A for Art Hotel
Hotel in Limenas
9.2
Hervorragend
Von $96
Von $96
Hotel mit Pool
Außenpool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im A for Art Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten, dass er sehr sauber sei und dass täglich Handtücher für den Pool/Strand bereitgestellt würden. Andere hingegen bemängelten, dass der Pool nicht sauber war und das Wasser sogar einen seltsamen Geruch hatte. Trotzdem fanden viele den Außenpool perfekt und sehr angenehm, auch wenn er früh um 18:00 Uhr geschlossen wurde. Die Gäste schätzten auch den schönen Garten und das hervorragende Essen, das im Hotel angeboten wird.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 150 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1,40 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,40 m
Maximale Länge des Pools: 20 m
Wann hat der Pool geöffnet? Von 27 April bis 10 Oktober
Öffnungszeiten: 09:00 - 20:00
Der Pool verfügt auch über:
Lebensrettende Ausstattung
Aufblasbare Kinderspielzeuge
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Pool-Aktivitäten verfügbar:
Yoga
Aqua Aerobic
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Zusätzliche Informationen zum Pool: It’s a fancy pool with colorful tiles and surrounded by local flowers and trees with natural smells and colors.
Mehr anzeigen
 
Natura Bungalows
Apartments in Limenas
9.5
Hervorragend
Von $265
Von $265
Unterkunft mit Pool
Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 50 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1,20 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,20 m
Maximale Länge des Pools: 10 m
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Der Pool verfügt auch über:
Wasserfall
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Mehr anzeigen
 
Macedon
Hotel in Limenas
9.4
Hervorragend
Von $69
Von $69
Hotel mit Pool Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Macedon Hotel verfügt über einen wunderschönen Außenpool, von dem die Gäste einfach nicht genug bekommen können. Der Pool ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch sehr sauber und gut gepflegt. Es gibt einen Kinderpoolbereich, der sich perfekt für Familien mit kleinen Kindern eignet. Einige Gäste beschreiben den Pool sogar als Traumrefugium und haben stundenlang in den bequemen Hängematten gelegen. Der Pool und die Gastgeber sind außergewöhnlich, und Gäste haben Ausdrücke wie "piscina minunata" und "Piscina super!" verwendet, um ihre Erfahrungen zu beschreiben. Alles in allem ist der Pool im Macedon ein Höhepunkt eines jeden Aufenthalts und sorgt dafür, dass sich die Gäste entspannt und erfrischt fühlen.
Mehr anzeigen
 
Makryammos Bungalows
Hotel in Limenas
8.9
Hervorragend
Von $125
Von $125
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Obwohl in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wird, dass die Swimmingpools renovierungsbedürftig sind und nicht gut gewartet werden, ist der Außenpool der Makryammos Bungalows immer noch eine großartige Möglichkeit für die Gäste, sich darin abzukühlen. Obwohl der Pool um 18 Uhr geschlossen werden musste, schätzten die Gäste, dass er auch tagsüber zur Verfügung stand. Die Sonnenliegen waren ein großer Komfort für die Gäste, die sich gerne am Pool aufhielten. Obwohl in einigen Bewertungen bemängelt wurde, dass der Pool nicht attraktiv oder veraltet sei, war die Atmosphäre insgesamt dennoch angenehm. Der hoteleigene Strand war bei den Gästen ebenfalls sehr beliebt, da er sauber gehalten wurde und selbst in der Hochsaison weitläufig war. Die Hotelanlage ist im Allgemeinen großzügig angelegt und nicht zu überfüllt, was zu einem ruhigen Urlaubserlebnis beiträgt.
Mehr anzeigen
 
Hotel Aethria
Hotel in Limenas
9.3
Hervorragend
Von $59
Von $59
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Hotel Aethria scheint ein hervorstechendes Merkmal der Anlage zu sein. Viele Gäste loben seine Schönheit, Sauberkeit und Größe. Er verfügt sogar über eine Poolbar für zusätzlichen Komfort. Die Gäste schätzen, wie gut organisiert und gepflegt er ist, was ihn zu einem großartigen Ort zum Entspannen macht. Der Pool ist malerisch gelegen und von schönen Gärten und Grünflächen umgeben. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Wasser etwas kühl sein kann, ist der Pool insgesamt eine wunderbare Einrichtung, die die Gäste genießen können.
Mehr anzeigen
 
Essentia Vita Comfy Suites
Hotel in Limenas
9.9
Hervorragend
INFO
Das auf der wunderschönen Insel Thassos gelegene Essentia Vita Comfy Suites ist ein Zufluchtsort, der sich der Essenz des Lebens widmet und die bleibenden Werte der griechischen Gastfreundschaft und des persönlichen Wohlbefindens in sich vereint. Das Hotel legt großen Wert darauf, seinen Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, sei es durch ein erholendes Training auf dem Zimmer, ein köstliches griechisches Frühstück auf dem Balkon, einen gemütlichen Nachmittag am chlorfreien Pool oder eine abenteuerliche Erkundung der Strände, der Kultur und der Küche der Insel.
\n
\n Die luxuriösen Suiten sind geräumig und durchdacht gestaltet und bieten den Gästen ein umfassendes Erlebnis von Komfort und Wellness. Jede Suite verfügt über ein Doppelbett mit hochwertigen Coco-Mat-Matratzen, einen separaten Wohnbereich mit einem Schlafsofa und einer funktionalen Küche sowie einen eigenen Wellness- und Erholungsbereich mit Fitnessgeräten. Die Suiten verfügen außerdem über ein luxuriöses Bad und eine geschmackvoll eingerichtete private Terrasse. Die Gäste können ihre Fitness-Routine privat und in ihrem eigenen Tempo weiterführen, da eine Reihe von Geräten direkt im Zimmer zur Verfügung steht. Das macht die Essentia Vita Comfy Suites zu einem wirklich einzigartigen Reiseziel für ein abgerundetes Urlaubserlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Strandhotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Metsikas Residence
Hotel in Limenas
9.1
Hervorragend
Von $63
Von $63
Hotel mit Pool Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Metsikas Residence verfügt nicht nur über einen, sondern gleich über zwei glitzernde Pools - einen großen zum Schwimmen und einen weiteren flachen, der perfekt für Kinder ist. Beide Pools sind sehr sauber und erfrischend, und um sie herum sind bequeme Liegestühle angeordnet. Das Hotel verfügt auch über eine Poolbar, an der Sie leckere Signature Drinks kaufen können. Die Lage des Hotels ist ebenfalls großartig: Es gibt ausreichend Parkplätze und das Stadtzentrum ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Der Pool ist sehr gepflegt und eignet sich sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Außerdem ist die Musik am Pool von guter Qualität. Das Kinderbecken ist besonders schön und hat warmes Wasser. Insgesamt entschädigt das Hotel für vieles, indem es seinen Gästen zwei fantastische Pools zur Verfügung stellt.
Mehr anzeigen
 
Hotel Pavlidis
Hotel in Limenas
9.8
Hervorragend
Von $63
Von $63
INFO
Das Hotel Pavlidis liegt in einem ruhigen, aber dennoch günstigen Teil von Thassos-Stadt und ist ein hervorragender Ausgangspunkt für einen herrlichen Urlaub. In nur fünf Minuten erreichen Sie den Fährhafen, während Geschäfte, Restaurants, Strände und ein lebhaftes Nachtleben in unmittelbarer Nähe liegen. Das Hotel Pavlidis ist von Mai bis Oktober saisonal geöffnet und arbeitet mit renommierten europäischen Reiseveranstaltern zusammen, um seinen Gästen unvergessliche Urlaubserlebnisse zu bieten.
\n
\nDas Hotel Pavlidis ist bekannt für sein makelloses, traditionelles und familienfreundliches Ambiente und steht für unvergleichlichen Service und Unterhaltung. Zu den Hauptattraktionen des Hotels gehören der makellose Swimmingpool und die hoteleigene Bar, die den Gästen den perfekten Rahmen bieten, um sich zu entspannen und ihre Lieblingsgetränke unter der warmen Sonne zu schlürfen. Ein ruhiger Garten neben dem Pool sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Die strategische Lage des Hotels ermöglicht einen einfachen Zugang zu einer Vielzahl von Attraktionen in der Nähe, wie z. B. Geschäfte, Restaurants, Cafés, Strandbars und Museen, so dass die Gäste einen vielseitigen und angenehmen Aufenthalt im Hotel Pavlidis genießen können.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Anassa Blue Boutique Hotel
Hotel in Limenas
9.4
Hervorragend
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Anassa Blue Boutique Hotel verfügt über einen fantastischen Pool. Die Gäste schwärmten von dem klaren und sicheren Pool, der von einem schönen Lounge-Bereich und einer Bar umgeben ist. Einige Gäste gaben an, dass ihr Zimmer direkten Zugang zum schönen Infinity-Pool hatte, der auch mit einem Whirlpool ausgestattet war. Der Pool wird täglich gewartet und sehr sauber gehalten, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Garten mit seinen mehreren Pools wurde ebenfalls als ein Highlight bezeichnet. Alles in allem empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen seiner schön gestalteten und eingerichteten Zimmer, der großartigen Lage und des fantastischen Pools sehr. Als einziger Nachteil wurde genannt, dass der Pool nach 21 Uhr geschlossen wird.
Mehr anzeigen
 
Nikoleta Luxury Villa
Hotel in Limenas
9.4
Hervorragend
Von $111
Von $111
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt mit einem fantastischen Pool sind, dann ist die Nikoleta Luxury Villa das perfekte Ziel für Sie. Der Pool und der Garten gehören zu den besten, die Gäste je gesehen haben, mit wunderschönen Blumen rundherum. Obwohl der Pool nicht beheizt ist, waren die Außenanlagen in der Nähe des Pools sehr schön und sauber. Im Poolbereich herrschte reger Familienbetrieb, aber es herrschte eine tolle Atmosphäre mit einer Poolbar in der Nähe. Die Gäste genossen auch den großen Swimmingpool mit frischen Handtüchern, die auf Anfrage zur Verfügung standen. Der gesamte Außenbereich mit dem Garten und dem Pool war hervorragend, ein perfekter Ort für ein entspanntes Frühstück am Morgen. Einige Gäste bemängelten, dass es zu wenige Sonnenliegen gab, aber der Pool selbst war schön und sehr sauber. Insgesamt waren der Garten und der Poolbereich sehr gut gepflegt und schön dekoriert.
Mehr anzeigen
 
Hotel Lido Thassos
Hotel in Limenas
9.0
Hervorragend
Von $71
Von $71
INFO
Das Hotel Lido, ein familiengeführtes Hotel in Thassos, verspricht seinen Gästen eine einzigartige Mischung aus traditioneller griechischer Gastfreundschaft und anspruchsvollem Komfort. Strategisch günstig in der Hauptstadt der Insel gelegen, befindet es sich in unmittelbarer Nähe zu den lebhaften Geschäften, Bars und Restaurants der Stadt. Das Hotel verbindet meisterhaft architektonische Ästhetik mit diskretem Luxus, um einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Mit einem einladenden griechischen Frühstücksbuffet schafft das Hotel eine einladende Atmosphäre, in der die Gäste die Köstlichkeiten der griechischen Küche in einer entspannten Umgebung genießen können.
\n
\n Um das Gesamterlebnis zu vervollständigen, verfügt das Hotel auch über einen bezaubernden Poolbereich. Ob man nun ein erfrischendes Bad nimmt oder ein Lieblingsgetränk am Rande des Pools schlürft, dieser Bereich bietet den Gästen die perfekte Gelegenheit zum Entspannen. Dank der ausfahrbaren Überdachung des Pools kann man die Vorzüge des Außenbereichs bei jedem Wetter genießen. Das Hotel Lido verfügt über 17 elegant eingerichtete Zimmer, die sich für Paare, Familien oder Alleinreisende eignen und somit ein vielseitiges Reiseziel für alle Arten von Ausflügen darstellen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Strandhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Iliomagic Luxury Suites Thassos
Apartment-Hotel in Limenas
9.8
Hervorragend
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool der Iliomagic Luxury Suites Thassos ist ein Highlight für die Gäste, viele beschreiben ihn als erstaunlich und modern. Die Gäste genießen es, Zeit am Pool zu verbringen, der gut gepflegt und sauber ist. Einige Gäste bemerken, dass der Pool zwar klein ist, aber perfekt für Familien mit Kindern geeignet ist. Insgesamt ist der gesamte Poolbereich sehr gepflegt und lädt die Gäste zum Entspannen und Erholen ein. Die ruhige Lage des Hotels und der saubere, glitzernde Pool sorgen für einen tollen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Esperides Hotel
Hotel in Limenas
8.6
Sehr gut
Von $89
Von $89
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Esperides Hotel verfügt über einen herrlichen Pool, den die Gäste sehr zu schätzen wissen. Der Außenpool ist besonders toll, und viele Gäste äußern sich positiv über die Sauberkeit, die Temperatur und das allgemeine Erscheinungsbild. Die Besucher freuten sich auch über die vielen kostenlosen Privatparkplätze, die auf dem Gelände zur Verfügung stehen. Auch das Hotelpersonal erhielt viele Komplimente, wobei ein Gast hervorhob, wie freundlich und hilfsbereit es war. Es gab zwar einige negative Bewertungen über den Pool, der vernachlässigt wurde oder zu klein war, aber die überwältigende Mehrheit der Gäste schien ihn als ein Highlight ihres Aufenthalts zu empfinden. Insgesamt scheint der Pool im Esperides Hotel ein wunderbarer Ort zu sein, um sich auf Reisen zu entspannen und zu erholen.
Mehr anzeigen
 
Galaxy City Hotel
Hotel in Limenas
9.0
Hervorragend
Von $64
Von $64
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Galaxy City Hotel verfügt über einen großen, modernen Swimmingpool, der von den Gästen sehr gelobt wird. Einige Gäste berichteten sogar, dass sie den Pool zeitweise ganz für sich allein hatten. Der Poolbereich ist gut gepflegt, allerdings scheint es für die Anzahl der Gäste im Hotel nur eine begrenzte Anzahl von Liegestühlen zu geben. Das Mitbringen von Getränken in den Poolbereich ist nicht gestattet, aber Getränke können an der Bar gekauft werden. Das Personal kann die Gäste darauf hinweisen, den Poolbereich nicht nass zu machen, wenn sie den Pool verlassen
Mehr anzeigen
 
Olia Thassos - Luxury Apartments
Apartment-Hotel in Limenas
9.9
Hervorragend
INFO
Das im Herzen von Thassos, Limenas, gelegene Olia Thassos - Luxury Apartments bietet eine ansprechende Mischung aus Komfort, Ruhe und Bequemlichkeit. Der Komplex, der aus drei vollständig renovierten Apartments besteht, liegt inmitten ruhiger Olivenhaine und bietet eine einzigartige Kombination aus natürlicher Schönheit und Luxus. Neben der ruhigen Umgebung ist die Lage des Anwesens besonders günstig, da es nur einen kurzen Spaziergang vom Hafen und nur 500 Meter vom nächsten Strand entfernt ist. Darüber hinaus bietet der Komplex selbst Freizeiteinrichtungen wie einen Swimmingpool und einen Whirlpool, die das Gesamterlebnis der Gäste mit Elementen der Entspannung und des Wohlbefindens bereichern.
\n
\nJedes Apartment im Olia Thassos - Luxury Apartments ist so konzipiert, dass es einen komfortablen Aufenthalt bietet. Die Zimmer sind mit einer unabhängigen Klimaanlage ausgestattet, die für ein angenehmes Klima sorgt, sowie mit Satellitenfernsehen zur Unterhaltung und einer ausgestatteten Küchenzeile für diejenigen, die ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten möchten. Darüber hinaus verfügt jedes Apartment über ein Badezimmer mit Dusche und kostenlosen Toilettenartikeln, um die täglichen Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Mit kostenlosen Parkplätzen und Wi-Fi-Internetzugang wurde jedes Detail sorgfältig bedacht. Das Olia Thassos - Luxury Apartments ist die ideale Wahl für alle, die einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt im Herzen von Thassos suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Strandhotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Pegasus-Adult Friendly
Hotel in Limenas
8.3
Sehr gut
INFO
Das Hotel Pegasus, eingebettet in Thassos, bietet eine einzigartige Mischung aus traditionellem Charme und modernem Komfort. Das Hotel ist für seinen persönlichen Service und seine familiäre Gastfreundschaft bekannt und bietet eine Auswahl an Zimmertypen, die eine Verschmelzung von modernem und traditionellem Design widerspiegeln. Die einladende Atmosphäre des Hotels überträgt sich auch auf die kulinarischen Angebote: Die Mahlzeiten werden mit biologischen Zutaten aus dem hoteleigenen Garten zubereitet. Darüber hinaus verfügt das Hotel über eine Reihe von Fitness- und Freizeiteinrichtungen. Dazu gehören ein gut ausgestatteter Fitnessraum, ein Dampfbad zur Entspannung und Mountainbikes, die den Gästen zur Verfügung stehen, um die landschaftliche Schönheit der Insel zu erkunden.
\nNoch attraktiver wird das Hotel Pegasus dadurch, dass es täglich Ausflüge mit einem privaten, klimatisierten Minibus zu beliebten Zielen wie dem Marmorstrand und Giola organisiert. Die kulinarische Reise geht weiter im Apollo Restaurant, das sich am Pool befindet. Hier können die Gäste eine Vielzahl von Gerichten entdecken, die mit lokalen Produkten zubereitet werden, darunter frischer Fisch, Meeresfrüchte und eine Reihe von veganen Optionen. Entspannung und Unterhaltung finden die Gäste in der Bjorn's Bar, wo sie zu den Klängen von Musik entspannen und einzigartige, vom Sommer inspirierte Cocktails genießen können.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Laios Hotel (Adults Only)
Hotel in Limenas
9.1
Hervorragend
Von $81
Von $81
INFO
Das Laios Hotel ist eine Oase des Komforts und der Bequemlichkeit in der pulsierenden Stadt Limenas und befindet sich in bester Lage direkt am Meer und in der Nähe des Hafens. Die Gäste haben leichten Zugang zu einer Vielzahl von Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, die nur einen fünfminütigen Spaziergang entfernt sind. Außerdem liegt das Hotel nur zwei Gehminuten von der Bushaltestelle entfernt, die mühelose Verbindungen auf der Insel bietet. Das Hotel verfügt über 33 elegant eingerichtete, klimatisierte Zimmer, die mit modernen Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt ausgestattet sind. In allen Zimmern und im gesamten Hotel steht kostenloses Wi-Fi zur Verfügung, damit die Gäste in Verbindung bleiben. Viele Zimmer bieten außerdem einen atemberaubenden Blick auf das Meer, so dass die Gäste von ihrem Zimmer aus den Sonnenuntergang genießen können.
\n
\n Das Laios Hotel besticht durch seinen beeindruckenden 220 m2 großen Swimmingpool inmitten des grünen Gartens des Hotels. Mit einer Tiefe von ein bis zwei Metern bietet der Pool den Gästen den perfekten Ort für ein entspanntes Bad, das durch kostenlose Sonnenschirme und Liegen ergänzt wird. Neben dem einladenden Pool bietet das Hotel ein köstliches Frühstück und eine gemütliche Lobby, in der die Gäste nach einem Tag der Erkundung von Thassos perfekt entspannen können. Durch seine Nähe zu den malerischen Stränden von Limenas ist das Laios Hotel ein hervorragender Ausgangspunkt für Gäste, die die bezaubernde Küste der Insel erkunden möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Strandhotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Hotel George
Hotel in Limenas
9.0
Hervorragend
Von $42
Von $42
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Strandhotel


Hundefreundliches Hotel

Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Mehr anzeigen
 
Luminous Luxury Apartments
Apartment-Hotel in Limenas
9.7
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Strandhotel


Kleines Hotel


Mehr anzeigen
 
Villa Dafni Studios    
Apartment-Hotel in Limenas
9.7
Hervorragend
Von $64
Von $64
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Strandhotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Limenas anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (68)
  •     Außenpool (65)
  •     Kinderpool (5)
  •     Privatpool (4)
  •     Parkplatz (41)
  •     Strand (40)
  •     Klein (28)
  •     Familien (24)
  •     Hundefreundlich (18)
  •     Kostenfreies WLAN (15)
  •     Flitterwochen (12)
  •     Nachhaltig (9)
  •     3-Sterne (8)
  •     Business (7)
  •     Romantik (6)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (5)
  •     Günstig (5)
  •     4-Sterne (4)
  •     Direkt am Strand (4)
  •     Luxus (3)
  •     Tennis (2)
  •     Behindertengerecht (2)
  •     Erwachsene (2)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     Historisch (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Fitnessstudio (1)
  •     Wellness (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Boutique (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum