Marshall House Inn

Marshall , , 100 Hill Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Marshall anzeigen
INFO
Kategorien
Spukunterkunft
Dieses historische Hotel wurde 1851 eröffnet. Bei den Renovierungsarbeiten wurden unter den Fußbodenbrettern menschliche Knochen entdeckt. Da das Hotel während des Bürgerkriegs als Krankenhaus genutzt wurde, handelte es sich bei diesen Knochen wahrscheinlich um die amputierten Gliedmaßen der verwundeten Soldaten. Auch während der Gelbfieberepidemien waren dort viele Patienten untergebracht. Verschiedene Geister wurden in der Umgebung des Hotels gesichtet, einige Wasserhähne sollen sich von selbst ein- und ausschalten und auf den Fluren sind oft Schritte zu hören.

Ηistorische Unterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Über Marshall House Inn
Karte anzeigen

Nein, Marshall House Inn hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Marshall House Inn nicht vorhanden.

Nein, Marshall House Inn erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Marshall House Inn vorhanden.

Nein, Marshall House Inn hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Marshall

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $202

  • Ferienhaus in Marshall



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum