Lujo Hotel Bodrum
Hotel in Guvercinlik
Milas
9.1
Hervorragend
Von $412
Von $412
Hotel direkt am Strand
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Strandurlaub sind, könnte das Lujo Hotel Bodrum genau das Richtige für Sie sein. Das kristallklare Meer und die atemberaubenden Strände sind das Highlight in vielen Gästebewertungen. Die weißen Sandstrände sind weitläufig und gut gepflegt, und es gibt eine Reihe von Einrichtungen und Restaurants zur Auswahl. Einige Gäste sagen sogar, dass die Vielfalt der Strände und Restaurants wunderbar ist. Besonders gelobt wird der Strandbereich, der von vielen als wunderschöner Strand bezeichnet wird. Der Bereich nur für Erwachsene könnte größer sein, aber insgesamt machen die Schönheit des Strandes und die Hilfsbereitschaft des Personals diesen Ort zu einem Muss. Einige Kritiker bemängeln jedoch, dass es an den Stränden keinen weißen Sand gibt und einige Bereiche sogar mit Zelten bedeckt sind oder zu viele Liegestühle haben. Aber mit dem schönen Sand und der kurvenreichen Küstenlinie, die den Eindruck mehrerer Strände erweckt, gibt es keinen Zweifel, dass das Lujo Hotel Bodrum einige der schönsten Strände der Gegend beherbergt.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Wie heißt der Strand? Joy Beach, Escape Beach and Indigo Beach (+16)
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes? Sand
Kann man schwimmen? Ja
Gibt es Sonnenschirme und Liegen? Ja
Sind die Sonnenschirme und Liegen kostenlos nutzbar? Ja
Gibt es auch nicht-motorisierte Wassersportarten?
Canoeing
Gibt es motorisierte Wassersportarten?
Jet Ski fahren
Wasserski
Sea Parachute
Motorboot-Vermietung
Fly Board, Ringo, Banana, Air Stream, Fly Fish, Sonar, Big Marble, Speed Boat Trip
Sind Tauchausrüstungen verfügbar? Ja
Sind Tauchstunden verfügbar? Ja
Ist der Strand seicht abfallend? Ja
Ist der Strand für Kinder geeignet? Ja
Gibt es solche Angebote?
Bademeister
Umkleidekabinen
Natürlicher Schatten
Duschen
Strandtücher
Strandbar
Gibt es im Hotel oder dessen Nähe ein Geschäft, welches Strandzubehör verkauft? Ja
Handelt es sich um einen Privatstrand? Ja
Ist FKK erlaubt? Nein
Ist der Strand behindertengerecht? Nein
Mehr anzeigen
 
Kempinski Hotel Barbaros Bay Bodrum
Resort in Yaliciftlik
Bodrum
8.7
Sehr gut
Von $233
Von $233
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Kempinski Hotel Barbaros Bay Bodrum rühmt sich einer großartigen Strandlage mit einem wunderschönen privaten Strandbereich. Die Gäste können den langen Sandstrand und die vielen Sonnenliegen genießen, ohne sich überfüllt zu fühlen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über den langsamen Service am Strand und die mangelnde Sauberkeit, da die Hundebesitzer ihre Tiere auf der Liegewiese nicht aufräumen. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass der Strand und seine Umgebung eine schöne und luxuriöse Atmosphäre zu einem vernünftigen Preis bieten.
Mehr anzeigen
 
Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa
Resort in Dalaman
Dalaman
9.1
Hervorragend
Von $238
Von $238
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa bietet seinen Gästen einen wunderbaren Strandurlaub. Der schöne, breite Strand ist für viele ein großes Highlight, manche beschreiben ihn als fantastisch und erstaunlich. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über Abfälle und unbequeme Liegen genossen viele Gäste den Strand und empfanden ihn als privat und nicht zu überfüllt. Die Verfügbarkeit privater Pavillons war ein eindeutiges Plus. Auch die Strandbar wurde gelobt, vor allem wegen der abendlichen Atmosphäre. Insgesamt war die Lage direkt am Strand ein wichtiges Verkaufsargument, und die Größe des Strandes war beeindruckend.
Mehr anzeigen
 
Kefaluka Resort
Hotel in Akyarlar
Bodrum
8.1
Sehr gut
Von $178
Von $178
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Kefaluka Resort rühmt sich einer atemberaubenden Strandlage, die den Gästen kristallklares Wasser und atemberaubende Aussichten bietet. Die Gäste schwärmen von der Qualität und der Vielfalt der Speisen in den Strandrestaurants des Resorts, zu denen auch ein türkischer Imbiss gehört. Alle Gästezimmer bieten Meerblick, was die ohnehin schon magische Atmosphäre noch verstärkt. Das Hotel verfügt auch über einen Pier, auf dem die Gäste ein Sonnenbad nehmen und den Blick auf das Meer genießen können. Obwohl einige Gäste anmerken, dass der Strand mehr Pflege gebrauchen könnte, sind sich alle einig, dass er groß, schön und entspannend ist. Auch für Kinder gibt es verschiedene Aktivitäten, die sie unterhalten. Insgesamt ist der Strand ein Highlight des Resorts, und seine private Lage ist ein großes Plus.
Mehr anzeigen
 
Rixos Premium Göcek - Adult Only
Resort in Göcek
Fethiye
9.3
Hervorragend
Von $164
Von $164
Hotel direkt am Strand Fragebogen
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Mehr anzeigen
 
Liberty Lykia Adults Only
Resort in Ölüdeniz
Fethiye
9.1
Hervorragend
Von $224
Von $224
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Liberty Lykia Adults Only bietet eine atemberaubende Aussicht und einen Privatstrand, was es zu einem außergewöhnlichen Ort für einen entspannten Strandurlaub macht. Obwohl der Strand felsig und nicht sandig ist, schwärmen die Gäste von seiner Schönheit und einige bezeichnen ihn sogar als einen der besten Strände der Welt. Das türkisfarbene Wasser und die angenehmen Badetemperaturen sorgen für ein herrliches Badeerlebnis, während Sonnenliegen und Kabinen für Privatsphäre sorgen. Die hoteleigene Strandbar und die Lage direkt am Strand tragen zur Attraktivität dieser naturbelassenen Oase bei, zu der auch Pinienwälder und Schaukeln gehören, die die Gäste genießen können. Während der felsige Strand im Erwachsenenbereich den Einstieg ins Meer erschweren kann, können Gäste, die lebhaftere Strände suchen, den größeren Strand im allgemeinen Teil des Hotels oder den Kidrak Beach, eine benachbarte Attraktion, besuchen. Insgesamt schätzen die Gäste die Ruhe und den Frieden der Privatstrände und die verkehrsarmen Zeiten, die einen angenehmen und erholsamen Urlaub ermöglichen.
Mehr anzeigen
 
Casa Nonna Bodrum - Adult Only
Hotel in Bodrum
Bodrum
9.3
Hervorragend
Von $219
Von $219
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Casa Nonna Bodrum - Adult Only ist ein verstecktes Juwel mit eigenem Privatstrand. Dieser Strand ist absolut beeindruckend mit kristallklarem Wasser, das perfekt zum Schwimmen an einem heißen Sommertag ist. Unser Zimmer hatte direkten Zugang zum unberührten Strand, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Der Strandbereich ist kein typischer Strand, sondern auf seine eigene Weise einzigartig, was ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Die Bedingungen an diesem Strand sind ausgezeichnet, wir genossen das Frühstück in der Nähe des kleinen Privatstrandes und den herrlichen Blick auf das Meer. Das Personal war sehr zuvorkommend und bot einen außergewöhnlichen Service. Insgesamt war unser Aufenthalt im Casa Nonna Bodrum - Adult Only einer der schönsten, die wir je erlebt haben, vor allem wegen des herrlichen Privatstrandes.
Mehr anzeigen
 
Rixos Premium Bodrum
Resort in Torba
Bodrum
8.9
Hervorragend
Von $242
Von $242
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Hotel Rixos Premium Bodrum verfügt über einen wunderbaren Privatstrand, der sowohl Sand- als auch Pier-Optionen mit ausgestatteten Sonnenliegen und frischen Handtüchern bietet. Der Strand ist einer der sogenannten "natürlichen" Strände in Torba und wird von den Gästen als fabelhaft, erstaunlich und sogar als "изумительный" (erstaunlich auf Russisch) beschrieben. Das Meer und der Strand werden für ihre Schönheit und Sauberkeit gelobt, und einige genießen einen schönen Strandabschnitt. Obwohl der Privatstrand teuer sein kann, ist er die Kosten wert. Die Besucher schätzen auch das gute Essen und die Bars, die am Pool und am Strand zur Verfügung stehen. Der Privatstrand hat einen bequemen Zugang zum Meer und das Gebiet ist gut gepflegt. Insgesamt ist der Strand des Rixos Premium Bodrum ein hervorragendes Merkmal des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Susona Bodrum, LXR Hotels & Resorts
Resort in Bodrum
Bodrum
9.4
Hervorragend
Von $330
Von $330
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Susona Bodrum, LXR Hotels & Resorts verfügt über einen eigenen Privatstrand auf dem Gelände mit einfachem Zugang zum Meer. Obwohl es sich nicht um einen traditionellen Sandstrand handelt, können die Gäste dennoch auf den speziellen Stegen, die mit Sonnenliegen und Handtüchern ausgestattet sind, schwimmen und entspannen. Einige Gäste nannten Frankie Beach und Frankies Beach Club als unbedingte Ziele in der Nähe, während andere darauf hinwiesen, dass der Badebereich schmal und durch Bojen abgegrenzt ist. Das Meer soll sauber sein, aber der Einstieg ins Wasser kann etwas Navigation erfordern, da es Leitern von Holzstegen gibt und der Strand nicht eingezäunt ist. Familien mit Kindern müssen möglicherweise besonders vorsichtig sein, aber insgesamt ist der schnelle Zugang und die herrliche Aussicht ein großartiger Ort zum Schwimmen oder Faulenzen an der Solsängarna.
Mehr anzeigen
 
Titanic Luxury Collection Bodrum
Resort in Guvercinlik
Milas
9.2
Hervorragend
Von $233
Von $233
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Ort zum Entspannen sind, bietet das Titanic Luxury Collection Bodrum einen schönen Strand, der eine Reihe von Aktivitäten für einen unterhaltsamen Tag bietet. Der lange, saubere Strand ist ideal für Wassersportler und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten (gegen Aufpreis). Die Einrichtungen am Strand sind großartig, und die Holzliegen bieten den perfekten Platz, um die Sonne zu genießen. Im Strandbereich gibt es auch einige gute Verpflegungsmöglichkeiten, damit Sie sich für einen Tag am türkisfarbenen Wasser stärken können. Während einige Gäste anmerkten, dass der Eingang zum Strand etwas felsig sein kann, sind sich die meisten einig, dass der Strand sauber und schön ist und einige beschreiben ihn als maledivenähnlich. Egal, ob Sie die Sonne genießen, ein Bad im klaren Wasser nehmen oder Wassersport treiben möchten, der Strand des Titanic Luxury Collection Bodrum bietet alles, was Sie brauchen.
Mehr anzeigen
 
Cape Bodrum Luxury Hotel & Beach
Hotel in Gündoğan
Bodrum
9.0
Hervorragend
Von $218
Von $218
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Cape Bodrum Luxury Hotel & Beach verfügt über einen schönen und sauberen Strand mit einfachem Zugang zum Meer. Die Lounge-Musik sorgt für die richtige Stimmung, während die Strandeinrichtungen und das Personal zum Gesamterlebnis beitragen. Die Gäste können in einem privaten und gut organisierten Plage Privé hervorragendes Essen und tolle Strandliegen genießen. Der direkte Zugang zum Meer macht es einfach, Wasseraktivitäten zu genießen, und der Pool und der Strand bieten eine entspannende Atmosphäre. Trotz einiger Beschwerden über den Geruch von Abwässern und den langsamen Service des Personals sind der herrliche Blick auf das Meer und das Angebot an Strandspielen ein wunderbares Reiseziel.
Mehr anzeigen
 
8.4
Sehr gut
Von $129
Von $129
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Die Gäste des DoubleTree by Hilton Bodrum Isıl Club Resort schwärmen von dem fantastischen Strand. Das ruhige und saubere Wasser lädt zum Schwimmen und Faulenzen in den bequemen Strandkörben ein. Das Hotel verfügt über zwei Sandstrände, einen mit einem Pier und den anderen mit einer schönen Aussicht. Obwohl ein Gast erwähnte, dass die Aussicht nur teilweise vorhanden ist, ist die Gesamterfahrung positiv. Der Hauptstrand ist immer sauber, und das Hotel hat durchdachte Bereiche für Familien mit Kindern und Ruhesuchende eingerichtet. Es gibt Möglichkeiten, unter den Bäumen oder auf dem Gras in Strandnähe zu faulenzen oder die kleine, aber schöne Strandpromenade zu erkunden. Einige beschweren sich über die begrenzte Verfügbarkeit von Liegestühlen und die geringe Größe des Strandes. Dennoch loben fast alle die atemberaubende Lage und das Ultra-All-Inclusive-Paket, das Snacks und Cocktails für den Tag am Meer beinhaltet. Einige warnen davor, dass die natürlichen Ablagerungen wie Blätter und Stöcke das Wasser an manchen Stellen weniger sauber machen. Trotzdem bleibt der Strand ein Highlight des Hotels und die Gäste verlassen es mit glücklichen Erinnerungen an ihre Zeit am Meer.
Mehr anzeigen
 
Mandarin Oriental, Bodrum
Resort in Göltürkbükü
Bodrum
9.1
Hervorragend
Von $470
Von $470
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Strandurlaub sind, dann sind Sie im Mandarin Oriental, Bodrum genau richtig. Der Strand in der Nähe des Hotels bietet alles, was man sich nur wünschen kann - wunderschönes, klares Wasser, das sich perfekt für Wassersport eignet, Restaurants und Mode sowie zahlreiche Orte, an denen man mit einem guten Buch entspannen kann. Auch wenn es keinen Sand gibt, ist der Strand gut ausgestattet und verfügt über eine lange Reihe von Bojen, um Ihren Platz im Wasser zu markieren. Der Service am Strand ist ebenfalls außergewöhnlich, und das Wasser ist sauber und voller Fische. Zögern Sie nicht, Ihre Tage in der heißen Sonne zu verbringen und das atemberaubende Meer an diesem herrlichen Strand zu genießen.
Mehr anzeigen
 
Jiva Beach Resort - Ultra All Inclusive
Resort in Fethiye
Fethiye
8.5
Sehr gut
Von $94
Von $94
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Jiva Beach Resort liegt nur einen Steinwurf von einem wunderschönen Strand mit herrlichem Blick auf den Ozean entfernt. Die Gäste können die atemberaubende Landschaft genießen, während sie sich am Pool entspannen oder an den Wassersportarten teilnehmen, die für alle erschwinglich und zugänglich sind. Das Hotel verfügt über einen Privatstrand, der jedoch nach Meinung einiger Gäste etwas mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Nichtsdestotrotz ist die Strandbar ein Favorit unter den Gästen, die sich in den schönen Swim-up-Räumen entspannen können. Trotz des negativen Feedbacks einiger Gäste, die den nahegelegenen Calış-Strand als kabbelig und windig empfanden, fanden viele Besucher den hoteleigenen Strand mit seinem Angebot an einer langen und breiten Landenge erstaunlich. Das Resort ist ein Profi mit einem gut gepflegten Privatstrand. Insgesamt ist die Strandlage des Jiva Beach Resorts einer seiner Höhepunkte und zweifellos einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
Caresse, a Luxury Collection Resort & Spa, Bodrum
Resort in Bitez
Bodrum
8.8
Hervorragend
Von $285
Von $285
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Caresse, a Luxury Collection Resort & Spa, Bodrum verfügt über einen wunderschönen Strandbereich, der die Gäste dieses Luxushotels begeisterte. Darüber hinaus schätzten die Gäste auch den bequemen Zugang zum Strand, der ihren Aufenthalt noch angenehmer machte. Diejenigen, die die Strandbar und das Restaurant besuchten, waren ebenfalls beeindruckt von der fantastischen Atmosphäre und dem Service, den sie erhielten.

Vielen Gästen gefiel der Strand besonders gut, einige bezeichneten ihn sogar als "schön" und "La plage", französisch für "der Strand". Selbst diejenigen, die eine intimere Umgebung bevorzugten, genossen den kleineren, abgelegeneren Strandbereich, den sie als "маленький (камерный) пляж" (ein kleiner und gemütlicher Strand) beschrieben.

Insgesamt ist der Strand im Caresse, a Luxury Collection Resort & Spa, Bodrum, ein absoluter Höhepunkt eines jeden Aufenthalts in diesem luxuriösen Hotel. Ganz gleich, ob die Gäste eine eher entspannte oder belebte Strandumgebung bevorzugen, der Strandbereich des Hotels kann ihre Erwartungen erfüllen und übertreffen.
Mehr anzeigen
 
Samara Hotel Bodrum
Resort in Torba
Bodrum
8.2
Sehr gut
Von $82
Von $82
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Samara Hotel Bodrum verfügt über einen Privatstrand mit einfachem Zugang zum kristallklaren Meer. Obwohl der Strand bei voller Belegung des Hotels überfüllt sein kann, finden die Gäste immer einen Platz am sauberen Strand und genügend Liegestühle. Der private Strandbereich des Hotels ist ruhiger und friedlicher, und einige Gäste genießen den Strandzugang, ohne ihn tatsächlich zu nutzen. Der Strand- und Poolbereich ist spektakulär, und es gibt eine wunderschöne Suite mit Meerblick. Der Strand selbst ist klein, mit wenig Sand und vielen Kieselsteinen, aber die Lage, das Essen und die Sauberkeit machen dies wieder wett. Obwohl das Wasser aufgrund von Absperrbojen flach ist, können die Gäste mehrere Zugänge zum Meer, den schönen Strand und die großen Pools des Hotels genießen.
Mehr anzeigen
 
Allium Bodrum Resort & Spa
Hotel in Yalıkavak
Bodrum
9.5
Hervorragend
Von $284
Von $284
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Allium Bodrum Resort & Spa rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am Meer. Obwohl es einen kleinen Nachteil gibt, weil es keinen Sandstrand gibt, können die Gäste dennoch den schönen Strandbereich mit privatem Zugang genießen. Die Wellen können zwar unruhig sein, aber das Stranddeck und die Bar laden zum Entspannen ein. Einige Gäste empfehlen eine Verbesserung des Strandes für Badezwecke. Trotzdem plant die Hotelleitung bereits, den Strand in Zukunft schöner zu gestalten. Das saubere Meer mit direktem Zugang und der Privatstrand bieten einen perfekten Ort für einen ruhigen Urlaub, weit weg von Menschenmassen. Insgesamt bietet das Hotel einen herrlichen Strand und einen schönen Blick auf das Meer.
Mehr anzeigen
 
Belcekiz Beach Club - All Inclusive
Resort in Ölüdeniz
Fethiye
8.5
Sehr gut
Von $129
Von $129
Hotel direkt am Strand
Dieses Hotel am Strand liegt in einem schönen Garten an der Türkischen Riviera.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Belcekiz Beach Club - All Inclusive ist ein ideales Ziel für alle, die einen Strandurlaub suchen. Das Hotel liegt direkt am Strand, so dass der Zugang zum wunderschönen Meer leicht ist. Für die Gäste stehen zahlreiche Sonnenliegen zur Verfügung, die alle kostenlos sind. Trotz des Mangels an Service am ungepflegten Strand ist die Lage des Hotels fantastisch, um das Zentrum von Olu Deniz zu erkunden. Da der öffentliche Strand nur einen Steinwurf entfernt ist, ist das Hotel perfekt gelegen, um das kristallklare Wasser des Meeres zu erleben. Alles in allem ist der Belcekiz Beach Club - All Inclusive eine großartige Option für strandbegeisterte Reisende, die einen erholsamen und bequemen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Aqua
Hotel in Marmaris
Marmaris
8.7
Sehr gut
Von $128
Von $128
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Hotel Aqua verfügt über eine atemberaubende Lage direkt am Strand mit einem wunderschönen Sandstrand, von dem die Gäste schwärmen. Der Strand bietet einen unglaublichen Blick auf die Bucht und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Poolbereich des Hotels entfernt. Obwohl der Zugang zum Strand aus Steinen besteht, wissen die Gäste die Nähe zum Wasser zu schätzen. Der Strandbereich ist mit bequemen Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet und ist somit der perfekte Ort zum Entspannen und Sonnenbaden. Gäste aus aller Welt, unter anderem aus der Türkei, Russland und Israel, haben sich über die Qualität und Schönheit dieses beeindruckenden Plaj, пляж und חוף geäußert. Ganz gleich, ob Sie Ihre Zehen im Sand versenken oder ein erfrischendes Bad im Meer nehmen möchten, der Strand des Hotel Aqua bietet alles, was Sie brauchen.
Mehr anzeigen
 
TUI BLUE Sarigerme Park
Resort in Dalaman
Dalaman
9.1
Hervorragend
Von $185
Von $185
Hotel direkt am Strand
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Der TUI BLUE Sarigerme Park verfügt über einen wunderschönen privaten Hotelstrand mit kristallklarem Wasser und feinem Sand, der sich entlang einer breiten Küstenlinie erstreckt. Der Strand ist bequem und in der Nähe der wichtigsten Einrichtungen, einschließlich einer sauberen Strandpromenade mit Sanitäranlagen. Besonders beliebt bei den Gästen war die Möglichkeit, ein Daybed zum Entspannen zu mieten. Der Strand ist auch für Familien geeignet, denn er bietet viel Platz zum Spielen und einen sandigen Grund zum Schnorcheln. Obwohl es am Nachmittag windig werden kann, ist der Strand ein wunderbarer Ort, um den Tag zu verbringen.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes? Sand
Kann man schwimmen? Ja
Gibt es Sonnenschirme und Liegen? Ja
Sind die Sonnenschirme und Liegen kostenlos nutzbar? Ja
Gibt es auch nicht-motorisierte Wassersportarten?
Windsurfen
Surfen
Kitesurfen
Gibt es motorisierte Wassersportarten?
Catamaran tours available for a fee
Sind Tauchausrüstungen verfügbar? Ja
Sind Tauchstunden verfügbar? Ja
Ist der Strand seicht abfallend? Ja
Ist der Strand für Kinder geeignet? Ja
Gibt es solche Angebote?
Bademeister
Umkleidekabinen
Duschen
Strandbar
Gibt es im Hotel oder dessen Nähe ein Geschäft, welches Strandzubehör verkauft? Ja
Ist FKK erlaubt? Nein
Ist der Strand behindertengerecht? Ja
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Direkt am Strand (275)
  •     Strand (275)
  •     Pool (205)
  •     Außenpool (188)
  •     Familien (187)
  •     Business (180)
  •     Parkplatz (158)
  •     Romantik (153)
  •     Flitterwochen (123)
  •     Wellness (116)
  •     Nachtleben (115)
  •     Fitnessstudio (109)
  •     Luxus (88)
  •     5-Sterne (66)
  •     Tennis (61)
  •     Hallenbad (58)
  •     Kinderpool (57)
  •     Behindertengerecht (56)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (56)
  •     Kostenfreies WLAN (56)
  •     Klein (47)
  •     Wasserrutsche (41)
  •     Yoga (38)
  •     Günstig (38)
  •     Hundefreundlich (38)
  •     4-Sterne (33)
  •     Panorama-Pool (29)
  •     Erwachsene (28)
  •     All Inclusive Angebote (25)
  •     Boutique (22)
  •     E Auto Ladestation (20)
  •     3-Sterne (19)
  •     Beheizter Pool (18)
  •     Infinity Pool (16)
  •     Privatpool (16)
  •     Schwimmbahnen (15)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (12)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (8)
  •     Whirlpool im Zimmer (8)
  •     Golf (8)
  •     Aquapark (6)
  •     Swim-up-Bar (4)
  •     Pool auf dem Dach (2)
  •     Hundespielwiese (2)
  •     Lazy River (1)
  •     Weinberge (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum