Wellnesshotel Legde

Legde , , Wittenbergerstr. 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Legde anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Wellnesshotel Legde ist ein ruhiges und idyllisches Hotel in ländlicher Umgebung, umgeben von natürlicher Schönheit und in der Nähe von Havelberg und malerischen Dörfern gelegen. Das Hotel bietet ein fantastisches Frühstücksangebot mit einer großen Vielfalt und köstlichen Optionen, das als reichhaltig und abwechslungsreich beschrieben wird, und der Abendservice wird von vielen Gästen gelobt. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und gepflegt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, auch wenn einige Gäste anmerken, dass die Einrichtung und der Stil etwas veraltet sein könnten. Das Hotel wird für sein hohes Maß an Sauberkeit und seine ordentliche Atmosphäre gelobt. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und während ihres Aufenthalts gut umsorgt zu werden. Das Hotel verfügt über einen beeindruckenden Spa-Bereich mit einem schönen Pool und einer Sauna, die hervorragende Möglichkeiten zur Entspannung mit wunderbaren Kosmetikprodukten und anderen Wellness-Aktivitäten bieten. Das Hotel ist eine gute Wahl für Familien, da es zahlreiche Aktivitäten für Kinder bietet. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, aber im Großen und Ganzen wird die Ausstattung als ausreichend angesehen. Das Hallenbad und die Sauna sind rund um die Uhr geöffnet und sorgen für ein erfrischendes und entspanntes Gefühl. Alles in allem bietet das Wellnesshotel Legde einen wunderbaren und ruhigen Rückzugsort mit ausgezeichneten Poolanlagen, köstlichem Essen und freundlichem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Wellness-Hotel Legde bietet eine Vielzahl von Spa-Behandlungen zur Erholung und Entspannung. Von Massagen über Schönheitsbehandlungen bis hin zu Ölbädern können die Gäste die perfekte Option wählen, die ihren Bedürfnissen entspricht. Das Hotel bietet eine Reihe von Massagen an, darunter Rückenmassagen, Ganzkörpermassagen und Unterwassermassagen. Außerdem können die Gäste Schönheitsbehandlungen wie eine Naturkosmetik-Gesichtsbehandlung oder eine Pediküre wählen. Das Hotel bietet auch verschiedene Ölbäder an, darunter ein luxuriöses Kokosnussölbad, ein entspannendes Rosenblütenölbad und ein Rosskastanienölbad, das nur für Männer bestimmt ist.

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses gemütliche Zimmer verfügt über einen TV und ein eigenes Bad.

Doppelzimmer Dieses gemütliche Zimmer verfügt über einen TV und ein eigenes Bad.

Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses gemütliche Apartment verfügt über eine Küche, einen Balkon, einen TV und ein eigenes Bad.

Über Wellnesshotel Legde
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Wellnesshotel Legde liegt in einer friedlichen, ländlichen Umgebung und bietet eine ruhige und idyllische Lage, die perfekt zum Entspannen ist. Am Rande eines charmanten Dorfes gelegen, ist das Hotel von natürlicher Schönheit umgeben und bietet einen Blick auf einen angrenzenden Pferdehof. Trotz seiner abgeschiedenen Lage liegt das Hotel in der Nähe von Havelberg und vielen malerischen Dörfern, die es zu erkunden gilt. Es ist ein idealer Zwischenstopp für Radfahrer, die auf dem Elberadweg unterwegs sind, obwohl das Hauptgebäude nahe an der Straße liegt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und der Hotelparkplatz befindet sich direkt vor dem Zimmer.

Frühstück
Im Wellnesshotel Legde können die Gäste ein fantastisches Frühstücksbuffet mit viel Abwechslung und leckeren Optionen genießen. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam und das Frühstück wird als reichhaltig und abwechslungsreich beschrieben. Einigen Gästen gefiel besonders das Angebot an lokalen Spezialitäten. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück von Tag zu Tag variieren könnte, doch der Gesamteindruck ist, dass das Frühstück gut bestückt und gut präsentiert ist und eine große Auswahl für jeden Gaumen bietet. Die Gäste schätzten auch die gemütliche Atmosphäre im Speisesaal und den aufmerksamen Service. Insgesamt ist das Frühstück im Wellnesshotel Legde ein Höhepunkt des Aufenthalts, und viele Gäste bezeichnen es als unschlagbar und weltklasse.

Abendessen
Das Abendessen im Wellnesshotel Legde wird von vielen Gästen gelobt, einige bezeichnen es sogar als sehr gut und sehr empfehlenswert. Obwohl einige Gäste das Abendessen als recht einfach empfanden, wurden die Fleisch- und Fischgerichte als frisch und gut zubereitet beschrieben. Einige Gäste waren jedoch von ihren Mahlzeiten enttäuscht, da einige sie als aufgewärmt oder nicht frisch zubereitet empfanden. Andere empfanden die Portionen als zu klein oder das Essen als geschmacklich mangelhaft. Trotz einiger negativer Kritiken scheinen die meisten Gäste das Essen im Hotel genossen zu haben. In einigen Fällen wurde erwähnt, dass die Verfügbarkeit des Mittag- und Abendessens durch Personalmangel beeinträchtigt wurde, aber die à la carte Küche wurde gelobt.

Zimmer
Das Wellnesshotel Legde bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige geräumige Apartments mit voll ausgestatteten Küchen und Balkonen sind. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und gepflegt und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Einrichtung und der Stil der Zimmer etwas veraltet sein könnten, aber das wird durch die komfortablen Annehmlichkeiten wie verstellbare Betten, flauschige Kissen und genügend Platz zum Bewegen kompensiert. Die Lage des Hotels inmitten eines gepflegten Gartens mit Gartenmöbeln bietet den Gästen eine ruhige und entspannende Atmosphäre.

Betten
Die Betten im Wellnesshotel Legde wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden die Betten als zu weich, unbequem oder renovierungsbedürftig. Es gab aber auch positive Kommentare von Gästen, die die Betten als bequem und für eine gute Nachtruhe geeignet empfanden. Einige Gäste äußerten sich besorgt über die Größe und Qualität der Kissen, aber insgesamt wurde die Bettwäsche als ausreichend empfunden. Als einziger Nachteil wurde erwähnt, dass der Fernseher zu niedrig positioniert war und die Sicht für diejenigen, die vom Bett aus zusahen, behinderte.

Sauberkeit
Das Wellnesshotel Legde hat seine Gäste mit seinem hohen Maß an Sauberkeit beeindruckt. Viele äußerten sich über die gepflegte Anlage und die sauberen Zimmer. Während einige leichte Probleme mit der Oberflächenreinigung oder seltsame Gerüche von den Saunatüchern bemerkt haben, wird das Hotel insgesamt für seine makellose Sauberkeit und Ordnung gelobt. Die Gäste schätzten auch das köstliche Frühstücksangebot und das freundliche Personal. Während einige wenige Gäste die Einrichtung als müde oder ungemütlich empfanden, hatte die große Mehrheit keine Beschwerden und empfand das Hotel als einen wunderbaren und ruhigen Rückzugsort.

Personal
Das Wellnesshotel Legde hat ein unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal, das sich um die Bedürfnisse der Gäste kümmert. Die Gäste lobten das Hotel für die umfassende Aufmerksamkeit des Personals und seine Geduld bei der Erklärung aller Aspekte des Hotels. In den Komplimenten wurde hervorgehoben, dass das Team immer zur Verfügung stand und seine Dienste prompt und zuvorkommend waren. Die Gäste fühlten sich während ihres Aufenthalts willkommen und gut umsorgt. Die Mitarbeiter des Hotels leisten hervorragende Arbeit, geben den Gästen das Gefühl, zur Familie zu gehören, und schaffen ein unvergesslich positives Erlebnis.

Wellness
Das Wellnesshotel Legde verfügt über einen beeindruckenden Spa-Bereich mit einem schönen Pool und einer Sauna. Die Gäste können rund um die Uhr bekleidet oder unbekleidet das Schwimmbad genießen und sich mit Getränken aus der Selbstbedienung versorgen. Die Sauna- und Schwimmeinrichtungen wurden als zufriedenstellend und die Organisation der Spa-Behandlungen als ausgezeichnet bewertet. Das Hotel bietet ausgezeichnete Entspannungsmöglichkeiten mit wunderbaren Kosmetikprodukten und anderen Wellness-Aktivitäten sowie einen Billardraum und eine Minibar für die Unterhaltung nach Feierabend. Einige Gäste waren zwar enttäuscht über das Fehlen von Massagen und anderen Behandlungen, doch insgesamt sorgten die Sauna und das Schwimmbad für ein perfektes Wellness-Erlebnis.

Pool
Das Wellnesshotel Legde ist eine gute Wahl für alle, die sich in einer schönen Umgebung entspannen und erholen möchten. Das Hotel verfügt über einen fantastischen Innen- und Außenpool, und einige Gäste schwärmten von der Wassertemperatur von 29 Grad. Einige fanden den Pool zwar etwas kühl, aber das lag an den Beschränkungen des Covid-19, die gut gehandhabt wurden. Auch die Sauna, die den Gästen jederzeit zur Verfügung steht, war ein beliebtes Angebot. Trotz einiger Kommentare zur Sauberkeit und Beleuchtung des Pools waren die Besucher insgesamt sehr zufrieden, und viele nannten den Pool als einen echten Höhepunkt ihres Aufenthalts. Auch beim Essen erhielt das Hotel gute Noten: Viele lobten das köstliche Frühstück und Abendessen. Insgesamt bietet das Hotel sowohl für Familien als auch für Paare einen erholsamen Aufenthalt mit einer ausgezeichneten Poolanlage.

Familien
Das Wellnesshotel Legde ist ein großartiger Ort, um sich mit der Familie zu entspannen, da es viele Aktivitäten für Kinder gibt, die sie genießen können. Für unser kleines Geburtstagskind hatte das Hotel sogar eine kleine Überraschung vorbereitet! Wir haben die schöne Umgebung mit dem Fahrrad erkundet und waren beeindruckt von den geräumigen Appartements, die über eine Küchenecke und viel Stauraum verfügen. Unsere Enkel hatten Spaß daran, den Billardtisch auszuprobieren, während wir die Pool- und Saunaeinrichtungen zu schätzen wussten. Dies ist wirklich ein schönes Familienhotel mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hallenbad
Das Wellnesshotel Legde bietet ein schönes Hallenbad und eine Sauna, die rund um die Uhr geöffnet sind. Die Gäste loben das Schwimmbad als "super schön" und "toll". Viele schätzen, dass der Pool und die Sauna zum Wellnessbereich gehören und jederzeit genutzt werden können. Das Hotel bietet sogar eine private Nutzung des Pools für eineinhalb Stunden an. Ein Gast wünschte sich jedoch, dass der Pool etwas wärmer sein könnte. Insgesamt fühlen sich die Gäste im Wellnessbereich erfrischt und entspannt.


Ja, Wellnesshotel Legde hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Wellnesshotel Legde.

Ja, Wellnesshotel Legde heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Wellnesshotel Legde vorhanden.

Nein, Wellnesshotel Legde hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tangermünde

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $58

  • Hotel in Tangermünde

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $68

  • Hotel in Stendal

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in Havelberg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $136



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum