Hard Rock Hotel Marbella - Puerto Banús

Marbella , , Urbanización Nueva Andalucía, S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Marbella anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hard Rock Hotel Marbella - Adults Only Empfohlen ist ein stilvolles und modernes Hotel, das von den Gästen überwiegend positiv bewertet wird. Die Lage ist fantastisch mit einfachem Zugang zu Stränden, Geschäften und tollen Restaurants. Das Frühstück ist sättigend und zufriedenstellend und bietet eine gute Auswahl, und auch das Abendessen kommt im Allgemeinen gut an. Die Zimmer sind sauber, hübsch gestaltet und komfortabel, mit tollen Badezimmern und großen LG-Fernsehern. Die Sauberkeit des Hotels ist tadellos und das Personal ist unglaublich freundlich, effizient und hilfsbereit. Der Pool ist ein echtes Highlight mit tollen Einrichtungen und einer fantastischen Atmosphäre. Die Betten sind bequem und das Hotel ist nur für Erwachsene zugänglich, was es zur perfekten Wahl für einen romantischen Ausflug oder eine Auszeit mit Freunden macht. Auch wenn es einige kleinere Nachteile gibt, wie z. B. Probleme mit dem Spa und etwas Lärm von Poolpartys, ist das Hard Rock Hotel Marbella - Puerto Banús sehr empfehlenswert für alle, die ein fantastisches Erlebnis mit einem wunderbaren und aufmerksamen Personal suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Dieses Hotel wird für Gäste ab 16 Jahren empfohlen.

Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Nutzen Sie erneuerbare Energiequellen zur Energieerzeugung auf dem Gelände des Hotels/der Unterkunft?
Biomasse
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Die Bauart maximiert das natürliche Licht, um den Bedarf an Beleuchtung und Heizung zu reduzieren
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Ladestation(en) für Elektroautos vorhanden
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Automatisches System oder Schlüsselkarte, die das Licht und die elektrischen Geräte ausschaltet, wenn die Gäste ihr Zimmer verlassen
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Ein vegetarisches Alternativmenü wird im Restaurant angeboten
Antworten zuletzt aktualisiert von Hard Rock Hotel Marbella - Puerto Banús

Hotel für Flitterwochen

Casinohotel

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Ja, zu allen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können? Ja
Bitte spezifizieren Sie: Privilege Lounge, Privilege Terrace
Gibt es Behindertenparkplätze? Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Classic Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibettzimmer mit Stadtblick verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Kleiderschrank.

Superior Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibettzimmer mit Poolblick bietet einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Kleiderschrank.

Deluxe Zweibettzimmer Das klimatisierte Doppelzimmer bietet Ihnen einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, Kaffee- und Teezubehör sowie einen Kleiderschrank.

Deluxe Zweibettzimmer mit Terrasse Dieses Zweibettzimmer ist klimatisiert und bietet eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Gartenblick.

Studio-Suite Silver Das geräumige, klimatisierte Dreibettzimmer mit Stadtblick bietet einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Studio mit Balkon Das geräumige Dreibettzimmer bietet Klimaanlage, Minibar und Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Studio mit Gartenblick Das geräumige Dreibettzimmer ist klimatisiert und bietet eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank sowie einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite Diese geräumige Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und Bademänteln. Diese klimatisierte Suite mit Stadtblick bietet eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hard Rock Hotel Marbella - Puerto Banús
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Die Lage des Hard Rock Hotel Marbella wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet und als fantastisch und am besten gelegen beschrieben. Es liegt in der Nähe der Stadt Marbella und Puerto Banus und bietet Zugang zu Stränden, Geschäften und großartigen Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Die sonnige und kühle Lage des Hotels bietet einfachen Zugang zu Taxis und U-Bahnen und es ist nur ein kurzer Spaziergang durch einen Tunnel zum Strand und zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten. Allerdings empfanden einige Gäste den Hotelbereich als etwas deprimierend und der Spaziergang unter der belebten Hauptstraße war nicht immer angenehm. Außerdem waren einige Gäste der Meinung, dass die Lage nicht so nah an Puerto Banus ist, wie sie erwartet hatten, und einige trafen auf einheimische Sexarbeiter. Insgesamt ist die Lage dieses stilvollen Hotels jedoch sehr zu empfehlen.

Frühstück
Das Frühstück im Hard Rock Hotel Marbella - Puerto Banús wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele Gäste empfanden das Frühstück als sättigend und zufriedenstellend mit einer guten Auswahl an Optionen. Andere beschrieben es als erstaunlich, köstlich und fantastisch. Einige Gäste merkten an, dass die Zubereitung bestimmter Speisen, wie z. B. Eier, eine Weile dauerte oder dass sie sich mehr Abwechslung gewünscht hätten, aber insgesamt wurde das Frühstück sehr gelobt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Kaffee besser hätte sein können und dass einige Speisen kalt waren. Trotz dieser kleinen Mängel haben die Gäste das Frühstück im Allgemeinen genossen und würden es weiterempfehlen.

Abendessen
Die Gäste des Hard Rock Hotel Marbella waren insgesamt mit dem gastronomischen Angebot während ihres Aufenthalts zufrieden. Das hervorragende Essen wurde von den Besuchern, die in den Restaurants vor Ort speisten, sehr gelobt. Einige Gäste merkten an, dass das Essen an der Bar verbesserungswürdig sei, während andere das Abendbuffet bestenfalls als durchschnittlich bezeichneten. Diejenigen, die sich für Halbpension entschieden haben, fanden das behelfsmäßige Restaurant am Pool oft nicht überzeugend. Viele äußerten sich jedoch positiv über die Qualität des Essens in den verschiedenen Speiseräumen des Hotels. Trotz einiger Kritikpunkte waren die Gäste im Allgemeinen mit dem Essen im Hard Rock Hotel Marbella zufrieden.

Zimmer
Das Hard Rock Hotel Marbella - Adults Only (nur für Erwachsene) ist ein atemberaubendes Hotel, das von den Gästen für seine Ausgefallenheit und seinen Stil geliebt wird. Die Zimmer sind unglaublich sauber und schön gestaltet, mit tollen Badezimmerprodukten und riesigen LG-Fernsehern. Das Innendesign ist erstaunlich und die Betten sind King-Size und sehr gemütlich. Die Gäste haben die Möglichkeit, ein Upgrade für noch mehr Luxus zu buchen. Allerdings haben einige Gäste erwähnt, dass die Zimmer etwas klein und überteuert sind. Einige Zimmer haben zwar nicht die beste Aussicht, aber das Hotel hat viele andere tolle Details, die das wieder wettmachen. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit der Klimaanlage, die auf den Boden tropfte, oder mit dem Geruch im Badezimmer, aber die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels machte dies wieder wett. Insgesamt ist das Hard Rock Hotel Marbella - Puerto Banús eine fabelhafte Option für Reisende, die einen außergewöhnlich gestalteten Raum mit komfortablen Zimmern, außergewöhnlicher Sauberkeit und wunderbarem Personal suchen.

Betten
Die Betten im Hard Rock Hotel Marbella sind ein großer Hit bei den Gästen. Sie werden als bequem beschrieben, wobei einige angaben, dass sie Kingsize sind. Auch die Zimmer werden gelobt und von den Gästen als fantastisch bezeichnet. Allerdings gibt es auch einige Beschwerden über unbequeme Betten, wie z. B. die eines Gastes, der das Einzelbett für nichts anderes als einen harten Sessel hielt. Außerdem mussten einige Gäste extra bezahlen, um auf den bequemen Liegen am Pool zu sitzen. Insgesamt scheint die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen mit den Betten im Hotel gemacht zu haben.

Sauberkeit
Gäste, die im Hard Rock Hotel Marbella - Puerto Banús übernachtet haben, haben die Sauberkeit des Hotels gelobt, wobei viele es als unglaublich sauber, makellos sauber und sogar tadellos beschrieben haben. Die Gäste schätzten die Bemühungen des Housekeeping und fanden die Zimmer und alle Bereiche des Hotels super sauber. Obwohl einige Gäste einige Probleme mit der Reinigung erwähnten, z. B. Haare in der Dusche oder staubige Böden, war die Mehrheit der Gäste mit dem Pflegezustand des Hotels zufrieden. Insgesamt war die Sauberkeit einer der stärksten Punkte des Hotels, zusammen mit der Lage und dem Komfort.

Personal
Das Hard Rock Hotel Marbella ist ein hervorragendes und stilvolles Hotel, das aufgrund seines außergewöhnlichen Personals viele positive Bewertungen erhalten hat. Viele Gäste loben die Freundlichkeit, Effizienz und Hilfsbereitschaft des Personals. Sie sind immer zur Stelle und bieten einen persönlichen Service, der keine Wünsche offen lässt. Das Team an der Rezeption und am Pool war ausgezeichnet, und das Barpersonal war sehr angenehm. Besonders hervorgehoben wurden Pedro, Javier, Jasmin und Almudena, die als professionell und effizient empfunden wurden. Trotz einiger negativer Kommentare war die Mehrheit der Gäste mit dem Service und den Einrichtungen des Hotels sehr zufrieden. Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert für alle, die ein fantastisches Erlebnis mit einem wunderbaren und aufmerksamen Personal suchen.

Wellness
Das Hard Rock Hotel Marbella verfügt unter anderem über ein Spa, das jedoch von einigen Gästen bemängelt wurde. Einige Gäste hatten Probleme mit der Schließung des Spas und waren enttäuscht, dass sie nicht vorher darüber informiert wurden. Diejenigen, die dennoch Zugang zum Spa hatten, beschrieben es als erstaunlich und perfekt zum Entspannen. Beachten Sie jedoch, dass für den Zugang zum Spa ein Aufpreis von 25 € pro Person zu entrichten ist. Einige Gäste waren auch enttäuscht, dass die angekündigten Spa-Einrichtungen während ihres Aufenthalts nicht geöffnet waren. Trotz dieser Rückschläge haben einige Gäste positive Erfahrungen mit dem Spa gemacht und den hervorragenden Service der Mitarbeiter Glenda und Alba hervorgehoben. Es ist jedoch anzumerken, dass die Pools nicht beheizt sind. In einigen Kommentaren wurde bemängelt, dass das Spa nicht den Erwartungen der Gäste entsprach und dass es während ihres Aufenthalts nicht verfügbar war.

Pool
Der Pool im Hard Rock Hotel Marbella - Puerto Banús ist laut Gästebewertungen ein echtes Highlight. Es gibt zwei Pools zur Auswahl, einen auf der Dachterrasse und einen im Untergeschoss. Die Poolbereiche sind fantastisch mit großartigen Einrichtungen, Sonnenliegen, die nie zu voll sind, und einem Getränkeservice am Pool, der genau richtig ist. Der DJ, der täglich auflegt, ist ein Pluspunkt und schafft eine tolle Atmosphäre. Die Gäste empfehlen dringend, ein Zimmer mit Blick auf den Poolbereich zu buchen. Einige Gäste empfanden das Essen am Pool jedoch als durchschnittlich oder nicht besonders gut. Die Musik am Pool war manchmal zu laut und der Service am Pool war etwas langsam. Aber insgesamt ist der Pool mit seinem schönen kristallklaren Wasser und dem tollen Ambiente auf jeden Fall einen Besuch wert. Einige Gäste erwähnten, dass sie der Lärm der Poolpartys störte, aber die meisten waren begeistert.

Erwachsene
Sie suchen ein schickes, modernes und lebhaftes Hotel, das ausschließlich Erwachsenen vorbehalten ist? Dann ist das Hard Rock Hotel Marbella - Puerto Banús genau das Richtige für Sie. Dieses Hotel hat alles, von erstklassigen Annehmlichkeiten bis hin zu einer fantastischen Lage im Herzen von Marbella. Die Gäste schwärmen von der gehobenen Atmosphäre und der Möglichkeit, in dieser Oase nur für Erwachsene eine Pause vom Chaos des täglichen Lebens zu machen. Ganz gleich, ob Sie einen romantischen Kurzurlaub suchen oder einfach nur ein paar Stunden mit Freunden verbringen möchten, dieses Hotel ist die perfekte Wahl. Warum also warten? Buchen Sie Ihren Aufenthalt im Hard Rock Hotel Marbella und erleben Sie die ultimative Entspannung und Unterhaltung in diesem nur für Erwachsene empfohlenen Hotel.


Ja, Hard Rock Hotel Marbella - Puerto Banús hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hard Rock Hotel Marbella - Puerto Banús.

Ja, Hard Rock Hotel Marbella - Puerto Banús heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hard Rock Hotel Marbella - Puerto Banús gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hard Rock Hotel Marbella - Puerto Banús hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Marbella

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $257

  • Hotel in Marbella

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $212

  • Hotel in Marbella

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $208

  • Hotel in Marbella

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $131



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum