Holiday Inn Express Managua, an IHG Hotel

Managua , , Blvd. Jean Paul Genie, Rotonda 800 Mts Al Oeste (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Managua anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Express Managua, ein IHG Hotel, ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Managua suchen. Die Lage des Hotels wird von den Gästen gelobt, da es sich in der Nähe von Einkaufszentren, Lebensmittelläden und Restaurants befindet und gleichzeitig in einer ruhigen und sicheren Gegend liegt. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert, und die Gäste genießen die Auswahl am Buffet, das sowohl ein nicaraguanisches als auch ein amerikanisches Frühstück bietet. Die Zimmer sind geräumig, modern und sauber, mit bequemen Betten und effektiven Vorhängen für einen erholsamen Schlaf. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, bietet einen ausgezeichneten Kundenservice und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Insgesamt bietet das Holiday Inn Express Managua ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine gute Wahl für Geschäfts- und Urlaubsreisen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Holiday Inn Express Managua, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Holiday Inn Express Managua ist ein Hotel, das sich einer ausgezeichneten Lage rühmen kann, was durch zahlreiche Gästebewertungen bestätigt wird. Besucher haben die günstige Lage des Hotels gelobt, das sich in der Nähe von Einkaufszentren, Lebensmittelgeschäften und Restaurants befindet. Das Hotel ist leicht zu erreichen und bietet komfortable und saubere Zimmer. Die Gäste haben auch den schönen kleinen Pool und den außergewöhnlichen Service des freundlichen Personals gelobt. Außerdem liegt das Hotel in einer ruhigen und sicheren Gegend und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Ob Sie geschäftlich oder im Urlaub sind, das Holiday Inn Express Managua ist ein ideales Hotel für einen komfortablen Aufenthalt in einer unschlagbaren Lage.

Frühstück
Die Gästebewertungen des Frühstücks im Holiday Inn Express Managua, einem IHG Hotel, sind überwältigend positiv. Viele Gäste lieben das Konzept des Frühstücks und finden, dass es eine tolle Möglichkeit ist, Essen anzubieten. Sie beschreiben das Frühstück als lecker, ziemlich gut, sehr gut und ausgezeichnet mit einer großen Auswahl an Speisen. Die Gäste genießen die Bequemlichkeit des Frühstücksbuffets, das sowohl nicaraguanische als auch amerikanische Frühstücksoptionen bietet. Einige Gäste sind der Meinung, dass ein wenig mehr Abwechslung wünschenswert wäre, vor allem für diejenigen, die kein schweres Frühstück bevorzugen. Das Hotelpersonal ist für seine Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen während des Frühstücks bekannt. Trotz einiger weniger abweichender Meinungen fand die Mehrheit der Gäste das Frühstück angenehm, einige beschrieben es als göttlich oder köstlich. Viele Gäste heben die Lage des Hotels und das traditionelle Nica-Frühstück als zusätzliche Vorteile hervor. Einige schlagen vor, mehr Obst, Pfannkuchen und Gebäck in das Frühstücksangebot aufzunehmen. Insgesamt wird das Frühstück von früheren Gästen sehr empfohlen.

Zimmer
Das Holiday Inn Express Managua, ein IHG Hotel, bietet erstaunliche, saubere und komfortable Zimmer von guter Größe mit großen Bädern. Die Zimmer sind geräumig, modern und bieten alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Das Hotel verfügt über neue Einrichtungen und befindet sich in einer wirklich schönen Gegend von Managua. Der Frühstücksraum ist schön und sauber und das Essen ist gut. Die Gäste haben die Sauberkeit des Hotels hervorgehoben, insbesondere die Zimmer, die gut gepflegt und hochwertig sind. Einige Gäste bemängeln die schmutzigen Teppiche in ihren Zimmern, aber insgesamt ist das Hotel sauber und gut gelegen. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind bequem, und die Betten bieten ein weiches Schlafgefühl. Die Vorhänge in den Zimmern sorgen für einen erholsamen Schlaf. Das Personal ist freundlich und die Gäste haben die Annehmlichkeiten und die Sauberkeit des Hotels geschätzt. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Fernseher und dem Kühlschrank im Zimmer, aber insgesamt bietet das Hotel ausgezeichnete und geräumige Zimmer mit komfortablen Bädern und einem fantastischen Blick auf die Stadt.

Betten
Wenn Sie bei Ihrem Aufenthalt in Managua auf der Suche nach Komfort und Entspannung sind, ist das Holiday Inn Express eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten, manche sagen sogar, die Matratzen seien fantastisch. Die Zimmer sind geräumig, sauber und ruhig und viele bieten einen herrlichen Blick auf den See. Während einige Gäste anmerkten, dass ihre Doppelbetten etwas klein waren, fanden die meisten die Betten superbequem und die Kissen ausgezeichnet (obwohl ein paar Gäste einen Schweißgeruch auf den Kissen erwähnten). Obwohl ein Gast das Bett als unangenehm hart empfand, fanden die meisten anderen, dass es genau richtig war. Alles in allem scheint das Holiday Inn Express in Managua genau das Richtige zu sein, wenn man nach einer erholsamen Nachtruhe sucht.

Sauberkeit
Für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Managua suchen, ist das Holiday Inn Express Managua laut Gästebewertungen eine ausgezeichnete Wahl. Die Zimmer werden als sehr sauber, komfortabel und einfach beschrieben. Die Sauberkeit aller Einrichtungen, einschließlich der Gemeinschaftsräume, wird gelobt. Es gab zwar einige Kommentare zu Bereichen, die mehr Aufmerksamkeit erforderten, aber im Großen und Ganzen hatten die Gäste den Eindruck, dass sie ein schönes und sauberes Hotelerlebnis hatten. Das Hotel wird auch für sein freundliches Personal gelobt, das einen hervorragenden Service bietet.

Personal
Das Personal des Holiday Inn Express Managua, an IHG Hotel, erhielt überwältigend positive Bewertungen von den Gästen. Viele Gäste lobten das freundliche und hilfsbereite Personal und beschrieben es als "professionell", "zuvorkommend" und "gut geschult". Die Gäste schätzten die Bereitschaft des Personals, über sich hinauszuwachsen, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Auch die Lage des Hotels wurde als ausgezeichnet bezeichnet, ebenso wie die Sauberkeit der Zimmer und der gute Service der höflichen Mitarbeiter. Einige wenige Gäste berichteten über negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern, doch wurden diese durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der meisten Mitarbeiter des Hotels aufgewogen. Die Gäste schätzten besonders den Service von Daniel und Johnny an der Rezeption sowie die Hilfsbereitschaft des Zimmermädchens Lizet/Linet. Insgesamt war das Personal des Holiday Inn Express Managua ein hervorstechendes Merkmal des Hotels und trug dazu bei, dass sich die Gäste willkommen und gut betreut fühlten.

4-Sterne
Das Holiday Inn Express Managua, ein IHG-Hotel, ist eine gute Wahl für eine moderne und günstige Unterkunft in Managua. Gäste loben das Hotel als eine gute Standardoption, sauber und modern und eine hervorragende Wahl für einen Aufenthalt in der Stadt. Einige finden es ganz okay, ohne außergewöhnlich zu sein, aber die Mehrheit hält es für eine schnörkellose Wahl und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste empfehlen das Hotel, meinen aber, dass der Service verbessert werden könnte. Nichtsdestotrotz bestätigen diejenigen, die geschäftlich oder in der Freizeit dort waren, dass das Hotel ein guter Ort zum Arbeiten, Entspannen und Zurückkehren nach einem anstrengenden Tag ist. Insgesamt erhält das Holiday Inn Express Managua eine 85%ige Bewertung von den Besuchern mit einigen kleinen Empfehlungen für ein bisschen mehr TLC.


Ja, Holiday Inn Express Managua, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Holiday Inn Express Managua, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Nein, Holiday Inn Express Managua, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Holiday Inn Express Managua, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Holiday Inn Express Managua, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Managua

  • Von $132

  • Hotel in Managua

  • 7.9 Gut

  • Von $62

  • Hotel in Managua

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $92

  • Hotel in Managua

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $71



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum