Hotel Spreewaldeck

Lübbenau , , Dammstraße 31 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lübbenau anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Spreewaldeck ist eine gute Wahl für alle, die ein Hotel mit einer guten Lage suchen. Die Gäste schwärmen von der Nähe zum Stadtzentrum, dem Hafen und anderen lokalen Attraktionen, während es gleichzeitig in einer ruhigen Gegend liegt. Das Frühstücksangebot des Hotels ist abwechslungsreich und köstlich, mit frischen und hochwertigen Zutaten, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant serviert exzellente Speisen, die sehr schmackhaft und gut zubereitet sind, und sorgt so für ein ausgezeichnetes gastronomisches Erlebnis. Die Zimmer sind geräumig, modern und gut ausgestattet, und die Bäder werden für ihr modernes Design und ihre großzügige Gestaltung gelobt. Das Hotel ist außergewöhnlich sauber, und die Gäste loben den hohen Sauberkeitsstandard in ihren Zimmern und im gesamten Hotel. Das Personal ist freundlich, einladend und aufmerksam, der Service im Restaurant ausgezeichnet und das Essen köstlich. Während einige Gäste gemischte Meinungen über die Betten hatten, empfanden die meisten sie als bequem und gemütlich. Insgesamt bietet das Hotel Spreewaldeck einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt mit freundlichem Personal und ausgezeichneten Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt einen TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Doppelzimmer Einige Zimmer bieten einen Balkon. Zustellbetten können in diesem Zimmer nicht untergebracht werden.

Familienzimmer (2-3 Erwachsene) Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Sessel, auf dem auf Anfrage 1 weitere Person übernachten kann (siehe Hotelrichtlinien für Aufpreise). Ein Kind bis zum Alter von 17 Jahren kann hier kostenfrei übernachten. Einige Zimmer bieten einen Balkon.

Über Hotel Spreewaldeck
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer großartigen Lage suchen, ist das Hotel Spreewaldeck definitiv eine Top-Wahl. Fast alle Gästebewertungen schwärmen von der Nähe des Hotels zum Stadtzentrum, zum Hafen und zu anderen lokalen Attraktionen. Viele Gäste merkten an, dass sie alles zu Fuß erreichen konnten, einschließlich der Geschäfte, Bootsverleihe und des Bahnhofs. Trotz der zentralen Lage schätzten die Gäste auch, dass das Hotel in einer ruhigen Gegend liegt. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, bietet das Hotel bequeme Parkmöglichkeiten, von denen einige kostenlos sind. Außerdem ist das Hotel durch seine Lage ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der schönen Spreewaldregion. Insgesamt erhielt die Lage des Hotels durchweg positives Feedback von Gästen, die die gute Erreichbarkeit der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten und den Charme der Stadt schätzten.

Frühstück
Das Hotel Spreewaldeck bietet ein fantastisches Frühstück, das von den Gästen sehr gelobt wurde. In den Bewertungen wird erwähnt, dass das Frühstück abwechslungsreich und köstlich ist und aus frischen und hochwertigen Zutaten besteht. Die Gäste schätzten die große Auswahl an Optionen und die Tatsache, dass es reichlich war. Das Personal wurde als freundlich und zuvorkommend beschrieben, was zu einem angenehmen Esserlebnis beiträgt. Auch die Möglichkeit, Eier auf Bestellung zu bekommen, und das Vorhandensein typischer Spreewälder Gerichte wurden hervorgehoben. Das Frühstück wurde als perfekter Start in den Tag beschrieben, mit frisch gebrühtem Kaffee und einem großen Angebot, das keine Wünsche offen ließ. Insgesamt ist das Frühstücksangebot des Hotel Spreewaldeck ein frühes Aufstehen wert.

Abendessen
Das Hotel Spreewaldeck bietet nach Meinung seiner Gäste ein tolles kulinarisches Erlebnis. Das Restaurant serviert exzellente Speisen, die super lecker und gut zubereitet sind. Einige Gäste waren von der hohen Qualität der Speisen beeindruckt, während andere die gemütliche Atmosphäre und den freundlichen Service schätzten. Obwohl einige das Essen etwas teuer fanden, waren viele von dem hervorragenden Essen im Restaurant beeindruckt. Die Portionen waren in der Regel ausreichend, und die Küche ging auf Anfrage auf verschiedene Diätvorschriften ein. Die Kritiken waren im Allgemeinen positiv, nur einige wenige Bemerkungen betrafen den uneinheitlichen Geschmack oder die Präsentation einiger Gerichte. Insgesamt erweist sich das Essen im Hotel Spreewaldeck als ein ausgezeichnetes gastronomisches Erlebnis.

Zimmer
Was die Zimmer im Hotel Spreewaldeck betrifft, gibt es viel Positives zu berichten. Gäste erwähnen immer wieder die Sauberkeit der Zimmer, die als geräumig, modern und gut ausgestattet beschrieben werden. Viele Zimmer sind zudem sehr ruhig und sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Auch die Bäder werden für ihr modernes Design und die großzügige Gestaltung gelobt. In einigen Zimmern sind sogar Ölgemälde der Spreewaldregion zu sehen. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Zimmer im Hotel Spreewaldeck komfortabel, sauber und gepflegt sind und das Personal immer freundlich und hilfsbereit ist.

Betten
Gäste, die im Hotel Spreewaldeck übernachtet haben, hatten gemischte Meinungen über die Betten. Einige empfanden sie aufgrund einer harten Matratze oder eines ungeeigneten Kopfkissens als unbequem. Viele Gäste lobten jedoch die Qualität des Bettzeugs und empfanden die Betten als bequem und gemütlich. Einige erwähnten sogar, dass sie in den ruhigen Zimmern gut geschlafen haben. Obwohl sich einige Gäste weichere Matratzen wünschten, waren die meisten Gäste mit der hervorragenden Bettwäsche und den geräumigen Zimmern mit bequemen Betten zufrieden.

Sauberkeit
Das Hotel Spreewaldeck wird von den Gästen für seine außergewöhnliche Sauberkeit gelobt. Viele Gäste äußerten sich über den hohen Sauberkeitsstandard in den Zimmern und beschrieben diese als "sehr sauber", "super sauber" und "blitzblank". Auch das Hotel als Ganzes wurde für seine Sauberkeit gelobt: "Alles war perfekt" und "nichts zu beanstanden". Beeindruckt waren die Gäste von der Sauberkeit der Bäder und der Geräumigkeit der Duschen. Alles in allem bietet das Hotel Spreewaldeck seinen Gästen eine saubere und angenehme Umgebung, in der sie sich wohlfühlen.

Personal
Das Hotel Spreewaldeck ist bekannt für sein hervorragendes Personal. Die Gäste loben das freundliche und einladende Team des Hotels und beschreiben es als höflich, hilfsbereit und aufmerksam. Die Besucher heben den exzellenten Service im Restaurant und das köstliche Essen mit super freundlichem und schnellem Service hervor. Viele Gäste erwähnten auch die zentrale Lage des Hotels, die es leicht erreichbar macht. Einige Gäste bemängelten jedoch die unfreundliche Haltung des Personals. Ein Kommentar richtete sich speziell gegen die Eigentümer, die sie als unfreundlich empfanden. Insgesamt hat das Hotelpersonal ein überwältigend positives Feedback erhalten, wobei viele Gäste die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals erwähnten.


Nein, Hotel Spreewaldeck hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Spreewaldeck nicht vorhanden.

Ja, Hotel Spreewaldeck heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Spreewaldeck gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Spreewaldeck hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lübbenau

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $113

  • Hotel in Lübbenau

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $126

  • Hotel in Lübbenau

  • 7.4 Gut

  • Von $89

  • Hotel in Lübbenau

  • 7.4 Gut

  • Von $117



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum