Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Familienhotel
Das Paliani Hotel bietet einen Standard-Familienzimmer-Typ, der spezielle Unterkünfte für Familien bereitstellt. Diese Zimmer verfügen über einen Balkon, ein eigenes Bad, eine Minibar und kostenloses WLAN.
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien?Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:2
Verbindungszimmer (mit Zwischentür). Nummer:1
Dreibett-Zimmer. Nummer:4
Vierbett-Zimmer. Nummer:1
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird: Family room for 3 - separate room for a kid Triple room
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: Family room for 4 - extra room for a kid Quad room Connecting room - 2 extra-large double beds
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit drei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: Family room for 4 plus extra bed
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: Double room - there is space for a baby cot
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind und einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: Family room for 3 - separate room for a child and space for a baby cot
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Babys wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung gestellt werden und wie hoch die Kosten sind: Family room
Kann das Babybett auch im Zimmer der Eltern aufgestellt werden?Ja
Kann das Babybett neben das Bett der Eltern gestellt werden?Ja
Gibt es einen Kids Club?Nein
Bieten Sie Babysitting/Kinderbetreuung an?Ja, zu einem Stundenpreis
Obwohl spezifische Geschäftsannehmlichkeiten nicht detailliert sind, ist das Paliani Hotel angesehen und bietet wesentliche Dienstleistungen, die für Geschäftsreisende geeignet sind.
Hotel mit Parkplatz
Als Hotel bietet diese Unterkunft typischerweise eigene Parkmöglichkeiten für Gäste, was Reisenden mit dem Auto Bequemlichkeit bietet.
Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände). Anzahl der Plätze:1
Parkkosten:Gratis
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Sollten die Gäste Sie vor dem Einchecken über die Reservierung eines Parkplatzes informieren?Nicht zwingend
Das Paliani Hotel bietet spezielle Zimmerkategorien für Barrierefreiheit, darunter 'King Room - barrierefreier Zugang' und 'Doppelzimmer - barrierefreier Zugang'. Das Hotel reserviert außerdem ein Zimmer mit zwei Schlafzimmern im Erdgeschoss für Gäste mit besonderen Bedürfnissen, das auf Anfrage verfügbar ist.
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet? Menschen im Rollstuhl Menschen mit Asthma
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern?Ja, zu einigen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können?Nein
Gibt es Behindertenparkplätze?Ja
Falls Sie kostenlose Transfers für Gäste anbieten, haben Sie dann ein rollstuhlgerechtes Fahrzeug?Ja
Sind Assistenz-/Begleithunde im Hotel/der Unterkunft erlaubt?Ja
Gibt es in den Zimmern eine ebenerdige Dusche (Roll-In)?Ja, in einigen Zimmern
Ist die Toilette in den Zimmern mit Handläufen ausgestattet?Ja, in einigen Zimmern
Werden den Gästen, die keinen eigenen Rollstuhl mitbringen, Rollstühle angeboten?Nein
Das Paliani Hotel verfügt über ein Restaurant mit ausgezeichnetem Essen und Flussblick. Das Hotel bietet eine 24-Stunden-Rezeption, Flughafentransfers, Zimmerservice und kostenloses WLAN im gesamten Gebäude. Es liegt in einer wunderschönen Gegend mit hilfsbereitem Personal.
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Nachhaltige Baumaterialien
Festgelegte Umweltrichtlinien
Die Bauart maximiert den Luftstrom, um den Bedarf an Klimaanlagen zu reduzieren
Die Bauart maximiert das natürliche Licht, um den Bedarf an Beleuchtung und Heizung zu reduzieren
Fenster, die Wärme/Kälte abhalten (z. B. dreifach verglaste Fenster)
Engagement für umweltfreundliche Initiativen (z. B. Wiederaufforstung, Erhaltung der Tierwelt)
Sammlung und Nutzung von Regenwasser
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
Im Restaurant werden Bio-Lebensmittel verwendet
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Das Hotel / die Unterkunft besitzt einen eigenen Umweltmanager
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Toilettenpapier aus chlorfrei gebleichtem Papier oder mit einem Ökolabel ausgezeichnet
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Recycling-Behälter in den Gästezimmern
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Organische Abfälle werden kompostiert
Zero-Waste-Hotel/Unterkunft
Automatisches System oder Schlüsselkarte, die das Licht und die elektrischen Geräte ausschaltet, wenn die Gäste ihr Zimmer verlassen
Klimaanlage und Heizung schalten sich automatisch ab, wenn die Fenster geöffnet sind
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Ein vegetarisches Alternativmenü wird im Restaurant angeboten
Mindestens einmal alle fünf Jahre wird ein Energieaudit durchgeführt
Antworten zuletzt aktualisiert von Paliani Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, und zwar Zufallskontrollen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, bestimmte Zimmertypen
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 2 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
DoppelzimmerProviding free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. Featuring a balcony with garden views, this double room also provides a minibar and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.
Deluxe ZweibettzimmerProviding free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. Featuring a balcony with mountain views, this twin room also provides a minibar and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.
DreibettzimmerProviding free toiletries and bathrobes, this triple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. Featuring a balcony with mountain views, this triple room also provides a minibar and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.
Superior FamilienzimmerProviding free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. Featuring a balcony with garden views, this family room also provides a minibar and a flat-screen TV. The unit offers 4 beds.
Vierbettzimmer mit GemeinschaftsbadOffering free toiletries and bathrobes, this quadruple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. Boasting a balcony with garden views, this quadruple room also offers a minibar and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.
Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefreiOffering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. Featuring a balcony with mountain views, this double room also offers a minibar and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.
Standard FamilienzimmerProviding free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. Featuring a balcony with garden views, this family room also provides a minibar and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.
DoppelzimmerProviding free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. Featuring a balcony with mountain views, this double room also provides a minibar and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Nein, Paliani Hotel hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Paliani Hotel nicht vorhanden.
Nein, Paliani Hotel erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Paliani Hotel vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.