Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Loutra Ipatis anzeigen
INFO In der üppigen Umgebung von Loutra Ipatis gelegen, bietet dieses Hotel Platz für bis zu 35 Personen und wurde kürzlich renoviert.
Zusammenfassung der BewertungenDas Anixis Hotel ist ein sauberes und komfortables Hotel mit freundlichem Personal und einer großartigen Lage. Die zentrale Lage ist perfekt, um die umliegenden Sehenswürdigkeiten zu erkunden, und die ruhige Nachbarschaft sorgt für einen friedlichen Aufenthalt. Die Gäste haben das hervorragende Frühstück für seine Vielfalt und Frische gelobt, wobei der hausgemachte Joghurt ein besonderes Highlight ist. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über Annehmlichkeiten wie Kühlschränke und Balkone mit schöner Aussicht. Die Gäste haben den hohen Sauberkeitsstandard mit täglicher Reinigung der Zimmer und Badezimmer bemerkt. Das Personal ist warmherzig, freundlich und hilfsbereit und gibt viele Empfehlungen für Aktivitäten und lokales Essen. Der einzige mögliche Nachteil ist die Härte der Betten und Kissen, aber insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im Anixis Hotel genossen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppelzimmer 200 metres from the thermal springs, this air-conditioned room offers free Wi-Fi and balcony overlooking the mountains. A flat-screen TV and fridge are included.

Classic Dreibettzimmer The triple room features air conditioning, a wardrobe, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower.

Über Anixis Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Anixis Hotel rühmt sich einer wunderbaren Lage, und die Gäste betonen, wie gut man in der Umgebung parken kann. Viele hoben die zentrale Lage des Hotels hervor, die es zur idealen Wahl für die Erkundung der umliegenden Sehenswürdigkeiten wie Meteora und Delphi macht, wobei Lamia in unmittelbarer Nähe liegt. Die Gäste schätzten auch die ruhige Nachbarschaft, die einen friedlichen und entspannenden Aufenthalt ermöglichte. Einige bemerkten sogar die Abgeschiedenheit des Dorfes, die zu der ruhigen Atmosphäre beitrug. Die Lage des Hotels im Zentrum von Ypati wurde ebenfalls gelobt, da es dadurch leicht zu erreichen ist. Insgesamt wird die Lage des Anixis Hotels von seinen Gästen sehr gelobt.

Frühstück
Die Gäste des Anixis Hotel können sich an dem köstlichen und reichhaltigen Frühstück erfreuen, das für nur 5 € pro Person angeboten wird. Das herausragende Frühstück besteht aus hausgemachtem Joghurt, der vom Bruder des Besitzers hergestellt wird und den man sich nicht entgehen lassen sollte. Das Hotel bietet sogar an, das Frühstück schon früh zu servieren, um den Gästen entgegenzukommen. Das Frühstück wird als reichhaltig, abwechslungsreich und mit frischen Zutaten zubereitet beschrieben und ist es auf jeden Fall wert. Ein Gast schwärmte von dem griechischen Frühstück, während andere es als korrekt oder gut bezeichneten. Insgesamt finden die Gäste das Frühstück schön, hervorragend und eine gute Möglichkeit, den Tag im Anixis Hotel zu beginnen.

Zimmer
Das Anixis Hotel verfügt über saubere und komfortable Zimmer, die während des Aufenthalts der Gäste täglich gewartet werden. Die herzliche Gastfreundschaft und der sehr hohe Sauberkeitsstandard sowohl der Zimmer als auch der Bäder werden von den Gästen gelobt. Die Zimmer sind geräumig, warm und verfügen über Annehmlichkeiten wie Kühlschränke, Balkone und schöne Ausblicke. Manche Gäste empfinden die Matratzen als zu hart oder die Einrichtung als etwas veraltet, aber das tut der insgesamt positiven Erfahrung keinen Abbruch. Als einzige negative Punkte wurden die engen Duschen und die defekten Fensterläden in den Zimmern genannt.

Betten
Die Betten im Anixis Hotel sind vielleicht nicht jedermanns Sache, aber sie sind wirklich hart! Einige Gäste fanden sie ziemlich hart, während andere die solide Unterstützung für ihren Rücken schätzten. Die Matratzen schienen der Hauptkritikpunkt zu sein, wobei die Härte in mehreren Sprachen bemängelt wurde. Einige Gäste merkten jedoch an, dass sie die Härte der Matratzen mochten. Auch die Kopfkissen wurden kritisiert, da einige sie als unbequem empfanden. Trotz dieser Kritikpunkte fielen die meisten Bewertungen positiv aus, und die Betten schienen den Gesamteindruck des Aufenthalts nicht zu beeinträchtigen. Wenn Sie ein weicheres Bett bevorzugen, sollten Sie vielleicht Ihre eigenen Kissen oder eine Matratzenauflage mitbringen, aber ansonsten ist das Anixis Hotel eine gute Wahl für einen komfortablen und erschwinglichen Aufenthalt in der Gegend.

Sauberkeit
Das Anixis Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt und die Gäste beschreiben die Zimmer als sauber und komfortabel. Das Hotel wird als sehr gepflegt bezeichnet, die Zimmer und Bäder werden täglich gereinigt. Die Gäste schätzten die Liebe zum Detail mit gut gemachten Betten und sauberer Bettwäsche und Handtüchern. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und hat immer ein Lächeln parat. Das gesamte Gebäude wird mit ständigen technischen Eingriffen makellos gehalten. Insgesamt ist das Anixis Hotel eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Personal des Anixis Hotels wurde von den Gästen als warmherzig, freundlich und hilfsbereit gelobt. Viele Gäste waren von der familiären Atmosphäre des Hotels beeindruckt und fühlten sich, als ob sie entfernte Verwandte besuchten. Das Personal wird für seine Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, die sich auch in Empfehlungen für lokale Speisen und Wandertipps ausdrückt. Die Lage des Hotels in der Nähe der Thermalbecken und -bäder ist ein weiterer Pluspunkt für die Gäste. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Eigentümer und Mitarbeiter loben die Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Herzlichkeit der Familie, die den Gästen einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt beschert.


Nein, Anixis Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Anixis Hotel nicht vorhanden.

Ja, Anixis Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Anixis Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Anixis Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Loutra Ipatis

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $59

  • Hotel in Loutra Ipatis

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $61

  • Hotel in Loutra Ipatis

  • Von $51

  • Hotel in Loutra Ipatis

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $56



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum