Liberatos Village



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Spiliá anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenLiberatos Village ist ein Hotel im griechischen Stil mit einer großartigen Lage, die einen herrlichen Blick auf das Meer und eine zentrale Lage zur Erkundung der Insel bietet. Das Hotel bietet einfache, aber saubere und geräumige Unterkünfte mit fantastischer Klimaanlage und Bad/Dusche. Der Pool ist mit seiner Größe und dem schönen Blick auf das Meer ein absolutes Highlight, und der Poolbereich ist sehr gepflegt und bietet viel Platz zum Faulenzen. Das Personal wird immer wieder für seinen freundlichen und einladenden Umgang gelobt, wobei vor allem das Barpersonal einen hervorragenden Service bietet. Das Essen im Speisesaal des Hotels ist durchweg gut, wobei der griechische Salat und die im Ofen gebackenen Pizzen unbedingt probiert werden sollten. Allerdings haben einige Gäste die Betten als extrem hart und unbequem empfunden. Insgesamt ist das Liberatos Village eine empfehlenswerte Wahl für alle, die eine saubere und gut gepflegte Unterkunft mit einem luxuriösen Pool und hervorragendem Personal suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer Opening to a balcony with direct or partial sea view, this air-conditioned apartment has a separate bedroom. It features a flat-screen TV and a kitchenette with mini oven and mini fridge.

Studio Opening to a patio with direct or partial sea view, this air-conditioned studio features a kitchenette with a mini oven and a mini fridge.

Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon The spacious double room offers air conditioning, a safe deposit box, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick The spacious double room offers air conditioning, a tiled floor and garden views. The unit offers 1 bed.

Studio mit seitlichem Meerblick This studio has a private bathroom, a tiled floor and garden views. The unit has 2 beds.

Apartment mit Gartenblick This air-conditioned apartment comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath. The apartment's kitchenette, which features a refrigerator and kitchenware, is available for cooking and storing food. The apartment has tiled floors, a seating area with a flat-screen TV, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views. The unit has 2 beds.

Apartment mit Meerblick This air-conditioned apartment includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath. The apartment's kitchenette, which has a refrigerator and kitchenware, is available for cooking and storing food. Boasting a balcony with sea views, this apartment also offers a seating area and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick The double room includes a private bathroom fitted with a shower. The spacious double room offers air conditioning, a safe deposit box, a tiled floor, a flat-screen TV, as well as garden views. The unit has 1 bed.

Über Liberatos Village
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Liberatos Village ist ein Hotel im griechischen Stil mit einer großartigen Lage, auch wenn der Weg den sehr steilen Hügel hinauf eine Herausforderung sein kann. Die Aussicht auf das Meer ist atemberaubend und die zentrale Lage macht es zu einem ausgezeichneten Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel, wobei ein großer Parkplatz zur Verfügung steht, wenn man ein Auto mietet. Das Hotel selbst bietet eine herrliche Aussicht und eine schöne Lage am Hang mit Blick auf das Meer. Außerdem können die Gäste einen erfrischenden Pool genießen, auch wenn es von einigen Zimmern aus ein bisschen weit ist. Mini-Supermärkte sind zu Fuß erreichbar, und die Hauptstraße von Lassi ist nur zwei Gehminuten entfernt. Allerdings kann die Lage des Hotels auf einem hohen Hügel unbequem sein, und die Betten sind angeblich sehr hart. Trotz dieser kleinen Nachteile machen die malerische Aussicht und die hervorragende Lage das Liberatos Village zu einer soliden Wahl für einen Urlaub auf Kefalonia.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Frühstücksort sind, der sowohl bequem als auch angenehm gelegen ist, dann sind Sie im Liberatos Village genau richtig. Das Frühstück am Pool ist ein echtes Highlight und es gibt eine große Auswahl an leckeren Speisen vor Ort. Obwohl es kein Buffet gibt, ist die Qualität der Speisen hoch und sie werden immer schnell zubereitet. Beachten Sie jedoch, dass die Auswahl an Speisen recht begrenzt sein kann, und einige Gäste fanden es teuer, vor Ort zu essen. Aber keine Sorge - dafür gibt es eine einfache Lösung. In Ihrem Zimmer stehen ein Toaster und ein Wasserkocher zur Verfügung, so dass Sie sich Ihr Frühstück ganz einfach selbst zubereiten können, wenn Sie möchten. Einige Gäste berichteten, dass das Frühstück in der Bar den Preis nicht wert ist, so dass Sie sich vielleicht lieber selbst etwas zubereiten oder in die Stadt fahren sollten.

Abendessen
Die Gäste des Liberatos Village schwärmen von den köstlichen Speisen und Getränken, die sowohl an der Bar als auch in der Küche angeboten werden. Der griechische Salat ist besonders lecker und die im Ofen gebackenen Pizzen sollte man unbedingt probieren. Der Chefkoch ist eindeutig talentiert und sorgt für hervorragende Gerichte. Während einige Gäste Probleme mit der Funktionalität der Küche in ihrem Zimmer hatten, war das Essen im Speisesaal des Hotels durchweg gut. Allerdings sollte man das Frühstück besser meiden. Und während des Abendessens waren zwar einige Wespen anwesend, aber das lag außerhalb der Kontrolle des Hotels. Insgesamt bietet das Liberatos Village einige großartige gastronomische Optionen, die sicher gefallen werden.

Zimmer
Liberatos Village bietet einfache Unterkünfte, die makellos sauber und geräumig sind. Auch wenn einige Einrichtungen einfach sind, haben die Zimmer tolle Balkone und Ausblicke, und die Klimaanlage sowie Bad/Dusche sind fantastisch. Das Hotel stellt saubere Handtücher zur Verfügung und die Zimmer werden regelmäßig gewartet. Während einige Gäste die Betten als zu hart und die Möbel als unbequem empfanden, lobten andere, wie geräumig und gut ausgestattet die Zimmer sind. Einige Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, obwohl das Hotel die Grundausstattung für einen Urlaub bietet. In einigen Zimmern gab es Probleme mit der Sauberkeit und der veralteten Ausstattung, aber das Personal war im Allgemeinen hilfsbereit und freundlich. Insgesamt ist das Liberatos Village eine großartige Unterkunft für alle, die eine einfache, aber saubere und geräumige Unterkunft bevorzugen.

Betten
Während Liberatos Village viel positives Feedback von seinen Gästen erhalten hat, ist die Qualität der Liegen ein Bereich, in dem sich das Hotel noch verbessern könnte. Einige Gäste berichteten von abgenutzten Sonnenliegen, und viele beschwerten sich, dass die Betten extrem hart seien, wobei einige sie sogar mit dem Schlafen auf einem Tisch oder Armeebetten verglichen. Mehrere Gäste berichteten, dass sie aufgrund der unbequemen Matratzen und des Mangels an Kissen - in einigen Zimmern gab es nur ein Kissen pro Person - mit Rückenschmerzen aufgewacht sind. Andere Gäste beschrieben die Möbel und Betten als billig und minderwertig. Während einige Besucher nur leichte Unannehmlichkeiten erwähnten, fanden viele die Betten unerträglich und schwer zu schlafen. Trotz dieser Probleme gab es keine Bewertungen, die darauf hindeuteten, dass die Qualität der Betten ein ausschlaggebender Faktor für die Wahl des Hotels war.

Sauberkeit
Das Liberatos Village ist ein Hotel, das stolz auf seine makellos sauberen Zimmer ist, und die Gäste haben sich während ihres Aufenthalts über den tadellosen Zustand gefreut. Obwohl einige Gäste eine durchschnittliche Reinigung und Probleme wie einen mit Bakterien belegten Duschvorhang oder schimmelige Abdichtungen bemerkten, wurden die Mülleimer täglich gewechselt und die Handtücher alle drei Tage erneuert. Die Zimmer waren im Allgemeinen gut gepflegt und geräumig, mit nur wenigen Ausnahmen wie müdem Mobiliar, undichten Waschbecken oder unsauberen Badezimmern. Der Hotelpool wurde regelmäßig gepflegt und sauber gehalten, obwohl einige Bereiche eine Gefahr für die Gäste darstellten. Die Kücheneinrichtungen waren gelegentlich alt oder schmutzig, aber die meisten Gäste fanden sie für ihre Bedürfnisse akzeptabel. Insgesamt ist das Liberatos Village eine empfehlenswerte Wahl für alle, die eine saubere und gut gepflegte Unterkunft in der Gegend suchen.

Personal
Das Liberatos Village rühmt sich eines ausgezeichneten Personals, das von den Gästen immer wieder für seine freundliche und einladende Art gelobt wird. Die Besucher schätzen das zuvorkommende und professionelle Personal, wobei viele insbesondere den hervorragenden Service des Barpersonals erwähnen. Trotz vereinzelter unhöflicher Bemerkungen von ein oder zwei Mitarbeitern lobt die Mehrheit der Gäste den aufmerksamen und hilfsbereiten Service des Teams. Die Gäste schätzen vor allem die Bemühungen des Eigentümers und des Managers, die dafür sorgen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden und sie einen angenehmen Aufenthalt haben. Der Poolbereich ist ebenfalls ein Highlight und das Personal wird für seinen freundlichen und einladenden Umgang gelobt. Insgesamt schätzen die Gäste die respektvolle und einladende Haltung des gesamten Personals im Liberatos Village.

Pool
Der Pool im Liberatos Village ist ein großes Highlight für die Gäste. Er wird als wunderschön, riesig und groß beschrieben und bietet einen wunderschönen Blick auf das Meer. Die Anlage rund um den Pool ist sehr gepflegt und bietet viel Platz zum Faulenzen. Im Poolbereich befindet sich auch eine Bar/Restaurant, wo die Gäste am Wasser Speisen und Getränke genießen können. Sonnenliegen sind immer vorhanden und der Pool ist gut gepflegt. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. kaputte Liegen und gelegentliche Bewölkung, wird der Poolbereich als ruhiger und entspannter Ort zum Entspannen angesehen. Auch das am Pool servierte Frühstück wird sehr gelobt. Insgesamt empfinden die Gäste den Poolbereich als einen luxuriösen und angenehmen Teil ihres Aufenthalts im Liberatos Village.

Außenpool
Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Außenpool suchen, ist das Liberatos Village vielleicht genau das Richtige für Sie. Der Pool ist groß und schön mit einer guten Größe zum Schwimmen und er wird vom Hotelpersonal gut gepflegt. Der Poolbereich ist sehr gemütlich und bietet eine wunderbare Atmosphäre, und die schöne Aussicht vom Pool macht ihn zu einem entspannenden Ort. Von der großzügigen Außenterrasse mit Bar und Restaurant können die Gäste den herrlichen Blick auf das Meer genießen. Im Allgemeinen wird der Pool von den Gästen als der größte und zauberhafteste bezeichnet, den sie je gesehen haben. Obwohl einige Gäste über kaputte Liegen im Poolbereich berichteten, sagten andere, der Pool sei großartig. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Pool weit von einigen Apartments entfernt ist und nach Aussage einiger Gäste einen steilen Hügel hinauflaufen muss. Insgesamt ist der Pool im Liberatos Village bei den Gästen sehr beliebt, sie loben seine Größe, die Sauberkeit und die atemberaubende Aussicht.


Ja, Liberatos Village hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Liberatos Village nicht vorhanden.

Nein, Liberatos Village erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Liberatos Village vorhanden.

Nein, Liberatos Village hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lassi

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $86

  • Hotel in Lassi

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $115

  • Hotel in Argostoli

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $67

  • Hotel in Argostoli

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $61



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum