Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Menídion anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Delfini Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt suchen. Die erstklassige Lage des Hotels im Herzen der Stadt, in der Nähe des Strandes und zahlreicher Restaurants, wurde von den Gästen sehr gelobt. Das Frühstücksangebot wurde als köstlich und abwechslungsreich beschrieben, mit hausgemachten Speisen, die vom Hotelpersonal zubereitet wurden. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und geräumig mit schönem Meerblick, und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels und die Liebe zum Detail wurden von den Gästen ebenfalls gelobt. Das Hotel ist ideal für Gäste, die den Strand lieben, da es nur einen kurzen Spaziergang von der Strandpromenade entfernt liegt. Auch die bequemen Parkplätze direkt vor dem Hotel wurden von den Gästen gelobt. Das Hotel ist eine gute Wahl für Familien, die einen komfortablen und familienfreundlichen Aufenthalt mit großen Familienzimmern und freundlichem und zuvorkommendem Personal suchen. Auch die Betten wurden von den Gästen sehr gelobt, viele berichteten von erholsamen Nächten. Insgesamt bietet das Delfini Hotel einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt für Familien, Paare und kleine Gruppen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Elegantly decorated room with wallpapers and a balcony facing the Ambracian Gulf or the property's garden. It features a flat-screen TV with cable channels, minibar, air conditioning and free Wi-Fi. The private bathroom comes with a hairdryer, free toiletries and bathtub or cabin shower.

Doppel- oder Zweibettzimmer Elegantly decorated room with wallpapers and a balcony facing the Ambracian Gulf or the property's garden. It features a flat-screen TV with cable channels, minibar, air conditioning and free Wi-Fi. The private bathroom comes with a hairdryer, free toiletries and bathtub or cabin shower.

Dreibettzimmer Elegantly decorated room with wallpapers and a balcony facing the Ambracian Gulf or the property's garden. It features a flat-screen TV with cable channels, minibar, air conditioning and free Wi-Fi. The private bathroom comes with a hairdryer, free toiletries and bathtub or cabin shower.

Deluxe Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Familienzimmer mit Terrasse The family room provides air conditioning, soundproof walls, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 4 beds.

Über Delfini Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Delfini Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage im Herzen der Stadt, in der Nähe des Strandes und zahlreicher Restaurants. Die Gäste schätzten die bequeme Lage des Hotels, da sie die Tavernen und Cafés in der Nähe bequem zu Fuß erreichen konnten. Die Nähe zur Strandpromenade und zu den Autobahnen machte das Hotel zu einem ausgezeichneten Zwischenstopp für lange Reisen. Einige Gäste erwähnten auch den einfachen Zugang zum Strand und der schönen Promenade. Insgesamt wurde die zentrale und leicht erreichbare Lage des Delfini Hotels von den Gästen sehr gelobt.

Frühstück
Die Gäste des Delfini Hotels waren von den angebotenen Frühstücksoptionen angenehm überrascht, einige beschrieben es als köstlich und abwechslungsreich. Das Hotel bietet ein Familienfrühstück und großartige Kaffeeoptionen für diejenigen, die es wünschen. Darüber hinaus haben die Gäste die Möglichkeit, vor dem Auschecken oder vor der Abreise zu frühstücken. Einigen Gästen gefielen besonders die hausgemachten Gerichte, die das Hotelpersonal beim Frühstück zubereitete. Obwohl einige enttäuscht waren, lobten die meisten Bewertungen das Frühstück als reichhaltig und mit lokalen Produkten.

Zimmer
Die Gäste des Delfini Hotels haben die Zimmer positiv bewertet und sie als sauber, komfortabel und geräumig mit schönem Meerblick beschrieben. Viele haben auch die Ruhe in den Zimmern und die Klimaanlage hervorgehoben. Das Hotel bietet sowohl große Familienzimmer als auch eigenwillig gestaltete Zimmer anstelle des typischen rechteckigen Grundrisses. Die Gäste schätzten die moderne und geschmackvolle Einrichtung des Hotels sowie das freundliche und zuvorkommende Personal. Das Hotel bietet Balkone mit Meerblick, kleine Kühlschränke und zusätzliche Sofas. Außerdem lobten die Gäste die Sauberkeit der Zimmer und die Aufmerksamkeit, die den kleinen Details gewidmet wird. Insgesamt hinterlassen die Zimmer bei den Gästen ein Gefühl der Zufriedenheit und des Komforts. Einige beschreiben die Zimmer als renoviert und genau so, wie sie auf den Bildern aussehen.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit erstaunlich bequemen Betten suchen, sind Sie im Delfini Hotel genau richtig. Die Gäste schwärmen von den Matratzen und Kissen, und viele berichten von erholsamen Nächten. Die Zimmer selbst sind sehr sauber und die Betten gehören zu den bequemsten, die sie je erlebt haben. Aber es geht nicht nur ums Schlafen - der Komfort der Betten vermittelt auch ein Gefühl der Ruhe und Entspannung. Egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, gut ausgeruht zu sein ist wichtig, und die Betten im Delfini Hotel sorgen dafür, dass Sie erfrischt aufwachen und bereit sind, den Tag in Angriff zu nehmen.

Sauberkeit
In Bezug auf die Sauberkeit erhält das Delfini Hotel viel Lob von den Gästen. Das Hotel und die Zimmer werden als modern, gut gepflegt und außergewöhnlich sauber beschrieben. Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Lage ist günstig und die Gäste schätzen die geräumigen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer mit herrlicher Aussicht. Insgesamt sagen die Gäste, dass sie sich in diesem Hotel wohl, warm und wie zu Hause fühlen. Die Aufmerksamkeit des Besitzers für Sauberkeit und Gästezufriedenheit ist offensichtlich und macht das Delfini Hotel zu einer guten Wahl für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Personal im Delfini Hotel wurde für seine außergewöhnliche Gastfreundschaft und seinen freundlichen Service hoch gelobt. Die Gäste lobten die herzliche Begrüßung durch den Besitzer, der zwar nicht viel Englisch sprach, ihnen aber das Gefühl gab, sich wie zu Hause zu fühlen. Das Personal wurde als zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit beschrieben und viele Gäste gaben an, dass sie sich wie eine Familie fühlten. Die traditionelle griechische Gastfreundschaft des Personals, einschließlich der reizenden Tochter der Eigentümerin, war für viele Gäste ein Höhepunkt. Die Besitzerin, Frau Evdokia, wurde für ihr fürsorgliches und aufmerksames Verhalten hervorgehoben, da sie sich mehr als nur bemüht hat, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Insgesamt trug das freundliche und aufmerksame Personal dazu bei, dass sich das Hotel wie ein zweites Zuhause anfühlte.

Strand
Das Delfini Hotel ist ein idealer Aufenthaltsort für Gäste, die den Strand lieben, da es nur einen kurzen Spaziergang von der Strandpromenade entfernt ist. Das Hotel hat eine hervorragende Lage in der Nähe des Wassers, der Cafés, Restaurants und der malerischen Natur. Der Strand ist nur zwei Gehminuten vom Hotel entfernt und kann in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden. Die Lage des Hotels ist ideal für einen Zwischenstopp zwischen Nordgriechenland und der Region Attika, in der Nähe eines schönen Strandes mit Tavernen und Cafés. Außerdem ist das Hotel ein familienfreundlicher Badeort, der nur 200 Meter vom Strand entfernt ist. Die Gäste genießen die fantastische Lage, da es fast am Anfang der Fußgängerzone liegt, wo man herrlich am Strand entlang spazieren kann. Viele Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer und die Hilfsbereitschaft des Personals. Der Strand von Menidiou ist nur fünf Gehminuten vom Hotel entfernt, so dass es ein idealer Ort ist, um das Meer zu genießen und in den Strandrestaurants köstliche Mahlzeiten zu sich zu nehmen.

Parkplatz
Die Gäste des Delfini Hotels haben die bequemen Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel gelobt, einige erwähnten sogar den hoteleigenen Parkplatz. Die zentrale Lage des Hotels wird ebenfalls erwähnt, wobei mehrere Gäste die Nähe zum Strand und den einfachen Zugang zu den Parkplätzen hervorheben. Die Bewertungen erwähnen auch das gute WLAN und die komfortablen Zimmer mit dem zusätzlichen Bonus eines Parkplatzes vor Ort. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Parkplatzsituation im Delfini Hotel zufrieden zu sein.

Familien
Das Delfini Hotel ist eine gute Wahl für Familien, die einen komfortablen und familienfreundlichen Aufenthalt suchen. Die großen Familienzimmer waren bei vielen Gästen der Hit, und das Hotelpersonal wurde als herzlich und zuvorkommend beschrieben. Auch das Frühstück, das im Familienstil serviert wird, war für viele Besucher ein Highlight. Die Lage des Hotels in einem familienfreundlichen Badeort trägt ebenfalls zur Attraktivität des Hotels bei. Gäste, die mit Haustieren reisten, empfanden die Unterkünfte ebenfalls als komfortabel, während Biker das Hotel als Paradies für sie lobten. Obwohl das Hotel seine Wurzeln in der griechischen Gastfreundschaft hat, schätzten die Gäste die Bemühungen des Hotelpersonals, auf ihre Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Insgesamt bietet das Delfini Hotel einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt für Familien, Paare und kleine Gruppen.


Nein, Delfini Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Delfini Hotel nicht vorhanden.

Ja, Delfini Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Delfini Hotel vorhanden.

Nein, Delfini Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nafpaktos

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $68

  • Hotel in Nafpaktos

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $66

  • Hotel in Antirrio

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $62

  • Hotel in Nafpaktos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $68



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum