Crowne Plaza London Kings Cross, an IHG Hotel
Hotel in London
7.6
Gut
Von $182
Von $182
Hotel mit Pool
Das Hotel verfügt über einen Innenpool, den alle Gäste nutzen können.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Viele Gäste waren enttäuscht, dass der Swimmingpool des Crowne Plaza London Kings Cross während ihres Aufenthalts geschlossen war. Obwohl das Hotel als Hotel mit Pool beworben wurde, wurden viele Gäste bei ihrer Ankunft darüber informiert, dass der Pool nicht in Betrieb war. Einige Gäste erwähnten sogar, dass der Pool seit zwei Jahren geschlossen war. Außerdem waren auch der Fitnessraum und die Sauna während bestimmter Aufenthalte geschlossen. Dies kann für Gäste, die in ihrem Urlaub Entspannung und Bewegung suchen, eine Enttäuschung sein.
Mehr anzeigen
 
The Langham London
Hotel in London
9.2
Hervorragend
Von $483
Von $483
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Im The Langham London befindet sich ein atemberaubender Innenpool, der einst ein Banktresor war. Mit einer beeindruckenden Länge von 16 Metern ist dieser Pool der perfekte Ort, um ein gemütliches Bad zu nehmen oder einfach nur zu entspannen. Bitte beachten Sie, dass das Schwimmbad täglich zwischen 7 Uhr morgens und 21 Uhr abends zur Verfügung steht. Außerdem können junge Gäste unter 16 Jahren vor 10 Uhr und nach 14 Uhr ein erfrischendes Bad nehmen, müssen aber von einem Erwachsenen begleitet werden. Bitte beachten Sie, dass Dampfbäder und Saunen für Jugendliche nicht zugänglich sind.
Mehr anzeigen
 
Hotel Cafe Royal
Hotel in London
9.3
Hervorragend
Von $820
Von $820
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Das Schwimmbad des Hotel Cafe Royal ist eine wahre Oase der Ruhe, versteckt im Herzen der Stadt. Der Pool, der sich über eine beeindruckende Länge von 18 Metern erstreckt, wird durch eine Reihe luxuriöser Einrichtungen ergänzt, darunter eine Sauna, ein Dampfbad und ein Jacuzzi. Um das Erlebnis noch zu steigern, ist der Poolbereich mit stimmungsvoller Beleuchtung, erholsamen Klängen und belebenden Düften ausgestattet. Junior-Hotelgäste zwischen 5 und 16 Jahren haben in Begleitung eines Erwachsenen Zugang zu diesem unglaublichen Bereich. Um die Verfügbarkeit zu gewährleisten, empfiehlt es sich, im Voraus zu buchen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Cafe Royal verfügt über einen fantastischen Swimmingpool, von dem viele Gäste schwärmten. Obwohl einige ihn nicht spektakulär fanden, waren sich alle einig, dass der Pool von hoher Qualität ist. Leider empfanden einige Gäste den Pool als kalt, aber die Mehrheit lobte seine luxuriöse Ausstattung. Auch die Kinder kommen nicht zu kurz, denn es gibt einen beheizten Pool speziell für sie. Nachteilig ist jedoch, dass einige Gäste während ihres Aufenthalts keinen Zugang zu einem Pool hatten. Insgesamt ist der Pool des Hotel Cafe Royal auf jeden Fall einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
The Savoy
Hotel in London
9.4
Hervorragend
Von $726
Von $726
Hotel mit Pool Hallenbad  
Der Beauty & Fitness-Bereich des Savoy ist eine private Einrichtung im Herzen Londons, die für Gesundheit, Entspannung und Wohlbefinden sorgt. Er steht Hotelgästen, Mitgliedern und Nicht-Hotelgästen zur Verfügung, die Behandlungen buchen. Eines der Highlights ist der 10 Meter lange Innenpool, der sich in einem eigenen Atrium befindet und von natürlichem Licht beleuchtet wird. Der Pool bietet den perfekten Rahmen zum Entspannen und Trainieren und verfügt außerdem über einen kräftigen Jetstream, der die Schwimmer herausfordert.
Mehr anzeigen
 
One Aldwych
Hotel in London
9.4
Hervorragend
Von $731
Von $731
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Der Health Club im One Aldwych bietet einen ruhigen Rückzugsort aus dem hektischen London. In dieser friedlichen Umgebung befindet sich ein verstecktes Juwel: ein 18-Meter-Rundenbecken mit Unterwassermusik, spielerischen Projektionen von Meerestieren und sanfter Stimmungsbeleuchtung. Das Besondere an diesem Pool ist, dass er mit einem mineralischen Reinigungssystem ausgestattet ist, wodurch er chlorfrei und sanft zur Haut ist. Die Gäste können ein erfrischendes Bad im Pool genießen oder zwischen den Spa-Behandlungen eine Pause einlegen. Der Health Club verfügt über ein Dampfbad und eine Sauna, die den Aufenthalt noch angenehmer machen. Kinder können den Pool zu bestimmten Zeiten während der Woche und an den Wochenenden nutzen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das One Aldwych verfügt über einen großartigen Innenpool und einen Fitnessraum, ideal für ein erfrischendes Bad oder ein Training während des Aufenthalts. Die Kritiken über die Wassertemperatur gehen auseinander: Manche finden sie zu kalt, andere beschreiben sie als angenehm und sogar chlorfrei. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Pool nicht, wie auf der Buchungsseite angegeben, für alle Altersgruppen zugänglich war. Diejenigen, die den Pool dennoch nutzen konnten, hatten das Vergnügen, ihn für sich allein zu haben. Für ein besonderes Erlebnis sollten Sie den unterirdischen Pool des Hotels besuchen. Nur in einer Bewertung wurde der Wunsch nach einem Jacuzzi-Bereich geäußert, aber insgesamt scheint der Pool ein Highlight der Hotelausstattung zu sein.
Mehr anzeigen
 
Shangri-La The Shard, London
Hotel in London
9.0
Hervorragend
Von $750
Von $750
Hotel mit Pool Infinity Pool    Beheizter Pool    Hallenbad    Panorama-Pool  
Der beeindruckende Infinity Sky Pool im Shangri-La The Shard befindet sich 52 Stockwerke über London. Zusammen mit der Sky-Sauna und dem voll ausgestatteten Fitnessstudio bildet der Pool eine exklusive Wellness-Oase für Gäste mit einem unvergleichlichen Blick auf die Stadt. Um das luxuriöse Erlebnis noch zu steigern, können sich die Gäste in Zusammenarbeit mit Neal's Yard Remedies mit einer Reihe von Spa-Behandlungen verwöhnen lassen, die sie bequem von ihrem Zimmer aus genießen können. Für diejenigen, die einen Blick auf den Sky Pool, die Sauna und den Fitnessraum werfen möchten, steht eine virtuelle Tour zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass für die Nutzung des Sky Pools und der Sky Sauna eine Reservierung erforderlich ist (für Hotelgäste kostenlos).
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Shangri-La The Shard in London rühmt sich eines unglaublichen Pool-Erlebnisses, das die Gäste absolut lieben! Vom atemberaubenden Infinity-Pool über die Sauna bis hin zum Panoramablick ist er ein Muss für jeden Besucher. Der Pool ist zwar klein, aber nicht überfüllt, und das warme Wasser lädt zu jeder Tageszeit zum Schwimmen ein. Die Gäste sind begeistert, dass der Pool an das Restaurant und die Bar angeschlossen ist, was ihn zu einem großartigen Ort für diejenigen macht, die sich entspannen und einen Drink genießen möchten, während sie die atemberaubende Aussicht genießen. Die Umkleidekabinen gehören zu den besten in der Gegend, und ein diskreter Bademeister ist immer zur Stelle, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Auch wenn einige Gäste vorschlagen, die Öffnungszeiten bis 21 Uhr zu verlängern, besteht kein Zweifel daran, dass der Pool des Shangri-La zu den besten in Europa gehört und für jeden Reisenden ein Muss ist.
Mehr anzeigen
 
The Lanesborough, Oetker Collection
Hotel in London
9.5
Hervorragend
Von $955
Von $955
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Der Hydrotherapie-Pool ist Teil des The Lanesborough, Oetker Collection hotel's Club & Spa. Der Club befindet sich im östlichen Flügel des Hotels und empfängt Mitglieder und Gäste mit einem traditionellen und großartigen Ambiente, das an einen Privatclub erinnert. In der ruhigen Umgebung können die Gäste Kontakte knüpfen und ihre Gesundheit mit einem Restaurant mit halbprivatem Essbereich, luxuriösen Behandlungen wie Maniküre und Pediküre sowie einem ausgedehnten Fitnessbereich auffrischen. Der Hydro-Pool ist über getrennte Thermal-Suiten für Männer und Frauen zugänglich, die über Dampfbäder und Saunen verfügen und mit geräumigen Umkleidekabinen verbunden sind und von Spa-Butlern betreut werden. Der Lanesborough Club & Spa ist ausschließlich für Personen ab 18 Jahren zugänglich.
Mehr anzeigen
 
Milestone Hotel Kensington
Hotel in London
9.4
Hervorragend
Von $424
Von $424
Hotel mit Pool Hallenbad  
Versteckt im Wellnessbereich des Hotels befindet sich ein Widerstands-Tauchbecken, das allen Gästen zur Verfügung steht. Die Besucher können ein erfrischendes Bad nehmen und sich nach einem langen Tag der Stadterkundung entspannen. Sie können sich auch in die Sauna zurückziehen, um ihre Sinne zu beruhigen, oder in das voll ausgestattete Fitnessstudio gehen, um ein belebendes Training zu absolvieren.
Mehr anzeigen
 
Corinthia London
Hotel in London
9.2
Hervorragend
Von $704
Von $704
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Das beheizte Hallenbad des Corinthia Hotels befindet sich in der Thermal-Etage des größten Spas der Stadt, dem ESPA Life, und ist mit dunklen Kacheln und klarem Wasser ausgestattet. Ein Vitality-Pool wird ebenfalls angeboten. Hotelgäste unter 16 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden, um den Pool während der festgelegten Zeiten zu betreten.
Mehr anzeigen
 
Haymarket Hotel, Firmdale Hotels
Hotel in London
9.3
Hervorragend
Von $590
Von $590
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Der Poolbereich im Haymarket Hotel ist ein außergewöhnlicher Raum, der sich perfekt für die Ausrichtung einer Vielzahl von Veranstaltungen eignet. Dieser großartige und moderne Raum verfügt über einen 55-Fuß-Swimmingpool, der von viel grauer Eiche umgeben und mit Stein eingefasst ist, was ein elegantes und anspruchsvolles Ambiente schafft. Die Decke ist mit Hunderten von faseroptischen Lichtern bedeckt, die zu der einzigartigen Atmosphäre beitragen. Die Gäste können sich einen Drink an der Zinnbar gönnen und die atemberaubende Beleuchtung bewundern, die mit starken Licht- und Schattenkontrasten arbeitet und durch eine ständig wechselnde, farbenfrohe Lichtinstallation von Martin Richman verstärkt wird. Der Pool kann mit Schwimmkerzen dekoriert werden, um eine romantische Atmosphäre zu schaffen, oder er kann vollständig überdacht werden, um eine geräumige Tanzfläche oder einen Raum für Networking zu schaffen. Der Raum eignet sich ideal für Empfänge mit 100-220 Gästen oder für private Dinner-Veranstaltungen mit 70-160 Gästen.
Mehr anzeigen
 
Canary Riverside Plaza Hotel
Hotel in London
8.4
Sehr gut
Von $329
Von $329
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Schwimmbahnen  
Das Canary Riverside Plaza Hotel bietet seinen Gästen kostenlosen Zugang zu einem Fünf-Sterne-Gesundheitsclub, der sich direkt neben dem Hotel befindet. Der Club befindet sich am Ufer der Themse und erstreckt sich über drei Etagen. Die Gäste können die entspannende Atmosphäre der Sauna und des Dampfbads genießen oder sich in den Hydrotherapie-Pools verwöhnen lassen. Eine Besonderheit ist der 20 Meter lange Infinity Edge Lap Pool, der einen atemberaubenden Blick auf den Fluss bietet. Für Familien mit Kindern ist es wichtig zu wissen, dass das Schwimmbad für Kinder unter 16 Jahren nur zu bestimmten Zeiten zugänglich ist. Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren haben in Begleitung eines Erwachsenen während der gesamten Öffnungszeiten Zugang zum Schwimmbad. Es ist auch wichtig zu beachten, dass das Schwimmbad eine Stunde vor Schließung des Health Clubs geschlossen wird.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Canary Riverside Plaza Hotel verfügt über einen schönen Pool- und Wellnessbereich. Gäste mit Kindern sollten jedoch beachten, dass der Zugang zum Pool für Kinder auf einige Stunden am Morgen beschränkt ist. Während einige Gäste über diese Einschränkung enttäuscht waren, fanden andere den Pool mit Blick auf die Themse fantastisch. Das Hotel hat eine Vereinbarung mit der nahe gelegenen Virgin Active Einrichtung getroffen, die den Gästen Zugang zu einem fantastischen Pool und Whirlpool bietet. Allerdings kann es im öffentlichen Fitnessstudio zu Stoßzeiten sehr voll werden. Das Hotelpersonal ist vielleicht nicht ganz so hilfsbereit, wenn es darum geht, das Gepäck am Pool abzugeben, aber das Fitnessstudio und das Hallenbad nebenan sind eine tolle Ergänzung. Einige Gäste fühlten sich durch die falsche Werbung belästigt und bevorzugten Zimmer mit Flussblick, während andere das Fitnessstudio und den Pool mit herrlichem Blick auf den Fluss und die Stadt schätzten.
Mehr anzeigen
 
The Berkeley
Hotel in London
9.1
Hervorragend
Von $1,012
Von $1,012
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Außenpool  
Das Berkeley bietet seinen Hotelgästen exklusiven Zugang zu einem beheizten Pool auf dem Dach, der einen atemberaubenden Blick auf den Hyde Park und die Skyline von London bietet. Die Poolbar serviert tropische Smoothies, saisonale Schorlen und leichte Snacks und ist damit der perfekte Ort zum Entspannen und Relaxen. Die erfrischenden Elemente des Pools, wie eisgekühlte Granita und kühlende Sprays, tragen zu einem entspannten Erlebnis am Pool bei. Kühle Farbtöne und eine natürliche Einrichtung sorgen für Entspannung, während die kleinen Teller und Snacks von der Poolbar perfekt zum Knabbern zwischen einem Sprung in den Pool geeignet sind. Der Pool auf der Dachterrasse ist ganzjährig von 7 bis 17 Uhr geöffnet und steht zwischen 8 und 10 Uhr sowie 15 und 17 Uhr für die Familie zur Verfügung.
Mehr anzeigen
 
The Carlton Tower Jumeirah
Hotel in London
9.0
Hervorragend
Von $671
Von $671
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Die Gäste des The Carlton Tower Jumeirah haben Zugang zu einem 20 m langen Innenpool im The Peak Fitness Club & Spa. Der ideale Ort für ein erfrischendes Bad. Der großzügige Poolbereich ist von Liegestühlen und Sonnenschirmen umgeben, während große, vom Boden bis zur Decke reichende Fenster für natürliches Licht sorgen und einen Blick auf die Skyline der Stadt bieten. Die Glaskuppel über dem Pool trägt zu dem offenen und luftigen Gefühl des Raums bei.
Mehr anzeigen
 
The Connaught
Hotel in London
9.2
Hervorragend
Von $1,011
Von $1,011
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Der Swimmingpool aus schwarzem Granit im Aman Spa im The Connaught Hotel strahlt Luxus und Gelassenheit aus. Sanftes Licht und das Geräusch des von der Wasserwand herabstürzenden Wassers schaffen eine entspannende Atmosphäre. Bequeme Liegen laden zum Entspannen und Relaxen ein. Der 60 Quadratmeter große und 1,2 Meter tiefe Pool eignet sich perfekt zum Schwimmen oder Entspannen zwischen den Spa-Behandlungen. Die Gäste können auch ein Dampfbad im Kristalldampfbad genießen, das mit ätherischen Ölen angereichert ist und für tiefere Entspannung sorgt. Der Pool bietet familienfreundliche Schwimmkurse von 9 bis 11 Uhr und 15 bis 18 Uhr und ist täglich von 7 bis 21 Uhr geöffnet.
Mehr anzeigen
 
Pan Pacific London
Hotel in London
9.5
Hervorragend
Hotel mit Pool Infinity Pool    Beheizter Pool    Hallenbad  
Der Infinity-Pool des Pan Pacific London hat eine beeindruckende Länge von 18,5 m und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Bishopsgate Plaza. Die Gäste können ein entspannendes Bad nehmen oder ein Sonnenbad auf den bequemen Liegen nehmen. Der Pool ist auf angenehme 30°C beheizt, und für Fitnessinteressierte steht ein Aqua-Fitness-Service zur Verfügung (eine Voranmeldung wird empfohlen). Das Hotel bietet auch spezielle Schwimmzeiten für Kinder an, die einen vergnüglichen Tag im Infinity-Pool verbringen können.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Pan Pacific London verfügt über einen wunderschönen Swimmingpool mit einem atemberaubenden Blick auf die Liverpool Street, den die Gäste einfach lieben müssen! Obwohl einige Gäste den Pool als etwas zu kalt empfanden, konnten sich die meisten in seiner ruhigen Atmosphäre entspannen und erholen. Der einzige Nachteil war, dass der Poolbereich am Abend etwas zu hell beleuchtet war. Insgesamt ist der Pool- und Wellnessbereich gültig und ausgezeichnet, was ihn zu einem großartigen Ort macht, um ein Bad zu nehmen oder einige Zeit zu entspannen.
Mehr anzeigen
 
Bulgari Hotel London
Hotel in London
9.2
Hervorragend
Von $1,269
Von $1,269
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Das Bulgari Spa verfügt über einen spektakulären Poolkomplex, der sich sehen lassen kann. Das 25 Meter lange Schwimmbecken wird von Säulen flankiert und ist mit strukturiertem Vicenza-Stein verziert, der eine auffällige Ähnlichkeit mit dem Stein hat, der in vielen bedeutenden italienischen Gebäuden verwendet wird. Der Poolbereich ist mit Liegestühlen und Cabanas ausgestattet, die zum Entspannen einladen. Der Vitalitätspool mit seinen Ganzkörpermassagedüsen bildet einen perfekten Kontrast zur Schlichtheit des 25-Meter-Pools. Dieser Pool ist mit winzigen Blattgold-Glasfliesen gefliest und erinnert an die wunderschönen byzantinischen Mosaike von Venedig und Ravenna. Die Besucher können täglich von 7.30 bis 20.00 Uhr ein Bad im Poolkomplex nehmen. Kinder sind morgens von 8.00 bis 10.00 Uhr und nachmittags von 16.00 bis 18.00 Uhr willkommen, sofern sie über 8 Jahre alt sind.
Mehr anzeigen
 
InterContinental London - The O2
Hotel in London
8.7
Sehr gut
Von $247
Von $247
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Das Intercontinental London - The O2, ein IHG Hotel, verfügt über einen 17 Meter langen Innenpool, der von Liegestühlen umgeben ist. Außerdem gibt es einen Entspannungspool mit Wasserkanonen sowie eine Sauna und ein Dampfbad. Kinder unter 18 Jahren, die Gäste des Hotels sind, haben nur zu bestimmten Zeiten Zugang zum Pool und müssen von einem Erwachsenen begleitet werden. Der Zugang für Kinder ist von 7:30 bis 9:30 Uhr und von 15:30 bis 18:30 Uhr an sieben Tagen in der Woche möglich.
Mehr anzeigen
 
Mandarin Oriental Hyde Park, London
Hotel in London
9.0
Hervorragend
Von $916
Von $916
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Im Mandarin Oriental Hyde Park in London können Gäste und BodySpace-Mitglieder täglich zwischen 6.30 Uhr und 21.30 Uhr das 17-Meter-Edelstahl-Hallenbad mit zwei Bahnen nutzen. Ob zum Schwimmen in der Freizeit, zum Training oder zur Perfektionierung der Schwimmzüge, die Gäste können sich von erfahrenen Schwimmlehrern unterstützen lassen. Die ruhige Umgebung und das wohltuende Ambiente des Schwimmbads machen es zu einem idealen Ort zum Entspannen und Erholen.
Mehr anzeigen
 
The Londoner
Hotel in London
9.0
Hervorragend
Von $483
Von $483
Hotel mit Pool Hallenbad  
Das Herzstück des Wellness-Angebots von The Londoner ist der atemberaubende Swimmingpool, eine ruhige Oase, die sowohl der Entspannung als auch der Erholung dient. Dieses Indoor-Heiligtum verbindet nahtlos moderne Ästhetik mit raffinierten Designelementen, eleganten Oberflächen und taktilen Elementen in einer beruhigenden Palette neutraler Töne.

Der Poolbereich im Londoner ist ein Inbegriff der Ruhe, ergänzt durch eine Auswahl an Sonnenliegen und einen gemütlichen Liegeplatz - perfekt, um nach einem erfrischenden Bad zu entspannen oder einfach nur die friedliche Atmosphäre zu genießen. Der Swimmingpool wird durch eine Vielzahl sorgfältig ausgewählter Wellness-Einrichtungen ergänzt, darunter ein Hydropool, eine Sauna, ein Dampfbad und private Cabanas. Zusammen sorgen diese Einrichtungen für eine unvergleichliche Reise der Entspannung und des Wohlbefindens im The Londoner.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Hotels The Londoner ist ein schöner Ort zum Entspannen und Erholen. In einigen Bewertungen wurde jedoch auf die gelegentlich lärmende und störende Kindergruppe hingewiesen. Trotzdem sorgt das außergewöhnliche Personal immer für ein angenehmes Erlebnis für die Gäste. Es ist erwähnenswert, dass es im Poolbereich nur wenige Sitzgelegenheiten gibt. Einige Gäste meinten auch, dass der Pool von einer gründlicheren Reinigung profitieren könnte. Dennoch waren diejenigen, die den Pool nutzten, im Allgemeinen beeindruckt und beschrieben ihn sogar als "großartig". Denken Sie daran, dass das Fitnessstudio rund um die Uhr geöffnet ist und der Pool zwar gemeinsam genutzt wird, aber für konservative Familien möglicherweise nicht geeignet ist. Insgesamt ist der Pool des Londoner definitiv einen Besuch wert. Machen Sie sich nur darauf gefasst, dass das pochierte Ei beim Frühstück gelegentlich überkocht.
Mehr anzeigen
 
Novotel London Canary Wharf
Hotel in London
8.4
Sehr gut
Von $164
Von $164
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Im Novotel London Canary Wharf bietet der Pool einen erholsamen Rückzugsort im Herzen der belebten Stadt. Der Innenpool, der sich im modernen Spa des Hotels befindet, ist perfekt beheizt und mit Chlor behandelt, um ein sauberes, erfrischendes Bad zu jeder Jahreszeit zu gewährleisten. Es bietet eine konstante Tiefe von 1,2 Metern und eine Größe von 16,4 bis 32,81 Fuß, so dass es für alle Schwimmer geeignet ist.

Der Pool verfügt über eine Reihe von Annehmlichkeiten, die das Schwimmerlebnis verbessern. Duschen befinden sich in unmittelbarer Nähe, während Schwimmringe und Schwimmhilfen zur Verfügung stehen, um Sicherheit und Vergnügen für alle zu gewährleisten. Das geschulte Erste-Hilfe-Personal ist immer zur Stelle, wenn Sie Hilfe benötigen, und der rollstuhlgerechte Zugang zum Poolbereich gewährleistet, dass jeder die Möglichkeit hat, ein Bad zu nehmen. Im Novotel London Canary Wharf ist jedes Schwimmen mehr als nur ein Schwimmen; es ist ein Erlebnis.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Novotel London Canary Wharf bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter ein kleines, aber einladendes Schwimmbad, eine Sauna und einen Fitnessraum. Die Gäste können den sauberen und warmen Pool genießen, obwohl einige ihn als klein und zu Spitzenzeiten möglicherweise überfüllt empfunden haben. Der Poolbereich bietet jedoch eine großartige Aussicht, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Leider gab es bei einigen Gästen Probleme mit den Handtüchern, die sie beim Schwimmen nicht vorfanden. Trotz dieser kleinen Rückschläge sind sich die meisten Gäste einig, dass der Pool und die Saunalandschaft erstaunlich sind und nicht zu stark frequentiert werden, wenn sie zugänglich sind.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in London anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (239)
  •     Hallenbad (129)
  •     Beheizter Pool (47)
  •     Außenpool (19)
  •     Privatpool (17)
  •     Schwimmbahnen (12)
  •     Kinderpool (3)
  •     Infinity Pool (2)
  •     Pool auf dem Dach (2)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Kostenfreies WLAN (147)
  •     Parkplatz (123)
  •     Familien (86)
  •     Hundefreundlich (67)
  •     Fitnessstudio (65)
  •     Luxus (62)
  •     Behindertengerecht (60)
  •     Business (55)
  •     Romantik (54)
  •     4-Sterne (53)
  •     Flitterwochen (51)
  •     Nachtleben (49)
  •     Wellness (45)
  •     5-Sterne (45)
  •     Nachhaltig (39)
  •     E Auto Ladestation (28)
  •     Yoga (16)
  •     Historisch (14)
  •     Klein (13)
  •     Erwachsene (7)
  •     Boutique (4)
  •     Golf (4)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Wolkenkratzer (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Spuk (1)
  •     Tennis (1)
  •     3-Sterne (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum