Hotel Alpino
Hotel in Malcesine
8.6
Sehr gut
Von $58
Von $58
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, bestimmte Zimmertypen Annexe
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 72 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Ja, bis zu 50% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert?
Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Ja, in den Gemeinschaftsräumen und auf den Zimmern
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Teamwork . Secure clean hotel
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
Wiedereröffnung: 06/15/2020
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Hotel Capri
Hotel in Malcesine
9.2
Hervorragend
Von $170
Von $170
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, bestimmte Zimmertypen Superior and Exclusive room
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
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20 Weitere Hotels in der Nähe
Hotel Bellavista 4.6 km von Malcesine
Hotel in Tignale
6.0
Rated
Von $69
Von $69
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Ja
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 48 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Ja, bis zu 60% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Ja
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert?
Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Lombardy region protocol and Italian protocol
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
Wiedereröffnung: June, 27 2020
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Ledro Lake Suites 8.7 km von Malcesine
Apartment-Hotel in Ledro
9.4
Hervorragend
Von $134
Von $134
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, indem wir eine App benutzen
Web check in before arrival
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, bestimmte Zimmertypen
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 1 Stunde .
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Nein
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Nein
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
Wiedereröffnung: June, 03 2020
Zusätzliche Informationen:
We have got all independents flats so no Need to follow the normal anti COVID rules due for hotels
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Hotel Rudy 9.6 km von Malcesine
Hotel in Riva del Garda
8.2
Sehr gut
Von $82
Von $82
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Nein
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Ja, Neue Zeiten: Check-In: 14:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert?
Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Ja, in den Gemeinschaftsräumen und auf den Zimmern
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Trentino Protocols
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
Wiedereröffnung: 06/18/2020
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Boutique Hotel Villa Sostaga 10.1 km von Malcesine
Hotel in Gargnano
9.1
Hervorragend
Von $272
Von $272
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, bestimmte Zimmertypen Rooms in Dèpendance
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 2 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert?
Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
Wiedereröffnung: June, 10 2020
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Agriturismo Cervano 11.0 km von Malcesine
Bauernhof in Toscolano-Maderno
9.4
Hervorragend
Von $122
Von $122
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, und zwar Zufallskontrollen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Sonstige
we make check in and check out outside in the garden
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Ja, Neue Zeiten: Check-In: 10:00 - Check-Out: 17:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert?
Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Airbnb cleaning certification
italian law
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Nein
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
Wiedereröffnung: June, 02 2020
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Benaco36 12.3 km von Malcesine
Hotel in Torri del Benaco
9.6
Hervorragend
Von $304
Von $304
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Sonstige
distance
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, bestimmte Zimmertypen
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 48 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert?
Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Ja, in den Gemeinschaftsräumen und auf den Zimmern
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Airbnb cleaning certification
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
Wiedereröffnung: 06/10/2020
Zusätzliche Informationen:
We are a small Hotel only 7 rooms, so is very easy to keep distance and clean all the rooms in the right way !!
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Ca' Barbini Resort 13.1 km von Malcesine
Hotel in Garda
9.5
Hervorragend
Von $191
Von $191
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 6 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Nein
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Ja
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
SECURE CLEAN
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
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B&B Arco di Vino 15.0 km von Malcesine
B&B in Marano di Valpolicella
9.7
Hervorragend
Von $126
Von $126
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 15 Stunden.
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
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Villa Cordevigo 16.5 km von Malcesine
Hotel in Cavaion Veronese
9.2
Hervorragend
Von $288
Von $288
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, bestimmte Zimmertypen
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 3 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert?
Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)?
spa, gourmet restaurant
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
Wiedereröffnung: 06/18/2020
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Suite Romantica Fuga 16.9 km von Malcesine
Gästehaus in Roncone
9.0
Hervorragend
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, mithilfe eines Touchscreen-Gerätes in der Unterkunft
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 4 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Es gibt keinen Aufzug
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Ja, Neue Zeiten: Check-In: 10:00 - Check-Out: 15:30
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
Wiedereröffnung: June, 03 2020
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Maso Azzurro 19.9 km von Malcesine
B&B in Steinig
9.5
Hervorragend
Von $120
Von $120
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, bestimmte Zimmertypen
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Ja, Neue Zeiten: Check-In: 00:00 - Check-Out: 00:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Ja, in den Gemeinschaftsräumen und auf den Zimmern
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Airbnb cleaning certification
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
Wiedereröffnung: June, 11 2020
Zusätzliche Informationen:
Maso azzurro has a special certificated machine that make air and surfaces with no virus or bacteria.
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The Lighthouse Rooms 20.4 km von Malcesine
Gästehaus in Lazise
9.0
Hervorragend
Von $91
Von $91
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, und zwar Zufallskontrollen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert?
Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Ja, in den Gemeinschaftsräumen und auf den Zimmern
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Nein
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
Wiedereröffnung: May, 27 2020
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Relais La Speranzina 21.1 km von Malcesine
Ferienhaus in Sirmione
9.5
Hervorragend
Von $542
Von $542
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Ja
European green pass
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, und zwar Zufallskontrollen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Sonstige
on request
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 3 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Nein
Andere Einschränkungen
No early check in / late check out are allowed
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert?
Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
HACCP
Protocollo nazionale Accoglienza Sicura (Italy)
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Nein
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
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Hotel Chiara 22.7 km von Malcesine
Hotel in Sirmione
8.9
Hervorragend
Von $85
Von $85
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 4 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Nein
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Ja, Neue Zeiten: Check-In: 15:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)?
Access to the pool limited to 7 people until governement's guidelines will bethe same (updated May 2021)

No buffet Breakfast with self service but served from our staff
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
Wiedereröffnung: June, 01 2021
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BB SharingLoft Sirmione 23.1 km von Malcesine
B&B in Sirmione
9.3
Hervorragend
Von $108
Von $108
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Nein
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Nein
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Residence Villa Mainard 23.2 km von Malcesine
Apartment-Hotel in Verona
8.8
Hervorragend
Von $153
Von $153
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, alle Zimmer
Reinigung
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
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VeronAntica B&B 24.2 km von Malcesine
B&B in Verona
8.7
Sehr gut
Von $152
Von $152
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 1 Stunde .
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Es gibt keinen Aufzug
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)?
buffet breakfast

coffeee points

tea facilities in the rooms
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
Wiedereröffnung: May, 18 2020
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Pepita Lodge 24.4 km von Malcesine
Gästehaus in Verona
8.7
Sehr gut
Von $122
Von $122
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 4 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert?
Ja
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
Wiedereröffnung: May, 21 2020
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