Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Ja If they had contracted with covid19 in the past they need to verify before the booking
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen First at the entry gate then random check at reception
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige Yes we will ask for there ids on email upon arrival they will be checked in without any touchpoints
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Nein Elevator will b not operational
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 50% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Andere Einschränkungen Timings for buffet meals will be increased to keep social distancing
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: Firstly we will have a declaration from the guest that he us not suffering from any symptoms of covid 19 then only we accept the booking, if any guest is found with any symptoms then the local authorities will be informed of the same
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Indoor pool and conference rooms are operational
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: Unbekannt
Zusätzliche Informationen: We have not set our staff to any of their natibe place and they were all inside the resort during the whole pendemic hence the safety measures taken are the best as per guidelines
Antworten zuletzt aktualisiert von Zaras Resort Khandala
Super Deluxe DoppelzimmerThe accommodation will provide you with a flat-screen TV, air conditioning and a balcony. Private bathrooms also come with a shower. You can enjoy a garden view from all the rooms. Extras include a seating area and satellite channels.
The room provides additional space.
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit PoolblickThe accommodation will provide you with a flat-screen TV, air conditioning and a balcony. Private bathrooms also come with a shower. You can enjoy a garden view from all the rooms. Extras include a seating area and satellite channels.
Familienzimmer mit DoppelbettRooms featuring a vintage décor feature a flat-screen TV and air conditioning. Private bathrooms also come with a shower. You can enjoy a garden view from all the rooms. Extras include a seating area.
Executive SuiteThis suite's standout feature is the pool with a view. The suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Boasting a balcony, this suite also offers air conditioning, a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.
Penthouse SuiteGuests will have a special experience as the suite provides a pool with a view. This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. This suite is air-conditioned and features a seating area with a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe and a sofa. The unit offers 2 beds.
Deluxe Room Stable FacingThe double room has a private bathroom, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a seating area with a flat-screen TV. This double room offers a wardrobe and a TV. The unit has 1 bed.
SuiteThis suite features a pool with a view. This suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Featuring a balcony, this suite also provides air conditioning, a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.
Ja, Zaras Resort Khandala hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Zaras Resort Khandala nicht vorhanden.
Nein, Zaras Resort Khandala erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Zaras Resort Khandala vorhanden.
Nein, Zaras Resort Khandala hat keinen Fitnessraum.