Hotel Roopa

Mysore , , 2724/c,bangalore,niligiri Road, (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mysore anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Zimmer des Hotel Roopa wurden von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Während einige Besucher anmerkten, dass sie ein wenig altmodisch waren und andere sie klein fanden, fand die Mehrheit sie komfortabel und angemessen. Die Sauberkeit der Zimmer könnte nach Ansicht einiger Gäste verbessert werden, aber andere schätzten die bequemen Betten und äußerten sich insgesamt positiv über die Zimmer.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit Ventilator The spacious and bright fan-cooled rooms have cable TV and seating area with sofa. The attached bathrooms come with a shower.

Executive Doppelzimmer mit Ventilator Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Luxuriöses Zimmer mit Klimaanlage Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad.

Über Hotel RoopaDas Hotel Roopa ist ein Business-Hotel in Mysore, das nur 5 Gehminuten vom Mysore Suburban Bus Stand und dem berühmten Mysore Palace entfernt liegt. Dank seiner erstklassigen Lage sind die Gäste immer mitten im Geschehen, denn die besten Restaurants, Freizeiteinrichtungen, Tempel und Einkaufszentren sind alle leicht zu erreichen. Das Hotel ist leicht zu finden und liegt direkt an der Hauptstraße, die zum Flughafen und zu anderen Autobahnen führt.

Von dem Moment an, in dem die Gäste ankommen, werden sie mit herzlicher Gastfreundschaft und zuvorkommendem Personal empfangen, dessen Ziel es ist, ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Innenausstattung des Hotels ist exquisit, mit moderner Technologie, feiner Küche und tadellosem Service, die ein großartiges und doch intimes Erlebnis für die Gäste schaffen. Das Hotel Roopa bietet auch verschiedene Möglichkeiten für Tagungen und besondere Veranstaltungen, mit modernster audiovisueller Ausstattung und Banketteinrichtungen für bis zu 200 Personen.

Der Kalavati-Bankettsaal ist ideal für kleine Gruppen von 100 Gästen, während der Luxus-Bankettsaal bis zu 450 Gäste beherbergen kann und damit ideal für vornehme und illustre Geschäftsleute ist. Das Ayurespa des Hotels bietet traditionelle ayurvedische und Panchakarma-Behandlungen aus Kerala sowie Spa-Behandlungen zur Heilung und Verjüngung. Das Zentrum ist mit modernen Einrichtungen und getrennten Behandlungsräumen für Männer und Frauen ausgestattet. Ayurespa ist ein Projekt des renommierten Malabar Institute, eines ayurvedischen Ausbildungs- und Forschungszentrums, und des Malabar Ayurvedic Hospital in Kerala.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.5
Rated
Zimmer
Trotz einiger negativer Kommentare wurden die Zimmer des Hotels Roopa von den meisten Gästen gelobt. Einige Besucher merkten an, dass die Zimmer, insbesondere die Suiten, etwas altmodisch seien, aber die Mehrheit beschrieb sie mit wenigen Ausnahmen als komfortabel. Die Größe der Zimmer war für einige ein Problem, insbesondere für Familien mit drei oder mehr Mitgliedern, aber andere Gäste fanden sie angemessen. Die Sauberkeit der Zimmer könnte allerdings noch verbessert werden, da einige Gäste die Zimmer als unsauber empfanden, während andere den Zimmerservice als durchschnittlich beschrieben. Andererseits finden sich auch einige positive Formulierungen in den Bewertungen, in denen die Besucher die Tatsache schätzen, dass die Betten sehr bequem sind, und einige äußern sich positiv zu den Zimmern. Im Großen und Ganzen bietet das Hotel Roopa komfortable Zimmer mit ein paar Ausnahmen, so die Meinung der Gäste.


Nein, Hotel Roopa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Roopa.

Nein, Hotel Roopa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Roopa vorhanden.

Nein, Hotel Roopa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mysore

  • 7.8 Gut

  • Von $29

  • Hotel in Mysore

  • Hotel in Mysore

  • 7.7 Gut

  • Von $28

  • Hotel in Mysore

  • 7.9 Gut

  • Von $28



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum