Tre-Ysgawen Hall & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Llangefni anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenTre-Ysgawen Hall & Spa ist ein verstecktes Juwel in der friedlichen und ruhigen Landschaft von Anglesey und damit der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen. Die ruhige und landschaftlich reizvolle Umgebung des Hotels mit üppigem Grün und Wäldern trägt zu der ohnehin schon malerischen Lage bei. Die Gäste können eine Reihe von Frühstücksoptionen genießen und viele loben die Qualität der Mahlzeiten. Die begrenzte Auswahl an Speisen scheint den angenehmen Aufenthalt im Hotel nicht zu beeinträchtigen, und die Gäste, die sich für ein Essen im Tre-Ysgawen entschieden haben, waren mit der Qualität der angebotenen Speisen zufrieden. Mit den Zimmern wurden gemischte Erfahrungen gemacht: Einige fanden sie sauber, geräumig und komfortabel, während andere feststellten, dass sie modernisierungsbedürftig und veraltet eingerichtet waren. Viele Gäste sind sich jedoch einig, dass das Hotel über eine schöne Anlage verfügt und dass die Zimmer gut ausgestattet sind. Das Personal wird durchweg für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Spa-Einrichtungen sind ein eindeutiges Highlight des Hotels und werden als "fabelhaft", "ausgezeichnet" und "unübertroffen" beschrieben. Die Pool- und Spa-Einrichtungen wurden als hervorragend und sehr gut gelobt. Insgesamt ist Tre-Ysgawen Hall & Spa ein fantastisches verstecktes Juwel und sehr empfehlenswert für alle, die einen Luxusurlaub auf Anglesey verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Tre-Ysgawen Hall & Spa ist ein luxuriöses Spa, das eine breite Palette an ganzheitlichen Therapien und Schönheitsbehandlungen anbietet. Die Gäste können sich in den voll ausgestatteten Einrichtungen des Spas entspannen und erholen, zu denen eine neue Thermalsuite mit Erlebnisdusche, Kräuteressenzen für die Sauna, ein Eisbrunnen und ein Raum für Salzinhalationstherapie gehören. Das Spa ist täglich, auch sonntags, von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. Das Spa bietet auch Pakete für einen Verwöhntag an, die Erfrischungen bei der Ankunft, die vollständige Nutzung der Spa-Einrichtungen, Handtuch, Bademantel und Hausschuhe sowie Nachmittagstee im Uhrenturm beinhalten. Die Gäste können sich auch für einen Spa-Tagespass entscheiden, der von 10:00 bis 17:00 Uhr erhältlich ist und die Nutzung der Spa-Einrichtungen beinhaltet. Eine Reservierung im Voraus wird empfohlen, insbesondere an Samstagen. Das Spa bietet auch spezielle ganzheitliche Körpertherapien an, bei denen Anglesey Sea Salt verwendet wird.

Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Kleines Doppelzimmer Dieses Zimmer bietet einen TV sowie Kaffee- und Teezubehör.

Zimmer mit Himmelbett With a four-poster bed, this room has a TV and tea and coffee making facilities.

Doppelzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious double room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer mit Terrasse Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious double room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor and a flat-screen TV.

Doppel- oder Zweibettzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious twin/double room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV.

Familienzimmer mit Doppelbett Featuring free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The family room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Großes Doppel-/Zweibettzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious twin/double room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious double room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Über Tre-Ysgawen Hall & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem friedlichen und ruhigen Urlaubsort sind, ist Tre-Ysgawen Hall & Spa eine ausgezeichnete Wahl. Es liegt in der atemberaubenden Landschaft von Anglesey, abseits des Trubels der Touristenhochburgen, und ist damit der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen. Das Hotel liegt zwar etwas abseits der ausgetretenen Pfade, aber dennoch sind viele Strände und andere Attraktionen in Nordwales mit dem Auto leicht zu erreichen. Die Gäste schwärmen von der ruhigen und malerischen Lage des Hotels, die durch das üppige Grün und die Wälder noch verstärkt wird. Die Lage eignet sich auch hervorragend, um die Insel Anglesey und andere Teile von Nordwales zu erkunden. Obwohl die Ankunft in der Nacht aufgrund der langen Zufahrt etwas nervenaufreibend sein kann, sind die Lage und das Gelände tagsüber beeindruckend. Alles in allem ist Tre-Ysgawen Hall & Spa eine wunderbare ländliche Umgebung, in der Sie eine erstaunliche Erfahrung machen können, wenn Sie eine abgelegene, aber günstige Lage suchen.

Frühstück
Die Gäste von Tre-Ysgawen Hall & Spa können während ihres Aufenthalts eine Reihe von Frühstücksoptionen genießen, und viele loben die Qualität der Mahlzeiten. Die Bewertungen reichen von "fantastisch" über "toll" bis hin zu "erstaunlich", wobei das Angebot an geräuchertem Lachs und Rührei als "hervorragend" und das Angebot an geräuchertem Lachs und pochierten Eiern als "göttlich" bezeichnet wird. Einige Gäste bemängelten, dass es dem Frühstück an Auswahlmöglichkeiten fehle, es aber dennoch gut sei, während andere die "reichhaltige" Auswahl an warmen und kalten Speisen einschließlich kontinentaler Optionen hervorhoben. Auch vegetarische Optionen wurden angeboten, wobei ein Gast die Auswahl lobte. Der Service wurde regelmäßig als freundlich und aufmerksam beschrieben. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass für das Frühstück ein Aufpreis zu entrichten war, und ein Gast hatte eine besonders negative Erfahrung mit einem schlecht zubereiteten Gericht gemacht. Insgesamt waren die meisten Gäste mit dem Frühstück im Hotel zufrieden.

Abendessen
Gäste, die im Tre-Ysgawen Hall & Spa übernachten, haben derzeit nur begrenzte Möglichkeiten zum Essen, und einige sind enttäuscht, dass das Hauptrestaurant für die Abendmahlzeiten vorübergehend geschlossen ist. Diejenigen, die im Hotel zu Abend gegessen haben, lobten jedoch das köstliche Essen, das von einigen als gut zubereitet und äußerst schmackhaft beschrieben wurde. Gäste, die eine vernünftige Alternative zum Abendessen suchen, können sich in den Barbereich begeben, wo gutes Essen serviert wird, auch wenn einige meinten, dass die Speisekarte besser hätte sein können. In der Zwischenzeit bietet die Spa-Bar/Café getoastete Sandwiches und Pellkartoffeln für diejenigen, die einen schnellen Imbiss suchen. Insgesamt scheinen die begrenzten Essensmöglichkeiten den angenehmen Aufenthalt im Hotel nicht zu beeinträchtigen, und die Gäste, die sich für ein Essen im Tre-Ysgawen entschieden haben, waren mit der Qualität der angebotenen Speisen zufrieden.

Zimmer
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Zimmern in Tre-Ysgawen Hall & Spa gemacht. Einige empfanden die Zimmer als sauber, geräumig und komfortabel, mit großen Betten und schöner Einrichtung. Andere bemerkten, dass die Zimmer modernisierungsbedürftig und veraltet eingerichtet waren. Viele Gäste sind sich jedoch einig, dass das Hotel über eine schöne Anlage verfügt und die Zimmer gut ausgestattet sind. Einige Gäste waren beeindruckt von der Ausstattung ihrer Zimmer mit einem Kühlschrank und einem Safe, während andere den Zugang zu einer Terrasse oder einem Innenhof zu schätzen wussten. Trotz einiger Beschwerden über den Zustand der Zimmer haben viele Gäste diese als angenehme und komfortable Aufenthaltsorte empfunden.

Betten
Die Betten in Tre-Ysgawen Hall & Spa scheinen für die Gäste ein Hit oder Misserfolg zu sein. Einige empfanden das Kingsize-Bett als unbequem, weil zwei Betten aneinander geschoben wurden, während andere von dem großen und bequemen Bett schwärmten. Einige Zimmer verfügen über zwei zusammengeschobene Doppelbetten, die Platz für bis zu drei Personen bieten können. Die Größe des Bettes und des Zimmers wurde von den Gästen geschätzt, und die meisten empfanden das Bett als bequem. Einige wenige Gäste empfanden die Betten jedoch als felsenfest oder schlecht und unbequem. Trotz der unterschiedlichen Meinungen zu den Betten lobten die Gäste allgemein die Wärme und den Komfort des Hotels und das gute Essen.

Sauberkeit
Insgesamt waren die Gäste von Tre-Ysgawen Hall & Spa mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden. Viele Gäste berichteten von sauberen und geräumigen Zimmern sowie von gut gepflegten Einrichtungen. Besonders hervorgehoben wurde das Spa, das sauber und angenehm zu besuchen war. Einige Gäste erwähnten Bereiche, die nicht so sauber waren, wie z. B. ein schmutziges Badezimmer oder Fugenschimmel in den Spa-Umkleideräumen. Diese Vorkommnisse waren jedoch selten und haben das positive Gesamterlebnis nicht geschmälert. Das Frühstück wurde ebenfalls gut bewertet, da es keine Büfetts zur Selbstbedienung gibt, sondern komplett zubereitet wird. Die Gäste empfanden das Hotel im Allgemeinen als einladend und komfortabel mit guten Betten und freundlichem Personal.

Personal
In den Bewertungen von Tre-Ysgawen Hall & Spa wird das Personal durchweg für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Viele Gäste merkten an, dass das Personal sich mehr als nur Mühe gab, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und dass die Rezeptionisten und die Kellner besonders nett waren. Einige Gäste hoben auch bestimmte Mitarbeiter wie James, den Barmann, und die thailändische Dame, die das Frühstück servierte, für ihren außergewöhnlichen Kundenservice hervor. Auch die Mitarbeiter der Freizeiteinrichtungen und des Spas wurden für ihre Freundlichkeit gelobt. Vereinzelt hatten die Gäste das Gefühl, dass der Manager nicht zuvorkommend war, aber im Großen und Ganzen empfanden die Gäste das Personal als einladend und aufmerksam, so dass sie ihren Aufenthalt im Hotel als angenehm empfanden.

Wellness
Die Gäste von Tre-Ysgawen Hall & Spa haben nur höchstes Lob für die entspannenden und verjüngenden Spa-Einrichtungen auf dem Hotelgelände übrig. Viele Besucher waren besonders dankbar für die Verfügbarkeit des Spas bei schlechtem Wetter oder in Zeiten der Ruhe und Erholung. Das Spa selbst wurde als "fabelhaft", "ausgezeichnet" und "unübertroffen" beschrieben. Mit Annehmlichkeiten wie einer außergewöhnlichen Thermalsuite, einem großen Pool, einer Sauna, einem Dampfbad oder einem Whirlpool und einem großartigen Fitnessraum ist das Spa ein absolutes Highlight des Hotels. Einige Gäste waren beeindruckt von der ruhigen Atmosphäre und dem reibungslosen, freundlichen Service des Spa-Personals, während andere die luxuriöse Umgebung, die Sauberkeit und die Wartung der Einrichtungen schätzten. Einigen Gästen fiel jedoch auf, dass das Spa keine Kinder unter 16 Jahren mehr aufnehmen kann, und einige Gäste hielten die Einrichtungen für einfach oder hatten technische Probleme mit einem der Whirlpools. Insgesamt ist das Tre-Ysgawen Hall and Spa ein ausgezeichnetes Ziel für Reisende, die in einer ruhigen Umgebung entspannen und neue Energie tanken möchten.

Pool
Tre-Ysgawen Hall & Spa verfügt über einen fantastischen Pool und Spa-Einrichtungen und ist damit der perfekte Ort für einen entspannenden Rückzug. Die Gäste haben erwähnt, dass der Pool groß, sauber und gut gepflegt ist. Einige haben jedoch bemerkt, dass die Temperatur etwas zu kalt war. Der Whirlpool oder Jacuzzi war bei einigen Gästen leider nicht in Betrieb, was aber durch den schönen Poolbereich ausgeglichen wurde, den viele schätzten. Die Freizeiteinrichtungen, einschließlich des Pools, der Sauna und des Whirlpools, wurden gelobt, weil sie den Gästen kostenlos zur Verfügung stehen. Familien sollten beachten, dass der Poolbereich mit Kindern überfüllt sein kann, da er auch für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Insgesamt wurden die Pool- und Spa-Einrichtungen in Tre-Ysgawen Hall & Spa als hervorragend und sehr gut gelobt.

Hallenbad
Tre-Ysgawen Hall & Spa bietet ein schönes und fantastisches Hallenbad. Allerdings sind Kinder unter sechs Jahren aus versicherungstechnischen Gründen nicht zugelassen. Der Poolbereich ist an das Spa angeschlossen, das mit Sauna, Dampfbad und Jacuzzi für ultimative Entspannung sorgt. Einige Gäste haben berichtet, dass der Whirlpool nicht funktioniert, aber im Großen und Ganzen sind der Pool und der Spa-Bereich genau so, wie auf den Bildern zu sehen - großartig. Ein Nachteil ist, dass das Hotel 15 £ pro Person und Tag für das Frühstück berechnet, was nicht deutlich angegeben ist. Außerdem gab es einen bedauerlichen Vorfall, bei dem es am zweiten Tag kein heißes Wasser zum Duschen gab. Nichtsdestotrotz sind der Pool und der Wellnessbereich für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Luxus
Tre-Ysgawen Hall & Spa ist ein fantastisches verstecktes Juwel und sehr empfehlenswert für alle, die einen Luxusurlaub auf Anglesey verbringen möchten. Das Hotel, das als luxuriöses Landhaus angepriesen wird, verfügt über schöne und saubere Zimmer mit Super-King-Betten, die ultimativen Komfort während Ihres Aufenthalts bieten. Die Möglichkeit, sich in der entspannenden Umgebung zu erholen, ist ein herrlicher Genuss, besonders wenn Sie einen besonderen Geburtstag feiern. Das luxuriöse Spa ist ein Wunderwerk und bietet ein fantastisches Erlebnis, das den Aufenthalt hier noch spezieller macht. Wenn Sie auf der Suche nach einer großartigen Unterkunft auf Anglesey sind, ist Tre-Ysgawen Hall & Spa die perfekte Wahl, die all Ihre Erwartungen erfüllt und darüber hinaus.


Ja, Tre-Ysgawen Hall & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Tre-Ysgawen Hall & Spa.

Nein, Tre-Ysgawen Hall & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Tre-Ysgawen Hall & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Tre-Ysgawen Hall & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Llangefni

  • Ferienhaus in Llangefni

  • Ferienhaus in Llangefni

  • Ferienhaus in Llangefni



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum