Akrogiali



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kyparissia anzeigen
INFO Αklimatisierte Zimmer mit Minibar und großem Balkon mit direktem oder seitlichem Meerblick.
Zusammenfassung der BewertungenDas Akrogiali ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen erholsamen Strandaufenthalt suchen. Die Lage des Hotels wird für seine atemberaubende Aussicht auf das Meer und die Nähe zu kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten gelobt. Das Restaurant erhält überwiegend positive Bewertungen für seinen ausgezeichneten Service und das köstliche Essen, wobei die Gäste den Bazalani-Käse empfehlen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, einige bieten einen Balkon und Meerblick. Das Personal wird als reizend, freundlich und hilfsbereit beschrieben und bemüht sich, dass sich die Gäste wohl fühlen. Auch die Sauberkeit des Hotels wird gelobt, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohlfühlen. Der Strand vor dem Hotel ist weitläufig und privat, perfekt zum Entspannen, und in der Nähe gibt es weitere schöne Sandstrände. Während einige Gäste die Betten als hart empfanden, genossen viele ihren Aufenthalt und schätzten den rustikalen Charme des Hotels. Insgesamt ist das Akrogiali eine hervorragende Wahl für alle, die eine freundliche Atmosphäre, einen hervorragenden Service und die Nähe zum Strand suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Über Akrogiali
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Akrogiali Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand mit atemberaubendem Blick auf das Meer, was es zu einem perfekten Ort für einen entspannten Strandurlaub macht. Die Gäste verliebten sich in das Rauschen der Wellen und genossen es, in der Nähe von Careta Careta Nestern zu sein. Das Hotel wird für seine ruhige Lage, sein freundliches Personal und sein hervorragendes Restaurant mit direktem Blick auf den Strand gelobt. Die Besucher schätzten die Vielfalt der nahe gelegenen kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten, die das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für Erkundungen machen. Die Zimmer verfügen über große Balkone mit Meerblick und einige haben direkten Zugang zum Strand, wo auch Liegestühle zur Verfügung stehen. Ein traumhafter Ort mit unglaublichen Sonnenuntergängen, die die Gäste in Staunen versetzen.

Abendessen
Das Restaurant des Akrogiali Hotels erhält überwiegend positive Bewertungen, in denen die Gäste den hervorragenden Service und das köstliche Essen loben. Mehrere Gäste beschreiben das Restaurant als wunderbar, ausgezeichnet und mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die Lage, direkt am Meer und mit Liegestühlen am Strand, wird gelobt. Einige Gäste empfehlen besonders den Bazalani-Käse mit hausgemachter Soße und ein Gast bezeichnet das Essen als "einfach ausgezeichnet". Es gibt zwar eine negative Bewertung, in der der schlechte Service während des Mittag- und Abendessens beschrieben wird, doch scheint dies ein Ausreißer unter den insgesamt positiven Rückmeldungen zu sein. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Essen im Akrogiali sehr zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Hotel "Akrogiali" bietet seinen Gästen geräumige und saubere Zimmer. Obwohl in einigen Zimmern Annehmlichkeiten wie ein Fernseher fehlten, überraschte das Hotelpersonal die Gäste mit kostenlosen Upgrades auf Zimmer mit Meerblick. Die Lage des Hotels direkt am Strand und seine Taverne sorgten für ein tolles Erlebnis. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel, einige boten einen Balkon und Meerblick. Das Personal war freundlich und wechselte fast täglich die Handtücher und Bettwäsche. Das Vorhandensein eines Kühlschranks auf dem Zimmer war ein Pluspunkt. Einige Gäste berichteten, dass das Zimmer nicht schallisoliert war, während andere die Matratze zu hart fanden.

Betten
Die Gäste des Akrogiali haben gemischte Bewertungen über die Betten des Hotels abgegeben, wobei einige erwähnten, dass sie ziemlich hart seien. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass harte Betten typisch für Griechenland sind. Einige Gäste meinten, dass die Betten bequemer sein sollten, ein Gast beschrieb das Bett sogar als "steinhart" oder steinhart. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass das Badezimmer klein war, was aber kein großes Problem darstellte. Trotz dieser Kommentare genossen viele Gäste ihren Aufenthalt im Akrogiali und schätzten den rustikalen Charme des Hotels.

Sauberkeit
Das Akrogiali ist ein Hotel, das stolz darauf ist, saubere und geräumige Zimmer zu bieten. Die Gäste äußerten sich beeindruckt von der makellosen Sauberkeit des Hotels. Einige sagten, das Hotel sei "Παρά πολύ καλή καθαριότητα" (Übersetzung: sehr gute Sauberkeit). Auch das Hotelpersonal wurde für seine Gastfreundschaft und seinen schnellen Service gelobt. Neben dem schönen Strand, der direkt gegenüber dem Hotel liegt, und den schmackhaften Mahlzeiten sorgte auch die Sauberkeit des Hotels dafür, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohl und entspannt fühlten.

Personal
Das Personal des Akrogiali Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, wobei Kommentare wie "reizend", "freundlich", "warmherzig" und "hilfsbereit" üblich sind. Viele Gäste schätzten es, dass das Personal keine Mühen scheute, um ihnen zu helfen und ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten, z. B. indem es Busunternehmen nach Fahrplänen fragte und Zimmerverbesserungen anbot. Das familiengeführte Unternehmen wurde besonders für seine einladende und zuvorkommende Atmosphäre gelobt, und die Gäste beschrieben die Besitzer als "tadellose Kinder", die immer ein Lächeln auf den Lippen hatten. Einige Gäste erwähnten sogar besondere Dienstleistungen wie das Tragen des Gepäcks auf ihr Zimmer oder den Wäscheservice mit persönlicher Note. Eine negative Bemerkung betraf jedoch das mangelnde Interesse der Hotelleitung an den Gästen. Insgesamt scheint das Personal des Akrogiali-Hotels einen positiven Eindruck auf die Gäste zu machen, was es zu einem großartigen Ort für einen Aufenthalt mit freundlicher Atmosphäre und ausgezeichnetem Service macht.

Strand
Das Akrogiali ist ein hervorragendes Hotel, das direkt am Meer liegt und einen herrlichen Blick auf das Meer und unvergessliche Sonnenuntergänge bietet. Der Strand vor dem Hotel ist weitläufig und privat, ideal für Gäste, die sich entspannen und die Sonne genießen möchten. Außerdem gibt es in der Nähe weitere schöne Sandstrände mit seichtem Wasser, die zum Schwimmen einladen. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zum Strand und einige empfehlen sogar den Strand von Giannitsochori. Das Hotel bietet auch ein angenehmes Restaurant, das gutes Essen serviert, und am Strand stehen Liegestühle zur Verfügung. Obwohl einige Gäste den beliebten Kieselstrand erwähnten, gibt es in der Nähe des Hotels zahlreiche Sandstrände zur Auswahl. Wenn die Nähe zum Strand eine wichtige Rolle spielt, ist das Akrogiali eine hervorragende Wahl.


Nein, Akrogiali hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Akrogiali nicht vorhanden.

Nein, Akrogiali erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Akrogiali vorhanden.

Nein, Akrogiali hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kyparissia

  • 7.9 Gut

  • Von $42

  • Hotel in Kyparissia

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $62

  • Hotel in Kyparissia

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $72

  • Hotel in Kyparissia

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $89



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum