Holiday Inn Lancaster, an IHG Hotel

Lancaster , , Waterside Park, Caton Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lancaster anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Lancaster, ein IHG-Hotel, ist ein günstig gelegenes Hotel, ideal für Reisende im Vereinigten Königreich oder für Besucher der Stadt Lancaster. Während einige Gäste das Frühstück und das Abendessen als durchschnittlich bezeichnen, das Personal nicht immer zufriedenstellend ist und es einige Probleme mit der Reinigung und Wartung gibt, haben die meisten Gäste eine positive Erfahrung mit sauberen und komfortablen Zimmern und einem schönen Blick auf den Fluss gemacht. Das Hotel ist familien- und haustierfreundlich und bietet tolle Einrichtungen wie ein Spielzimmer, einen Freizeitbereich mit Schwimmbad, Sauna, Whirlpool und Dampfbad sowie Möglichkeiten für Verwöhnbehandlungen. Der kostenlose Parkplatz vor Ort und der große Park-and-Ride-Parkplatz in der Nähe bieten Komfort für Reisende mit dem Auto. Trotz der kleinen Nachteile bietet das Hotel einen hervorragenden Service und eine warme und gemütliche Atmosphäre.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer The standard double or twin room comes with a private bathroom, LCD TV with satellite channels , air conditioning and tea/coffee making facilities.

Premium Zweibettzimmer With free mineral water, chocolates, luxury toiletries and bathrobes, Snacks, soft drinks, Coffee machine, fridge and a Safe

Zweibettzimmer mit 2 Doppelbetten The standard double or twin room comes with a private bathroom, LCD TV with satellite channels , air conditioning and tea/coffee making facilities.

Premium Doppelzimmer With free mineral water, chocolates, luxury toiletries, snacks, soft drinks, Coffee machine, fridge, Safe and Bathrobes.

Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher This double room with sofa bed comes with a private bathroom, LCD TV with satellite channels , air conditioning and tea/coffee making facilities.

Zweibettzimmer The twin room comes with a private bathroom, LCD TV with satellite channels , air conditioning and tea/coffee making facilities.

Doppelzimmer This Double room comes with a private bathroom, LCD TV with satellite channels, air conditioning and tea/coffee making facilities.

Doppelzimmer mit barrierefreier Badewanne - Nichtraucher The spacious double room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. This double room features a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Premium Zimmer The double room provides a coffee machine, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The double room features a flat-screen TV with satellite channels, a safe deposit box, refrigerator, Bathrobes, a carpeted floor and heating. The unit offers 2 beds.

Standardzimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher Offering free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The triple room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a sofa, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 3 beds.

Standard Zweibettzimmer - behindertengerecht The spacious double room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. This double room features a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Über Holiday Inn Lancaster, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Holiday Inn Lancaster, ein IHG-Hotel, befindet sich in bester Lage und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die durch Großbritannien reisen oder die schöne Stadt Lancaster besuchen. Es liegt in der Nähe der M6, die einen mühelosen Zugang ermöglicht, und ist nur eine kurze Strecke vom Stadtzentrum entfernt, das die meisten Gäste zu Fuß erreichen können. Das Hotel ist auch gut gelegen für diejenigen, die die Gegend erkunden wollen und gleichzeitig Zugang zu den Autobahnen haben, was es zu einer guten Wahl für Familien macht, die Verwandte besuchen. Die Gäste haben auch die schönen Spaziergänge entlang des Flusses Lune direkt hinter dem Hotel oder die Möglichkeit einer 15 km langen gepflasterten Strecke erwähnt. Bequemlichkeit ist hier das A und O, und mit den fantastischen Verkehrsverbindungen in der Region ist die Lage ideal für weitere Reisen. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Entfernung zur Stadt 30 Minuten zu Fuß beträgt oder dass es weit vom Stadtzentrum entfernt ist, aber die meisten fanden es bequem und gut gelegen für ihre Bedürfnisse. Insgesamt verdient das Holiday Inn Lancaster, an IHG Hotel, seinen guten Ruf als eines der am günstigsten gelegenen Hotels in der Region. Angesichts der erstklassigen Annehmlichkeiten und der außergewöhnlichen Lage ist es kein Wunder, dass so viele Gäste ihren Aufenthalt in den höchsten Tönen gelobt haben.

Frühstück
Das Frühstück im Holiday Inn Lancaster, einem IHG Hotel, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das wunderbare Frühstücksbuffet mit seiner großen Auswahl und den ausgezeichneten warmen und schmackhaften Speisen lobten, empfanden andere das gekochte Frühstück als sehr dürftig und fast ungenießbar. Einige Gäste haben auch ihre Enttäuschung über die fehlende Auswahl an gekochtem Frühstück und das teure Frühstücksmenü zum Ausdruck gebracht. Einige Gäste bemängelten außerdem, dass das Frühstück kalt war, das Gebäck nicht auf dem neuesten Stand war und das gekochte Frühstück nicht aufgefüllt wurde. Es gab jedoch auch positive Kommentare über das glutenfreie Angebot und die gute Auswahl an gekochten und kalten Speisen sowie Müsli. Insgesamt kann das Frühstücksbuffet an den Wochenenden zwar sehr voll und chaotisch sein, aber es gibt nichts zu bemängeln, und das Restaurant serviert ausgezeichnete Speisen und Getränke.

Abendessen
Das Abendessen im Holiday Inn Lancaster, einem IHG-Hotel, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige liebten das Essen und bezeichneten es als hervorragend und gut, während andere es schrecklich fanden, als Müll und von schlechter Qualität. Die Speisekarte am Tisch war für einige verwirrend und erinnerte eher an eine Bestellung bei einer Fast-Food-Kette. Das Abendmenü war begrenzt und einige Gäste hatten vier Abende lang die gleichen Optionen. Das Essen brauchte lange, bis es ankam, und einige erlebten eine Verzögerung von bis zu drei Stunden. Der Restaurantleiter musste das Essen aufgrund der Enttäuschung von der Rechnung nehmen. Die Auswahl war spärlich und die Präsentation und die Speisekarte einfallslos. Einige Gäste hatten jedoch gute Erfahrungen mit dem Zimmerservice gemacht, aber insgesamt war das Abendessen vor Ort nur durchschnittlich, und einige verglichen es mit einer Betriebskantine.

Zimmer
Was die Zimmer im Holiday Inn Lancaster betrifft, so haben die Gäste sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht. Mehrere Gäste empfanden die Zimmer als groß, sauber und geräumig mit viel Platz am Schreibtisch und bequemen Betten. Einige hatten sogar einen schönen Blick auf den Fluss. Einige Gäste erwähnten Schimmel in den Duschen, Spinnweben und Schmutz an den Wänden. Einige Gäste fanden ihre Zimmer auch zu heiß, während andere ein Zweibettzimmer erhielten, obwohl sie ein Doppelbett erwartet hatten. Insgesamt empfanden die meisten Gäste ihre Zimmer als sauber und komfortabel, aber einige Bereiche könnten etwas Aufmerksamkeit gebrauchen.

Betten
Die Betten im Holiday Inn Lancaster, einem IHG Hotel, wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste schwärmten von der Bequemlichkeit der Betten und Kissen, die groß und gemütlich seien. Andere hingegen empfanden die Betten als zu klein oder unbequem. Einige Gäste berichteten von wackeligen oder harten Matratzen und abgenutzten Lattenrosten. Einige Gäste berichteten sogar von unbequemen Kissen oder zerrissenen Bettdecken. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Betten durchaus bequem waren, meinten andere, dass das Hotel größere Betten anbieten oder die Qualität der Bettwäsche verbessern könnte. Wenn Sie bei der Wahl Ihres Schlafplatzes wählerisch sind, lohnt es sich, vor der Buchung eines Zimmers in diesem Hotel einige Nachforschungen anzustellen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem makellosen Hotel sind, sind die Bewertungen des Holiday Inn Lancaster, an IHG Hotel, ziemlich gemischt. Einige Gäste fanden das Hotel sauber und gut gepflegt, mit sauberen und komfortablen Zimmern und höflichem Personal. Andere hingegen bemängelten, dass das Hotel Anzeichen des Alters zeigt, mit veraltetem Dekor und verschiedenen Reinigungs- und Wartungsproblemen. Zu den häufigsten Beschwerden gehörten Schimmel in der Dusche, Spinnweben im Zimmer sowie Schmutz und Flecken an Wänden und Teppichen. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit der Sauberkeit in den Badezimmern mit schwarzem Schimmel und schmutzigen Badstöpseln. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, empfanden die meisten Gäste das Hotel als sauberen Aufenthaltsort. Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und gut gelegenen Hotel für Ihre Reisen sind, könnte das Holiday Inn Lancaster die richtige Wahl sein, aber seien Sie sich bewusst, dass während Ihres Aufenthalts einige Reinigungs- und Wartungsprobleme auftreten können.

Personal
Das Personal im Holiday Inn Lancaster, einem IHG-Hotel, ist nach den Bewertungen früherer Gäste eine gemischte Sache. Während einige sie als äußerst hilfsbereit und freundlich empfanden, waren andere von ihrem mangelnden Engagement und ihrer Effizienz enttäuscht. Einige Gäste berichteten sogar über Lärm vom Personal, das draußen rauchte. Viele Gäste haben jedoch positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht: Sie empfanden es beim Ein- und Auschecken als warmherzig und einladend und bei der Bedienung von Speisen und Getränken als hilfreich. Einige Gäste nannten bestimmte Mitarbeiter, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machten. Insgesamt scheint das Personal ein Hit oder Miss zu sein, aber viele Gäste hatten eine angenehme Erfahrung mit ihm.

Wellness
Mehrere Gäste des Holiday Inn Lancaster, an IHG Hotel, haben ihre Enttäuschung über die Spa-Einrichtungen geäußert, wobei viele angaben, dass der Pool, der Whirlpool, die Sauna und das Dampfbad während ihres Aufenthalts geschlossen waren. Einige Gäste wurden erst nach der Bezahlung über die Schließung informiert, während andere feststellten, dass der gesamte Spa-Bereich wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war. Darüber hinaus erwähnten mehrere Gäste, dass das Spa früh schloss und am Morgen nicht geöffnet war. Einige Gäste betonten, dass sie eine Verwöhnbehandlung geplant hatten, aber enttäuscht feststellen mussten, dass der Whirlpool außer Betrieb war. Trotz dieser Rückschläge erhielten einige Gäste ein zusätzliches Essen.

Pool
Das Holiday Inn Lancaster verfügt über einen Freizeitbereich mit Schwimmbad, Sauna, Whirlpool und Dampfbad. Es scheint jedoch, dass der Pool bei den Gästen für einige Enttäuschung gesorgt hat. Während einige den Pool als ideal für Familien lobten und die willkommene Einrichtung schätzten, waren andere über seine Schließung enttäuscht. In einigen Fällen wurden die Gäste nicht im Voraus über die Schließung des Pools informiert und fühlten sich im Stich gelassen. Leider kam es mehr als einmal zu Schließungen, die einige auf technische Probleme, Umbauten oder Reinigungsarbeiten zurückführten. Trotz dieser Rückschläge fanden die Rezensenten, die das Schwimmbad genießen konnten, dass es eine entspannte und angenehme Umgebung für Eltern und Kinder ist.

Parkplatz
Das Holiday Inn Lancaster, ein IHG-Hotel, bietet eine einfache und bequeme Lage für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, und verfügt über viele kostenlose Parkplätze vor Ort. Die Gäste waren mit dem geräumigen Parkplatz und der Möglichkeit eines großen Park-and-Ride-Parkplatzes in der Nähe für einen schnellen Zugang zur Stadt zufrieden. Einige Gäste berichteten von Problemen mit Behindertenparkplätzen, die von Inhabern der blauen Plakette nicht genutzt werden, aber insgesamt gab es immer genügend Parkplätze und kostenlose Möglichkeiten. Ein Gast gab sogar an, dass kostenlose Parkplätze vor Ort ein Muss sind, egal wohin sie reisen. Die Lage des Hotels und die Parkmöglichkeiten machen es zu einer guten Wahl für diejenigen, die mit dem Auto anreisen.

Familien
Das Holiday Inn Lancaster, an IHG Hotel ist ein familienfreundliches Hotel mit vielen Aktivitäten für Kinder. Das Familien-Doppelzimmer ist geräumig und kann bis zu 4 Personen beherbergen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Zimmer bei der Ankunft nicht für die Familie eingerichtet war, was zwei kleine Kinder durch die Wartezeit verunsicherte. Trotzdem ist das Hotel ideal für Kinder, denn es gibt ein Spielzimmer mit einem riesigen Jenga, das für Familien mit kleinen Kindern ideal ist.

Mehrere Familien kamen zum Frühstück, und das Hotel war für Familientreffen geeignet, da es genügend Platz für alle bot. Einige Gäste berichteten jedoch, dass es für Kinder nur eine sehr geringe Auswahl an Speisen gab.

Eine der Hauptattraktionen für Familien war der Swimmingpool, für den einige Besucher das Hotel buchten. Andere Gäste schätzten die Tatsache, dass das Hotel Hunde zulässt, um den Reisenden mit Haustieren entgegenzukommen. Das Hotel bietet auch die Möglichkeit, sich verwöhnen zu lassen, z. B. mit Massagen und Gesichtsbehandlungen, die ein Gast mit seiner Tochter in Anspruch nahm.

Insgesamt war die Atmosphäre familienfreundlich, und die ganze Familie hatte eine gute Zeit. Es ist perfekt für Paare mit Kindern oder alle, die einen Familienurlaub in den Semesterferien planen.

4-Sterne
Das Holiday Inn Lancaster, ein IHG-Hotel, ist eine gute Wahl für alle, die eine preiswerte Unterkunft etwas außerhalb des Stadtzentrums suchen. Das Hotel ist komfortabel, sauber und das Personal ist freundlich und bietet einen hervorragenden Service während des gesamten Aufenthalts. Mit seiner günstigen Lage und den großartigen Einrichtungen ist es die perfekte Wahl für einen Kurzaufenthalt. Obwohl das Hotel für seinen Preis recht teuer ist, sind die warme und gemütliche Atmosphäre und das hervorragende Personal es auf jeden Fall wert. Auch wenn es einige kleine Nachteile gibt, wie z. B. nicht ganz saubere Zimmer, ist das Hotel dennoch eine ausgezeichnete Wahl. Für den Standard des Hotels sollte es jedoch viel billiger sein. Alles in allem würden wir dieses Hotel wegen seines ausgezeichneten Service und seiner relativ unkomplizierten Erfahrung empfehlen.

Hundefreundlich
Willkommen im Holiday Inn Lancaster, einem IHG-Hotel - dem perfekten Ziel für Haustierbesitzer, die einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt suchen. Unser Hotel ist sehr hundefreundlich und wir freuen uns, Sie und Ihre pelzigen Freunde bei uns begrüßen zu dürfen. Wir verstehen, dass viele Reisende Unterkünfte benötigen, die ihren Haustieren gerecht werden, daher freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Hunde in unserem Hotel akzeptieren.

Unsere Gäste sind von unseren haustierfreundlichen Richtlinien und Annehmlichkeiten begeistert. Sie haben in ihren Bewertungen erwähnt, wie einfach es dank unserer Einrichtungen war, mit ihren Hunden zu reisen. Einer unserer Gäste schrieb: "Das Reisen mit dem Hund war soo einfach". Ein anderer Rezensent schreibt: "Toll, dass wir unseren Hund mitnehmen konnten", was den Komfort und die Einfachheit unserer haustierfreundlichen Richtlinien bestätigt.

Wir verstehen, dass für viele unserer Gäste die Anwesenheit ihrer Haustiere eine wichtige Voraussetzung ist. "Erlaubt Hunde, die eine wichtige Voraussetzung für uns ist", sagt ein Kritiker. Wir wurden von Haustierbesitzern, die ein haustierfreundliches Hotel suchen, handverlesen, wie in einem Kommentar erwähnt, "ausgewählt für haustierfreundlich".

Wir heißen unsere pelzigen Gäste zwar mit offenen Armen willkommen, haben aber auch Verständnis für das Bedürfnis nach Ruhe und Frieden. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Haustierrichtlinien andere Gäste nicht stören. Wir entschuldigen uns jedoch, wenn einer unserer pelzigen Freunde die Ruhe während Ihres Aufenthalts gestört hat. Wir nehmen die Kommentare unserer Gäste zur Kenntnis, wie z. B. "früh durch bellenden Hund im Nachbarzimmer geweckt, Hunde in einem Hotel", und wir werden geeignete Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.

Insgesamt sind unsere haustierfreundlichen Richtlinien und Annehmlichkeiten eines unserer wichtigsten Merkmale. Wir sind stolz darauf, Ihre pelzigen Freunde in unserem Hotel willkommen zu heißen, und wir freuen uns, dass Haustierbesitzer zu unserer Gemeinschaft gehören. Kommen Sie zu uns und erleben Sie haustierfreundliche Gastfreundschaft von ihrer besten Seite.


Ja, Holiday Inn Lancaster, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Holiday Inn Lancaster, an IHG Hotel.

Ja, Holiday Inn Lancaster, an IHG Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Holiday Inn Lancaster, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Holiday Inn Lancaster, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lancaster

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $144

  • Hotel in Lancaster

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $131

  • Hotel in Lancaster

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $102

  • Gasthaus in Lancaster

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $119



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum