Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Monemvasia anzeigen
INFO Ein erstaunlicher Komplex von Zimmern, Apartments und Suiten, der die Geschichte mit der lebendigen Gegenwart verbindet, macht dieses Hotel zum idealen Ziel für die Flitterwochen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Ardamis ist ein charmantes und einzigartiges Hotel innerhalb der Stadtmauern von Monemvasia, das eine märchenhafte Atmosphäre und einen atemberaubenden Meerblick bietet. Die Integration des Hotels in die historische Architektur der Gegend hat viele Gäste beeindruckt, und seine zentrale Lage wurde sehr gelobt. Die Zimmer sind geräumig, wunderschön dekoriert und gut ausgestattet mit hervorragenden Duschen und gutem WLAN. Das Personal und die Eigentümer sind warmherzig, einladend und sehr zuvorkommend und bieten einen hervorragenden Service und viel Liebe zum Detail. Es gab zwar einige Probleme mit dem Frühstück, aber die Qualität der Speisen und der Lieferservice wurden positiv bewertet. Die Sauberkeit des Hotels war tadellos und wurde täglich von einem freundlichen Mitarbeiter gereinigt. Die Betten waren bequem und die Gäste schliefen während ihres Aufenthalts gut. Das Ardamis ist die perfekte Wahl für einen romantischen Wochenendausflug mit seinem Vintage-Charme, dem historischen Ort und dem atemberaubenden Meerblick. Insgesamt ist das Ardamis eine ausgezeichnete Wahl für einen sauberen, komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt in Monemvasia.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Kleine Unterkunft

Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Mehr anzeigen...

Zimmerkategorien
Suite mit Meerblick Featuring domes and arches, this 2-storey suite offers a furnished balcony with sea views. It comes with: -free WiFi -air conditioning -satellite LCD TV -DVD/CD player -safety box -hydromassage shower cabin -Korres cosmetics -hairdryer and slippers -coffee maker -kettle -mini fridge.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Offering a private hammam, this very spacious apartment has a dining and a living area. It features courtyard access and includes: -free WiFi -satellite LCD TV -DVD/CD player -safety box -Korres cosmetics -hairdryer and slippers -coffee maker -kettle -mini fridge.

Superior Suite This 4-level suite boasts an 800-year-old well, and a furnished patio with garden access. It includes 2 living areas and offers: -free WiFi -air conditioning -satellite LCD TV -DVD/CD player -safety box --Korres cosmetics -hairdryer and slippers -coffee maker -kettle -mini fridge. Please note that this room type cannot accommodate an extra guest.

Doppelzimmer Located on the ground floor, this air-conditioned room enjoys sea view. The private bathroom has a shower cabin with hydromassage jets. Free Wi-Fi is available. Please note that this room type cannot accommodate an extra bed.

Über Ardamis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Ardamis befindet sich innerhalb der Stadtmauern der bezaubernden Stadt Monemvasia, umgeben von einer märchenhaften Atmosphäre. Die Integration des Hotels in die historische Architektur des Ortes hat viele Gäste beeindruckt, und auch der Meerblick und die zentrale Lage wurden hoch gelobt. Trotz der kopfsteingepflasterten Wege und Treppen, die zum Hotel führen, fanden die Gäste, dass sich die Mühe gelohnt hat, denn das Ardamis bot ein einzigartiges Erlebnis, in der Festung einer Stadt zu leben, wie sie um 600 n. Chr. war. Die Lage des Hotels war auch günstig, um die Stadt zu erkunden, denn es gab mehrere gute Restaurants in der Nähe und das Haupttor und der zentrale Platz waren nur einen Katzensprung entfernt. Außerdem war die Möglichkeit, im Mittelmeer zu baden, nur wenige Schritte entfernt. Insgesamt sorgten die Lage und der Charakter des Ardamis für einen unvergesslichen Aufenthalt in Monemvasia.

Frühstück
Das Frühstück im Ardamis wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste erwähnten, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen war und von außerhalb bestellt werden musste. Es gab jedoch auch positive Kommentare über den Frühstückslieferdienst, der köstliche und herzhafte Frühstücksoptionen anbot. Einige Gäste genossen ihr Frühstück auf dem Zimmer oder in nahe gelegenen Cafés, Tavernen oder Bars mit schöner Aussicht. Aufgrund von Covid konnte das Hotel kein Frühstück vor Ort anbieten, was für einige Gäste enttäuschend war. Dennoch konnten sie in der Nähe alternative Möglichkeiten finden. Insgesamt gab es zwar einige Probleme mit dem Frühstück, aber die Qualität der Speisen und der Lieferservice wurden positiv bewertet.

Zimmer
Das Ardamis ist ein wunderbares Hotel in Monemvassia mit geräumigen, schön eingerichteten und gut ausgestatteten Zimmern. Viele Zimmer sind auf zwei Ebenen aufgeteilt oder haben separate Dachböden, die Privatsphäre und einzigartige Eigenschaften bieten. Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude, das mit geschmackvoller Inneneinrichtung umgebaut wurde, wobei die Atmosphäre der alten Welt erhalten blieb und gleichzeitig moderne Annehmlichkeiten geboten wurden. Die Lage ist unschlagbar, direkt am Strand und mit herrlichem Blick auf das Meer. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und luxuriös, mit ausgezeichneten Duschen und gutem Wifi. Einige Zimmer haben Balkone oder Terrassen mit Meerblick. Die Gastgeber sind unglaublich aufmerksam und heißen die Gäste herzlich willkommen. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmertypen, von Appartements bis hin zu Suiten, alle mit einzigartigen und skurrilen Merkmalen. Insgesamt ist das Ardamis eine charmante und ungewöhnliche Unterkunft mit geräumigen Zimmern, schöner Einrichtung und einer ausgezeichneten Lage.

Betten
Den Gästebewertungen zufolge bietet das Ardamis bequeme Betten, die perfekt für einen erholsamen Schlaf sind. Viele Gäste lobten die Betten als die bequemsten Betten, in denen sie je geschlafen haben. Einige Gäste waren begeistert, dass sie vom Bett aus den Sonnenaufgang sehen konnten. Während einige Gäste meinten, das Bett sei zu weich oder biete zu wenig Halt, fanden andere das Bettzeug perfekt für ihren Geschmack. Ein Gast lobte sogar das traumhafte Kopfkissen auf dem Bett. Insgesamt waren die Gäste mit den Betten im Ardamis zufrieden und schliefen während ihres Aufenthalts gut.

Sauberkeit
Das Ardamis ist ein charmantes Hotel in großartiger Lage und die Gäste schwärmen von seiner Sauberkeit. Die Zimmer sind schön dekoriert und sehr geräumig, die Sauberkeit ist tadellos und es wird viel Wert auf Details gelegt. Viele Gäste erwähnten den täglichen Reinigungsservice, der von einem freundlichen Mitarbeiter durchgeführt wird. Das Hotel ist in einem antiken Gebäude mit Geschichte und Atmosphäre untergebracht, ohne dabei auf modernen Komfort zu verzichten, was das Hotel zu einem einzigartigen Erlebnis macht. Die Handtücher und die Bettwäsche waren makellos, und einige Gäste lobten sogar die COVID-bezogenen Maßnahmen des Hotels, wie z. B. die einzeln verpackten Handtücher. Es gab so gut wie keine negativen Kommentare zur Sauberkeit, und einige Gäste fühlten sich aufgrund der Sauberkeit und des gepflegten Zustands sogar wie zu Hause. Insgesamt ist das Ardamis eine ausgezeichnete Wahl für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einer charmanten und komfortablen Unterkunft innerhalb der Festungsmauern sind, sollte Ardamis auf Ihrer Liste stehen. Bestätigten Gästebewertungen zufolge sind das Personal und die Eigentümer des Hotels herzlich, einladend und sehr zuvorkommend. Die Besitzer werden als liebenswert, freundlich und aufmerksam beschrieben, und die Gäste loben ihren hervorragenden Service. Die Gastgeberin, Frau Despoina, und der Eigentümer, Herr Vassilios, wurden als großartige Gastgeber bezeichnet, und die Besucher sind begeistert, wie sie ihnen das Gefühl geben, zu Hause zu sein. Auch der Gepäckträger, der beim Tragen des Gepäcks hilft, wird als hilfreiche Ergänzung erwähnt. Die Gäste schätzen die Liebe zum Detail, die das Personal an den Tag legt, wie z. B. die angebotenen Getränke bei der Ankunft und die Hilfe beim Gepäck. Insgesamt ist die Gastfreundschaft des Ardamis-Personals ein absolutes Highlight, das von vielen als ausgezeichnet, charmant und superfreundlich beschrieben wird.

WLAN
Wenn Sie einen Aufenthalt im Ardamis planen, wird es Sie freuen zu hören, dass die Internetverbindung für die Gegend recht gut ist. Während einige Gäste das WLAN als sporadisch, schlecht oder gar nicht vorhanden beschreiben, berichten andere von einer stabilen Verbindung. Das Hotel könnte möglicherweise von zusätzlichen Hotspots profitieren, aber insgesamt scheint das Internet für die meisten Gäste gut genug zu funktionieren. Bedenken Sie, dass einige Faktoren, die außerhalb der Kontrolle des Hotels liegen, wie z. B. dicke Wände oder sintflutartige Regenfälle, die Qualität des WLANs beeinträchtigen können. Unabhängig davon werden Probleme mit dem Internet vom Hotelpersonal in der Regel nicht zufriedenstellend gelöst.

Romantik
Wer ein wirklich romantisches Erlebnis sucht, ist im Ardamis genau richtig. Dieses schöne und charmante Hotel liegt in der idyllischen Umgebung von Monemvasia und bietet eine perfekte Kombination aus altmodischer Atmosphäre und modernen Einrichtungen. Die von weißen Bougainvillea umgebenen Zimmer mit Blick auf das Meer sind mit prächtigen Elementen dekoriert und in ihrem alten Glanz restauriert.

Die Gäste können in einzigartigen und schönen Unterkünften übernachten, darunter Zimmer mit mehreren Etagen, Garten und Terrassen sowie beeindruckende Herrenhauszimmer auf zwei Etagen mit einem schönen Innenhof vor der Mauer auf der Meerseite. Der Vintage-Look und der historische Ort sorgen ebenfalls für ein romantisches Gefühl. Aber was Ardamis wirklich auszeichnet, ist der wunderbare Meerblick, den man von der schönen Terrasse aus genießen kann.

Ein Aufenthalt im Ardamis fühlt sich wirklich wie ein Märchen an, mit einem unglaublichen Erlebnis zwischen Garten und Meer. Es ist die perfekte Wahl für einen romantischen Wochenendausflug, wie Gäste bestätigen, die das Vergnügen hatten, in diesem atemberaubenden Hotel zu wohnen.


Nein, Ardamis hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Ardamis nicht vorhanden.

Nein, Ardamis erlaubt keine Hunde.

Nein, im Ardamis gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Ardamis hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Monemvasia

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $191

  • Hotel in Monemvasia

  • 7.9 Gut

  • Von $35

  • Hotel in Monemvasia

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $92

  • Hotel in Monemvasia

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $119



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum