Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien?Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Dreibett-Zimmer
Vierbett-Zimmer
Ein-Zimmer-Appartment
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird: Habitación Albatros, cuenta con cama queen size y sofá cama.
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: Habitación Los Pelicanos, cuenta con dos camas queen size.
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit drei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: Habitación La Palapa, cuenta con cuatro camas individuales y un sofá cama.
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: Habitaciones La Escondida y El Platanar, cuentan cada una con una cama queen size, y se puede agregar una cuna sin costo extra.
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind und einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: Habitación Los Pelicanos, cuenta con dos camas queen size. Habitación Albatros, cuenta con cama queen size y sofá cama. En ambas se puede agregar una cuna sin costo adicional.
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Babys wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung gestellt werden und wie hoch die Kosten sind: Habitación Albatros, cuenta con cama queen size y sofá cama, se pueden agregar dos cunas sin costo adicional.
Details zu den Babybetten:Höchstalter: 4
Kann das Babybett auch im Zimmer der Eltern aufgestellt werden?Ja
Kann das Babybett neben das Bett der Eltern gestellt werden?Ja
Gibt es einen Kids Club?Nein
Gibt es einen Spielplatz?
Außenspielplatz
Bieten Sie Babysitting/Kinderbetreuung an?Ja, zu einem Stundenpreis: $ 150
Zusätzliche Annehmlichkeiten für Kinder:
Kinderfernsehen
Babypool
Kindergerechte Rezeption (kleine Stufen)
Antworten zuletzt aktualisiert von Casa Villa Magnolia B&B
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 50% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 11:00 - Check-Out: 14:30
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Airbnb cleaning certification
World Health Organization (WHO) guidelines
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: October, 01 2020
Antworten zuletzt aktualisiert von Casa Villa Magnolia B&B
Doppelzimmer mit KüchenzeileThis room features a TV and private bathroom. The kitchenette includes an oven, hob and microwave. There is also a private garden.
Zimmer mit Kingsize-BettThis room features a TV and a private bathroom with a 2-person bath. It also has 2 private terraces.
DoppelzimmerDieses Zimmer bietet einen TV und ein eigenes Bad.
Zimmer mit 2 Queensize-BettenDieses Zimmer bietet einen TV und ein eigenes Bad.
Vierbettzimmer mit Poolview
This room features a TV, private bathroom and a private terrace by the swimming pool.
Zimmer mit Queensize-Bett am PoolThis room features a TV, private bathroom and a private terrace by the pool.
Villa mit 7 SchlafzimmernThis charming thatched villa is surrounded by lush tropical gardens and fruit trees, and offers an swimming pool, hot tub, mini gym and tennis court. Inside there are 7 bedrooms, 7 bathrooms and an additional washroom. There is a living room and a well-equipped kitchen. Parking for 5 cars is provided.
Ja, Casa Villa Magnolia B&B hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Ja, es gibt ein Spa im Casa Villa Magnolia B&B.
Nein, Casa Villa Magnolia B&B erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Casa Villa Magnolia B&B vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.
Nein, Casa Villa Magnolia B&B hat keinen Fitnessraum.