Bella Beach Hotel

Limenas Chersonisou , , Anissaras Hersonissou (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Limenas Chersonisou anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bella Beach Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt am Strand suchen. Das Hotel bietet eine erstklassige Lage direkt an einem schönen Strand mit direktem Zugang über eine ruhige Straße. Die Gäste können die nahegelegene Promenade sowie die Restaurants und Bars in der Umgebung genießen. Das Frühstück und das Abendessen im Hotel werden von den Gästen sehr gelobt, die die Vielfalt und Qualität der Speisen schätzen. Das Personal des Hotels ist unglaublich hilfsbereit und freundlich, immer bereit, in jeder Hinsicht zu helfen. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und haben einen herrlichen Meerblick, auch wenn einige Gäste einige Zimmer als veraltet und renovierungsbedürftig empfanden. Das Hotel bietet ein hohes Maß an Sauberkeit in den Zimmern und das Personal ist sehr zuvorkommend, auch wenn einige Einrichtungen der Renovierung bedürfen. Der Pool und der private Strandzugang werden ebenfalls sehr gelobt, obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit des Pools bemerkten. Das Bella Beach Hotel ist für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen, da es zahlreiche Aktivitäten für Kinder bietet. Auch wenn das Hotel keine 5-Sterne-Klassifizierung hat, so hat es doch seinen Charme und bietet ein luxuriöses Erlebnis. Insgesamt ist das Bella Beach Hotel eine gute Wahl für einen entspannten All-inclusive-Urlaub auf Kreta.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit Pool- oder Gartenblick verfügt über einen TV. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Doppelzimmer mit Garten- oder Poolblick Dieses klimatisierte Zimmer mit Pool- oder Gartenblick verfügt über einen TV. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Doppelzimmer zur Meerseite Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick.

Familienzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern verfügt über einen TV und bietet Gartenblick. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Familienzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern verfügt über einen TV und Meerblick. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Doppelzimmer mit eigenem Pool Dieses Doppelzimmer begrüßt Sie mit einem eigenen Pool. Im klimatisierten Doppelzimmer finden Sie darüber hinaus einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad vor. Eine Terrasse mit Gartenblick rundet das Angebot in der Unterkunft ab. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und eigenem Pool Da dieses Familienzimmer über einen privaten Pool verfügt, wird den Gästen ein besonderes Erlebnis geboten. Das geräumige Familienzimmer bietet eine Klimaanlage, eine Tee- und Kaffeemaschine, eine Terrasse mit Blick auf den Pool sowie ein eigenes Badezimmer mit Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer und eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Ein Pool mit Aussicht macht den Aufenthalt in diesem Doppelzimmer zu einem besonderen Erlebnis. Das klimatisierte Doppelzimmer bietet darüber hinaus einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Bella Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Bella Beach Hotel bietet eine großartige Lage direkt an einem wunderschönen Strand mit direktem Zugang über eine ruhige Straße. Die Gäste können die nahegelegene Promenade sowie die Restaurants und Bars in der Umgebung genießen. Das Hotel ist auch gut gelegen, um den Rest der Insel zu erkunden. Trotz einiger Beschwerden über das veraltete und teilweise baufällige Gebäude herrscht allgemeiner Konsens darüber, dass sich das Hotel in bester Lage befindet, nicht allzu weit von der Stadt Hersonissos entfernt. Während einige Rezensenten das Fehlen von Grünflächen bemängelten, lobten andere die Nähe des Hotels zum Meer, wobei ein Gast sogar anmerkte, dass es direkt neben dem Lyttos Mare Hotel liegt. Alles in allem ist die Lage des Bella Beach Hotels eindeutig ein Anziehungspunkt für Gäste, die einen komfortablen Aufenthalt am Strand suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Bella Beach Hotel wird von den Gästen positiv bewertet, viele loben die Vielfalt an Fleisch und Meeresfrüchten sowie die köstlichen Speisen. Einige Gäste bemerkten auch, dass das Hotel auf ihre speziellen Ernährungsbedürfnisse eingeht, einschließlich glutenfreier Optionen. Während einige Gäste die Qualität und Auswahl des Frühstücksbuffets als verbesserungswürdig bezeichneten, lobten andere die umfangreiche und gut präsentierte Speisekarte. Allerdings wurde bemängelt, dass das Vorhandensein einer Saftmaschine den Geschmack der Säfte negativ beeinflusste. Insgesamt waren die Gäste mit dem Essen und seiner Qualität zufrieden, einige beschrieben es als "erstaunlich", "großartig" und "gutes Preis-Leistungs-Verhältnis".

Abendessen
Das Abendessen im Bella Beach Hotel war der Traum eines jeden Feinschmeckers. Die Gäste schwärmten von der großen Auswahl an Gerichten, die in den Restaurants angeboten werden, die jeden Abend eine andere Auswahl an Speisen bieten. Das Fehlen von Unterhaltungsangeboten wie Live-Musik wurde durch das Essen wieder wettgemacht. Die Präsentation war beeindruckend, und die angebotenen Gerichte waren von großem Geschmack und Wert. Obwohl einige Kritiker erwähnten, dass das Essen nicht sehr schmackhaft war, schätzten die meisten die verschiedenen und köstlichen Gerichte, die die kretische Küche widerspiegeln. Die À-la-carte-Restaurants wurden besonders für ihre Qualität gelobt. Generell gefiel den Gästen die ausgezeichnete Auswahl an Gerichten, und sie lobten das Hotel dafür, dass es jeden Abend andere Mahlzeiten anbietet. Ein Gast sagte abschließend: "Dobre jedzenie", was übersetzt "Gutes Essen" bedeutet und das Erlebnis des Abendessens zusammenfasst.

Zimmer
Das Bella Beach Hotel bietet eine hervorragende Lage für einen erholsamen Urlaub. Die Gäste schätzten die Nähe ihrer Zimmer zum Pool, zur Poolbar und zum Restaurant. Einige erhielten sogar ein Upgrade und bekamen zwei Zimmer und zwei Bäder statt einem. Die Bemühungen des Hotels, die Zimmer sauber zu halten, wurden sehr geschätzt, denn sie wurden täglich gereinigt, selbst wenn die Füße im Sand steckten. Obwohl einige Gäste einige Zimmer als veraltet und renovierungsbedürftig empfanden, waren die meisten Zimmer komfortabel, sauber und hatten einen fantastischen Meerblick. Das Personal war hilfsbereit und die Sauberkeit des Hotels war bemerkenswert. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel kein 5-Sterne-Hotel sei und modernisiert werden müsse, war der Gesamteindruck sehr gut. Die Zimmer waren geräumig und die Betten bequem, obwohl einige Gäste sich darüber beschwerten, dass die Doppelbetten einfach zwei Einzelbetten waren, die zusammengeschoben wurden.

Sauberkeit
Das Bella Beach Hotel hat von seinen Gästen Bewertungen über die Sauberkeit des Hotels erhalten. Viele positive Ausdrücke wie "sehr sauber" und "der Hygienestandard ist hoch" wurden verwendet. Die Gäste schätzten die Aufmerksamkeit, die der Reinigung der Zimmer gewidmet wurde, da diese auch mit sandigen Füßen sauber gehalten wurden. Die Hoteleinrichtungen sind in die Jahre gekommen und müde, aber die Zimmer waren dennoch "schön und sauber". In den Bewertungen wurden kleinere Verbesserungen gefordert, wie z. B. die Überarbeitung des Hotels und der Gemeinschaftsbereiche, um den hohen Standard aufrechtzuerhalten, sowie die Reinigung des Pools und der Duschvorhänge. Das Hotel wurde als "sehr alt und schlecht gepflegt" beschrieben, die Zimmer waren jedoch "sehr sauber und ordentlich". Im Großen und Ganzen gelingt es dem Bella Beach Hotel, ein hohes Maß an Sauberkeit in den Zimmern aufrechtzuerhalten, und das Personal ist reaktionsschnell, auch wenn einige Einrichtungen einer Erneuerung bedürfen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit hervorragendem Personal suchen, ist das Bella Beach Hotel der richtige Ort für Sie! Die Gäste schwärmen von dem hilfsbereiten und freundlichen Personal, das immer bereit ist, ihnen in jeder Hinsicht zu helfen. Vom Restaurant bis zur Poolbar wird das Personal als großartig, superfreundlich und immer lächelnd beschrieben. Viele Gäste haben sogar bestimmte Mitarbeiter genannt, wie Tonia im Restaurant und Kostas an der Poolbar, die einen hervorragenden Service geboten haben. Sogar Gäste mit Lebensmittelallergien haben dank der Küchenchefin Andrea, die sich mehr als nur bemüht hat, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, ein tolles Erlebnis gehabt. Es gab zwar ein paar negative Erfahrungen mit unhöflichen oder unmotivierten Mitarbeitern, aber die überwältigende Mehrheit der Bewertungen lobt den unglaublichen Service und die Aufmerksamkeit des Personals. Egal, ob Sie Englisch, Italienisch oder Ungarisch sprechen, Sie werden einen Mitarbeiter finden, der Ihre Sprache spricht und Ihnen gerne hilft. Insgesamt ist es das Personal, das das Bella Beach Hotel auszeichnet und für einen wunderbaren Aufenthalt sorgt.

Pool
Das Bella Beach Hotel verfügt über eine erstklassige Lage mit Zimmern mit Blick auf den Pool, das Restaurant und die Poolbar. Die Gäste können einen großen Pool genießen, der trotz einiger Probleme mit der Sauberkeit zum Schwimmen einlädt. Erfreulicherweise liegt das Hotel auch in der Nähe eines schönen und sehr schönen Strandes. An den Poolbars werden gute Speisen und Getränke serviert, und es gibt gute Liegestühle zum Faulenzen. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über Steine, Schmutz und mangelnde Reinigung des Pools. Außerdem sind die Liegen oft schon früh am Morgen reserviert, so dass es schwierig ist, tagsüber einen Platz zu finden. Am besten wäre es, wenn das Hotel mehr Liegen aufstellen würde, um allen Gästen Platz zu bieten. Positiv ist, dass das Hotel einen privaten Strandzugang mit hoteleigenen Liegestühlen und Sonnenschirmen bietet. Obwohl das Wasser im Pool aufgrund des fehlenden Chlors salzig ist, hatten einige Gäste kein Problem damit und sagten, dass die normale Größe des Pools mit den Reposteros großartig ist. Insgesamt wird der Pool immer noch als sehr schön empfunden und ist der perfekte Ort, um ein Bad zu nehmen und die schöne Umgebung zu genießen.

Strand
Das Bella Beach Hotel verfügt über einen schönen und weitläufigen Strand, der ausschließlich dem Hotel gehört. Die Gäste haben direkten Zugang zu dem schönen Strand, an dem bequeme Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung stehen. Es gibt auch eine Strandbar für Gäste mit kostenlosen All-inclusive-Getränken und Snacks, die von einer netten und freundlichen Dame geführt wird. Außerdem werden Sonnenliegen am Strand am Meer kostenlos zur Verfügung gestellt, und davon gibt es reichlich. Kritiker loben den herrlichen und ruhigen Strand mit direktem Zugang und hoteleigenen Liegen. Es ist jedoch anzumerken, dass der Strandservice keine Reinigung oder Abfallentsorgung beinhaltet. Insgesamt ist der Strand in der Nähe des Bella Beach Hotels ein absolutes Highlight des Resorts und perfekt, um in der Sonne zu entspannen und das Meer zu genießen.

Familien
Das Bella Beach Hotel ist für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich zu Kindern und sorgt dafür, dass sie sich während des gesamten Aufenthalts willkommen und wohl fühlen. Die Kinder haben Zugang zu einem Babyclub und es gibt viele Aktivitäten für sie. Abends können die Kinder gemeinsam mit anderen an der Unterhaltung teilnehmen, die von talentierten Animateuren geboten wird. Das Hotel verfügt über ein großes Zimmer, das perfekt für eine vierköpfige Familie ist. Sonnenliegen gibt es in Hülle und Fülle, so dass es keinen Wettlauf um eine Liege gibt. Obwohl das Hotel eher auf Paare und Familien ausgerichtet ist, die einen entspannten All-inclusive-Urlaub verbringen möchten, ist es dennoch ein idealer Ort für Familien mit kleinen Kindern. Ein Gast sagte, dass das Hotel sowohl von Müttern, Omas und Kindern gleichermaßen geschätzt wird. Insgesamt ist das Bella Beach Hotel eine gute Wahl für einen familienfreundlichen Urlaub.

5-Sterne
Sie suchen ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel? Suchen Sie woanders. Das Bella Beach Hotel wird seiner Bewertung vielleicht nicht ganz gerecht, aber es hat dennoch seinen Charme. Während einige Gäste von den Einrichtungen enttäuscht waren, fanden andere, dass der Strand und das Meer das herausragende Merkmal des Hotels sind. Die Liebe zum Detail ist jedoch verbesserungswürdig, denn einige Gäste fanden das Hotel in bestimmten Bereichen mangelhaft. Insgesamt ist das Bella Beach Hotel vielleicht nicht das perfekte 5-Sterne-Resort, aber es hat dennoch viel zu bieten, wenn man bereit ist, über seine Mängel hinwegzusehen.

Luxus
Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass das Bella Beach Hotel nicht unbedingt ein 5-Sterne-Resort ist, sind diejenigen, die dort übernachtet haben, anderer Meinung. Vom atemberaubenden Strand bis hin zu den makellos gestalteten Zimmern ist dieses Hotel unbestreitbar durch und durch luxuriös. Auch wenn es nicht das billigste Hotel ist, so ist es doch seinen Preis wert, wenn Sie auf der Suche nach einem hochwertigen Aufenthalt auf Kreta sind. Lassen Sie sich nicht von den Neinsagern täuschen - buchen Sie Ihre Reise ins Bella Beach Hotel und erleben Sie wahren Luxus am eigenen Leib!


Ja, Bella Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Bella Beach Hotel.

Nein, Bella Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bella Beach Hotel vorhanden.

Ja, Bella Beach Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Limenas Chersonisou

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $209

  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $86

  • Resort in Limenas Chersonisou

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $337

  • Resort in Limenas Chersonisou

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $299



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum