The Abbey Resort

Lake Geneva , , 269 Fontana Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lake Geneva anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Abbey Resort beeindruckt seine Gäste mit seiner wunderschön gestalteten und leicht zugänglichen Umgebung, insbesondere für Menschen mit Behinderungen. Zwar gibt es ein paar kleinere Probleme wie eine gelegentlich unverschlossene Seitentür und Gebühren für frühes Einchecken, aber das zuvorkommende Personal macht dies mehr als wett. Obwohl einige der Zimmer im zweiten Stock nicht mit dem Aufzug erreichbar sind, überwiegen die außergewöhnlichen Annehmlichkeiten diese Unannehmlichkeiten. Es ist erwähnenswert, dass nur Tesla-Elektroautos vor Ort aufgeladen werden können. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das aufmerksame Personal und die atemberaubende Umgebung das Abbey Resort zu einem lohnenswerten Aufenthalt machen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Eingebettet in den Genfer See bietet das neu renovierte Avani Spa des Abbey Resorts ein erholendes und ganzheitliches Spa-Erlebnis für seine Gäste. Mit dem Schwerpunkt auf dem Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele bietet das Avani Spa einzigartige Spa-Pakete, Angebote und Dienstleistungen, die die hochwertigsten Produkte mit klassischen Traditionen kombinieren, um Ihren Geist zu beleben und Ihre Energie wiederherzustellen. Ob es sich um eine Massage, eine Körper- oder Gesichtsbehandlung oder einen Salonservice handelt, Avani Spa hat alles, was Sie brauchen, um Ihren Geist und Körper zu beruhigen und zu erholen. Gäste haben auch Zugang zum ruhigen privaten Avani Atrium-Pool, zum Whirlpool, zur Sauna, zu Salz- und Dampfbädern und zu Lounge-Bereichen im Freien sowie zu einem neuen Fitnessraum. Verpassen Sie nicht die täglichen Angebote, zu denen das Champagne & Roses Enhancement und die Botanical Crush Body Treatment gehören. Das Avani Spa ist der perfekte Ort, an dem Sie sich erfrischt, belebt und wieder mit Ihrem Geist verbunden fühlen.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Please note that the room rate is based on 2 guests. Maximum occupancy is 4 guests. Please see Hotel Policies for extra person charges.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Please note that the room rate is based on 2 guests. Maximum occupancy is 4 guests. Please see Hotel Policies for extra person charges.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen TV mit Kabelkanälen, ein eigenes Bad sowie einen Balkon. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen TV mit Kabelkanälen, ein eigenes Bad sowie einen Balkon. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen TV mit Kabelkanälen, ein eigenes Bad sowie einen Balkon. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Doppelzimmer mit Hafenblick Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen TV mit Kabelkanälen, ein eigenes Bad sowie einen Balkon. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei This quadruple room provides a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Vierbettzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über The Abbey Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Abbey Resort ist der perfekte Ort für alle, die einen erholsamen Urlaub in der Nähe des Wassers, aber abseits der Touristenströme verbringen möchten. Das Resort liegt am schönen Genfer See und bietet zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten im Freien, wie Spaziergänge und Zugang zum See für Wassersportarten sowie einen atemberaubenden Blick auf die Seebrücke. Das Resort ist nicht allzu weit von Chicago entfernt und bietet eine angenehme Flucht aus der Stadt mit einer günstigen Lage in der Nähe von Restaurants, Cafés und Geschäften in einer charmanten Kleinstadt. Das Resort befindet sich in einer landschaftlich reizvollen Gegend, ist leicht zu erreichen und bietet zahlreiche Freizeitaktivitäten in fußläufiger Entfernung, was es zu einem perfekten Ort für einen Besuch mit Freunden, der Familie oder ein romantisches Wochenende macht. Obwohl einige Gäste kleinere Beschwerden über die Lage ihres Zimmers hatten, loben die Bewertungen insgesamt die großartige und komfortable Lage für ein wahrhaft magisches Genfer See-Erlebnis.

Frühstück
Den Gästebewertungen zufolge bietet das Abbey Resort ein Frühstücksbuffet, das seinen Preis wert ist, auch wenn einige Gäste anmerken, dass die Kellner besser erklären sollten, was es gibt. Andere waren der Meinung, dass der Preis etwas hoch ist, aber dennoch zufriedenstellend. Es gibt zwar ein Restaurant vor Ort, aber die Auswahl war begrenzt, vor allem für gesunde Esser. Johns Omeletts werden sehr gelobt, ebenso wie die Qualität des Frühstücksbuffets insgesamt. Einige Gäste waren jedoch mit der Qualität des Kaffees in ihren Zimmern oder im Frühstücksbereich nicht sehr zufrieden, und andere merkten an, dass die Tische und die Auswahlmöglichkeiten mehr Sauberkeit vertragen könnten. Außerdem waren einige Gäste der Meinung, dass das Frühstücksangebot nicht abwechslungsreich und bequem genug war und kein einfaches Frühstück angeboten wurde. Trotz dieser kleinen Nachteile waren die Gäste im Allgemeinen der Meinung, dass das Frühstück im The Abbey Resort köstlich und seinen Preis wert war.

Abendessen
Das Abbey Resort bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, darunter zwei Innenrestaurants mit einer guten Auswahl an Speisen. Während einige Gäste in der Vergangenheit ihre Enttäuschung über die Qualität des Essens zum Ausdruck brachten, schwärmten andere von den großartigen Restaurants und dem sehr guten Essen im Restaurant 240. Das Steak House Dinner hingegen war für einige Gäste nicht schmackhaft, kalt und überteuert. Trotz einiger gemischter Kritiken wurde das Essen im Resort gut serviert und war gut zubereitet. Es ist zu beachten, dass die Auswahl auf der Speisekarte sehr begrenzt sein kann, insbesondere bei gesünderen Optionen. Außerdem waren einige Gäste von der Bedienung während des Abendessens enttäuscht. Dennoch wird das Restaurant am Wasser hoch gelobt, und ein Kritiker nannte die Bedienung im Restaurant 240West sogar TOP. Während das Abendessen für einen Gast schrecklich gewesen sein mag, genossen andere ihr Festmahl und empfanden es als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Zimmer
Das Abbey Resort bietet eine ruhige und schöne Lage mit komfortablen Zimmern, die Annehmlichkeiten wie bequeme Betten, einen schönen Fernseher, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine und einen Kühlschrank bieten. Einige Zimmer haben sogar einen schönen Blick auf den Hafen und sind für die Feiertage hübsch dekoriert. Die Gäste können auch das erstaunliche Spa und die schönen Einrichtungen des Hotels genießen. Einige Gäste sind jedoch auf Probleme gestoßen wie schlechte Beleuchtung, veraltete Möbel, schmutzige Teppiche und Wände sowie Geruch in den Fluren. Auch die mangelnde Sauberkeit in einigen Zimmern wurde bemängelt, wobei Spinnweben und fleckige Laken zu den häufigsten Beschwerden gehörten. Dennoch schien die große Mehrheit der Gäste die komfortablen Zimmer und die saubere Umgebung sowie die günstige Lage zu schätzen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Schlaf sind, könnte das Abbey Resort genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten, in denen man nach einem langen Tag voller Entdeckungen leicht einschlafen kann. Sogar diejenigen, die ihr Bett als etwas hart empfanden, waren schnell dabei, es zu loben, da es insgesamt ein hohes Maß an Komfort bietet. Die Zimmer selbst sind ebenfalls ein Highlight und bieten viel Platz zum Ausstrecken und Entspannen. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Betten etwas hoch sind, aber das scheint den Gesamtkomfort nicht zu beeinträchtigen. Alles in allem: Wenn Sie bei der Buchung eines Hotels Wert auf Komfort legen, werden Sie von den Betten des Abbey Resorts begeistert sein.

Sauberkeit
Das Abbey Resort beeindruckt durch seine Sauberkeit und die tägliche Reinigungsroutine. Die meisten Gäste beschreiben das Hotel als sehr sauber und komfortabel mit schön eingerichteten Zimmern. Einige Gäste wiesen jedoch auf Probleme mit der Sauberkeit hin, wie schmutzige Wände, Türen und Teppiche in den Fluren und Zimmern, schimmelige Duschabdichtungen und Müll in den Fluren. Auch der Pool braucht mehr Aufmerksamkeit, da einige Gäste schmutzige Stühle und Böden bemerkten. Einige Gäste erwähnten veraltete oder abgenutzte Möbel und Einrichtungsgegenstände sowie kaputte oder schmutzige Arcade-Spiele. Das Personal des Resorts ist jedoch sehr entgegenkommend und bemüht sich stets, auf die Anliegen der Gäste einzugehen. Die Anlage ist gut gepflegt und die Gäste schätzen die ruhige Atmosphäre des Hotels.

Personal
Das Abbey Resort erhält gute Noten für sein Personal. Die Gäste berichten, dass alle, von der Rezeption über die Bedienung bis hin zu den Mitarbeitern des Aktivitätszentrums, angenehm, freundlich und hilfsbereit waren. Zwar berichteten einige Gäste von vereinzelten Vorfällen unhöflichen Verhaltens oder mangelnder Reaktionsfähigkeit, doch waren diese Fälle eher die Ausnahme als die Regel. Mehrere Gäste nannten namentlich bestimmte Mitarbeiter, die sie als besonders hilfreich oder zuvorkommend empfanden. Trotz gelegentlicher Personalengpässe berichteten die Gäste, dass die Anlage im Allgemeinen sauber und gut gepflegt ist und über ein wunderschönes Anwesen und zahlreiche Aktivitäten verfügt, die für Unterhaltung sorgen. Insgesamt erhält das Personal von The Abbey viel Lob für seinen ausgezeichneten Kundenservice und seine Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse der Gäste.

Wellness
Das Abbey Resort bietet mit seinem Avanti-Spa ein erstaunliches Wellness-Erlebnis, das von den Gästen mehrfach positiv bewertet wurde. Die Gäste schwärmten von dem Spa-Service, insbesondere von Sarah. Der Spa-Bereich bietet auch einen schönen Pool mit einem angenehmen Poolbereich. Einige Gäste konnten das Spa den ganzen Tag über nutzen, aber einige hatten Probleme mit Überbuchungen. Trotzdem wurde das Spa in mehreren Bewertungen als ausgezeichnet beschrieben und war es wert, für das Poolerlebnis zu bezahlen. Außerdem buchten einige Gäste eine Paarmassage im Avani Spa und berichteten, dass es ein großartiges Erlebnis war. Allerdings war das Spa recht teuer, von 30 Dollar pro Tag für die Nutzung von Dampfbad und Sauna bis zu über 150 Dollar für eine Massage. Insgesamt waren das Spa und der Poolbereich großartig und obwohl sie gebucht wurden, waren sie zusammen mit anderen Hoteleinrichtungen wie Restaurants und Lounge-Bereichen den Besuch wert.

Pool
Die Gäste des Abbey Resort haben die Wahl zwischen zwei Pools - einem Innen- und einem Außenpool - mit Whirlpools für ein entspannendes Erlebnis. Der schöne Innenpool mit seinen großen Fenstern bietet eine waldähnliche Atmosphäre, während der Außenpool mit Rutschen und Basketballkörben für Familienspaß sorgt. Das Kinderbecken ist separat und bietet superwarmes Wasser für die Kleinsten, das sie genießen können. Gäste, die etwas Privatsphäre bevorzugen, können den Pool nur für Erwachsene nutzen. Ein Kritiker wies jedoch darauf hin, dass er vom Service am Pool enttäuscht war, und ein anderer beschwerte sich, dass die Stühle und Liegen alt und unbequem waren. Trotz einiger negativer Kommentare zur Sauberkeit bewerteten die meisten Rezensenten die Pools als wirklich gut, schön, fantastisch und großartig, obwohl einige anmerkten, dass die Pools nachts besser gereinigt werden könnten. Der Spa-Pool ist verfügbar und in der Regel um 16 Uhr ausgebucht. Während einige Gäste fanden, dass der Poolbereich schwer zu finden ist, fanden andere ihn großartig, ansprechend und mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es im Poolbereich keine Sanitäranlagen und keine Sonnenschirme gab. Live-Musik trug zur Atmosphäre bei. Trotz einiger Probleme waren die meisten Gäste der Meinung, dass die Pools einer der Höhepunkte ihres Aufenthalts waren und dass es sich um eine großartige Anlage mit vielen Aktivitäten handelte, die man unternehmen konnte.

Familien
Das Abbey Resort ist das perfekte Ziel für einen Familienausflug. Das schöne Resort bietet eine Fülle von Aktivitäten für Kinder, darunter Innen- und Außenpools für Kinder, ein Lagerfeuer mit Räucherstäbchen und ein Spielzimmer, in dem die Kinder viel Spaß hatten. Der Außenpool hat Basketballkörbe und Rutschen und das Wasser ist super warm. Die Verfügbarkeit eines Spielplatzes in der Nähe und die fußläufige Erreichbarkeit von Wasser, Restaurants und Bars war ein großes Plus. Die Zimmer waren perfekt für Familien mit Fliegengittertüren und einem Innenpool mit Bällen, um die Kinder an regnerischen Tagen zu beschäftigen. Das Resort enttäuschte nicht mit einer großen Auswahl an Restaurants/Bars, aus denen man wählen konnte. Einige Gäste hatten zwar Schwierigkeiten, Eintrittskarten für den Strand zu bekommen, aber insgesamt bot die Anlage alles, was Familien brauchen. Sie wünschten sich lediglich mehr familienfreundliche, erschwingliche Essensangebote und gedrucktes Material in den Zimmern, in dem die Möglichkeiten zur Inanspruchnahme des Zimmerservice, der Speisekarten der Restaurants und der Verkaufsautomaten aufgeführt sind.

Behindertengerecht
Gäste mit Behinderungen werden die schön gestaltete und leicht zugängliche Umgebung des The Abbey Resort zu schätzen wissen. Es gab zwar ein paar kleine Unannehmlichkeiten wie die gelegentlich unverschlossene Seitentür und die Gebühren für das frühe Einchecken, aber das Hotelpersonal war kulant und brachte einen Gast sogar näher an den Eingang. Einige Gäste bemängelten, dass es keine Aufzüge zu ihren Zimmern im zweiten Stock gab, was das Tragen von Gepäck erschwerte, aber die Annehmlichkeiten machten dies mehr als wett. Außerdem sollten Gäste mit Elektroautos beachten, dass nur Tesla-Modelle im Hotel aufgeladen werden können. Insgesamt ist die Zugänglichkeit nicht perfekt, aber die atemberaubende Umgebung und das aufmerksame Personal machen The Abbey Resort einen Aufenthalt wert.

Hallenbad
Der Innenpool des The Abbey Resort ist ein Muss. Mit seinem schönen Design und der ausgezeichneten Wartung ist es ein wahrer Genuss für alle Gäste. Zusammen mit dem Außenpool bietet das Resort die perfekte Kombination aus Entspannung und Spaß, einschließlich eines Whirlpools für ein dringend benötigtes Bad nach einem langen Tag. Familien mit Kindern werden sich freuen, dass es auch ein Kinderbecken gibt. Das Spa verfügt auch über einen großartigen Innenpool, in dem man sich in Ruhe entspannen kann. Es ist immer eine gute Idee, einen Innenpool zu haben, besonders wenn das Wetter nicht mitspielt. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass die Beleuchtung in ihren Zimmern nicht besonders gut war, und einer merkte sogar an, dass der Innenpool besser gewartet werden müsste, da das Wasser trüb aussah. Alles in allem ist das Hallenbad des Abbey Resorts jedoch eine großartige Möglichkeit, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Im Poolbereich gibt es sogar Bälle für die Unterhaltung an Regentagen. Unterm Strich: Das Hallenbad ist es auf jeden Fall wert, während eines Aufenthalts im The Abbey Resort besucht zu werden.


Ja, The Abbey Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Abbey Resort.

Nein, The Abbey Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Abbey Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Abbey Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Lake Geneva

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $268

  • Hotel in Lake Geneva

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $175

  • B&B in Lake Geneva

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $253

  • Hotel in Milwaukee

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $205



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum