Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Monemvasia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Pietra Suite ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen der Burgstadt von Monemvasia. Die Gäste schwärmen von der erstklassigen Lage des Hotels, die es zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel macht. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, da die Gäste die großzügigen Portionen und das griechische Flair schätzen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer sowie moderne Annehmlichkeiten. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt, die von den Gästen als "tadellos" beschrieben wird. Die Gäste loben das freundliche Auftreten des Personals und seine Bereitschaft, mehr zu tun als nötig. Insgesamt ist das Pietra Suite ein außergewöhnlicher Ort für einen Aufenthalt in Monemvasia.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Suite mit Meerblick Fitted with a tilted, beamed roof and parquet floor, this very spacious and traditionally decorated, air-conditioned suite comes with a Nespresso coffee machine. Offering Aegean Sea views, it has a minibar and a seating area with sofa and flat-screen, satellite TV. Free toiletries and hairdryer are included.

Über Pietra Suite
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Die Pietra Suite rühmt sich einer erstklassigen Lage im Herzen der Burg, direkt an der Hauptstraße, was sie zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel macht. Die Gäste schwärmen von der günstigen Lage, denn von Cafés und Tavernen bis zu Souvenirläden ist alles nur wenige Schritte entfernt. Die Lage des Zimmers in der Mitte der Burg wird als perfekt beschrieben, und der Aufenthalt im Zentrum des Dorfes wird als wunderbar bezeichnet. Die Stadt Monemvasia ist beeindruckend und einen Besuch wert, und das Hotel ist ideal gelegen, nicht allzu weit vom Parkplatz entfernt und im Herzen der Altstadt. Kurzum, die Lage der Pietra Suite wird von den Gästen hoch gelobt und viele beschreiben sie als "kaum zu übertreffen".

Frühstück
Das Frühstück in der Pietra Suite wird von den Gästen sehr empfohlen. Sie genossen das Frühstück im Erdgeschoss auf der Terrasse oder im Café und Delikatessenladen, wobei einige erwähnten, dass es ausgezeichnet und köstlich war. Das Frühstück war zwar nicht im Zimmerpreis inbegriffen, aber diejenigen, die dafür bezahlt haben, fanden es sehr gut und reichhaltig, so dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat. Die Gäste lobten auch die großzügigen Portionen Orangensaft und Joghurt mit Früchten, Nüssen und Honig für einen griechischen Touch. Obwohl zu bestimmten Tageszeiten etwas Lärm außerhalb des Zimmers zu hören war, wurde das Frühstück insgesamt positiv bewertet.

Zimmer
Die Pietra Suite bietet schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit herrlichem Meerblick und allen modernen Annehmlichkeiten, die man braucht. Die geräumigen und sauberen Zimmer sind passend zur Lage eingerichtet und der Vintage-Stil trägt zum Charme der Suite bei. Einige Gäste schätzten die superhöfliche Gastgeberin und die erstklassige Lage im Herzen von Monemvasia. Trotz einiger negativer Kommentare über den Mangel an Aussicht oder natürlichem Licht in einigen Zimmern, ist die Unterkunft insgesamt geräumig, gut dekoriert und sauber, was sie zu einem außergewöhnlichen Ort für einen Aufenthalt in der atemberaubenden Burgstadt Monemvasia macht.

Sauberkeit
Die Pietra Suite wurde von den Gästen hinsichtlich der Sauberkeit sehr gelobt. Viele Gäste beschrieben das Hotel als sehr sauber, einige benutzten sogar das Wort "tadellos". Ein Gast erwähnte sogar, dass während seines Aufenthalts alles ausgezeichnet war. Die Zimmer selbst wurden ebenfalls als sauber und geräumig mit modernen Annehmlichkeiten beschrieben. Die Gäste schätzten das gut eingerichtete und geräumige Anwesen, das zudem sehr sauber war. Die Lage des Hotels wurde ebenfalls gelobt, wobei ein Gast erwähnte, dass sein Zimmer einen spektakulären Blick auf das Meer hatte. Auch das freundliche Personal und der korrekte Service wurden positiv erwähnt. Insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit der Pietra Suite sehr zufrieden.

Personal
Wenn Sie eine Reise nach Monemvasia planen und ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, sind Sie in der Pietra Suite genau richtig. Das Team ist für sein angenehmes und freundliches Auftreten bekannt und sorgt dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Gastgeberin des Hotels, Irene, ist besonders nett und sehr hilfsbereit. Die Gäste loben die Aufmerksamkeit des Personals und seine Bereitschaft, mehr zu tun als nötig, z. B. das späte Auschecken zu ermöglichen und kleine Extras im Zimmer anzubieten. Sogar die Besitzer der benachbarten Geschäfte schwärmen von den Mitarbeitern des Hotels, die gerne Ratschläge und Empfehlungen geben. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Personal der Pietra Suite einer der größten Trümpfe des Hotels ist, da es einen außergewöhnlichen Service mit einem Lächeln bietet.


Nein, Pietra Suite hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Pietra Suite nicht vorhanden.

Nein, Pietra Suite erlaubt keine Hunde.

Nein, im Pietra Suite gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Pietra Suite hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Monemvasia

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $191

  • Hotel in Monemvasia

  • 7.9 Gut

  • Von $35

  • Hotel in Monemvasia

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $92

  • Hotel in Monemvasia

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $119



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum