The Gabriel Miami Downtown, Curio Collection by Hilton

Miami , , 1100 Biscayne Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Miami anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Gabriel Miami Downtown, Curio Collection by Hilton ist ein fantastisches Hotel mit einer ausgezeichneten Lage, von der aus alle Hotspots von Miami leicht zu erreichen sind. Die Gäste schwärmen immer wieder von den fantastischen Zimmern, den schönen Einrichtungen und dem hervorragenden Personal. Das Frühstücksangebot im hoteleigenen Sushi- und Frühstücksrestaurant ist köstlich, auch wenn einige Gäste sich über langsamen Service oder Fehler bei der Abrechnung beschwert haben. Der Pool auf dem Dach mit seiner atemberaubenden Aussicht ist ein beliebter Ort für viele Gäste, obwohl einige Gäste berichteten, dass der Pool früh geschlossen wurde. Die Parkplatzsituation mag zwar einige Mängel aufweisen, aber das tut dem Gesamterlebnis in diesem Hotel keinen Abbruch. Während die Sauberkeit des Hotels zu schwanken scheint, wurde das Personal als eine der besten Qualitäten des Hotels hervorgehoben, wobei viele Gäste ihren außergewöhnlichen Kundenservice lobten. Insgesamt ist das Gabriel Miami Downtown, Curio Collection by Hilton ein wirklich fantastisches Hotel, das ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Balkon - Blick auf die Bucht This family room features a chair, side table and seating area. Floor-to-ceiling windows opening onto a private balcony are provided as well.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Blick auf die Bucht This room features a chair and seating area. A balcony with a view of Biscayne Bay is provided.

Eckzimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Blick auf die Bucht This corner room offers a walk-out balcony with table and views of the Biscayne Bay.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick This room features views of Downtown Miami with floor-to-ceiling windows.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht This room features views of Biscayne Bay with floor-to-ceiling windows.

Zimmer mit Kingsize-Bett, Terrasse und Poolblick This room features a terrace and views of the pool.

Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Stadtblick This room features a private balcony and views of Downtown Miami.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon - Aussicht auf die Bucht The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

King Room with Balcony and Roll-In Shower - Mobility Access This ADA accessible room features a private balcony and views of Downtown Miami.

Über The Gabriel Miami Downtown, Curio Collection by Hilton
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Das Gabriel Miami Downtown, Curio Collection by Hilton rühmt sich einer idealen Lage, die die Gäste zu lieben scheinen. Es liegt günstig in der Nähe des Piers und der Autobahnen/Flughäfen, was die Anreise erleichtert. Viele Zimmer bieten eine tolle Aussicht und der Poolbereich ist schön. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass die Lage laut sein kann, bieten die Fenster eine Schallisolierung. Dank seiner erstklassigen Lage liegt das Hotel in der Nähe vieler Attraktionen, die man in Miami unbedingt gesehen haben muss, darunter Museen, der Bayside Marketplace und der Nahverkehrszug. Die Nähe zum Hafen ist ein großes Plus, und einige Gäste erhielten sogar einen kostenlosen Shuttle nach South Beach. Die Lage ist perfekt für alle, die alles erkunden wollen, was Miami zu bieten hat, einschließlich Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitaktivitäten. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das The Gabriel Miami Downtown eine hervorragende Lage hat, von der aus alle Hotspots von Miami leicht zu erreichen sind.

Frühstück
Trotz einiger negativer Rückmeldungen über den Service und den Preis des Frühstücks im The Gabriel Miami Downtown, Curio Collection by Hilton, haben viele Gäste positive Bewertungen über die Qualität des Essens hinterlassen. Worte wie "großartig", "hervorragend" und "göttlich" wurden verwendet, um die Frühstücksoptionen zu beschreiben. Einige Gäste bemängelten die Langsamkeit der Bedienung oder Fehler bei der Abrechnung, während andere anmerkten, dass das Personal freundlich und aufmerksam war. Das Frühstück ist an einen anderen Anbieter ausgelagert, was zu einiger Verwirrung über die Kosten und die enthaltenen Optionen geführt hat. Insgesamt haben die Gäste jedoch die köstlichen Frühstücksoptionen gelobt, die im Sushi- und Frühstücksrestaurant des Hotels angeboten werden.

Zimmer
Das Gabriel Miami Downtown, Curio Collection by Hilton bietet eine Vielzahl von Zimmern mit unterschiedlicher Ausstattung. Während einige Gäste die Zimmer als großartig, geräumig und modern empfanden, waren andere der Meinung, dass einige Annehmlichkeiten wie Lampen und funktionale Leuchten fehlten. Es wurden einige kleinere Probleme festgestellt, wie z. B. kaputte oder veraltete Gegenstände, Flecken an den Wänden und verwirrende Grundrisse, an die man sich erst einmal gewöhnen musste. Trotz dieser kleinen Mängel waren die Gäste von den bequemen Betten, den schönen Möbeln und den schönen und luxuriösen Suiten mit Stadt- oder Meerblick begeistert. Bei der Sauberkeit der Zimmer gab es einige Schwankungen, da einige Gäste anmerkten, dass ihre Zimmer nicht zu 100 % sauber waren. Einige Gäste bemängelten Probleme bei der Instandhaltung, wie z. B. defekte Beleuchtungssysteme und schlecht konzipierte Duschen, während andere die Einrichtungen für ihre moderne Ausstattung und ihr stilvolles Dekor lobten. Das Personal war hilfsbereit, aber einige Gäste berichteten von Problemen mit dem Housekeeping oder fehlenden Gegenständen wie Handtüchern oder Müllsäcken. Insgesamt scheint das The Gabriel Miami Downtown verbesserungswürdig zu sein, bietet aber immer noch attraktive Optionen für Reisende, die geräumige Unterkünfte mit fantastischer Aussicht suchen.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Sauberkeit des The Gabriel Miami Downtown, Curio Collection by Hilton. Während einige Gäste das Hotel als super sauber, ordentlich und schön empfanden, waren andere enttäuscht über den Zustand ihrer Zimmer, einschließlich schmutziger Badezimmer und verstopfter Waschbecken und Duschabflüsse. Einige Gäste berichteten über verzögerte Reaktionszeiten des Housekeepings, andere fanden Müll, der von früheren Gästen zurückgelassen wurde. Die Gäste schätzten jedoch die Bemühungen um Sauberkeit und Komfort, und einige fanden das Hotel schön und sauber. Insgesamt scheint die Sauberkeit des Hotels zu schwanken, und einige Bereiche, wie z. B. die Instandhaltung und das Housekeeping, sind verbesserungsbedürftig.

Personal
Das Personal des The Gabriel Miami Downtown, Curio Collection by Hilton wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele Gäste erwähnten, dass das Personal freundlich und hilfsbereit war und einen hervorragenden Service bot. Sie lösten Probleme umgehend und waren sehr hilfsbereit. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Hotel unterbesetzt war und der Service langsam war. Einige Gäste hatten auch negative Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern, die unfreundlich oder unprofessionell waren. Die meisten Gäste hatten jedoch positive Erfahrungen mit dem Personal in allen Abteilungen, einschließlich der Rezeptionisten und Pagen, die freundlich und hilfsbereit waren. Der General Manager des Hotels entschuldigte sich sogar für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Insgesamt wurde das Personal als eine der besten Qualitäten des Hotels hervorgehoben, und viele Gäste äußerten sich zu seinem außergewöhnlichen Kundenservice.

Pool
Das Gabriel Miami Downtown, Curio Collection by Hilton verfügt über einen wunderschönen Pool auf dem Dach mit einer atemberaubenden Aussicht. Die Gäste waren begeistert von den Pool- und Whirlpool-Einrichtungen, die perfekt für einen sonnigen Sonntags-Chill-Tag sind. Das Hotel verfügt auch über einen Fitnessraum und viele andere Annehmlichkeiten für die Gäste. Einige Gäste berichteten jedoch, dass der Pool schon früh, gegen 17:30/6:00 Uhr, geschlossen wurde. Ein weiterer Nachteil war, dass das Hotel sein Versprechen, kostenlose Stühle zur Verfügung zu stellen, aufgrund fehlender Partnerschaftsvereinbarungen nicht einhalten konnte. Trotz einiger ungünstiger Bewertungen des Pools war die Mehrheit der Gäste mit dem Pool sehr zufrieden. Insgesamt hatte der Poolbereich ein tolles Ambiente und war ein beliebter Ort für viele Gäste.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im The Gabriel Miami Downtown, Curio Collection by Hilton war für die Gäste eine gemischte Erfahrung. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden und waren gezwungen, für den Parkservice zu bezahlen, was sie als übermäßig teuer empfanden. Andere Gäste berichteten, dass ihnen sogar Parkgebühren berechnet wurden, die sie nicht in Anspruch genommen haben. Es gab jedoch auch positive Erfahrungen mit Gästen, die die Hilfsbereitschaft der Parkwächter lobten. Alles in allem mag die Parkplatzsituation zwar einige Mängel aufweisen, sie schmälert jedoch nicht das Gesamterlebnis in diesem Hotel.

5-Sterne
Wenn Sie ein 5-Sterne-Erlebnis suchen, sind Sie im The Gabriel Miami Downtown, Curio Collection by Hilton genau richtig. Gäste schwärmen immer wieder von den fantastischen Zimmern, den schönen Einrichtungen und dem hervorragenden Personal. Außerdem ist die Lage des Hotels unschlagbar. Zwar wird eine städtische Gebühr von 25 Dollar pro Nacht erhoben, doch die Gäste sind der Meinung, dass das Erlebnis den Preis wert ist. Alles in allem ist das Gabriel Miami ein fantastisches Hotel, das ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.


Ja, The Gabriel Miami Downtown, Curio Collection by Hilton hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Gabriel Miami Downtown, Curio Collection by Hilton.

Ja, The Gabriel Miami Downtown, Curio Collection by Hilton heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Gabriel Miami Downtown, Curio Collection by Hilton vorhanden.

Ja, The Gabriel Miami Downtown, Curio Collection by Hilton hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Miami

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $294

  • Hotel in Miami

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $519

  • Hotel in Miami

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $284

  • Hotel in Miami

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $401



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum