Upstalsboom Kühlungsborn



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kühlungsborn anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Upstalsboom Kühlungsborn ist ein wunderschönes Vier-Sterne-Superior-Hotel mit einer unschlagbaren Lage direkt am Strand, das von den Zimmern aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Das Frühstücksbuffet des Hotels ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an regionalen Produkten und der Wellnessbereich bietet den Gästen ultimative Entspannung. Das Personal wird durchweg als äußerst nett, sachkundig, professionell und sehr freundlich beschrieben, so dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts wohl und entspannt fühlen. Das Hotel ist ideal für Familien mit Kindern oder Senioren, da es ihnen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bietet. Auch für Hundebesitzer ist es ideal, da es hundefreundlich ist und der Strand nur 5 Gehminuten entfernt ist. Obwohl einige Gäste gemischte Erfahrungen in Bezug auf das Abendessen und einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit hatten, ist das Gesamturteil, dass das Upstalsboom Kühlungsborn ein erstklassiges Hotel ist, in das viele gerne zurückkehren würden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse mit eigenem Bad, einen Flachbild-TV, einen Safe und ein Telefon.

Comfort Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon, ein Bad mit Dusche, einen Flachbild-TV, einen Safe, einen Bademantel und ein Telefon.

Suite mit Meerblick Diese helle Suite verfügt über Sat-TV, eine Minibar separate Wohn- und Schlafbereiche Dieses Zimmer bietet eine Aussicht auf das von Bäumen gesäumte Ufer und die Ostsee.

Suite Die geräumige Suite verfügt über separate Wohn- und Sitzbereiche sowie einer Aussicht auf den Park oder die Dächer von Kühlungsborn.

Deluxe Doppelzimmer Meerseite Dieses helle Zimmer verfügt über Sessel und Sat-TV. Das Zimmer bietet Aussicht auf das von Bäumen gesäumte Ufer und die Ostsee. Zustellbetten sind verfügbar. Zustellbetten müssen im Voraus angefragt und vom Hotel bestätigt werden (siehe Hotelrichtlinien).

Deluxe Doppelzimmer Dieses helle Zimmer verfügt über Sessel, Sat-TV und Aussicht auf den Park oder die Dächer von Kühlungsborn. Zustellbetten sind verfügbar. Zustellbetten müssen im Voraus angefragt und vom Hotel bestätigt werden (siehe Hotelrichtlinien).

Über Upstalsboom Kühlungsborn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Upstalsboom Kühlungsborn rühmt sich einer unschlagbaren Lage direkt am Strand, die den Gästen von ihren Zimmern aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Das Hotel liegt im Herzen der Stadt, umgeben von einer Vielzahl von Geschäften und Restaurants. Die zentrale Lage macht es einfach, die Gegend zu erkunden, da sowohl Kühlungsborn Ost als auch West nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Das Hotel ist besonders für Hundebesitzer geeignet. Der Wellnessbereich und die Nähe zum Strand machen den Reiz dieser fantastischen Lage noch größer. Die Gäste können sich auf freundliches und zuvorkommendes Personal freuen und viele lobten den atemberaubenden Blick aus ihrem Zimmer. Für diejenigen, die eine malerische Lage in der Nähe von Geschäften und Restaurants suchen, ist das Upstalsboom Kühlungsborn die perfekte Wahl.

Frühstück
Im Upstalsboom Kühlungsborn beginnen Sie Ihren Tag mit einem außergewöhnlichen Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Das Buffet bietet eine große Auswahl an regionalen Produkten, von frischen Salaten bis hin zu hausgemachtem Brot und Gebäck aus einer lokalen Bäckerei. Besonders hervorzuheben sind die Omelette- und Waffelstationen. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Frühstück bis 13:00 Uhr zu genießen. Das aufmerksame und freundliche Servicepersonal des Hotels sorgt dafür, dass alles regelmäßig aufgefüllt wird, so dass die Gäste ihr Frühstück entspannt und in aller Ruhe genießen können. Die Qualität und die Präsentation der Speisen sind erstklassig und es gibt für jeden Geschmack etwas, von herzhaft bis süß. Die Gäste können auch auf der ruhigen und wunderschön gelegenen Terrasse speisen, was den Morgen zu einem wahrhaft reizvollen Erlebnis macht.

Abendessen
Die Gäste des Hotels Upstalsboom Kühlungsborn haben gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen gemacht. Einige Gäste empfanden das Essen als sehr schmackhaft und ausgezeichnet. Einige waren jedoch enttäuscht über die überteuerten Preise, die begrenzte Auswahl und die kalten Speisen beim Abendessen. Für einige war das hoteleigene Restaurant Brunshaupten eine Enttäuschung, weil der Service überfordert war und sie lange auf ihr Essen warten mussten, während andere mit der Qualität des Essens im hauseigenen Restaurant Fulgen unzufrieden waren. Trotz dieser Beschwerden genossen viele Gäste das Frühstück und lobten die Speisenauswahl des Hotels.

Zimmer
Upstalsboom Kühlungsborn ist ein schönes Hotel mit sauberen, komfortablen und modernen Zimmern. Die Gäste genossen den direkten Blick auf die Ostsee von einigen der Zimmer aus und schätzten die Liebe zum Detail in dem gut gepflegten Hotel. Die Betten waren superbequem und das Hotel befindet sich in bester Lage. Einige Gäste fanden die Möbel in den Zimmern etwas abgenutzt, andere wiederum waren beeindruckt von der hochwertigen Ausstattung und den geräumigen Zimmern. Die Badezimmer waren besonders beeindruckend. Einige Gäste freuten sich über die großen, separaten Duschen, die Doppelwaschbecken und das tägliche Nachfüllen von Toilettenartikeln. Allerdings waren einige Toiletten für Rollstuhlfahrer zu klein. Während einige Gäste den Teppichboden in den Zimmern und Fluren etwas fleckig fanden, waren die Zimmer im Allgemeinen sauber und gut ausgestattet mit Minibars und Kaffee-/Teekocher. Das Hotelrestaurant hatte ungewöhnliche Schließzeiten: Die letzte Bestellung wurde um 19:50 Uhr aufgegeben und die Küche schloss um 20:30 Uhr. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn genossen, insbesondere die fantastische Aussicht und die geräumigen, gut gestalteten Zimmer

Betten
Den Gästebewertungen zufolge sind die Betten im Upstalsboom Kühlungsborn im Allgemeinen bequem und gut ausgestattet. Mehrere Gäste bewerteten die Betten als sehr gut, einige bezeichneten sie sogar als 1.A-Qualität. Während einige Gäste die Matratzen als zu hart oder unbequem empfanden, fanden andere sie genau richtig und lobten, dass sie nicht zu weich oder durchhängend sind. Trotz einiger gemischter Meinungen deutet die Mehrheit der Bewertungen darauf hin, dass die Betten im Upstalsboom Kühlungsborn von hoher Qualität sind und zu einem guten Schlaf beitragen.

Sauberkeit
Das Hotel Upstalsboom Kühlungsborn hat zahlreiche positive Kommentare von Gästen bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Die Zimmer wurden als sehr sauber und mit tollem Meerblick beschrieben, die Bäder als angenehm und gut gestaltet. Die Saunen wurden als vielfältig und ebenfalls sehr sauber gelobt. Einige Gäste erwähnten kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. einen schmutzigen Teppich oder Haare, die nach der Reinigung im Bad zurückblieben, aber insgesamt wurde das Hotel als tipptopp und alles als gut gepflegt beschrieben. Auch die tägliche Reinigung wurde von mehreren Gästen erwähnt und geschätzt. Das Frühstück war im Allgemeinen gut, hätte aber nach Meinung einiger Gäste etwas abwechslungsreicher sein können. Die einzigen negativen Kommentare zur Reinigung waren die eines Gastes, der meinte, das Reinigungspersonal könnte mehr Rücksicht auf Menschen mit Behinderungen nehmen, und eines anderen, der meinte, sein Zimmer sei nicht richtig gereinigt worden. Insgesamt scheint das Upstalsboom Kühlungsborn ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit modernen und geräumigen Zimmern zu sein.

Personal
Das Upstalsboom Kühlungsborn rühmt sich einer erstaunlichen Gastfreundschaft mit seinem freundlichen und hilfsbereiten Personal, das immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse seiner Gäste hat. Das Personal des Hotels wird durchweg als äußerst nett, sachkundig, professionell und sehr freundlich beschrieben. Sie begrüßen die Gäste herzlich beim Einchecken, stehen jederzeit für Auskünfte zur Verfügung und sorgen dafür, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts wohl und entspannt fühlen. Alle Mitarbeiter, vom Housekeeping über die Barkeeper bis zum Frühstückspersonal, werden für ihren hervorragenden Service und ihre Freundlichkeit gelobt. Die Gäste loben auch die Hotelleitung für ihre prompte und effektive Bearbeitung von Beschwerden und Problemen. Das Frühstücksbuffet des Hotels wird als eines der besten hervorgehoben, das von freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern mit einer großen Auswahl an köstlichen Optionen serviert wird. Insgesamt schätzen die Gäste die freundliche und einladende Haltung des Personals im Hotel, die ihren Aufenthalt unvergesslich macht.

Wellness
Das Upstalsboom Kühlungsborn verfügt über einen schönen Wellnessbereich, in dem sich die Gäste während ihres Aufenthaltes voll und ganz entspannen und erholen können. Der Wellnessbereich ist großzügig mit einer Reihe von Einrichtungen ausgestattet, darunter eine Sauna und ein Pool, und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Während einige Gäste Probleme damit hatten, dass bestimmte Behandlungen nicht verfügbar waren oder das Spa wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war, hinterließ das Spa insgesamt einen positiven Eindruck. Den Gästen gefielen besonders die verschiedenen Saunatypen und sie lobten die Sauberkeit des Spas. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass der Pool nicht zur Verfügung stand, empfanden viele den Spa-Bereich dennoch als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Das Baltic Spa des Hotels ist sehr empfehlenswert, da die Gäste die hervorragenden Behandlungen und Einrichtungen hervorheben. Trotz einiger kleinerer Probleme ist das Gesamturteil über den Spa-Bereich des Upstalsboom Kühlungsborn, dass er ein wahrer Traum ist und perfekt für diejenigen, die nach ultimativer Entspannung suchen.

Pool
Das Schwimmbad im Upstalsboom Kühlungsborn wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden den Pool enttäuschend, weil er zu klein ist, kein separates Kinderbecken hat und wegen Renovierungsarbeiten geschlossen ist. Andere hingegen haben das Schwimmbad gerne genutzt und die langen Öffnungszeiten und den guten Zustand hervorgehoben. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Pool aufgrund von Wartungsarbeiten oder eines Wasserlecks geschlossen war, und einige waren frustriert, dass keine alternative Entschädigung angeboten wurde. Insgesamt bietet das Hotel einen Innenpool als Alternative für die Gäste an.

Strand
Das Upstalsboom Kühlungsborn rühmt sich einer beneidenswerten Lage direkt am Strand mit atemberaubendem Meerblick und direktem Zugang zum Sand nur einen Steinwurf entfernt. Die Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zum Strand, und viele loben, dass man von seinem Zimmer aus direkt in den Sand gehen kann. Auch die Umgebung wird wegen ihrer Sauberkeit und ihres Charmes gelobt, und in der Nähe gibt es zahlreiche erstklassige Restaurants. Der hundefreundliche Strand ist zwar klein, aber nur fünf Gehminuten von der Terrasse des Hotels entfernt. Obwohl das Hotel keinen direkten Zugang zum Strand hat, schwärmen die Gäste von seiner erstklassigen Lage an der Strandpromenade, die Sie mitten ins Zentrum des Geschehens bringt. Von Einkaufsmöglichkeiten bis hin zu Spaziergängen in der Natur ist alles nur einen Katzensprung entfernt. Das Upstalsboom Kühlungsborn ist der perfekte Ort für alle, die das Beste aus ihrer Reise an die atemberaubende deutsche Küste machen wollen.

Parkplatz
Die Gäste des Upstalsboom Kühlungsborn waren im Allgemeinen zufrieden mit den Parkmöglichkeiten des Hotels, das über ein praktisches Parkhaus direkt unter dem Hotel verfügt. Während einige anmerkten, dass die Garage für größere Fahrzeuge etwas eng sei, schätzten andere die kostenlosen Ladestationen für Elektroautos. Ein Gast merkte an, dass die Preise für Getränke an der Hotelbar teuer seien, aber insgesamt waren die Gäste mit der Verfügbarkeit von Parkplätzen und der hundefreundlichen Politik des Hotels zufrieden.

Familien
Als familienfreundliches Hotel ist es dem Upstalsboom Kühlungsborn gelungen, ein außergewöhnliches Erlebnis für Kinder zu bieten. Das freundliche und aufmerksame Personal sorgte dafür, dass auch die Kleinsten mit einem eigens für sie eingerichteten Spielbereich gut versorgt wurden. Familien mit Kleinkindern freuten sich über Kinderbetten mit Strandspielzeug, während allen, auch den jüngsten Gästen, kostenlose Getränke angeboten wurden. Auch die Hundefreundlichkeit des Hotels kam bei den Haustierbesitzern gut an. Insgesamt ist dieses Hotel ideal für Familien mit Kindern oder Senioren und bietet ihnen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt.

4-Sterne
Upstalsboom Kühlungsborn ist ein modernes Vier-Sterne-Superior-Hotel in bester Lage. Trotz eines kleinen Problems mit der Sauberkeit der Kleidung der Rezeptionistin fanden die Gäste das Hotel sehr gepflegt und die Zimmer schön. Insgesamt entsprachen die Einrichtungen und Dienstleistungen den Erwartungen der Gäste an ein Vier-Sterne-Hotel der gehobenen Klasse, mit einigen kleinen Ausnahmen wie der unbefriedigenden Sauberkeit der Zimmer.

Hundefreundlich
Upstalsboom Kühlungsborn ist laut bestätigten Gästebewertungen das perfekte Hotel für einen Urlaub mit Ihrem pelzigen Freund. Die sauberen und komfortablen Zimmer sind auch sehr hundefreundlich mit Hundebetten, Wassernäpfen und sogar Leckerlis, die beim Einchecken bereitgestellt werden. Die Lage ist ideal für Hundebesitzer, denn der hundefreundliche Strand ist nur 5 Gehminuten entfernt. Einige Gäste schlagen jedoch vor, dass eine Trennung der Hotelzimmer und Aufzüge für Hundebesitzer von Vorteil wäre. Leider hatten einige Gäste Probleme beim Einchecken mit ihrem pelzigen Begleiter, aber insgesamt ist das Upstalsboom Kühlungsborn ein erstklassiges hundefreundliches Hotel, in das viele gerne mit ihrem pelzigen Freund im Schlepptau zurückkehren würden.


Ja, Upstalsboom Kühlungsborn hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Upstalsboom Kühlungsborn.

Ja, Upstalsboom Kühlungsborn heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Upstalsboom Kühlungsborn vorhanden.

Ja, Upstalsboom Kühlungsborn hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kühlungsborn

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $144

  • Hotel in Kühlungsborn

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $157

  • Hotel in Kühlungsborn

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $120

  • Hotel in Kühlungsborn

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $239



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum