoch nicht aufhören, von ihm zu schwärmen - sie beschrieben ihn als schön und ausgezeichnet. Einige Rezensenten bemerkten, dass der Pool- und Spa-Bereich etwas baufällig aussah, aber das schmälerte ihre Freude daran nicht. Alles in allem ist das Fiesta Americana Merida eine gute Wahl für Ihren nächsten Urlaub, wenn Sie einen angenehmen Poolbereich zum Entspannen suchen.

5-Sterne
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt im Herzen von Mérida suchen, sind Sie im Fiesta Americana Merida genau richtig. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Service und den Einrichtungen, wobei viele anmerken, dass sie immer wieder hierher zurückkommen würden. Die Lage des Hotels und das hervorragende Personal sorgen für einen entspannten und ruhigen Aufenthalt. Die elegante und komfortable traditionelle Einrichtung ist für viele Besucher ein Highlight. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über die eingeschränkten Einkaufsmöglichkeiten und das überteuerte Einkaufszentrum vor Ort ist der allgemeine Konsens, dass das Fiesta Americana Merida eine ausgezeichnete Wahl für alle ist, die eine der schönsten Städte Mexikos besuchen möchten. Von der prächtigen, palastähnlichen Architektur bis hin zu den bequemen Betten und dem fantastischen Service ist es kein Wunder, dass das Fiesta Americana Merida so viele hervorragende Bewertungen erhält.


Ja, Fiesta Americana Merida hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Fiesta Americana Merida.

Nein, Fiesta Americana Merida erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Fiesta Americana Merida vorhanden.

Ja, Fiesta Americana Merida hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mérida

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $196

  • Hotel in Mérida

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $352

  • Hotel in Mérida

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $379

  • Hotel in Mérida

  • Von $178



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum