Resort Puerto Azul Marbella

Marbella , , Camilo José Cela, 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Marbella anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenNeben der unschlagbaren Lage direkt am Strand erhielt das Resort Puerto Azul Marbella auch positive Bewertungen für seine geräumigen und sauberen Zimmer, die mit einer Küchenzeile und einem Balkon mit Blick auf das Meer ausgestattet sind. Die Gäste schätzten auch das freundliche und hilfsbereite Personal, das sich sehr um einen angenehmen Aufenthalt bemühte. Weitere Highlights, die in den Bewertungen erwähnt werden, sind der Pool auf dem Dach des Hotels und das Frühstücksbuffet, das eine große Vielfalt an Optionen bietet. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. Baulärm und eine veraltete Einrichtung in einigen Zimmern, schwärmten die Besucher von der perfekten Lage des Hotels und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt übertrifft das Resort Puerto Azul Marbella die Erwartungen und bietet seinen Gästen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft direkt am Strand

Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft nahe Bars und Clubs

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene) Dieses Studio bietet seitlichen Meerblick.

Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick Dieses Apartment bietet seitlichen Meerblick.

Superior Frontal Sea View Apartment Dieses Apartment verfügt über eine große Terrasse mit 2 Sonnenliegen und fantastischem frontalem Meerblick.

Über Resort Puerto Azul Marbella
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Resort Puerto Azul Marbella verfügt über eine fantastische Lage direkt am Strand mit Zugang zur Promenade und vielen Restaurants und Cafés in der Nähe. Die Gäste schätzten auch die Tatsache, dass die Altstadt in nur 15 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Egal, ob Sie am Strand entspannen oder die Stadt erkunden möchten, die Lage des Hotels ist für beides ideal. Viele Rezensenten schwärmten von der ausgezeichneten Lage und der guten Erreichbarkeit von Sehenswürdigkeiten. Auch der Blick vom Balkon des Hotels auf das Meer war für einige ein Highlight.

Frühstück
Das Frühstück im Resort Puerto Azul Marbella ist nach Meinung der Gäste ein Highlight, viele beschreiben es als ausgezeichnet, abwechslungsreich und reichhaltig. Das Buffet bietet eine große Auswahl an kontinentalen und zubereiteten Speisen und sorgt für einen guten Start in den Tag. Einige Gäste genossen das Frühstück sogar bequem von ihrem Zimmer aus. Hotelgäste sollten auf jeden Fall das 2-für-1-Angebot in Anspruch nehmen. Während ein Rezensent das Frühstück bestenfalls als ausreichend empfand und einer es versehentlich verpasste, scheint das Frühstück im Großen und Ganzen ein Muss bei einem Aufenthalt in diesem Hotel zu sein. Die Gäste lobten auch die Lage, das Personal und die tollen Zimmer mit schöner Aussicht vom Balkon.

Zimmer
Das Resort Puerto Azul Marbella bietet eine Reihe von geräumigen und komfortablen Zimmern, die den Gästen während ihres Aufenthalts zur Verfügung stehen. Die Apartments sind sauber, modern und gut ausgestattet mit kleinen Küchenzeilen und großen Balkonen, die einen schönen Blick auf das Meer bieten. Einige Zimmer sind zwar einfach ausgestattet, bieten aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und haben eine gute Klimaanlage. Der Reinigungsservice ist effizient und gründlich, und einige Gäste halten es für eines der besten Apartmenthotels, in denen sie je gewohnt haben. Auch wenn einige Einrichtungen etwas veraltet sein mögen, sind die Apartments im Allgemeinen gut gepflegt, geräumig und komfortabel, und einige wurden erst kürzlich renoviert. Obwohl es Berichte über einige Probleme mit Armaturen, kaputten Türen und Anzeichen von gewaltsamem Eindringen gibt, haben die meisten Gäste die Zimmer als angenehm und angenehm empfunden.

Betten
Besucher, die Wert auf eine gute Nachtruhe legen, werden sich freuen, dass das Resort Puerto Azul Marbella bequeme Betten und saubere Zimmer bietet. Während einige Gäste die geringe Größe der Betten bemängelten, waren die meisten mit ihren Schlafmöglichkeiten zufrieden. Einige Gäste berichteten über unbequeme Betten oder minderwertige Kissen, doch waren diese Kritiken in der Minderheit. Im Allgemeinen waren die Betten von guter Qualität und trugen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Der Geräuschpegel ist etwas hoch, daher werden Ohrstöpsel für Leichtschläfer empfohlen. Ein Gast war enttäuscht über den Haartrockner, aber das schien eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt wurden die Betten und die Schlafqualität des Hotels in der Mehrzahl der Bewertungen gelobt.

Sauberkeit
Das Aparthotel Puerto Azul rühmt sich eines ausgezeichneten Sauberkeitsstandards. Viele Gäste beschreiben ihre Apartments als "sehr sauber" oder sogar "makellos". Der tägliche Reinigungsservice sorgte dafür, dass die Zimmer während des gesamten Aufenthalts sauber und ordentlich blieben. Viele Gäste schätzten die kleinen Aufmerksamkeiten, wie zusätzliche Annehmlichkeiten wie Kaffeekapseln oder Poolhandtücher, die sauber und gut gepflegt waren. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, denn die Nähe zum Strand war für die Besucher ein großer Pluspunkt. Während einige Gäste sich über veraltete Badezimmer oder unangenehme Gerüche bei der Ankunft beschwerten, spiegelte die Mehrheit der Kommentare den hohen Sauberkeitsstandard des Hotels wider. Insgesamt ist das Aparthotel Puerto Azul eine gute Wahl für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einer günstigen Lage suchen.

Personal
Das Personal des Resort Puerto Azul Marbella wurde von den Gästen sehr gelobt, viele beschrieben es als außergewöhnlich nett und äußerst hilfsbereit. Insbesondere das Personal an der Rezeption wurde als sehr nett hervorgehoben, und die Lage des Hotels wird für das freundliche und hilfsbereite Personal gelobt. Die Gäste haben angemerkt, dass das Personal immer bereit ist, die Extrameile zu gehen, wobei einer erwähnte, dass ein älterer Mitarbeiter einen späten Check-out ermöglichte, ohne einen Aufpreis zu verlangen. Der Kundenservice im Hotel wird als ausgezeichnet bezeichnet, und die Gäste fühlen sich von den Mitarbeitern willkommen und gut betreut. Trotz einiger kleinerer Beschwerden, z. B. dass die Reinigungskräfte des Hotels nicht besonders freundlich waren, hat die überwiegende Mehrheit der Gäste das Personal für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Alles in allem wird den Gästen empfohlen, allein aufgrund der Qualität des Personals in diesem Hotel zu buchen!

Pool
Das Resort Puerto Azul Marbella verfügt über einen reizvollen Außenpool, der zu einem erfrischenden Bad einlädt. Obwohl einige Gäste fanden, dass der Pool eher klein ist und zu bestimmten Tageszeiten im Schatten liegt, schätzten andere seine gemütliche Größe und die günstige Lage. Der Pool wird gut gepflegt, aber die Liegen können knapp sein. Da das Hotel jedoch direkt am Strand liegt, ist es einfach, sich zum Sonnenbaden dorthin zu begeben. Insgesamt ist der Außenpool des Resort Puerto Azul Marbella eine gute Option für alle, die zwischen zwei Strandbesuchen ein kurzes Bad nehmen möchten.

Strand
Das Resort Puerto Azul Marbella bietet eine fantastische Lage direkt am Strand mit direktem Zugang zur Promenade von Marbella. Von der großen Terrasse des Hotels aus haben Sie einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den Strand, der direkt vor Ihrer Haustür liegt. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit, zu Fuß zu den nahe gelegenen Restaurants und Bars oder sogar nach Puerto Banus gehen zu können. Trotz der umfangreichen Baggerarbeiten, die am Strand direkt vor dem Hotel stattfinden, finden die Besucher die Lage immer noch fantastisch. Die Nähe des Hotels zum Strand ist für die Gäste immer wieder ein Highlight, und ihre angenehmen Erfahrungen lassen sie gerne wiederkommen. Insgesamt ist die Strandlage des Resort Puerto Azul Marbella wirklich unschlagbar.


Ja, Resort Puerto Azul Marbella hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Resort Puerto Azul Marbella nicht vorhanden.

Nein, Resort Puerto Azul Marbella erlaubt keine Hunde.

Nein, im Resort Puerto Azul Marbella gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Resort Puerto Azul Marbella hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Marbella

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $144

  • Hotel in Marbella

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $313

  • Hotel in Marbella

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $86

  • Hotel in Marbella

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $130



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum