Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation
Golfhotel
Ηistorisches Hotel
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Familienhotel
Romantisches Hotel
Hotel nahe Bars und Clubs
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
4-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: call Sanitary authority
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? internet corner
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: 06/02/2020
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel Ercolini & Savi
Classic Doppel- oder ZweibettzimmerDieses klimatisierte Zimmer bietet Sat-TV und kostenloses WLAN.
Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an.
Classic EinzelzimmerDieses Zimmer verfügt über 1 großes Einzelbett.
Es bietet zudem Sat-TV, Klimaanlage und kostenloses WLAN.
Classic DreibettzimmerDieses klimatisierte Zimmer bietet Sat-TV und kostenloses WLAN.
Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an.
Superior Doppel- oder ZweibettzimmerDieses große, klimatisierte Zimmer verfügt über einen 32-Zoll-LED-Sat-TV, Kaffee- und Teezubehör sowie kostenloses WLAN.
Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an.
VierbettzimmerDiese klimatisierte Unterkunft besteht aus 2 Zimmern mit Verbindungstür und bietet einen 32-Zoll-LED-Sat-TV sowie Kaffee- und Teezubehör. WLAN nutzen Sie kostenlos.
Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an.
Superior DreibettzimmerProviding free toiletries and bathrobes, this triple room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. The air-conditioned triple room provides a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as city views.
DoppelzimmerOffering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit offers 1 bed.
Superior DoppelzimmerFeaturing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as city views. The unit has 1 bed.
Über Hotel Ercolini & Savi
Lizenz: 047011ALB0029, IT047011A1URPOUD24
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Nein, Hotel Ercolini & Savi hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Hotel Ercolini & Savi nicht vorhanden.
Nein, Hotel Ercolini & Savi erlaubt keine Hunde.
Nein, im Hotel Ercolini & Savi gibt es keine Parkmöglichkeiten.
Nein, Hotel Ercolini & Savi hat keinen Fitnessraum.