The Seelbach Hilton Louisville

Louisville , , 500 Fourth Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Louisville anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Seelbach Hilton Louisville ist ein hochgelobtes Hotel im Herzen der Innenstadt von Louisville. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu beliebten Einrichtungen und Attraktionen, darunter Fourth Street Live und das Louisville Palace Theater. Das Frühstück wird als sehr gut bewertet und von freundlichem Personal serviert. Die Zimmer bieten einen einzigartigen Charme der alten Welt, auch wenn einige kleiner als erwartet oder veraltet sein könnten. Das Hotelpersonal ist jedoch freundlich und zuvorkommend, und die Betten sind bequem. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und sein außergewöhnliches Personal, das dafür sorgt, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen, hoch gelobt. Der Parkservice wird von den Gästen als sehr angenehm empfunden, auch wenn einige ihn als teuer empfinden mögen. Das Hotel bietet ein großartiges Nachtleben mit Live-Musik, einem Speakeasy und einer Whiskey-Bar für Bourbon-Liebhaber. Das Seelbach Hilton Louisville ist ein wunderschönes und historisches Hotel, das vor Charme und Charakter nur so strotzt und dessen bemerkenswerte Geschichte dem Gesamterlebnis einen zusätzlichen Bonus verleiht. Insgesamt empfehlen die Gäste das Seelbach Hilton Louisville als eine wunderbare Einrichtung, in die sie gerne für persönliche Reisen zurückkehren.
Mehr anzeigen
Kategorien
Spukhotel
Eine Frau mit langen schwarzen Haaren, die ein blaues Chiffonkleid trägt, kann oft im 8. Stock dieses Hotels gesichtet werden, und sie ist niemand anderes als die Lady in Blue, der Geist des Seelbach Hilton. Es heißt, dass sie 1936 in diesem Hotel starb, als sie die Nachricht erhielt, dass ihr Ex-Mann auf dem Weg zu ihr bei einem Autounfall ums Leben gekommen war, da sie sich gerade versöhnen wollten. Ihr Kummer war so groß, dass sie in den Aufzugsschacht stürzte und Selbstmord beging.

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten This room offers a flat-screen cable TV, seating area and work desk. Complimentary toiletries are provided.

Junior Suite mit Kingsize-Bett und Sitzbereich This suite offers a flat-screen cable TV, seating area and work desk. Complimentary toiletries are provided.

Zimmer mit Queensize-Bett This room offers a flat-screen cable TV, seating area and work desk. Complimentary toiletries are provided.

Junior Suite mit Queensize-Bett This suite offers a flat-screen cable TV, seating area and work desk. Complimentary toiletries are provided.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett This room offers a flat-screen cable TV, seating area and work desk. Complimentary toiletries are provided.

Zimmer Parlor This suite offers a flat-screen cable TV, seating area and work desk. Complimentary toiletries are provided.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - barrierefrei This accessible room offers a flat-screen cable TV, seating area and work desk. Complimentary toiletries are provided. Accessible amenities include wider doorways and an adapted bathroom with tub.

Zimmer mit Queensize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche - barrierefrei Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über The Seelbach Hilton Louisville
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Seelbach Hilton Louisville ist ein Hotel, das sich einer großartigen Lage im Herzen des Stadtzentrums von Louisville rühmen kann. Viele Gäste schätzten die Nähe des Hotels zu Fourth Street Live und dem Louisville Palace Theater, die nur einen Steinwurf entfernt sind. Die Lage des Hotels war auch ideal, um zu Fuß zu vielen beliebten Geschäften und Restaurants in der Innenstadt zu gelangen. Der Supermarkt CVS befindet sich direkt gegenüber dem Hotel, so dass die Gäste alle notwendigen Dinge leicht besorgen können. Die Lage des Hotels machte es den Gästen auch leicht, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Trotz der zentralen Lage empfanden viele Gäste das Hotel als sauber und aufgeräumt. Insgesamt wurde die Lage des The Seelbach Hilton Louisville von vielen Gästen sehr gelobt.

Frühstück
Wer auf der Suche nach einem köstlichen Frühstückserlebnis ist, ist im The Seelbach Hilton Louisville genau an der richtigen Adresse. Die Gäste bewerteten das Frühstück als sehr gut, einige bezeichneten es sogar als lecker. Das reichhaltige Frühstück wird von freundlichem und zuvorkommendem Personal serviert, ein Gast lobte sogar die Kellnerin als Bereicherung für das Unternehmen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück überteuert sei und einfache Annehmlichkeiten wie Joghurt und Obst fehlten. Trotz einiger Kritikpunkte beeindruckt das The Seelbach Hilton Louisville seine Gäste mit seinem außergewöhnlichen Service und dem schmackhaften Essen.

Zimmer
Das Seelbach Hilton Louisville verfügt über eine reiche Geschichte und eine wunderschöne Architektur, die die Gäste in eine andere Zeit versetzt. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und angenehm. Allerdings sind einige von ihnen kleiner als erwartet oder veraltet. In einigen Zimmern fehlt es auch an grundlegenden Annehmlichkeiten wie einem Kühlschrank oder einer Mikrowelle. Trotz dieser Nachteile ist das Hotelpersonal freundlich und die Betten sind bequem. Die Bäder werden jedoch als klein und in einigen Zimmern als beengt beschrieben. Einige Gäste hatten Probleme mit heißem Wasser, staubigen Wänden, alten Handtüchern und Fehlfunktionen des Fernsehers. Insgesamt bietet das Hotel einen einzigartigen Charme der alten Welt, aber die Gäste sollten ihre Erwartungen hinsichtlich der Zimmergröße und -ausstattung nicht zu hoch schrauben.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Louisville suchen, sollte das The Seelbach Hilton ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste schwärmten von der Sauberkeit des Hotels und erwähnten, dass die Zimmer sehr sauber und angenehm komfortabel waren. Einige Gäste bemängelten zwar Haare in der Dusche und alte Handtücher, aber insgesamt war alles andere sauber und nach Meinung einiger Gäste sogar super sauber. Das historische Anwesen wurde ebenfalls für seine Sauberkeit gelobt, und viele schätzten die nette Atmosphäre und das freundliche Personal. Während einige sich über verstopfte Duschen und lauwarmes Wasser beschwerten, betonten andere die Bequemlichkeit und Sauberkeit des Hotels. Trotz einiger kleinerer Probleme empfand die Mehrheit der Gäste das Seelbach Hilton als einen der saubersten Orte, an denen sie in Louisville übernachtet haben.

Personal
Das Seelbach Hilton Louisville rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das dafür sorgt, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. In den Bewertungen wird die freundliche und zuvorkommende Art des Personals gelobt, und einige heben den phänomenalen Service hervor, den sie erhalten haben. Zwar gab es auch einige negative Meinungen, doch die überwiegende Mehrheit der Gäste war von der Professionalität und Hilfsbereitschaft des Personals durchweg begeistert. Vom Parkservice über den Concierge und die Rezeption bis hin zu den Kellnern waren die Gäste beeindruckt von dem gut ausgebildeten und freundlichen Team in diesem Hotel. Einige Gäste erhielten sogar spontane Führungen von den Mitarbeitern, was ihre Wertschätzung für das Haus noch erhöhte. Alles in allem spricht der Kundenservice im The Seelbach Hilton Louisville für sich selbst, denn die Mitarbeiter sind unermüdlich im Einsatz, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Parkplatz
Das Seelbach Hilton Louisville bietet einen Parkservice an, der von Gästen, die mit David, dem lustigen und hilfsbereiten Parkservice, zu tun hatten, als sehr angenehm empfunden wird. Obwohl einige Gäste das Parken mit dem Parkservice teuer finden, war es für andere das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. In einigen negativen Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass das Hotel zu wenig Personal für den Parkservice hat, was zu Verzögerungen von bis zu einer Stunde bei der Abholung der Autos führt. Außerdem beschweren sich einige Gäste darüber, dass die Parksituation schrecklich gestaltet ist und dass das Parken für Motorräder zu teuer ist. Die Anlage selbst ist in Ordnung, aber das Parkhaus zu finden, kann eine Herausforderung sein. Es ist erwähnenswert, dass Parkplätze, die nicht vom Parkservice genutzt werden, als nicht sicher angesehen werden und einige Gäste mussten extra für das Parken bezahlen und Hilfe rufen, um in das Parkhaus hinein und wieder heraus zu kommen. Trotz der gemischten Erfahrungen mit dem Parken schätzen die Gäste im Allgemeinen den Komfort, die Sauberkeit und die sanitären Einrichtungen des Hotels.

Nachtleben
Wenn Sie ein Hotel mit guten Ausgehmöglichkeiten suchen, ist das The Seelbach Hilton Louisville eine gute Wahl. In der Lounge gibt es Live-Musik und das Hotel verfügt sogar über eine Speakeasy, die Hotelgäste besuchen können. Außerdem befindet sich das Hotel in unmittelbarer Nähe von 4th Street Live, einem beliebten Ausgehviertel. Der Rathskeller ist ein super cooler Ort, den man unbedingt besuchen sollte, und es gibt sogar eine nette Whiskey-Bar vor Ort. Wenn Sie Bourbon lieben, können Sie in der Old Seelbach Bar Bourbon-Flüge probieren. Insgesamt liegt das Hotel in der Nähe großartiger Unterhaltungsmöglichkeiten und an der Bar gibt es tolle Drinks. Unter normalen Umständen wäre die Nähe zu 4th Street Live ein Bonus gewesen.

5-Sterne
Das Seelbach Hilton Louisville ist ein reizvolles, historisches Hotel, das von seinen Gästen hoch gelobt wurde. Trotz einiger kleiner Enttäuschungen bei der Zimmergröße und der veralteten Einrichtung waren sich die Gäste überwiegend einig, dass dies das beste Hotel in Louisville ist. Das Anwesen ist von atemberaubender Schönheit und verfügt über eine faszinierende Geschichte, die man auf einer Tour besichtigen kann. Die Mitarbeiter wurden in den Bewertungen häufig erwähnt und erhielten gute Noten für ihre Hilfsbereitschaft, ihr freundliches Wesen und ihr immer lächelndes Auftreten. Auch die Lage mit den bequemen Betten und der sauberen Atmosphäre war ein Pluspunkt. Die Gäste brachten zum Ausdruck, dass sie eine wunderbare Zeit im The Seelbach Hilton Louisville hatten und bewerteten das Hotel als außergewöhnlich, hervorragend und 10/10. Insgesamt ist dieses Hotel eine wunderbare Einrichtung, in die die Gäste gerne für persönliche Reisen zurückkehren.

Historisch
Das Seelbach Hilton Louisville ist ein wunderschönes und historisches Hotel, das vor Charme und Charakter nur so strotzt. Seine bemerkenswerte Geschichte ist ein zusätzlicher Bonus für das Gesamterlebnis. Von der Lobby bis hin zu den Restaurants und Bars ist das Hotel sehr gepflegt und strahlt ein reiches historisches Ambiente aus. Es mag zwar ein älteres Gebäude sein, aber gerade das macht es für Liebhaber historischer Orte so reizvoll. Die Gäste lieben das historische Flair und den Sinn für Geschichte, der das Hotel zu einer reizvollen historischen Erfahrung macht. Trotz einiger Probleme mit der Zugänglichkeit bleibt das Seelbach Hilton Louisville ein wunderschönes Gebäude mit einer reichen Geschichte, die es zu erkunden lohnt. Insgesamt bietet der historische Wert des Hotels einen außergewöhnlichen und reizvollen Aufenthalt.


Nein, The Seelbach Hilton Louisville hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Seelbach Hilton Louisville nicht vorhanden.

Ja, The Seelbach Hilton Louisville heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Seelbach Hilton Louisville vorhanden.

Ja, The Seelbach Hilton Louisville hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Louisville

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $241

  • Hotel in Louisville

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $205

  • B&B in Glasgow

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $149

  • Hotel in Paducah

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $176



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum